Walter11 hat geschrieben:Genau solche Fans wie euch braucht der FCK. Ihr seid das allerletzte... unfassbar, wieviel Dummheit hier auf einmal versammelt ist.
Was willst du denn jetzt?
Ich erkläre dir gerne, was er will.
Er will sagen, dass wir mal die besten Fans waren und Spieler stolz waren uns hinter sich zu haben. Mittlerweile haben wir nicht mehr diese Art Spieler, aber leider auch nicht mehr diese Art Fans. Und was können wir ändern? Nur die Art, wie wir Fan sind !!!! Die Truppe kanns nimmer besser zur Zeit. Hakt die Saison ab und freut euch auf die neue Saison, aber lasst das rumgeflenne!
Zuletzt geändert von hardy68 am 17.05.2009, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Walter11 hat geschrieben:Genau solche Fans wie euch braucht der FCK. Ihr seid das allerletzte... unfassbar, wieviel Dummheit hier auf einmal versammelt ist.
So einer fehlt jetzt gerade noch
richtig:D
der fehlte!
Irgendwann hat man die Schnauze voll.
Was nützt 32 Spieltage lang anfeuern, wenn amn so n PissTrainer hat und Spieler aufstellt wie Dzaka. REinert...DER LEBT FÜR DEN FCK.
Ist technisch ALLEN in der Mannschaft überlegen. Hat n super Schuss...
Dachte Schwartz war Trainer der 2.??
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK
normalerweise sehr sicher, aber was der heute gegen den Wagner da spielt is nicht mal kreisliga niveau!!!
bitte auswechseln, der Junge steht total neben sich.
in sport ein steht:
Bitter für Bellinhgausen!
In seinem abschiedsspiel für den FCK muss er nach einer halben stunde runter.Mit der faust schlägt er auf das dach der reservebank. Trainer Alois Schwartz reagiert mit dem Wechsel auf die Pfiffe der Fans
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."Milan Sasic
Frosty(Lauternfan) hat geschrieben:in sport ein steht:
Bitter für Bellinhgausen!
In seinem abschiedsspiel für den FCK muss er nach einer halben stunde runter.Mit der faust schlägt er auf das dach der reservebank. Trainer Alois Schwartz reagiert mit dem Wechsel auf die Pfiffe der Fans
hatt er sich selbst zuzuschreiben!!! der bello
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
HaBa-Teufel hat geschrieben:
Er will sagen, dass wir mal die besten Fans waren und Spieler stolz waren uns hinter sich zu hatten. Mittlerweile haben wir nicht mehr diese Art Spieler, aber leider auch nicht mehr diese Art Fans. Und was können wir ändern? Nur die Art, wie wir Fan sind !!!! Die Truppe kanns nimmer besser zur Zeit. Hakt die Saison ab und freut euch auf die neue Saison, aber lasst das rumgeflenne!
naja, Du solltest auch erwähnen das diese Art Fans im 'modernen' Fußball nicht mehr möglich ist. Ich stand auch Anfang der 90'er im 8'er..was wir da abgezogen haben ist eben bei den ganzen schwulen Reglementierungen nicht mehr möglich
Mit einem gellenden Pfeifkonzert verabschieden die Zuschauer das Heimteam in die Kabine. Duisburg präsentierte sich eiskalt und nutzte quasi jede Chance.
Ichbin so froh das Bellinghausen und Dzaka raus! Den Dzaka können die Verkaufen, wenn den überhaupt noch einer will! Ich hatte eine sehr große Meinung von dem! Aber was der über die ganze Saison spielt ist absoluter mist
Und Bello ist für mich ein Spieler wie jeder anderer, wenn einer mehr Geld bietet wechselt er! Na ja in Augsburg ist er nur Mitläufer, wie ein Bohl in Aalen, ein Ziemer und Schönheim in Wehen! Den Demai weine ich keine Träne nach! Und Simpson spielt diese Saison so schlecht! Stefan wird schon neue hungrige Spieler holen!
hardy68 hat geschrieben:
Er will sagen, dass wir mal die besten Fans waren und Spieler stolz waren uns hinter sich zu hatten. Mittlerweile haben wir nicht mehr diese Art Spieler, aber leider auch nicht mehr diese Art Fans. Und was können wir ändern? Nur die Art, wie wir Fan sind !!!! Die Truppe kanns nimmer besser zur Zeit. Hakt die Saison ab und freut euch auf die neue Saison, aber lasst das rumgeflenne!
naja, Du solltest auch erwähnen das diese Art Fans im 'modernen' Fußball nicht mehr möglich ist. Ich stand auch Anfang der 90'er im 8'er..was wir da abgezogen haben ist eben bei den ganzen schwulen Reglementierungen nicht mehr möglich
Da hast du Recht, aber das gejammer hier nervt doch manchmal. Wir sind nur Zweitklassig!!!!! Aber während des Spiels und einen Tag danach ist es hier ganz schlimm. Manche kennen nur schwarz und weiss. Alle, die wechseln, sind Söldner. Alle, die zu uns wechseln, kommen natürlich nicht wegen Geld, sondern nur wegen uns tollen Fans.
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Er will sagen, dass wir mal die besten Fans waren und Spieler stolz waren uns hinter sich zu haben. Mittlerweile haben wir nicht mehr diese Art Spieler, aber leider auch nicht mehr diese Art Fans. Und was können wir ändern? Nur die Art, wie wir Fan sind !!!! Die Truppe kanns nimmer besser zur Zeit. Hakt die Saison ab und freut euch auf die neue Saison, aber lasst das rumgeflenne!
Die Fans des FCK sind immer noch die Besten aber wenn die Spieler so eine Scheisse spielen, soll man dann noch schön Applaus klatschen?
Warum sagst "waren"? Welche Fans sind denn heute besser?
Das spiel erinnert mich an das spiel vor 2 jahren als die duisburger ebenfalls 3 - 0 gewonnen haben .so ein letztes heimspiel zu bestreiten is ziemlich traurig . aber naja nächstes jahr gehts wida von vorne los . .die hoffnung stirbt zuletzt
Also ich kann hier schon manch einen nachvollziehen! Hier wird geschrieben das die Fans nicht mehr das sind was sie früher waren und da kommt mir / Verzeiht mit der den Ausdruck / das kotzen! Es kommen an einem Dienstag um 17:30 an einem Dienstag 2000 Lauterer nach Aachen um die Mannschaft zu unterstützen! Es kommen weit über 40000 zum Heimspiel gegen Duisburg! Was die Mannschaft gerade abliefert ist wirklich weit unter der Schmerzgrenze und für die Fans ein ziemlicher Stich ins Herz... Ich sag ja nichts über unsere tolle Saison und das ich nie damit gerechnet hab das wir soweit oben stehen, aber was aus den Möglichkeiten zur Zeit gemacht wird ist mehr als fragwürdig. Die Auswechslung von Bello mag von der sportlichen Seite vllt. akzeptabel sein ( man hätte jedoch die komplette Mannschaft rausnehmen können... Amedick macht das bisher schlechteste Spiel in unserem Trikot) aber aus der rein menschlichen Sicht ist das unter aller Sau..! Ich werde mir jetzt noch die restlichen 45 Minuten anschauen und versuchen den Sonntag noch ein wenig zu genießen... Ich habe fertig
Leutzleutzleutz...jetzt wieder rufen einige vereinzelt nach Sasic? wer weiss denn genau was da hinter den Kulissen los war und was eine langfristige Zusammenarbeit verhinderte? Lass mich gerne erleuchten...
Zuletzt geändert von Vito am 17.05.2009, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
hardy68 hat geschrieben:
Da hast du Recht, aber das gejammer hier nervt doch manchmal. Wir sind nur Zweitklassig!!!!! Aber während des Spiels und einen Tag danach ist es hier ganz schlimm. Manche kennen nur schwarz und weiss. Alle, die wechseln, sind Söldner. Alle, die zu uns wechseln, kommen natürlich nicht wegen Geld, sondern nur wegen uns tollen Fans.
Danke, dass du es sagst. Hier tummeln sich Leute, die schlicht keine Ahnung von dem haben, was sie sagen. Dabei aber eine dermaßen populistische Schei**e von sich geben, dass es auf keine Kuhhaut mehr passt.
hardy68 hat geschrieben:
Die Fans des FCK sind immer noch die Besten aber wenn die Spieler so eine Scheisse spielen, soll man dann noch schön Applaus klatschen?
Ich rede nicht vom Auswärtssupport. Das sind wir immer noch Top! Aber hast du mal vor 20 Jahren in der West gestanden? Nur vom Krach her, nicht die Bengalos? Da war Hölle, heute ist da DSDS!
Forumvergleich mit vor 20 Jahren geht nicht. Aber hier gibt es Leute, die posten nur hier zum meckern und sind sonst nie im Forum aktiv!
@ Thommy
auch wenn dir das Kotzen kommt. Ich rede nicht von der Masse. Fussball ist halt AUCH Event. Aber das Fan-sein ist ein anderes. Es gab Zeiten, da haben wir vor 20000 Zuschauern gespielt und trotzdem waren wir ne rote Wand, die Hass ausgestrahlt hat und als Tiere bezeichnet wurde.
Ich rede nicht vom Auswärtssupport. Das sind wir immer noch Top! Aber hast du mal vor 20 Jahren in der West gestanden? Nur vom Krach her, nicht die Bengalos? Da war Hölle, heute ist da DSDS!
Forumvergleich mit vor 20 Jahren geht nicht. Aber hier gibt es Leute, die posten nur hier zum meckern und sind sonst nie im Forum aktiv!
@ Thommy
auch wenn dir das Kotzen kommt. Ich rede nicht von der Masse. Fussball ist halt AUCH Event. Aber das Fan-sein ist ein anderes. Es gab Zeiten, da haben wir vor 20000 Zuschauern gespielt und trotzdem waren wir ne rote Wand, die Hass ausgestrahlt hat und als Tiere bezeichnet wurde.
Ich habe ja mit keinem Wort gemeckert(wenn das an mich gerichtet war)
Vor 20 Jahren konnte ich noch nicht in der West weils mich da noch nicht gab
Vito hat geschrieben:Leutzleutzleutz...jetzt wieder rufen einige vereinzelt nach Sasic? wer weiss denn genau was da hinter den Kulissen los war und was eine langfristige Lusammenarbeit verhinderte? Lass mich gerne erleuchten...
dazu ein Satz:
Sasic wollte dieses Jahr nicht aufsteigen, bzw, wusste, dass es ncht klappen wird mit der MAnnschaft. Kuntz, wollte unbedingt. Das verhinderte die langristige Zusammenarbeit!
Das wars einfach!
mit Sasic haben wir teilweie super gespielt!
wann das zuletzt?
Das ist das die Saison 2017/2018 - SALTY GRAVE FCK