An Simac sollen der MSV Duisburg und der FSV Frankfurt interessiert sein. Auch bei Nachwuchsspieler Benjamin Hübner deutet einiges auf einem Abgang hin. "Ich habe attraktive Angebote vorliegen", sagt der Sohn des früheren Wehener Managers Bruno Hübner. Insgesamt hat Raab rund zehn Spielern des bisherigen Kaders neue Verträge angeboten. Dazu gehören offenbar die Abwehrspieler Marko Kopilas, Kristjan Glibo, Thorsten Barg und Fabian Schönheim, Allrounder Torge Hollmann sowie Mittelfeldmann Björn Ziegenbein und Stürmer Marcel Ziemer. Da wohl viele dieser sieben Spieler kaum bessere Angebote haben dürften, haben die Kicker wohl nur die Wahl, die gegenüber Liga zwei im Schnitt wohl um 50 Prozent geringeren Offerten anzunehmen oder zu gehen. (...) zur Frankfurter Rundschau
Man lade Marcel überraschend zum Probetraining. Liegt er im Normgewicht kann er bleiben, liegt er drüber leihen wir ihn wieder irgendwohin aus wo er für uns einen Konkurrenten blockieren kann.
Man lade Marcel überraschend zum Probetraining. Liegt er im Normgewicht kann er bleiben, liegt er drüber leihen wir ihn wieder irgendwohin aus wo er für uns einen Konkurrenten blockieren kann.
Dachte das macht in Wehen der Fabi...
Nein, der ist dazu da um sie in der dritten Liga zu halten. Sie dorthin zu bekommen war Ziemers Job, den er mit Bravur gemeistert hat.
JochenG hat geschrieben:@kepptn
Quatsch - der trifft immer Versau uns doch nicht das Geschäft
Ja, das war doch *räusper* nur ein dummer Scherz, ich gehe *hust* davon aus das wir ihn als Stammspieler behalten werden und er uns *krampf* noch viele Tore *schwitz* schenken wird. Er hat absolute Erstligareife und ist ein absoluter Topanwärter für den Platz auf meinem Trikot kommende Saison.
JochenG hat geschrieben:@kepptn
Quatsch - der trifft immer Versau uns doch nicht das Geschäft
Ja, das war doch *räusper* nur ein dummer Scherz, ich gehe *hust* davon aus das wir ihn als Stammspieler behalten werden und er uns *krampf* noch viele Tore *schwitz* schenken wird. Er hat absolute Erstligareife und ist ein absoluter Topanwärter für den Platz auf meinem Trikot kommende Saison.
kepptn hat geschrieben:
Du hast nen KSC-Trikot??
Natürlich nicht, gegen diese Scheisse bin ich allergisch. Er kommt natürlich auf das Verein der ihn verknechtet, nicht auf das seines Opfers.
kepptn hat geschrieben:Nein, der ist dazu da um sie in der dritten Liga zu halten. Sie dorthin zu bekommen war Ziemers Job, den er mit Bravur gemeistert hat.
Das ist eine Lüge. Dafür hätte er es ja in Wehen in die Startelf schaffen müssen müssen.
Ich zitier mal kepptn, denn hier passts doch am besten
kepptn hat geschrieben:Na alla, hier noch ein paar Infotröpfchen:
Ziemer kommt zum FCK zurück
Marcel Ziemer wird vom SV Wehen-Wiesbaden zum 1.FC Kaiserslautern zurückkehren. Der Stürmer war in der Winterpause ausgeliehen worden, weil er unter dem damaligen Trainer Milan Sasic keine Perspektive mehr hatte. Der neue FCK-Trainer Marco Kurz will nun gemeinsam mit Vorstandschef Stefan Kuntz noch möglichst vor dem Trainingsauftakt am Montag einige neue Spieler verpflichten
Quelle: http://www.swr.de/nachrichten/rp/kaiser ... ldung97658
Dann also willkommen zurück Marcel!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
... Denn noch immer ist die Zukunft von Marcel Ziemer nicht geklärt. Jenem Angreifer, der in der vergangenen Halbserie auf Leihbasis für den SVWW spielte, dann aber wieder zurück nach Kaiserslautern musste. Er will gerne erneut nach Wiesbaden kommen - und Manager Raab und Coach Moser würden ihn liebend gerne wieder nehmen.
Doch der Zweitligist 1. FC Kaiserslautern möchte den 23-Jährigen nicht gehen lassen. Zumindest nicht ohne finanzielle Vorteile. ...
Zuletzt geändert von Thomas am 08.07.2009, 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
Grund:Textauszug eingefügt und in vorhandenen Ziemer/Wehen-Thread verschoben.