wo steht eigentlich ararat eriwan, haben sie dazu auch was gesagt? Die spielten wir nämlich mal 72/73 im uefa cup 1/8 finale 5:4 elfmeterschießen. Im tor damals jupp elting. Mach dich also nicht lustig übe eriwanBingo hat geschrieben:Heute morgen wurde im Radio gemeldet, dass sich Lautern mit Labbadia einig wären.
Warten wirs ab!
Welchen Sender hörst du?
Na was wohl ? Radio Eriwan selbstverständlich.
Main-Teufel hat geschrieben:Mir ist ziemlich egal wer hier Trainer wird. Ganz ehrlich es bekommt ja eh keiner die Möglichkeit länger als 9-12 Monate zu arbeiten. Aus meiner Sicht kommen wir deswegen auch so schnell nicht wieder in Liga 1. Wir hatten einen sehr guten Trainer und der wurde mal wieder mit Schimpf und Schande vom Berg gejagt. Und die Spieler denen es unter ihm ach so schlecht ging verpissen sich jetzt. Ganz großes Kino. Von mir aus sollen sie nehmen wen sie wollen. In wenigen Wochen werden eh wieder Köpfe rollen. Wir haben die jüngste Truppe es hätte gegolten diese 2-3 Jahre in Liga 2 aufzubauen und dann aufzusteigen. Aber wie gesagt die Zeit bekommt keiner vom Vorstand nicht und schon gar nicht von den Fans.
Bei Krt Jara hat man auch zu spät gemerkt was man an ihm hatte. Also wie ich schon sagte hier kann kein Trainer der Welt in Ruhe arbeiten und so lange das so bleibt - und schon Trainer rausgeschmissen werden die erfolgreich waren- wird sich nichts ändern. Ende und aus!
Genau das wage ich zu bezweifeln. Egal wer als Trainer kommt er ist zum Erfolg (Auftsieg) verdammt. Wenn er denn nicht hat ist er auch ganz schnell wieder weg, da kann der noch so gute Arbeit machen.FCnautriK hat geschrieben:@Karsten und Main-Teufel
Einige von euch wollen einfach immer noch nicht verstehen, dass Sasic sich selbst disqualifiziert hat oder?
Wann hört dieser Murks endlich auf, was seid ihr denn für Fans, Fans von Sasic oder Fans des FCKs, immer diese Schwarzmalerei, wenn Bruno kommen sollte und halbwegs gute Arbeit macht, dann wird man ihm auch die Zeit geben, die hätte man Sasic auch gegeben, aber wie gesagt er ist selber Schuld, dass er geflogen ist.
FCnautriK hat geschrieben:@Karsten und Main-Teufel
Einige von euch wollen einfach immer noch nicht verstehen, dass Sasic sich selbst disqualifiziert hat oder?
Wann hört dieser Murks endlich auf, was seid ihr denn für Fans, Fans von Sasic oder Fans des FCKs, immer diese Schwarzmalerei, wenn Bruno kommen sollte und halbwegs gute Arbeit macht, dann wird man ihm auch die Zeit geben, die hätte man Sasic auch gegeben, aber wie gesagt er ist selber Schuld, dass er geflogen ist.
Das Problem ist, ob die Fans überhaupt irgendein Konzept tragen würden. Ich glaube nein. Für 95 % heißt es doch einfach: Sieg oder Sibirien. Ob der Trainer Sasic hieß, oder Labbadia, Magath oder Van Gaal heißen würde. Dem Trainer bleibt höchstens eine halbe Saison, um die Mannschaft zu formen.Main-Teufel hat geschrieben:@FCnautriK
Was soll das denn bitte. Nur weil ich ne andere Meinung habe als Du bin ich also kein FCK Fan? Naja ist okay.
@all
Es geht mir nicht nur um Sasic. Wie lang bitte schön ist denn die Liste an Trainern? Beim FCK gibt es seit Jahren kein schlüssiges Konzept das von allen - auch von uns Fans (ach ich vergass ich bin ja keiner) - getragen wird. Was meinst Du passiert jetzt mit neuem Trainer. Glaubst Du die Mannschaft bleibt so zusammen? Ich denke unter Sasic wäre das Grundgerüst geblieben. Und wie ich schon sagte, die Spieler die am meisten rumgeheult haben hauen jetzt trotzdem ab siehe bellinghausen (Achtung wieder dünnes Eis für mich als ehemaliger FCK Fan, denn ich greife gerade eine weitere heilige Kuh an).
Das bedeutet für einen Neuen wieder Kaderplanung, Umstrukturierung etc. dann läuft es in der Hinrunde nicht das Umfeld wird nervös und alles geht von vorne los.
Und glaubt mir eins wir müssen wieder 8-10 Neue integrieren. Möchte wahrlich nicht schwarz malen aber glaubt ihr Jendrisek und Lakic als welche der besseren Torjäger der 2. Liga können bei unseren Voraussetzungen gehalten werden.
Aber was rege ich mich auf bin ja kein FcK Fan mehr.
Na das ist so nicht ganz richtig. Wenn ich Main-Teufel richtig verstanden habe will er darauf hinaus das hier kein Trainer mehr die Zeit bekommt sein Konzept sinnvoll umzusetzten weil er eben auf gedeih und verderb deim Erfolg vorweisen muss. Hat er denn nicht von Anfang an ist er hier gleich unten durch und wird ziemlich schnell entlassen.FCnautriK hat geschrieben:.....
Deiner Meinung nach ist es ja eh egal wer Trainer ist, da er sowieso nach "9-12 Monaten" entlassen wird, deswegen kann ich deine Aufregung gar nicht verstehen, wenn du doch eh der festen Überzeugung bist, dass hier kein Trainer Erfolg haben kann.
...
Main-Teufel hat geschrieben:@FCnautriK
Was soll das denn bitte. Nur weil ich ne andere Meinung habe als Du bin ich also kein FCK Fan? Naja ist okay.
@all
Es geht mir nicht nur um Sasic. Wie lang bitte schön ist denn die Liste an Trainern? Beim FCK gibt es seit Jahren kein schlüssiges Konzept das von allen - auch von uns Fans (ach ich vergass ich bin ja keiner) - getragen wird. Was meinst Du passiert jetzt mit neuem Trainer. Glaubst Du die Mannschaft bleibt so zusammen? Ich denke unter Sasic wäre das Grundgerüst geblieben. Und wie ich schon sagte, die Spieler die am meisten rumgeheult haben hauen jetzt trotzdem ab siehe bellinghausen (Achtung wieder dünnes Eis für mich als ehemaliger FCK Fan, denn ich greife gerade eine weitere heilige Kuh an).
Das bedeutet für einen Neuen wieder Kaderplanung, Umstrukturierung etc. dann läuft es in der Hinrunde nicht das Umfeld wird nervös und alles geht von vorne los.
Und glaubt mir eins wir müssen wieder 8-10 Neue integrieren. Möchte wahrlich nicht schwarz malen aber glaubt ihr Jendrisek und Lakic als welche der besseren Torjäger der 2. Liga können bei unseren Voraussetzungen gehalten werden.
Lakic, Jendrisek und Amedick haben meines Wissens noch Vertrag. Denke also nicht das der Verein die abgibt...Westkurvenalex hat geschrieben:Das Problem ist, ob die Fans überhaupt irgendein Konzept tragen würden. Ich glaube nein. Für 95 % heißt es doch einfach: Sieg oder Sibirien. Ob der Trainer Sasic hieß, oder Labbadia, Magath oder Van Gaal heißen würde. Dem Trainer bleibt höchstens eine halbe Saison, um die Mannschaft zu formen.Main-Teufel hat geschrieben:@FCnautriK
@all
Bello weg, Demai weg, Sam weg, Simpson (wohl) weg, Sippl (?), Lakic, Jendrisek, Amedick.... kann sein, dass wir wieder 10 neue holen müssen.
Seien wir doch mal ehrlich wir sind mannschaftstechnisch jetzt wieder da, wo wir am Anfang der Saison standen. Ich sage nur: Wieder 1 Jahr verloren....
Bei allen Trainerbekundungen glaube ich aufgrund der Erfahrungen der letzten 10 Jahre nicht mehr daran, dass die Fans ihm zeit lassen ein Konzept für 2-3 Jahre aufzubauen (1 Jahr ist ja wieder verschwendet worden).
Es seidenn...betzebub1974 hat geschrieben: ...
Lakic, Jendrisek und Amedick haben meines Wissens noch Vertrag. Denke also nicht das der Verein die abgibt...
So isses. Er muss. Wenn nicht jetzt dann spätestens im nächsten Jahr. Und das ist gut so. Denn nur so kommt der Verein zu Geld. Das ist das Los der Zweitligisten und weniger finanzstarken Vereine. Es gibt aber auch noch genügend Spieler die auf den Bänken vieler Bundesligisten sitzen und auf ein Angebot von SK warten.Westkurvenalex hat geschrieben:@ dd74.:
Ja, diese Spieler haben Vertrag, aber was Verträge heutzutage im Fußballgeschäft bedeuten weiß man doch zu gut.
Wenn ein gutes Angebot kommt, wird Kuntz den ein oder anderen Leistungsträger abgeben müssen.
Ich habe keine Panik vor der Mannschaft der neuen Saison, nur weiß ich, dass sie ein neues Gesicht haben wird.