Forum

Spielbericht: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern 1:0 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Graf Geo

Beitrag von Graf Geo »

Es mag ja sein, dass die anderen noch für uns spielen - aber ich habe doch arge Bedenken, dass WIR noch für uns spielen... Sonst wären die Jungs in Aachen anders aufgetreten.
Bei allen Mutmaßungen für die nächste Saison: Vergesst die Aufsteiger nicht: Da kommen eingespielte Truppen hoch, die werden ein Wörtchen oben mitreden. Und da ich keine Lust mehr habe, mich weiter zu quälen, hoffe ich doch sehr, dass Nürnberg es schafft, die schätze ich sonst für nächste Saison am stärksten ein und außerdem gehören die einfach eher lin Liga 1 als der Depp, Fürth oder Aachen...
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Stimpy001 »

Ha, ich bin am Sonntag auf Konfermation und habe mir schon überlegt wie ich da Fussball hören kann, das brauche ich jetzt nicht mehr, denn die Saison ist zu ende. Jetzt kann ich wenigstens schön feiern ohne als an den FCK zu denken. Jetzt hoffe ich nur das der Depp wenigstens noch strauchelt und die Nerven verliert. Dann ham wir nächste Sason wenigstens wieder was zum spielen. :wink:

Aber wenn ich höre Aufstieg 2010, da lach ich mal, wie sollen wir denn an gescheite Spieler kommen wenn nicht mal mittelprächtige wie Bellinghausen bleiben wollen, das wird ne ganz traurige Geschichte nächste Saison, das hab ich im Urin. :cry:

Aber sehen wirs realistisch, es war ne klasse Saison mit nem unglüklichen Ende, aber lieber diese Saison ein unglückliches Ende als die letzte, gell? :D
deiwel96
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von deiwel96 »

Ich glaub jetzt auch wieder dran :teufel2: und bin mal kurz zum Tabellenrechner:

33.Spieltag:

Hansa 2:2 FcN

FcK 2:1 MSV

Fürth 1:0 Mainz

1860 2:1 Aachen

34.Spieltag:

Ahlen 2:2 Fürth

FcN 1:2 1860

SCF 0:2 FCK

Aachen 3:2 Fc Augsburg

Mainz 2:1 Oberhausen.

Endtabelle:
1. SC Freiburg 65 Pkt
2.Mainz 05 60 Pkt
3.1.FCK 58 Pkt
4.FCN 57 Pkt
5.Gr. Fürth 57 Pkt

Relegation

Hinspiel : Cottbus 1:1 FCK

Rückspiel: FCK 1:0 Cottbus.

Man kann ja ein bisschen rechnen und so unrealistisch ist es gar nicht :teufel2: :teufel2:
treuerluzifer

Beitrag von treuerluzifer »

Ihr macht mich verrückt. Jetzt fang ich doch wieder an zu träumen, dabei hatte ich mich doch schon mit einem (und zwar nur EINEM) weiteren Jahr 2.Liga abgefunden.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
karsten

Beitrag von karsten »

betzebub1974 hat geschrieben:Aufstieg diese Saiso ist wohl nicht mehr realistisch...ein kleiner Hoffnungsfunken bleibt.

Denke auch das mit Freiburg und eventuell Nürnberg und/oder Mainz stärkere Teams die Liga verlassen als nächste Saison dazukommen.
Mal ehrlich Karlsruhe hat seit ein und halb Jahren so gut wie kein Spiel gewonnen. Die müssen sich erst mal wieder sammeln und was neu aufbauen.
Aachen ohne Tivoli und Holtby muß man mal abwarten. Fürth ist immer dabei aber reicht nie zum großen Wurf. 1860 und Augsburg schaun mer mal.

Was mich nachdenklicher stimmt ist das wir weder einen Trainer und damit ein Konzept, sowie Neuzugänge haben.
Und soll mir keiner kommen von wegen Planungsunsicherheit.
Ich befürchte nix Gutes wenn die Baustelle Trainer nicht zügig geschlossen wird.

@betzebub1974
Ich denke die von dir angesprochene Baustelle Trainer kann sich bald erledigt haben. Nachdem was gestern in Frankfurt nach dem Galaauftritt der Eintracht los war, wird bald ein guter Trainer und dazu auch noch Ex-Lautrer auf dem Trainermarkt sein.
Natürlich kann ich mich auch mit Bruno Labbadia anfreunden, aber im Gegensatz zum schönen Bruno halte ich Friedhelm Funkel für geeigneter, weil er erfahrener ist.
Racer
Beitrag von Racer »

deiwel96 hat geschrieben:Ich glaub jetzt auch wieder dran :teufel2: und bin mal kurz zum Tabellenrechner:

33.Spieltag:

34.Spieltag:

Endtabelle:
1. SC Freiburg 65 Pkt
2.Mainz 05 60 Pkt
3.1.FCK 58 Pkt
4.FCN 57 Pkt
5.Gr. Fürth 57 Pkt

Relegation

Man kann ja ein bisschen rechnen und so unrealistisch ist es gar nicht :teufel2: :teufel2:

Wo kann ich unterschreiben? DAs würde ich sofort mitholen ;-). Aber realistsich betrachtet, wars das wohl. Und Schuld daran sind wir nur selbst, weil es dieses JAhr wirklich einfach war aufzusteigen, wir aber einfach nicht clever genug waren. Je nachdem welche Mannschaften nächstes Jahr runter kommen, wird es mit Sicherheit nicht so einfach wie diese Saison.
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

deiwel96 hat geschrieben:Ich glaub jetzt auch wieder dran :teufel2: und bin mal kurz zum Tabellenrechner:

33.Spieltag:

34.Spieltag:

Endtabelle:
1. SC Freiburg 65 Pkt
2.Mainz 05 60 Pkt
3.1.FCK 58 Pkt
4.FCN 57 Pkt
5.Gr. Fürth 57 Pkt

Relegation

Deine Träumerei in allen Ehren, aber normalerweise braucht man Minimum 60 Punkte zum Aufstieg/Relegation.
Denke das läuft auch diese Saison darauf hinaus.
dd74
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Selbst, wenn wir bei aller Rechnerei die Relegation erreichen sollten, blasen uns Cottbus und Co. zweimal den Marsch!
Es ist vorbei! Leider...
treuerluzifer

betzebub1974 hat geschrieben:Deine Träumerei in allen Ehren, aber normalerweise braucht man Minimum 60 Punkte zum Aufstieg/Relegation.
Denke das läuft auch diese Saison darauf hinaus.
Dann schau dir mal das an:
joerg13 hat geschrieben:an alle träumer: erkennt doch einfach an, dass alle anderen teams, die vor uns stehen, besser sind als der fck und dass alle rechnerei auch vor den heutigen spielen keinen sinn mehr macht, nachdem gestern die 3 punkte am tivoli leichtfertig verschenkt wurden!

schaut euch mal die letzte jahre an:

2007/08
1 Borussia M'gladbach 32 17 12 3 66:33 33 63
2 1. FC Köln 32 16 9 7 60:41 19 57
3 1899 Hoffenheim 32 16 8 8 54:39 15 56

2006/07
1 Karlsruher SC 32 20 7 5 66:37 29 67
2 Hansa Rostock 32 14 14 4 44:28 16 56
3 MSV Duisburg 32 14 12 6 60:40 20 54

2005/06
1 VfL Bochum 32 19 8 5 53:23 30 65
2 Alemannia Aachen 32 20 4 8 60:34 26 64
3 Energie Cottbus 32 15 10 7 46:30 16 55

2004/05
1 MSV Duisburg 32 19 5 8 49:29 20 62
2 1. FC Köln 32 18 7 7 57:33 24 61
3 Eintracht Frankfurt 32 17 4 11 59:39 20 55

2003/04
1 1. FC Nürnberg 32 18 7 7 67:40 27 61
2 Arminia Bielefeld 32 16 7 9 49:34 15 55
3 Alemannia Aachen 32 15 7 10 50:49 1 52

in den letzten jahren hätte man mit noch einem sieg mehr auf dem konto den aufstieg so gut wie klar machen können....aber in diesem jahr sind die teams vor uns einfach besser! :?

ich hoffe nur, dass es uns nicht genauso ergeht wie dem depp in der saison 2002/03: :shock:

1 1. FC Köln 32 18 11 3 62:40 22 65
2 SC Freiburg 32 19 7 6 53:28 25 64
3 SpVgg Greuther Fürth 32 15 11 6 52:31 21 56
4 Eintracht Frankfurt 32 15 11 6 51:30 21 56
5 1. FSV Mainz 05 32 17 5 10 55:37 18 56

will gar nicht wissen, was dann hier im forum los ist, wenn man über die vielen vergebenen chancen diskutiert! :cry:

"...ein Traum ist kein Versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen!"
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"
kepptn
Beitrag von kepptn »

offhegoes hat geschrieben:Selbst, wenn wir bei aller Rechnerei die Relegation erreichen sollten, blasen uns Cottbus und Co. zweimal den Marsch!
Es ist vorbei! Leider...
Es seidenn...
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Ich glaub nicht mehr dran und mag auch nicht mehr dran glauben!

Es sei denn...
treuerluzifer

Natürlich ist realistisch betrachtet alles vorbei, aber ich bin Fan und kein Realist :wink:
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Paul

Beitrag von Paul »

Ich fühl mich heute irgendwie erleichtert - sollte am Sonntag aber die Anzeigetafel wieder Verheißunsvolles ausspucken...es ist einfach nicht normal, dass man die Hoffnung nie ganz verliert!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
CKwon

Beitrag von CKwon »

Ich sag mal so: Lautern sollte alles daran setzen, beide Spiele zu gewinnen.
Dies hilft uns so oder so in der so genannten Geldrangliste, denna uch da kann es einen Unterschied von ein paar Hunderttausend Euro im Jahr machen, ob wir diese Saison 4. oder 6. werden. Wenn dann noch Aachen und Fürth nicht beide Spiele gewinnen und entweder Mainz oder Nürnberg nicht mehr als 0 bzw.1 Punkt holt, umso besser. Aber das können wir halt kaum beeinflussen. Außer durch "Nervös machen"
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

33.Spieltag:

34.Spieltag:

Endtabelle:
1. SC Freiburg 65 Pkt
2.Mainz 05 60 Pkt
3.1.FCK 58 Pkt
4.FCN 57 Pkt
5.Gr. Fürth 57 Pkt

Relegation

na wenn du in der tabelle den depp mit nürnberg tauschst unterschreib ich dir das auch ... das pack soll in liga 2 bleiben das ist der einzige wunsch den ich diese saison noch hab ... da es mit koblenz oder osnabrück auch noch "den richtigen" im absstiegskampf treffen wird ist das noch besser ;)
Herr Kaleun

Beitrag von Herr Kaleun »

So sehr ich mich freuen würde, wenns doch noch klappen würde mit dem Aufstieg, muß man doch ehrlich zugeben, daß wir von den vorderen Mannschaften die spielschwächste sind. Und, wie ich finde, auch die, der im Schlußspurt wohl die Puste ausgeht. Es hätte längst die Reaktion kommen müssen, das Tor zur Euphorie längst aufgestoßen sein müssen, wenn wir noch über eine realistische Chance sprechen wollten. Das "Jetzt zeigen wirs euch"-Spiel hätte das Spiel nach Rostock sein müssen, doch in keinem Spiel danach hat die Mannschaft unbedingten Willen gezeigt (oder sie konnte es nicht).Sehr schade, aber auch kein Beinbruch. Vermutlich ist das Ergebnis, das wir am Ende der Saison erzielen werden, weniger als wir uns zwischendurch erhofft haben. Aber es ist doch viel mehr, als wir VOR der Saison erhofft haben. Die Mannschaft hat leider noch nicht die Qualität, die ganz großen Erwartungen zu erfüllen.
Dennoch habe ich mich schon vor dem Spiel gegen Aachen gewundert, weshalb man so friedliche, kampfunlustige Worte z.B. von AS gehört hat. Mir ist nicht klar, warum man in so einer Situation nicht alles auf eine Karte setzt und verbal richtig auf die Kacke haut, die eigene Mannschaft stark redet. Was gab es vor dem Aachenspiel zu verlieren, was wir nicht jetzt auch durch die defensive Ausrichtung und zurückhaltende Spielweise verloren haben?
kingofalse

Beitrag von kingofalse »

makroplan hat geschrieben:Guten Morgen liebe Mitleidenden,
ich muss mir mal meinen Frust von der Seele schreiben.

Wenn ich hier lese, wie so mancher immer noch vom Aufstieg träumt, da überkommt mich das kalte Grausen.
Fakt ist:
Wir haben eine tolle, ja zum Teil herzerfrischende Hinrunde gespielt und schließen diese punktgleich mit dem Tabellenführer ab!!!
Wir haben eine erbärmliche Rückrunde mit einigen wenigen Ausnahmen gespielt (Osnabrück, 1860)
Wir sind mit 15 Punkten auf fremden Plätzen Abstiegskandidat!!!
Wir spielen manchmal total geilen Fußball (4:1 Pauli, 2-0 Osna), manchmal wie letztes Jahr (.
Wir verlieren in Nürnberg (zu dem Zeitpunkt noch abgeschlagen!!!) Rostock, Wehen, Oberhausen, Augsburg, Koblenz bei Kellerkindern und sogar den Absteigern mit zum Teil 4 bis 5 Gegentoren. Von den oberen Mannschaften gar nicht zu sprechen.
In der Rückrunde quälen wir uns zu Hause von Spiel zu Spiel. Gegen den Absteiger Wehen fällt glücklich nach 93 Minuten nach desolater Vorstellung das Siegtor. Gegen Oberhausen (!!!) und gegen Fürth werden Punkte liegen gelassen. Beid en anderen Siegen konnten wir nicht einmal richtig überzeugen und so spielen wie zB gegen St. Pauli beim 4:1 in der Vorrunde. Ein einziges Gewürge mit Zufallstreffern. Hätten die Gegner nicht wieder son Schiss vorm Betze würde auch die Heimbilanz ganz anders aussehen.

Zu den Spielern:
Fast ausnahmslos unkonstante Leistungen. Einzig Amedick spielt eine überragende Saison. Mal sehen wie lange wir ihn noch halten können.
Hesse. Seid mal ehrlich. Der Ball ist nicht sein Freund. Der versagt so oft jämmerlich vorm Tor, da wird jeder Kreisklassen-Spieler vom Platz gejagt.
Da denke ich nur an 1860 oder Augsburg...
Simpson: Danke fürs 1:0 am 18.05.08. Aber dieses Jahr? Kopf runter und rein in den Gegner. Seit er von Beginn an spielt hätten wir auch zu 10. auflaufen können, wäre nicht aufgefallen.
Sam. Netter Junge. Fuddelt bis zum umfallen. Abschlußschwach ohne Ende. Und ganz ehrlich: Das Tor gegen Augsburg war Zufall, der wollte flanken. Abschlußquote ist einfach viel zu schlecht.
Bilek: Warum zum Geier lässt MS so einen geilen 6er in der Rückrunde nicht einmal aufn Platz?? Mich wundert die Entlassung echt nicht mehr.
Unsere Außenverteidigung: in vielen Spielen nicht existent. Wenn ich lese meine Stärke ist das Stellungsspiel (Bugera über Bugera) muss ich laut lachen.
Flügelspiel mit Futter für unsere Stürmer: nicht existent oder "Flanken" wie in der E-Jugend wo die kleinen den Ball nicht reinschaffen weil er so groß ist.
Spielmacher: muss dringend einer her. Dzaka ist keiner und hat auch nie was anderes gesagt obwohl er auch gute Spiele gemacht hat, aber wir brauchen einen richtigen 10er.
A propos Milan: Die Spieler haben sich ja lange genug ausgeheult und ihn mit rausgeekelt und was ist die Reaktion nach dem Rauswurf? Nullkommanull.
Was zum roten Teufel ist nur in der Winterause passiert, daß sich die Leistung einiger so derart verschlechtert???

Zum Aachen-Spiel:
DAS Spiel um den Aufstieg. Zeichen setzen. Wir warn uns alle einig, 3 Punkte und wir wärn aufgestiegen.
Wenn ich aufsteigen will, dann gehe ich ins Spiel des Jahres fürn FCK aufn Platz mit Schaum vorm Mund. Die Leistung in Aachen ist mit diesem Hintergrund einfach unterirdisch. Ich habe aufm Sofa zu Hause am ganzen Leib vor Aufregung gezittert (kein Witz) und unsere Jungs schießen grad 2ma harmlos aufs Tor. Und dann gehe ich mit einer Spitze auf den Platz und unser Aloisius macht sich vorher im Interview noch über die anderen Vereine lustig.

Relatitätsmodus an:
Wir lassen Chance um Chance liegen.
Dieses Jahr ist es so einfach aufzusteigen, es werden so viele Patzer verziehen und Du bist trotzdem noch vorne dabei.
Aber irgendwann müssen mal ein paar Dubbe her!!! Auf der einen Seite lachen wir über den Depp, und wir kriegens nicht gebacken an denen vorbeizuziehen.
Unser Torverhältnis ist so miserabel, das ist ein weiterer (minus-)Punkt. Wir haben fast so viele Gegentore wie Augsburg und der FSV Frankfurt!!!
Aufsteiger?? Lachhaft. Genießt am Sonntag die Sonne und den mittlerweile wieder grünen Rasen (nochmal den Rasen im Winter nicht zu erneuern ist vereinschädigend und MUSS verdammt nochmal ins Budget eingeplant werden) und mehr nicht. Denn nach Freiburg fahren wir mit fetten 15 Auswärtsdubben nur zum Gratulieren. Wer sich dort mehr erhofft, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ach ja, wenn ich das höre Aufstieg 2010, 2011 oder 2050. Nächstes Jahr spielt Cottbus, KSC, Rostock, Duisburg oder Bielefeld und Gladbach bei uns. Stimmt, das wird dann ja viel leichter aufzusteigen. Wie kann ich nur so dumm sein. Die haben ja noch weniger drauf.
Und vom Aufstieg brauchen wir nach dieser Rückrunde nicht zu träumen. Denn in der Rückrunden-Tabelle sind wir Mittelmaß hinter FSV Frankfurt und TUS Koblenz... muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Und ganz ehrlich: Das sind wir zur Zeit auch. So spielen wir wieder nächstes Jahr gegen den Abstieg.
Ich habe fertig.

Grüsse an Oldschool: Holger, Trunk, RedPumarius
Jaaaaa genau!!! So sieht´s aus und net anders!!!
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Ach Jungs. Wenn wir es wirklich verdient hätten und unglücklich verloren hätten, wäre das ja noch was anderes mit der Rechnerei.
Aber die Vorstellung war es nicht Wert, sich weiter Gedanken um den Aufstieg zu machen. Da sind zu viele verletzt, mit den Gedanken schon beim neuen Verein oder in entsprechenden Verhandlungen. Und ich habe auch den Verdacht, das der eine oder andere gar nicht wirklich in die 1.Liga will, da er sich dann nen neuen Arbeitgeber suchen kann. Und das mit der Einstellung zu Recht.
Ich bin nach wie vor maßlos enttäuscht über das Spiel.
Alois Schwartz will ich da nur wenig vorwerfen. Mit der Taktik hätte man bei der generell starken Heim-Alemannia durchaus was reißen können, wenn unsere Mannschaft das wirklich umgesetzt hätte. Aber wenn bei zu vielen der unbedingte eigene Wille fehlt, geht das halt nicht.
Die Wechsel waren sicherlich etwas spät, Müller und Bellinghausen waren nur zwei Schatten.
Bei Simpson besteht immer die Möglichkeit, das eine Ding doch noch zu machen. Mit etwas Glück geht der Schuss rein und Schwartz ist der Held. War nicht, Pech gehabt.
Und ganz am Ende Hornig rein, dafür Amedick mit ganz nach vorne. Kann man durchaus machen.
Wie einfach das alles war, konnte man nach dem Gegentor beobachten. Alle 10m aufrücken, leichtes Pressing und vorbei war es mit der Aachener Herrlichkeit. Das hätte allerdings schon viel früher passieren müssen.
Jetzt noch auf Ausrutscher mit Totalschaden bei allen Konkurrenten zu hoffen und bei uns plötzliche Herrlichkeit herbeizuzaubern?! Nee, jetzt nicht mehr. Da hätte in den letzten Spielen ein Zeichen von der Mannschaft kommen müssen.
Mann, bin ich sauer.
Auf der anderen Seite: mit welchen Aussichten wären wir in die erste Liga gegangen? Man kann sich ungefähr vorstellen, was hier los wäre, wenn aus den ersten vier Spielen nur 1 oder 2 Punkte geholt werden.

Jetzt bleibt zu hoffen, dass sich die von mir befürchteten Verkäufe nicht einstellen. Das Stefan Kuntz gute Leute holen kann, hat er schon bewiesen. Wenn ihm das jetzt noch mit dem Trainer gelingt, sehe ich für uns auch nächstes Jahr nicht schwartz (hoppala *räusper*).

Bis Sonntag bin ich wieder besser drauf, versprochen.
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Ohne Knipser keine Punkte

Fußball: FCK fehlt bei 0:1 in Aachen Durchschlagskraft - Rückstand wächst

AACHEN (osp). Sechs Punkte kann der 1. FC Kaiserslautern in dieser Fußball-Zweitliga-Saison noch holen, ebenso wie die Konkurrenz. Vier Punkte beträgt seit gestern Abend der Rückstand auf den Relegationsplatz für die Roten Teufel, die am Dienstag bei der nun mit dem FCK punktgleichen Aachener Alemannia 0:1 (0:0) unterlagen.

Dabei haben sich die ersatzgeschwächten Lauterer beim zweitletzten Alemannia-Heimspiel im engen alten Tivoli-Stadion - der Tivoli-Neubau steht ein paar Meter weiter schon bereit - passabel verkauft. In der Offensive allerdings wurde der bis Saisonende verletzte Torjäger Srdjan Lakic beim FCK als Knipser, Anspielstation und Gefahrenherd schmerzlich vermisst. (...) zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Paul

Beitrag von Paul »

Realismus oder nicht...

...natürlich ist es realistisch, jetzt die Flinte ins Korn zu schmeißen. Es gibt tausend Gründe dafür, dass wir es dieses Jahr nicht (mehr) schaffen werden - es gibt nur ganz wenige eher unrealistische Gedankenspiele dazu, dass wir doch noch Platz 3 erhaschen.

Aber: was hat Realismus schon mit Fußball zu tun? Es ist doch nicht wirklich sinnvoll, sein ganzes Leben lang einem Verein hinterherzurennen, sein letztes Hemd zu geben. Da rennen 22 Leute einem Ball hinterher - mehr schlecht als recht, kriegen viel Geld dafür und am Ende entscheidet vielleicht sogar ein nicht-professionelles Schiri-Gespann über Abseits, Tor, Platzverweis...

Es ist absolut unlogisch, sich so um einen Verein Gedanken zu machen - aber genauso, wie wir dann doch immer wieder alle wieder kommen und unser Herzblut verschütten, genauso ist es verkehrt, Fußball und Realismus in einen Kontext zu bringen - Fußball ist irrational!

Deswegen an alle Optimisten: bleibt so, bewahrt euch den unzerstörbaren Glauben an das Undenkbare - im Fußball manifestiert sich doch fast jedes Jahr auf's Neue die Tatsache, dass Begriffe wie "normal" oder "real" völlig inexistent sind.

Jeder, der die letzten Betzespiele letztes Jahr gesehen hat, war kein Realist. Realismus ist im Fußball nichts anderes als ein "sich selbst in Schutz Nehmen". Sich quasi vor der finalen Enttäuschung schonmal selbst schlecht oder besser klein reden.

Was glaubt ihr was am Sonntag los ist, wenn wir nach 17 Minuten 2:0 führen und zetigleich Rostock das 1:0 macht?
Zuletzt geändert von Paul am 14.05.2009, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Genau Paul! Wir sind der FCK, mit Realität und Normailtät haben wir noch nie was zu tun gehabt.
Es gibt immer was zu lachen.
Herr Kaleun

Beitrag von Herr Kaleun »

kepptn hat geschrieben:Genau Paul! Wir sind der FCK, mit Realität und Normailtät haben wir noch nie was zu tun gehabt.
:lol: ... auch wieder war...

Dennoch sei an dieser Stelle ein weiser Fußballphilosoph zitiert:
"Das Unmögliche möglich zu machen, ist ein Ding der Unmöglichkeit"
A. Brehme
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Paul hat geschrieben:...Jeder, der die letzten Betzespiele letztes Jahr gesehen hat, war kein Realist. Realismus ist im Fußball nichts anderes als ein "sich selbst in Schutz Nehmen". Sich quasi vor der finalen Enttäuschung schonmal selbst schlecht oder besser klein reden...
Superpost. Alles wahr. Aber manchmal ist es trotzdem nicht schlecht, auch imj Fussball realistisch zu sein. Manchmal ist es besser zu bremsen, als Vollgas gegen die Betonwand zu donnern. Tut weniger weh.
- Frosch Walter -
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Ein Spielbericht, zu dem ich mich frage, ob er so ist oder ob ich es bin: Ganz sachlich, nüchtern, blutleer und frei von jeglichem Pathos. So ist es halt jetzt. Das Fünckchen Hoffnung ist klein
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
f.walter2002

Beitrag von f.walter2002 »

Ob der FCK jetzt aufsteigt oder nicht,kann man erst nach dem 33. Spieltag sagen.

Erst mal zählen 3 Punkte gegen den MSV und dann kann man schauen, wie die Konkurrenz spielt...
Antworten