Wieso nicht Nummer 1Dr. diab. rub. hat geschrieben:Tja, jetzt ist es also passiert: wir haben unsere große Chance nicht genutzt und der Depp steigt wohl auf. Für ein weiteres Jahr sind wir nur Zweitligst und nicht die Nummer Eins in unserem Land. Momentan ist meine Enttäuschung dementsprechend groß. Aber waren wir nach dem Beinaheuntergang im letzten Jahr schon bereit, ausreichend gefestigt und sportlich stark genug für den Aufstieg und den Abstiegskampf in der Bundesliga? Ich glaube es nicht, und viele andere denken ebenso.
Aber ich bin davon überzeugt, dass der Verein vor gut einem Jahr wieder auf den richtigen Weg zurück gefunden hat und wir in einem Jahr soweit sein werden. Ich glaube daran, dass wir auch in der kommenden Sasion um den Aufstieg mitspielen können. Und wir werden es nach oben schaffen, und dabei am Ende dem Depp zuwinken, wenn er im anderen Fahrstuhl an uns vorbei wieder nach unten fährt. Für mich ist die Sache deshalb klar:
Lasst uns alle am Sonntag auf den Betze gehen und die Mannschaft für ihre tolle Saisonleistung feiern! Lasst uns das Stadion zur Hölle machen und der Bundesliga klarmachen, dass die Roten Teufel bald wieder kommen:
Ihr werdet schon sehn: Aufstieg 2010!
Dem ist NICHTS hinzuzufügen!!!![/sizeDr. diab. rub. hat geschrieben:Tja, jetzt ist es also passiert: wir haben unsere große Chance nicht genutzt und der Depp steigt wohl auf. Für ein weiteres Jahr sind wir nur Zweitligst und nicht die Nummer Eins in unserem Land. Momentan ist meine Enttäuschung dementsprechend groß. Aber waren wir nach dem Beinaheuntergang im letzten Jahr schon bereit, ausreichend gefestigt und sportlich stark genug für den Aufstieg und den Abstiegskampf in der Bundesliga? Ich glaube es nicht, und viele andere denken ebenso.
Aber ich bin davon überzeugt, dass der Verein vor gut einem Jahr wieder auf den richtigen Weg zurück gefunden hat und wir in einem Jahr soweit sein werden. Ich glaube daran, dass wir auch in der kommenden Sasion um den Aufstieg mitspielen können. Und wir werden es nach oben schaffen, und dabei am Ende dem Depp zuwinken, wenn er im anderen Fahrstuhl an uns vorbei wieder nach unten fährt. Für mich ist die Sache deshalb klar:
Lasst uns alle am Sonntag auf den Betze gehen und die Mannschaft für ihre tolle Saisonleistung feiern! Lasst uns das Stadion zur Hölle machen und der Bundesliga klarmachen, dass die Roten Teufel bald wieder kommen:
Ihr werdet schon sehn: Aufstieg 2010!
Ja, FF koennte ich mir auch gut vorstellen. Macht gute serioese Arbeit!micla hat geschrieben:Nach den heutigen Ereignissen in Frankfurt dürfte Friedhelm Funkel (glaube, da passiert die nächsten Tage was) auch ein Kandidat sein- der Mann hat bewiesen, dass er aufsteigen kann, mehrfach- vielleicht findet er den Weg an den Betze zurück. Mit einem Trainer wie ihm, Veh oder Rapolder könnte man bedeutend beruhigter in die neue Saison gehen- Kuntz muss jetzt zügig eine Entscheidung treffen !!!
Wären meiner Meinung nach jedenfalls bessere Varianten als Labbadia...
1. The only way is up.rudideivel hat geschrieben:1. Wie gehts jetzt weiter bei uns?
2. Kommt jetzt wieder ein Trainer für ein halbes Jahr? (wahrscheinlich ein No Name)?
3. Anstatt der ein oder andere Führungsspieler, kommen wahrscheinlich nur Ergänzungsspieler?
4. Warum gibts bei uns immer wieder Unruhe im Verein?
5. Können wir auf Dauer überhaupt wirtschaftlich in Liga 2 überleben?
du kannst dich lautstark am Sonntag darüber beschweren....jj73 hat geschrieben:Ich hab mal eine ganz andere Frage zu dem Spiel gestern:
Luis Robles war der einzige Spieler, der zu uns Fans hingegangen ist. Ich persönlich finde, das gehört sich auch so. Wir fahren ewig weit, nehmen uns Urlaub und feuern die Mannschaft wirklich 90 Minuten an und die Herren winken nur kurz und gehen in die Umkleide.
Auch oder gerade bei einer Niederlage muss doch die Mannschaft Zusammengehörigkeit zu ihren Fans zeigen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich darüber bei Verantwortlichen des 1.FCK zu beschweren?
Falls Du noch 2 Karten hast,ich nehme sie dir ab.sirius6 hat geschrieben:doch kann man was hinzufügen:
gegen duisburg das fahrgeld sparen, in freiiburg die karte verkaufen.
scheiss söldner! @demai, belinghausen,
Holger hat geschrieben:Bin immer noch total bedient von unserem "Spiel" und ich habe mich daher entschlossen,dass ich mal nicht auf den heiligen Berg maschieren werde!!!
Werde lieber die Zeit sinnvoll nutzen und den Tag mit der Familie verbringen,die schon zu oft Sonntags ins Gras beißen musste.
Die Dauerkarte bleibt im Schrank.Mit steht die Galle immer noch bis zum Anschlag!
Jetzt könnt Ihr wieder loslegen und über solche Fans herziehen,aber da ich schon über 30 Jahre ufff de Betze gehe,erlaube ich mir jetzt diese Freiheit und bleibe weg.Meine Wut sitzt einfach zu tief und ich könnte kotzen.....
Dieser Sieg gegen Aachen wäre DIE Initialzündung für unsere Mannschaft und für die ganze Pfalz gewesen.Aber nein,armseeliges,blutleeres Gekicke von einem willenlosen Haufen!!AAAARRGGGHHHHH!!!
Wer weiss,ob wir in den nächsten Jahre wieder so eine Chance bekommen werden.Bleibt bitte realistisch und denkt nicht,dass wir einfach so in der nächsten Saison aufsteigen werden.Der FCK hat kein Geld (mehr),ein riesiges WM-Stadion zu tragen und die große Bürde unserer Tradition.Machen wir uns nichts vor.Ohne uns wäre unser FCK schon lange tot.Klar war diese Saison eine tolle Saison,aber die Chance zum Aufstieg wurde soooo jämmerlich verspielt,ohne Herzblut!!Was ein Paradoxon,wenn man an die letzte Saison und ans Herzblutfinale denkt.
Ich hoffe und bete darum,dass unser FCK sich in der neuen Saison schnell findet und an die Leistungen dieser Saison anknüpfen wird.Ansonsten geht es nämlich wieder um was,nämlich den Nichtabstieg aus Liga 2!!!
Vielleicht sehe ich auch alles zu negativ im Moment,aber der Frust und die Leere ist momentan noch zuuuuuuuu groß...
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Tja,waren das Zeiten früher mit unserem Betze,aber leider rennnen heute zu viele "Warmduscher" in unserer Mannschaft rum,die den ganzen Tag gestreichelt werden wollen.
Trotzdem nur der FCK und sonst NICHTS!!!!