hardy68 hat geschrieben: Es gab Zeiten, da haben wir vor 20000 Zuschauern gespielt und trotzdem waren wir ne rote Wand, die Hass ausgestrahlt hat und als Tiere bezeichnet wurde.
Hier zu streiten nützt aber auch nix im nächsten müsser ma alle zusammenhalten. aufstieg 2010 !!!!!!!!!! und von der bundesliga kommen auch keine übermanschaften runter. ich glaube im nächsten jahr wird das schon was der stefan weiß schon was er zu tun hat. und wie gesagt franko foda wär ein super trainer was der mit sturm graz leistet is wahnsinn ....
Vito hat geschrieben:Leutzleutzleutz...jetzt wieder rufen einige vereinzelt nach Sasic? wer weiss denn genau was da hinter den Kulissen los war und was eine langfristige Lusammenarbeit verhinderte? Lass mich gerne erleuchten...
dazu ein Satz:
Sasic wollte dieses Jahr nicht aufsteigen, bzw, wusste, dass es ncht klappen wird mit der MAnnschaft. Kuntz, wollte unbedingt. Das verhinderte die langristige Zusammenarbeit!
Das wars einfach!
mit Sasic haben wir teilweie super gespielt!
wann das zuletzt?
wenn dem so war kriegt unser Stefan dann ja heut die Quittung
Sasic wollte dieses Jahr nicht aufsteigen, bzw, wusste, dass es ncht klappen wird mit der MAnnschaft. Kuntz, wollte unbedingt. Das verhinderte die langristige Zusammenarbeit!
Das wars einfach!
mit Sasic haben wir teilweie super gespielt!
wann das zuletzt?
wenn dem so war kriegt unser Stefan dann ja heut die Quittung
hat er unbewusst mit der Entlassung bekommen!
als ich die Aufstellung gesehen hab - gegen Augsburg?! naja...Muss n guter Trainer her. Labbadia ist KEINER!
der hat ne Mannschaft, die Meisterpotenzial hat. und spielt im Mittelfeld. Ach....will im Sand versinken. Treibsand!
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
Ich kann nur sagen, Danke Milan Sasic, für das was du aus dieser limitierten Mannschaft rausgeholt hast.
Sah nicht immer schön aus, aber das war mit diesen Jungs offenbar auch zu viel verlangt. Um so grösseren Respekt für die erfolgreiche Saison (bis zum 30.Spieltag)