Forum

Trainersuche: Gerüchte um Labbadia verdichten sich (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
FCnautriK

Beitrag von FCnautriK »

Ich bin der Meinung, dass man nicht immer so pessimistisch die Zukunft sehen sollte, unsere Mannschaft wird verstärkt und ich glaube, dass unsere finanzielle Situation gar nicht so schlecht ist, wie sie immer gemacht wird.
Kuntz weiß doch selber, dass man Amedick und Lakic nicht abgeben kann und ich glaube auch nicht, dass wir gezwungen sind sie abzugeben, dazu noch Bilek und Damjanovic und das Grundgerüst steht, auf allen anderen Positionen sind keine Leistungsträger und ganz ehrlich, bei einem entsprechendem Angebot würde ich Jendrisek abgeben, so hätten wir mindestens 4 Spieler die das Grundgerüst bilden, dann holt man bestimmt 2-3 potenzielle Stammspieler für die anderen Positionen und der Rest wird gut aufgefüllt mit jungen bzw entwicklungsfähigen Spielern, wie gesagt ich bin da eigentlich recht optimistisch.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Cool! Gratulation ans DBB Team, ihr seid jetzt eine sichere Quelle. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurvenalex
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Westkurvenalex »

kepptn hat geschrieben:Cool! Gratulation ans DBB Team, ihr seid jetzt eine sichere Quelle. :lol:
Na ja, sind wir mal ehrlich. Das was hier aus den Tastenkombinationen von Rosso und Co. rauskam, trat in den letzten Wochen und Monaten durchaus ein.....
kepptn
Beitrag von kepptn »

Westkurvenalex hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:Cool! Gratulation ans DBB Team, ihr seid jetzt eine sichere Quelle. :lol:
Na ja, sind wir mal ehrlich. Das was hier aus den Tastenkombinationen von Rosso und Co. rauskam, trat in den letzten Wochen und Monaten durchaus ein.....
Klar, darum tauchen jetzt schon Infos hier anderswo als EXKLUSIV markiert auf.
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

kepptn hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben: Na ja, sind wir mal ehrlich. Das was hier aus den Tastenkombinationen von Rosso und Co. rauskam, trat in den letzten Wochen und Monaten durchaus ein.....
Klar, darum tauchen jetzt schon Infos hier anderswo als EXKLUSIV markiert auf.
Na ja, die müssen ja auch ihr Geld verdienen.
Durch Recherchen und Insider kommen die eh nicht an Infos ran (sollten sie solche betreiben oder überhaupt haben).
Abpinseln ist eben das Gebot der Stunde :)
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Wäre schon ein Hammer, wenn Bruno kommen würde.
Ich hör schon einige rumschreien, wenn am Betze in Zukunft Fußball eher gespielt, als gekämpft wird^^
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

@kepptn
Was jucken uns die anderen? Wir hatten BELEGE! :lol:
(Die Brieftauben in LEV *guruguruguru*)

Die Bundesliga besteht nur aus 36 Mannschaften und jede hat ihren Haus- und Hofreporter. Da kommen News manchmal langsamer an, als bei den anderen Vereinen selbst. Es ist auch leichter was rauszukriegen, das im Westen abläuft, weil da keine Monopolstellungen sind, weder medial noch spotlich, da redet immer einer irgendwas ins Blaue...
Es kann kein größeres Lob für ein Forum geben, als einen tag vor BILD und EXPRESS online zu gehen! Aber es gehört auch viel Zufall dazu!!!

Aber abwarten, Kameraden, am Ende haben alle bei uns abgeschrieben und es ist die Ente des Milleniums! :o
Glaub ich allerdings nicht so....
RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Okay, wenn das alles so weit geklärt ist, wird er dann gleich schon am Sonntag vorgestellt?

Der Bruno?

Oder was?
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

derhonkel hat geschrieben:Okay, wenn das alles so weit geklärt ist, wird er dann gleich schon am Sonntag vorgestellt?

Der Bruno?

Oder was?
Nee, der Lodda!
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Also eben kam ein kurzer Bericht auf N-TV.
Dort beruft sich N-TV auf Spox.com und ist sich sicher, das Labbadia geht, und wohl zu uns kommt.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Rossobianco hat geschrieben:Es kann kein größeres Lob für ein Forum geben, als einen tag vor BILD und EXPRESS online zu gehen! Aber es gehört auch viel Zufall dazu!!!
Aber abwarten, Kameraden, am Ende haben alle bei uns abgeschrieben und es ist die Ente des Milleniums! :o
Auch dann hättet ihr einen klasse Job gemacht - BILD und EXPRESS in falsche Meldungen hineinzumanövrieren...wäre immerhin herzlich was zum Lachen. :lol:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Rossobianco hat geschrieben:
derhonkel hat geschrieben:Okay, wenn das alles so weit geklärt ist, wird er dann gleich schon am Sonntag vorgestellt?

Der Bruno?

Oder was?
Nee, der Lodda!
Alder... wenn das stimmt, schenke ich Dir meine komplette DollyBuster-Sammlung... wegen der Gemeinsamkeiten zwischen Lodda und Dolly B.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Der Bruno?

Oder was?
Nee, der Lodda!
Es seidenn...
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der Bruno?

Oder was?
Nee, der Lodda!

Oder Brieschel ???

Mod-Edit:
Hier gehts weiter
: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... php?t=7390
Gesperrt