http://www.werkself.de
Edit: Ups, steht ja schon längst hier im Thread

Das schreiben die Profis:fck-stein hat geschrieben:He Rosso alter Sandalenlatscher du wirfst hier imer neue Namen ins Thred.
Jetzt lass die Sau raus wer ist wirklich unter den Top 2.
Solange unser großer VV nix sagt ist alles nicht in trockenen Tüchern.
Der Gerry ist auch fast 20 Jahre älter geworden, aber auch nur dasEigelstein51 hat geschrieben:Der Labbadia wär richtig gut. Habe da ein gutes Gefühl, was aber nix heißen will.
Der Zoff 91 ist jetzt fast 20 Jahre her, muss im Arbeitsleben zwar nix heißen, aber da müsste doch was zu machen sein. Dass der Bruno auch schon mal ganz schön die Hörner ausfahren kann, weiß der Stefan, aber so was kann er ja auch.
Und lieber Gerry, komm, der Bruno ist auch jetzt fast 20 Jahr älter und ruhiger geworden.
Wenn ich an die Spielzüge von damals denk......
Komm heim Bruno.
Viele Grüße vom Eigelstein
Selbst wenn es schon in trockenen Tüchern ist, wird es wohl erst nach dem Pokalfinale bekannt gegeben werden.fck-stein hat geschrieben:He Rosso alter Sandalenlatscher du wirfst hier imer neue Namen ins Thred.
Jetzt lass die Sau raus wer ist wirklich unter den Top 2.
Solange unser großer VV nix sagt ist alles nicht in trockenen Tüchern.
Haben sie versucht, hat aber nicht geklappt.fck-stein hat geschrieben:O.K. Rosso habe ich gelesen,aber hat Leverkusen Düsselsdorf eingemeindet ?
Welchen Sender hörst du?moerscher82 hat geschrieben:Hallo Leute,
wetten, dass der Wechsel Von Labbadia heute noch bekannt gegeben wird?
Heute morgen wurde im Radio gemeldet, dass sich Lautern mit Labbadia einig wären.
Warten wirs ab!
Na wenn das TimWiese hier behaupten würde, dann könnte man das evtl. glauben...Beitrag von moerscher82 am 15.05.2009, 09:25
Hallo Leute,
wetten, dass der Wechsel Von Labbadia heute noch bekannt gegeben wird?
Heute morgen wurde im Radio gemeldet, dass sich Lautern mit Labbadia einig wären.
Warten wirs ab!
derhonkel hat geschrieben:Ich find's mal wieder schön, wie wir völlig anspruchslosen Fans des FCK mal wieder J.E.D.E.N. evtl. Trainer von vorne herein abkanzeln...
Klasse!
moerscher82 hat geschrieben:derhonkel hat geschrieben:Ich find's mal wieder schön, wie wir völlig anspruchslosen Fans des FCK mal wieder J.E.D.E.N. evtl. Trainer von vorne herein abkanzeln...
Klasse!
is doch immer so, egal welcher trainer im gespräch is gibts was von den fans zu meckern! war bei sasic auch so, erst wollten viele dass er weg is, und dann beschwerten sich die leutz wieso er gehen musste!
ganz ehrlich, mir is de labbadia tausend ma lieber wie ein herr rekdal, henke, matthäus und wie sie alle heissen!
den einzigste den ich noch nehmen würde wäre König OTTO! Der könnte mal schnell mit uns aufsteigen und dann Meister werden! Dann darf er au gleich wieder in Griechenland weitermachen!