Forum

Kuntz bestätigt Bellinghausen-Abgang (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
chriskl
Beiträge: 291
Registriert: 30.01.2007, 17:08
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von chriskl »

Jawoll endlich jetzt müssen wir noch Aufsteigen und ich LACHE IHN AUS :lol:
simpson<3<3
Beiträge: 34
Registriert: 01.03.2009, 19:47
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von simpson<3<3 »

also ich muss ehrlich sagen das ich geschockt war als ichs gehört habe!!
ich denk mir das es ein große verlust ist und wir einen wie bello so schnell nicht mehr finden werden ,er war und ist ne echte kampfsau .auch wenn er jetzt leider nicht mehr bei uns kämpfen wird werde ich axel nie vergessen!!!


Bello ich werde dich nie vergessen!!!! :love:

Axel?? danke für alles !!!!! :cry:
AxEl I mIsS YoU !!! <3<3<3
NäChStEs SaIsOn ,IsT uNsErE SaIsOn !!!!
FoRzA FcK
Schärjer
Beiträge: 670
Registriert: 15.11.2008, 22:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Schärjer »

Bello geht.Ja und? Viel Glück in Augsburg und danke für deine 4 Jahre bei uns.
Es wird nicht lange dauern,dann haben all diejenigen,die ihn hier so scharf angehen einen neuen Bello.Auch das gehört zum Fussball.
Leute wie Körbel (Frankfurt) oder Landgraf (Aachen) gibt es kaum noch.Aber wir sind doch genau so.Wenn wir in einer anderen Firma für die gleiche Arbeit mehr Geld bekommen sind wir auch weg.Also in welcher Welt leben die hier,die von Vereinstreue reden.Ihr wärd doch genau so.
DalaiLama83
Beiträge: 251
Registriert: 02.03.2007, 20:52
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von DalaiLama83 »

Im Grunde genommen träumt ja jeder Fan eines traditionsreichen Vereins von Spielern, die ihr Herz und damit ihre Leidenschaft für den Verein opfern und voll und ganz dafür einstehen. Das wünscht man sich als Anhänger, das will man sehen. Wie man sich als Fan mit dem Verein identifiziert sollen das gefälligst auch die Spieler tun. Zugegeben träume ich davon ebenfalls. Aber es ist die absolute Ausnahme. Ich stelle mir gerne vor meinem inneren Auge vor wie es heute sein würde, wenn ich Fußballprofi geworden wäre, wie man sich das als kleiner Junge schon ausmalt. Ich könnte, auch wenn es mir nur die wenigstens glauben würden, versichern, dass ich alles für diesen Verein geben würde (und sei es dafür die großen Millionen sausen zu lassen, wenn ich dementsprechend zur Weltklasse der Fußballer gehört hätte).

Denn es spielen schließlich mehrere Faktoren eine Rolle. Erstens die
Herkunft. Trägst du Pfälzer Blut im Herzen, ist es für einen als Fan vielleicht selbstverständlicher seine Karriere voll und ganz dem Verein vor der Haustür zu widmen. Klar gibt es Spieler, welche nicht aus der Region kommen und lange Zeit zum ein und selben Verein stehen, doch kommt da eben auch der nächste Faktor hinzu.

Wohlfühlfaktor - vielleicht ist der dem Bello in der letzten Zeit abhanden gekommen. Zwar kann man nicht sagen, dass er irgendwann mal nicht alles für den FCK gegeben hat. Doch kam es mir nach außen hin schon lange Zeit so vor, als hätte er mit dem Kapitel FCK so langsam abgeschlossen. Egal aus welchen Gründen.

Dann eben das liebe Geld ... klar spielt das eine Rolle. Klar kann man locker von 250.000€ leben, sollte man die jetzt bspw. erhalten. Aber wieso nicht wechseln, wenn man 400.000€ verdienen kann? Es ist doch Quatsch den Bello als Söldner zu bezeichnen. Niemand konnte davon ausgehen, dass er bis zum Ende seiner Karriere Pfälzer Blut im Herzen trägt. Welche Faktoren da auch immer eine Rolle gespielt haben mögen. Es soll aber auch Leute geben, die einfach hin und wieder einen Tapetenwechsel benötigen.

Nostalgie ... ja ... die spielt wohl auch eine Rolle. Fußball ist im Grunde genommen nicht das, was er früher war. Geld verdienen konnte man damit schon immer. Aber heute sind das große Wirtschaftsunternehmen, die dank fortschreitender Kommerzialisierung professioneller und größer wurden. Und zwar alles. Die Vereine, das Drumherum, Spieler, Beratertätigkeiten und und und ...

Fakt ist und bleibt, dass solche Spieler, die ewig bei dem ein und selben Verein bleiben, vielleicht sogar aus der Jugend bis zu Mitte der 30er ihre komplette Karriere dort verbringen, die absolute Ausnahme sind. Somit verüble ich es Bello nicht aber auch ich frag mich, wieso er sich sportlich verschlechtern will. Doch so ist es wieder einen Frage des Anspruchs an sich selbst.
Gandalf446
Beiträge: 1122
Registriert: 05.07.2008, 16:27
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Wörth am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Gandalf446 »

@DalaiLama:
Ich glaube nicht, dass du bei einem Millionenangebot des FC Bayern absagen würdest, ich auch nicht. Dazu ist die Karriere eines Fußballprofis einfach zu kurz. Fußball kann man vielleicht 15 Jahre, als Feldspieler, professionell betreiben. In dieser Zeit gilt es für viele ein finanzielles Polster für die Zukunft anzulegen, da kann man eben keine Rücksicht auf Vereinsnamen und Gefühle nehmen. Ich respektiere die Entscheidung von Bello zu 100%. Wenn er in Augsburg mehr verdienen kann, ist es sein gutes Recht, deren Vertragsangebot anzunehmen. Ein Beispiel, welches bereits aufgeführt wurde sind wir selbst als Arbeitnehmer. Wenn nach meinem Studium an einer dualen Hochschule ein Betrieb mir mehr Gehalt bietet, bei gleichen Chancen und vergleichbaren Fahrtwegen, sage ich zu und kehre meinem Ausbildungsbetrieb den Rücken. So ist es eben auch im Sport.
Ich kann die Enttäuschung einiger hier verstehen, Bello war eine Kampfsau, wie es sie nur noch selten gibt, er hat immer vollen Einsatz gebracht, was ich ihm hoch anrechne. Wenn es einen bei uns gibt, der sich lieber erschießen lassen würde, als nur einen einzigen Gedanken ans Aufgeben zu verschwenden, dann ist ER es!
Aber auch so ein Spieler ist zu ersetzen. Es wird nicht einfach werden, aber irgendjemand wird entweder neu geholt, oder wächst in diese Aufgabe hinein. Ein Vorschlag hierfür wäre Amedick, der sich zur absoluten Leitfigut in der Defensive entwickelt hat. Glaubt man dem, was man zur Entlassung von MS hört, hat er sich auch im Namen der Mannschaft bei MS über dessen Gangart während des Trainings beschwert. Hier deutet sich schon an, dass er nicht nur eine Führungsrolle innerhalb der Mannschaft übernehmen kann, sondern es auch will.
Danke Bello für die Jahre Einsatz und Leidenschaft, die du für den FCK gebracht hast. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück auf dem weiteren Weg deiner Karriere, außer natürlich in den Spielen gegen den FCK

Adieu Axel
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Betze8.1west
Beiträge: 2244
Registriert: 29.05.2008, 16:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Ich hätte mich auch gefreut wenn er bleibt, aber es war schon immer so und wird immer so sein,
Spieler kommen und Spieler gehen,
dem einen weint man nach dem anderen nicht, aber was letztendlich bleibt ist unser Verein, darum zählt für mich nur eins, der FCK!

Das man einem verdienten Spieler wie dem Axel Flüche und Verwünschungen hinterherschickt hat er sicherlich nicht verdient!

Das man einen Spieler Söldner nennt, der 4 Jahre alles für einen Verein gegeben hat kann ich auch nicht nachvollziehen, was ist denn dabei wenn er den Verein wechselt wenn er sonstwo mehr verdient? Nix ist dabei, das ist das Geschäft, er ist Profi, d.h. nix anderes das er sein Geld mit Fußballspielen verdient, darum kann ers trotzdem ehrlich gemeint haben wenn er sagte er gibt alles für den Verein, das es ihm Spaß macht hier zu spielen, das bedeutet doch nicht das es immer so bleiben muß, ....

Es ist als Anhänger oftmals schwer zu verstehen warum etwas in seinem Verein passiert aber Vereine sind mittlerweile Wirtschaftsunternehmen und genauso müssen auch entscheidungen getroffen werden, die Zeiten wo es Ehrenamtlich und Familiär zuging sind schon lange vorbei und werden auch nicht wieder kommen.
Viele die von Tradition reden verwechseln Tradition mit altmodich, auch Traditionalisten müssen gute Neuerungen einbauen und fördern, keine Tradition hätte jemals aufkommen können wenn die damaligen Verantwortlichen nicht vorangegangen wären, nicht etwas neues versucht hätten obs gut oder schlecht ist, wird eh immer die Zukunft zeigen und dann ebenfals vlt zur Tradition werden. Tradition bedeutet aber auch Werte zu schützen und Werte zu erhalten und das Andenken an vergangene Erfolge zu würdigen, aber ich habe noch von keiner Tradition gehört mit der man verdiente Mitarbeiter mit Schmähungen vom Berg jagt, das hebt euch lieber für die wahren Söldner und Leistungsverweigerer auf, von dennen hatten wir ja die letzten Jahre genug gehabt.
Das manche Menschen schnell vergessen sieht man ja an der aufkommenden Unzufriedenheit, hey wir wären beihnahe vor Jahresfrist abgestiegen und das wir das nicht taten war zu großem Anteil auch Bellos verdienst, ..... Pfui deiwel kann ich nur sagen wenn ich manche "Verabschiedung" hier lesen muß !

Bello ich dank dir schön für deine Zeit beim FCK und wünsch dir wirklich alles gute bei deinem neuen Club!
! Einmal FCK - immer FCK !
Die-Rote-Wand
Beiträge: 9
Registriert: 10.05.2009, 02:04
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Neustadt

Beitrag von Die-Rote-Wand »

"...die Rahmenbidungen stimmen..."
Wie kann er nur so einen Brei von sich geben?
Augsburg , ein Verein der noch nie was erreicht hatt außer das Mittelfeld der 2. Liga!
Ein Verein ohne Fans, den 150 am Freitag mal ausgenommen!
Ein Verein der weiter von seiner Heimat eintfernt ist als wir es sin!
Was sind dann also die Rahmenbedingungen von denen er spricht?
Für ihn fällt mir nur noch eine Sache ein:

HALT'S MAUL und GEH du SCHEIß SÖLDNER!!!

Edit:
ich finde es ja noch nicht mal so schlimm das er geht!
Irgendwie kann ichs ja sogar verstehen weil er dort mehr Geld verdien und darauaf kommt es nun mal als Fußballprofi an!
Aber dann soll er bitte nicht so eine... SCHEIßE erzähen!
Das nimmt ihm doch keiner ab
"Ball rund muss ins tor eckig"
Josh Simpsn - 2008
diewalzausderpfalz
Beiträge: 183
Registriert: 10.08.2008, 08:47
Wohnort: Sindringen

Beitrag von diewalzausderpfalz »

Nordpfalzteufel hat geschrieben:Naja. Was hat ein Spieler der in einem großen Verein spielen kann bei dem er Publikumsliebling ist und darüberhinaus noch aufsteigen kann für einen Grund den Verein zu verlassen .......................das Geld.

dann sag ich einfach ......................................geh. :x
Ja, ja das liebe Geld--->wechseln nicht alle den Verein nur wegen Geld--->Herzblut und Treue sind für Fußballer und Trainer ein Fremdwort, siehe auch Magath--->der geht auch nur wegen des Geldes nach Schalke, wir da aber die Ruhe vermissen von Wolfsburg! Und Bello, Danke für Einsatz und Herzblut...viel Spass in Augsburg, denn Du nicht haben wirst :shock:
FCK for ever
Beiträge: 1334
Registriert: 15.12.2006, 22:00
Wohnort: Münster

Beitrag von FCK for ever »

Ich finde es sehr schade das Bello geht, hätte ihn gerne noch weiter im FCK Trikot gesehen. Die gründe für einen Wechsel sollst du wohl wissen.(sportliche Verbesserung :nachdenklich: oder einfach nur mehr Geld :nachdenklich: ) Aber reisende soll man nicht aufhalten! Bello machs gut!

Viel spaß in der Versenkung :!:
allemann5
Beiträge: 408
Registriert: 01.03.2009, 20:55
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von allemann5 »

In Augsburg stimmen seine Rahmenbedingungen sagt er. Herzblut nur Geplapper. Mehr Geld mehr Herzblut. So sind sie, unsere "Helden".
Basti91
Beiträge: 1503
Registriert: 12.01.2008, 19:16
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Landau/ Südpfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Basti91 »

Danke Bellinghausen das du uns 4 Jahre was vorgemacht hast!
Herzblut Spieler LACHHAFT!

Du bist auch nur ein Söldner!
Wünsche dir keinen Erfolg beim FCA, hoffe das du in deren 40-Mann Kader als Reservist versauerst und dass dir die 10.000 "Fans" null Beachtung schenken :x .
Schärjer
Beiträge: 670
Registriert: 15.11.2008, 22:54
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Neuwied

Beitrag von Schärjer »

Wenn der Kader unserer Mannschaft derzeit 23 Spieler umfasst,haben wir derzeit 23 Scheiss Söldner.Das ist dann das Ergebnis der Meinungsvielfalt in diesem Teil des Forums.
All diejenigen,die hier von Söldnern reden,sollten ab sofort den Betze meiden und sich nen anderen Lieblingsverein suchen,da unser Team nur aus Söldnern besteht.Keiner unserer Jungs hat nämlich einen Vertrag auf Lebenszeit.Übrigens auch Stefan Kuntz nicht.Also auch er nur ein Söldner.Grossartige Fans seid ihr.Ich könnt kotzen.
goFCK
Beiträge: 172
Registriert: 05.11.2006, 16:53

Beitrag von goFCK »

Naja, jetzt ist es ja auch von Seiten Bellinghausens offiziell. Ich glaube die wenigsten können den Wechsel nachvollziehen. Vor allem wenn wir tatsächlich noch aufsteigen, dann hat gerade Bello sich die letzten Jahre umsonst den Arsch aufgerissen (zumindest aus seiner Sicht dann).

Wie bereits erwähnt kann es nur 3 Gründe für diesen Wechsel geben:
1. Er wurde von der Mannschaft nicht mehr akzeptiert/gemobbt und hat sich nicht mehr wohl gefühlt
ODER
2. Der Verein hat sich nicht wirklich um eine Vertragsverlängerung bemüht
ODER
3. Beim FCA verdient er einfach viel mehr Geld
Betze8.1west
Beiträge: 2244
Registriert: 29.05.2008, 16:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Die Gründe können uns letztendlich egal sein, er spielt nächstes Jahr für ne andere Mannschaft und damit hat sich die Akte ellinghausen für mich geschlossen.

Wenn jeder Spieler hier so verabschiedet wird sollten sich zukünftige Profis überlegen zum Betze zu wechseln, ...
! Einmal FCK - immer FCK !
antikochteufel
Beiträge: 1127
Registriert: 08.03.2009, 11:11
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hessen

Beitrag von antikochteufel »

Obwohl ich mich schon zu Wort gemeldet hatte, muß ich jetzt doch nochmal was sagen. Dieses Söldnergequatsche gebt mir total auf die Nerven. Bello ist nun wirklich einer gewesen , der sich IMMER total ins Zeug gelegt hat für den FCK, und wie ich ihn einschätze, wird er das auch bis zum Schluß tun. Es tut mir wirklich sehr leid, dass er geht. Auch denke ich, dass er vielleicht zum Opfer dieser Turbulenzen wurde, in der Phase von Verletzung, Trainerkonflikten, wirtschaftlichen Unwägbarkeiten des Vereins einfach zwischen die Fronten geriet. Ich wünschte mir, Augsburg stiege unerwartet noch ab und sein Vertrag gelte nur für die zweite oder, falls wir es irgendwie doch noch schaffen, sich irgendwelche Optionen auftun. ER hätte es von allen Beteiligten am meisten verdient, wieder ins Oberhaus zurückzukehren. Mein Gefühl sagt mir, dass er in den letzten Spielen noch Wichtiges beitragen wird (irgendeiner sprach vom "tragischen" Helden). Jedenfalls hat er einen gebührenden Abschied verdient.
Und, falls wir`s tatsächlich schaffen, können die Sacicianer von mir aus den Milan in der Sänfte durchs Stadion tragen, ich flecht`sogar freiwillig nen Lorbeerkranz.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Schärjer hat geschrieben:Wenn der Kader unserer Mannschaft derzeit 23 Spieler umfasst,haben wir derzeit 23 Scheiss Söldner.Das ist dann das Ergebnis der Meinungsvielfalt in diesem Teil des Forums.
All diejenigen,die hier von Söldnern reden,sollten ab sofort den Betze meiden und sich nen anderen Lieblingsverein suchen,da unser Team nur aus Söldnern besteht.Keiner unserer Jungs hat nämlich einen Vertrag auf Lebenszeit.Übrigens auch Stefan Kuntz nicht.Also auch er nur ein Söldner.Grossartige Fans seid ihr.Ich könnt kotzen.
Ganz recht. Wenn so ein Spieler 500 000 Brutto hat, zahlt er ca. 290 000 Euro ans Finanzamt, die Sozialversicherung. Berufsunfähigkeitsversicherung, an die Rogonisten und er hat sonstige berufsbedingte Ausgaben. Lass ihm ca. 7 000 Euro monatlich für seinen Lebensunterhalt. Bleiben rund 140 000 fur die Rente. Das macht nach Adam Riese und Eva Zwerg 1 400 000 in 10 Jahren. Die Zinsen sparen wir uns, dafür hat er sich ein Haus gebaut. Abzüglich Inflation macht das ca.
1 100 000 Kaufkraft oder 55 000 Euro Bruttorente. Jetzt frage ich aber euch: Wieviele haben weit weniger als 500 000 Brutto aber die gleichen Kosten und was haben die alle in ihrer Jugend an Opfern gebracht ( samt deren Eltern). Wenn ihr nicht rechnen könnt oder keine Ahnung habt, solltet ihr endlich mit diesem Söldnerscheiss aufhören oder noch besser ganz euer Maul halten
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK-Ralle
Beiträge: 7729
Registriert: 10.08.2006, 15:34
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Da es nun offiziell ist:

Nochmals danke für alles Axel Bellinghausen.
Wenn ich auch deinen Weggang schade finde und nicht so ganz nachvollziehen kann, wüsche ich dir alles Gute für deinen weiteren Weg.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
FCKFan099
Beiträge: 37
Registriert: 12.05.2009, 13:41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Dahn
Kontaktdaten:

Beitrag von FCKFan099 »

ich finde es schade das er geht

es geht wie immer nur ums geld aber trotzdem danke bello und vielen erfolg in augsburg ( den sie nicht haben werden)
Bayerischer-Pfälzer
Beiträge: 128
Registriert: 07.01.2009, 16:19
Wohnort: Ihrlerstein
Kontaktdaten:

Beitrag von Bayerischer-Pfälzer »

Dann *** dich einfach wenn du kein Bock aufn FCK hast!
Zuletzt geändert von Teufel82 am 12.05.2009, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung gelöscht. Forenregeln beachten
Einmal FCK, immer FCK!
Teufel82
Beiträge: 2904
Registriert: 10.08.2006, 16:48
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ostseeküste
Kontaktdaten:

Beitrag von Teufel82 »

Für die weitere Diskussion:

Bitte achtet auf Euren Umgangston in diesem Thread, das Niveau ist teilweise unterirdisch und nicht merh nachvollziehbar!

Teuflische Grüße
Teufel82
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
chris-lautern
Beiträge: 444
Registriert: 05.04.2008, 11:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: KTOWN MOTHERFUCKER!

Beitrag von chris-lautern »

schade :x und er war Jahrelang unser Aushängeschild # 1 :x
simpson<3<3
Beiträge: 34
Registriert: 01.03.2009, 19:47
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von simpson<3<3 »

ich muss sagen ,das ich geschockt bin !!aber nicht nur wegen axel sondern viel mehr darüber was sich hier als "lautrer" bezeichnet !!es kann ja wohl nicht wahr sein das ihr hier so respektlos über unseren ehemaligen kapitän redet !! ich war auch sauer und entäuscht das er geht aber ihn so zu verachten :x nur weil er wechselt ??!! das muss nicht sein !!axel hat sehr viel für uns gemacht und ich finnst echt unter aller sau das ihr iihn jetzt so fertig macht! und wenn ich höre das die leute die zu ihm halten ihr auch noch dumm angemacht werden dann werd ich sauer und zwar so richtig ! mal ganz ehrlich wie kommt i hr auf die idee so zu reden !! ihr hört euch an wie mainzer denen es grad langweilig ist und die lust haben irgend einen lautrer zu verarschen !! ich find euch einfach arm und wenn ich sowas lese dann schäme ich mich das sowas auf den betze kommt ! ich hab von anfang an zum axel gehalten und ich hör jetzt auch nicht damit auf ich halte zu ihm bis er weg ist !!es ist klar das nicht jeder ein freund von bellinghausen ist aber nur weil man ihn nicht so gut findet muss man nicht gleich so abdrehen ! ich war lang nicht mehr so sauer und so entäuscht !!also überlegt in zukunft doch einfach mal bevor ihr schreibt !wenn bellingahusen nichts für den fck gemacht hätte dann könnt ich euch vlt . verstehn aber er hat was getan er hat gekämpft und dann dankt ihr es ihm so ?? das is ja wohl nicht euer ernst !!ich kann mir denken das jetzt einige wieder mit ihrem unnötigen gebrabbel antworten ,ich kanns nur nochmal sagen überlegt bevor ihr tippt !!! :!:

lg mary :x :( :x :x :? :kotz:
AxEl I mIsS YoU !!! <3<3<3
NäChStEs SaIsOn ,IsT uNsErE SaIsOn !!!!
FoRzA FcK
ulilein05
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2009, 19:35

Beitrag von ulilein05 »

Also echt, so langsam hat man das Gefühl es drehen alle durch. Ich kann nur den Kopf schütteln, so einen Mist wie Söldner und noch andere, viel schlimmere Sachen über den Bello zu schreiben :x
Wenn einer die Kampagne "Herzblut" perfekt verkörpert hat, dann Axel!
Es ist beschämend, was so manche "Fans" von sich geben: reißerische, dumme Parolen, ohne auch nur den Hauch einer Info über den tatsächlichen Grund zu Bellos Weggang zu haben (es war und ist nicht das Geld)
Ich für meinen Teil, werde den Bello am Sonntag wenn er verabschiedet wird mit Applaus bedenken und... ich bin fest davon überzeugt, das die große Mehrheit der FCK Fans dies ebenso tuen wird !!!
In diesem Sinne : Forza FCK :schild:
de_ insider
Beiträge: 62
Registriert: 16.05.2009, 20:10
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Ettelbrück/ Luxemburg

Beitrag von de_ insider »

mario mutsch( http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html ), aktueller luxemburger nationalspieler, spielte diese saison noch beim fc aarau (vertrag läuft im juni aus), und spielt im linkes mittelfeld oder verteidiger, ist beidfüssig und vor allem en riesenkämpfer, wäre ein idealer bellinghausen ersatz, und würde zusätzlich noch geld in die kassen bringen, da fast ganz luxemburg en trikot von mutsch kaufen würde (ähnlich als der strasser hier spielte, da kaufte auch jeder luxemburger en fck-strasser-trikot).

also lieber herr kuntz, holen sie mutsch!! :D wäre ne gute verstärkung
simpson<3<3
Beiträge: 34
Registriert: 01.03.2009, 19:47
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von simpson<3<3 »

es ist jetzt schun ein bisschen her seit das thema " bellinghausen zum fca " angeschnitten wurde .ich hatte die tränen schon in den augen als es sich lediglich um ein transfer handelte !!! als es das ernst wurde und es hieß das bello wechselt war ich richtig fertig !! dann aufm betze gegen duisburg ,wurde mir klar das es jetzt aus ist !! ich hab nach dem spiel geheult !! und ich möchte behaupten nicht zu wenig !! ich war richtig fertig !! und ich weiß immer noch nicht so genau wie eine saison ohne axel werden wird !!! ich wollts eigentlich auch nie erfahren !! aber ich könnt immer noch los heulen wenn ich mir vorstelle das man axel -unsere kampfsau axel - bald nur noch im fca trikot sehen wird ,das macht mich echt traurig !! und mir wirds echt schwer fallen ihn auszubuuuhen wenn er einläuft !!! :( :( :( :cry: :cry: :cry: :cry:
AxEl I mIsS YoU !!! <3<3<3
NäChStEs SaIsOn ,IsT uNsErE SaIsOn !!!!
FoRzA FcK
Antworten