Forum

Niederlage auf dem Tivoli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Ich bin 35 Jahre alt. Habe einige Höhen mit dem Fck miterlebt.
1991 war ich beim Saisonfinale in Köln dabei als wir Meister wurden, genauso im Meisterjahr 98 unter Otto bei fast jedem Spiel dabei. 1996 habe ich unser letzten grossen Pokalsieg in Berlin mitgefeiert. Aber wa ich seit Ottos Weggang 2ooo erleben muss, ist der pure Horror

Ich bin 35 Jahre alt. 1991 war ich in Köln dabei als wir mit Kalli Meister wurden. Genauso 98 unter Otto bei fast jedem Spiel dabei. 1996 habe ich in Berlin unseren bis dahin letzten Pokaltriumph mitgefeiert.
Aber was ich seit dem Weggang von Otto 2000 miterleben muss ist der pure Horror.
Warum ich das alles erzähle, ist ganz einfach. Seit geraumer Zeit wohne ich aus privaten Gründen in Rheinhessen, und muss Hohn und Spott über mich ergehen lassen, wenns ums Thema Lautern geht.
Dabei wissen die alle gar nicht, was früher auf dem Betze los war.
Ich könnt kotzen, wenn ich nur daran denken muss, dass 05 aom sonntag wahrscheinlich schon aufsteigen wird und wir wieder mit leeren Händen da stehen.
Wie gehts jetzt weiter bei uns?
Kommt jetzt wieder ein Trainer für ein halbes Jahr, ( wahrscheinlich ein No Name)?
Anstatt der ein oder andere Führungsspieler, kommen wahrscheinlich nur Ergänzungsspieler?
Warum gibts bei uns immer wieder Unruhe im Verein?
Können wir auf Dauer überhaupt wirtschaftlich in Liga 2 überleben?
Vor jeder Saison habe ich Hoffnung auf Besserung, aber es ist wie verflucht bei uns.
Wir treten auf der Stelle.
Wir standen nach der Vorrunde auf dem 2. Platz,
verstehe nicht, dass man dann so abfällt. Ich bin wieder mal total enttäuscht worden.
Auch von Kuntz, muss jetzt mal in Sachen Trainer was kommen. Wenn ich Namen wie Foda oder Schupp höre, die gehandelt werden, wirds mir schlecht. Mit solchen Leuten werden wir nie mehr hoch kommen.
Sasic spielte ja schon recht defensiv, aber was sich Schwart gestern geleistet hat mit der Angsthasentaktik ist eine bodenlose Frechheit, in einem Spiel, wo man nix zu verlieren hat.
Meiner Meinung nach, sollte bald eine Trainerentscheidung getroffen werden, damit man frühzeitig den Kaderzusammenbastel kann, für die kommende Saison, damit man sich einspielen kann.
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Tja, jetzt ist es also passiert: wir haben unsere große Chance nicht genutzt und der Depp steigt wohl auf. Für ein weiteres Jahr sind wir nur Zweitligst und nicht die Nummer Eins in unserem Land. Momentan ist meine Enttäuschung dementsprechend groß. Aber waren wir nach dem Beinaheuntergang im letzten Jahr schon bereit, ausreichend gefestigt und sportlich stark genug für den Aufstieg und den Abstiegskampf in der Bundesliga? Ich glaube es nicht, und viele andere denken ebenso.
Aber ich bin davon überzeugt, dass der Verein vor gut einem Jahr wieder auf den richtigen Weg zurück gefunden hat und wir in einem Jahr soweit sein werden. Ich glaube daran, dass wir auch in der kommenden Sasion um den Aufstieg mitspielen können. Und wir werden es nach oben schaffen, und dabei am Ende dem Depp zuwinken, wenn er im anderen Fahrstuhl an uns vorbei wieder nach unten fährt. Für mich ist die Sache deshalb klar:

Lasst uns alle am Sonntag auf den Betze gehen und die Mannschaft für ihre tolle Saisonleistung feiern! Lasst uns das Stadion zur Hölle machen und der Bundesliga klarmachen, dass die Roten Teufel bald wieder kommen:

Ihr werdet schon sehn: Aufstieg 2010!
Dies ist keine Signatur.
Ratinho17
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Ratinho17 »

Sch.... ich bin stocksauer! So einfach wird das nie wieder, ich kann das
ganze Gerede, Die dürfe, die könne, die solle, die wolle net aufsteige,net mehr hören,also was ist nur aus dem Lauterer Stolz und Kampfgeist geworden.
Dieses Gejammer der Spieler über einen angeblich diktatorischen Trainer...
ich bin baff, was heute alles so geht in einem Fußballverein, Milan war
einer der wenigen der wirklich lauterischen Charakter hatte, vorbei die
Zeiten wo sich selbst ein Paul Breitner in die Hose geschi.... hat, wenn er uff de Betz mußte. Jetzt war endlich, nach der Superaufholjagd, der Herzblutkampagne, und der folgerichtigen 'Superhinrunde´ wieder
FCK-Mentalität zu spüren, wenn ich die ersten Spiele gesehen hab, standen mir teilweise Träne in de Aug, nicht super gespielt aber gekämpft wie de Sau, jeden 2. Ball geholt dem Gegner den Schneid abgekauft,
und was kam dann... Nicht das wir uns falsch verstehen, ich bin heilfroh,
daß wir uns verbessert haben, aber dennoch bleibt ein fader Beigeschmack, die nächste Saison, wird die Saison der Wahrheit, da gibt
es keine Ausreden mehr, da wird der Druck wesentlich größer als dieses
Jahr, das steht fest, DAS WAR EINE RÌESENCHANCE
Na ja aber brauchten wir unbedingt einen Fuchs, Müller oder
Husejinovic u.a. WARUM?
Trotzdem VIVA FCK auf ein Neues :teufel2:
Zuletzt geändert von Ratinho17 am 14.05.2009, 02:33, insgesamt 1-mal geändert.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Jungs, macht euch nicht verrückt. Wir haben jedes Jahr 7-9 Aufstiegskandidaten- na und? Wir hatten die ganze Zeit ein Management mit einem Defizit an Kompetenz oder einer nicht unerheblichen, kriminellen Energie.Das hat sich zu unserem Glück geändert. Ich wäre auch viel lieber dieses Jahr als nächstes Jahr aufgestiegen. Könnt Ihr euch vorstellen, welchen Scheiß ich mir von Möchte-gern fans anhören mußte? Das ging bis zur Prügelandrohung :lol: :lol: :lol: Jetzt haben wir ein Management mit Sachverstand und ich habe es schon einmal gepostet; da ist endlich ein System drin!!! Ihr könnt es sehen an den guten Nachrichten im finanziellen Bereich und dem erstaunlichen :o abschneiden in der Runde. Lehnt euch genüsslich zurück, wartet ab welcher Trainer und welche neuen Spieler kommen und freut euch darüber, daß wir den Depp im nächsten Jahr in der Relegation in Liga 2 schicken. :pyro: :prost:
Grosses Indianerehrenwort. Ich erhalten keinen Bakschisch von SK und Konsorten. Ich glaube daran:lol: :lol:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Tja, jetzt ist es also passiert: wir haben unsere große Chance nicht genutzt und der Depp steigt wohl auf. Für ein weiteres Jahr sind wir nur Zweitligst und nicht die Nummer Eins in unserem Land. Momentan ist meine Enttäuschung dementsprechend groß. Aber waren wir nach dem Beinaheuntergang im letzten Jahr schon bereit, ausreichend gefestigt und sportlich stark genug für den Aufstieg und den Abstiegskampf in der Bundesliga? Ich glaube es nicht, und viele andere denken ebenso.
Aber ich bin davon überzeugt, dass der Verein vor gut einem Jahr wieder auf den richtigen Weg zurück gefunden hat und wir in einem Jahr soweit sein werden. Ich glaube daran, dass wir auch in der kommenden Sasion um den Aufstieg mitspielen können. Und wir werden es nach oben schaffen, und dabei am Ende dem Depp zuwinken, wenn er im anderen Fahrstuhl an uns vorbei wieder nach unten fährt. Für mich ist die Sache deshalb klar:

Lasst uns alle am Sonntag auf den Betze gehen und die Mannschaft für ihre tolle Saisonleistung feiern! Lasst uns das Stadion zur Hölle machen und der Bundesliga klarmachen, dass die Roten Teufel bald wieder kommen:

Wieso nicht Nummer 1 :shock: Das versteh´ich nicht :o Es steht doch schon in der Bibel" die letzten werden die ersten sein". :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Zuletzt geändert von FCK58 am 13.05.2009, 22:02, insgesamt 2-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jeffsmart
Dauerkarte: Ja

Beitrag von jeffsmart »

Dr. diab. rub. hat geschrieben:Tja, jetzt ist es also passiert: wir haben unsere große Chance nicht genutzt und der Depp steigt wohl auf. Für ein weiteres Jahr sind wir nur Zweitligst und nicht die Nummer Eins in unserem Land. Momentan ist meine Enttäuschung dementsprechend groß. Aber waren wir nach dem Beinaheuntergang im letzten Jahr schon bereit, ausreichend gefestigt und sportlich stark genug für den Aufstieg und den Abstiegskampf in der Bundesliga? Ich glaube es nicht, und viele andere denken ebenso.

Dem ist NICHTS hinzuzufügen!!!![/size :applaus: :schal: :schild: :schal: :applaus:
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
sirius6

Beitrag von sirius6 »

doch kann man was hinzufügen:
gegen duisburg das fahrgeld sparen, in freiiburg die karte verkaufen.

scheiss söldner! @demai, belinghausen,
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

sirius6 hat geschrieben:doch kann man was hinzufügen:

absoluter schwachsinn :x
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

das war nicht die erste grosse chance sondern schon das dritte mal das die big-points nicht gesichert wurden...

von daher ist ein (glücks)aufstieg auch nicht verdient

---

die einzige ikone beim betze (=der unantastbare fritz) kann net jedes jahr vom himmel ein gruss schicken

---

geld-atasaray-stefan hat mächtig kredit verspielt bei mir - beim "Alois" den vermeintlichen ksc-nachfolgererfolgscoach spielen wollen... vergiss ess! - hat noch nie funktioniert

zur not mal bei rolf dohmen in der geschäftstelle nachfragen ob's "hiobsbotschaften gibt" --- gell?

---

egal - nur der FCK! nächste saison trotzdem wieder mit dem neuem 40,- KIK-lappen wieder in der west...

---

und nun bitte vernichtende antworten da ich es mir erlaubt habe den heiligen stefan anzugreifen...

---

nächste saison gehts vorwärts mit einem trainer der immer mit "Sie" angesprochen werden muss - klasse!

oder es wird doch noch ein waldhof-fest mit dem uwe...

---

andere sind dann mal oben - ich bin dann mal kotzen
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

GEGEN DIE MSV VERSAGER UND GERADE GEGEN NEURURER ERWARTE ICH JETZT VOLLE ATTACKE, DASS SEID IHR EUREN FANS SCHULDIG, DIE SPIELTAG FÜR SPIELTAG IM STADION; AM FERNSEHER; IM AUTO; IM KRANKENHAUS;AM ARBEITSPLATZ ODER WO AUCH IMMER MIT EUCH ZITTERN; EUCH ANFEUERN; SICH BEKENNEN; NACH JEDER NIEDERLAGE WIEDER IHRE FAHNE IN DEN WIND HALTEN... Am Sonntag spielt ihr nur für die Fans und da will ich was sehen.... UND ZWAR VON JEDEM.... :teufel2:
Wehe wir sind nach dem Spiel siebter.... Sch... MSV, Sch... Neururer
Tut mir leid aber der Frust muß raus wo sonst wenn nicht hier...

VIVA FCK auf ein Neues
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

der ein oder ander hört nicht auf zu träumen...

moonwalk peter holt ein atemberaubendes 0:0 raus !

das wird ein fest
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Bin jetzt wieder einigermaßen aufm Teppich. Die Ergebnisse heute waren, seien wir ehrlich, vorauszusehen. Soviel, wie passieren müsste, um den Aufstieg noch zu schaffen, ist absolut unrealistisch. Und in Liga eins reinzustolpern, weil die anderen günstig für uns verlieren, dazu hab ich auch keinen Bock. Da hätte in der Spielzeit 2009 von uns mehr kommen müssen. Was mich am meisten ärgert, ist die Tatsache, dass wir es auch aus eigener Kraft hätten packen können. Man denke z.B. an die Spiele gegen M1 in der Vorrunde oder in der Rückrunde gegen 60. So ne Leistung kann doch nicht dadurch entstehen, weil mal grad das Wetter schön ist oder die Freundin Geburtstag hat. Wir können es doch und spielen trotzdem Scheiße. Anfangs hätte ich nicht gedacht, dass das mit dem Aufstieg hätte klappen können, dann kam Hoffnung und jetzt - trotz Eingedenk 18.05. – doch ziemlicher Frust.

Ein gescheiter Trainer muss her. Und dann ein Spieler, der auch mal Bälle verteilen und 11meter schießen kann. Gute Spieler sollte man auch versuchen zu halten. Wird schwer. Aber noch schwerer wird es sein, wieder bei Punkt 0 mit der Mannschaft anzufangen. Und Knete haben wir keine.

Ich verstehs trotzdem nicht. Wir haben im Schnitt 30.tsd+ Zuschauer, wir haben richtiges Renommé, gestern in Aachen hab ich das auch wieder gemerkt, der FCK zählt was, und trotzdem gehen wir irgendwie betteln. Vielleicht hätten wir ja die leeren Flaschen und Dosen, die wir gestern auf unserer Tour irgendwo stehen gelassen haben, dem FCK stiften sollen. Mit Rotgeld kann man schließlich auch reich werden oder seine Schulden bezahlen.

Am Sonntag fahr ich – wenn nicht was ganz gravierendes dazwischen kommt – uff de Betze. Muss sein, auch wenn es diesmal eher um die goldene Ananas geht. Bis dahin haben sich Magensäure und Adrenalinspiegel beruhigt und ich freu mich drauf, mit Satanische Ferse und meinen Kölnteufeln im Schappert nach dem Spiel ein paar Biere zu heben. Ich seh da auch grad was mit Forumstreffen....schaun wir mal.

In diesem Sinne.

Viele Grüße vom Eigelstein
Zuletzt geändert von Eigelstein51 am 14.05.2009, 02:23, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
micla

Beitrag von micla »

Nach den heutigen Ereignissen in Frankfurt dürfte Friedhelm Funkel (glaube, da passiert die nächsten Tage was) auch ein Kandidat sein- der Mann hat bewiesen, dass er aufsteigen kann, mehrfach- vielleicht findet er den Weg an den Betze zurück. Mit einem Trainer wie ihm, Veh oder Rapolder könnte man bedeutend beruhigter in die neue Saison gehen- Kuntz muss jetzt zügig eine Entscheidung treffen !!!
Wären meiner Meinung nach jedenfalls bessere Varianten als Labbadia...
immerfan

Beitrag von immerfan »

micla hat geschrieben:Nach den heutigen Ereignissen in Frankfurt dürfte Friedhelm Funkel (glaube, da passiert die nächsten Tage was) auch ein Kandidat sein- der Mann hat bewiesen, dass er aufsteigen kann, mehrfach- vielleicht findet er den Weg an den Betze zurück. Mit einem Trainer wie ihm, Veh oder Rapolder könnte man bedeutend beruhigter in die neue Saison gehen- Kuntz muss jetzt zügig eine Entscheidung treffen !!!
Wären meiner Meinung nach jedenfalls bessere Varianten als Labbadia...
Ja, FF koennte ich mir auch gut vorstellen. Macht gute serioese Arbeit!
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
Holger

Beitrag von Holger »

Bin immer noch total bedient von unserem "Spiel" und ich habe mich daher entschlossen,dass ich mal nicht auf den heiligen Berg maschieren werde!!!
Werde lieber die Zeit sinnvoll nutzen und den Tag mit der Familie verbringen,die schon zu oft Sonntags ins Gras beißen musste.
Die Dauerkarte bleibt im Schrank.Mit steht die Galle immer noch bis zum Anschlag!
Jetzt könnt Ihr wieder loslegen und über solche Fans herziehen,aber da ich schon über 30 Jahre ufff de Betze gehe,erlaube ich mir jetzt diese Freiheit und bleibe weg.Meine Wut sitzt einfach zu tief und ich könnte kotzen.....
Dieser Sieg gegen Aachen wäre DIE Initialzündung für unsere Mannschaft und für die ganze Pfalz gewesen.Aber nein,armseeliges,blutleeres Gekicke von einem willenlosen Haufen!!AAAARRGGGHHHHH!!!
Wer weiss,ob wir in den nächsten Jahre wieder so eine Chance bekommen werden.Bleibt bitte realistisch und denkt nicht,dass wir einfach so in der nächsten Saison aufsteigen werden.Der FCK hat kein Geld (mehr),ein riesiges WM-Stadion zu tragen und die große Bürde unserer Tradition.Machen wir uns nichts vor.Ohne uns wäre unser FCK schon lange tot.Klar war diese Saison eine tolle Saison,aber die Chance zum Aufstieg wurde soooo jämmerlich verspielt,ohne Herzblut!!Was ein Paradoxon,wenn man an die letzte Saison und ans Herzblutfinale denkt.
Ich hoffe und bete darum,dass unser FCK sich in der neuen Saison schnell findet und an die Leistungen dieser Saison anknüpfen wird.Ansonsten geht es nämlich wieder um was,nämlich den Nichtabstieg aus Liga 2!!!
Vielleicht sehe ich auch alles zu negativ im Moment,aber der Frust und die Leere ist momentan noch zuuuuuuuu groß...
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Tja,waren das Zeiten früher mit unserem Betze,aber leider rennnen heute zu viele "Warmduscher" in unserer Mannschaft rum,die den ganzen Tag gestreichelt werden wollen.
Trotzdem nur der FCK und sonst NICHTS!!!!
ruredeiwel

Beitrag von ruredeiwel »

Hab mal als Optimist gerechnet... (Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt)

33.Spieltag
FCK - Duisburg 1 (mit einer besseren Leistung möglich)
Rostock-Nürnberg 1 (Rostock braucht dringend die Punkte)
Fürth-Depp 0 (letzte Chance für Fürth - Unentschieden passt)
1860-Aaachen 0 ( 60er schaffen den Punkt)

34.Spieltag
Freiburg-FCK 2 (Freibrug will net mehr so wirklich)
Depp-Oberhsausen 1 (wohl logo oder auch net...)
Nürnberg-60 0 (1860 braucht den Punkt um drin zu bleiben
Aachen-Augsburg 1 (wohl auch logo)

Tabelle :
1. Freiburg 66 Punkte
2. Depp 61 Punkte
3. FCK 58 Punkte :teufel2: schön wärs...

4. Nürnberg 57 Punkte
5. Fürth 57
6. Aaachen 56 Punkte

Also alle auf den Betze am Sonntag und
für unsere allerletzte Chance
unsere Jungs nach vorne peitschen !!!

Und dann die Ergebnisse abwarten ob es dieses Jahr
vielleicht doch noch ein Herzschlag(-blut)-Finale gibt :teufel2:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

@Rasnawski

und nun bitte vernichtende antworten da ich es mir erlaubt habe den heiligen stefan anzugreifen...snawski

Gerade Deine Aussage in diesem 2. Halbsatz wollte ich mit meiner
von Dir festgestellten "Phrase" auch andeuten, aber eben nur andeuten
mangels genauer Kenntnisse, aus der Beobachtung als
Zuschauer heraus, der nicht ganz so "gläubig" ist.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

rudideivel hat geschrieben:1. Wie gehts jetzt weiter bei uns?
2. Kommt jetzt wieder ein Trainer für ein halbes Jahr? (wahrscheinlich ein No Name)?
3. Anstatt der ein oder andere Führungsspieler, kommen wahrscheinlich nur Ergänzungsspieler?
4. Warum gibts bei uns immer wieder Unruhe im Verein?
5. Können wir auf Dauer überhaupt wirtschaftlich in Liga 2 überleben?
1. The only way is up.
2. Nö, es kommt Foda, Labbadia, Funkel oder ein anderer. Auf jeden Fall einer mit einem Namen. Vielleicht sogar einer mit zwei Namen.
3. Nein. Es kommen etwa 10 neue Spieler, davon nur drei bis vier als Backup/Perspektiv-/Ergänzungsspieler.
4. Daran ist nur Rossobianco Schuld. (Da gibt's sogar 'nen Schlager drüber: *sing*: "Schuld war nur der Rossobianco, der war Schuld daran...")
5. Nein
Stop living in the past
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

@steffbert: du bist doch echt nicht ganz normal oder??wir haben noch keine gefestigte mannschaft für den verbleib in der 1.liga??glaubst du den allen ernstes wir würden mit dieser mannschaft in der bun desliga spielen wenn wir aufsteigen??sorry,aber dein fussballerischer sachverstand ist nicht vorhanden..ich spreche dir jede fussball-kompotenz ab!! SO:
1.nach dem wunder letzte saison: die mannschaft hat eine tolle aufholjagt geleistet letzte saison,die mannschaft als TEAM das wun der geschafft..TROTZDEM mussten doch viele spieler gehn,,,es wurde ein schnitt gemacht..auch bei einem aufstieg würde das passieren.SK würde sich trotz aufstieg von einigen spielern trennen,die in der bundesliga kein land sehen würden..oder glaubst du der stefan kuntz hätte ein problem damit spieler weg zu jagen??Du hast gesehen was er mit milan sasic gemacht hat ne?also'!!!!!!
2.bei aufstieg würden wir mehr einnahmen haben,SK könnte besser kalkulieren und inverstieren in spieler..er würde besser spieler holen,bundesliga taugliche spieler!und auch spieler auf höherem niveau würden sich wieder für den FCK interessieren..vor allem wenn wir aufsteigen..aber wie oft muss ich das noch sagen!! ich hab echt die schnauze voll von den leuten die sagen ein aufstieg käme zu früh! WAS WOLLT IHR DENN??der KSC hat ganze 9 JAHRE gebraucht um wieder hoch zu kommen...und das ergebniss???erstes jahr solide,toll! 2.jahr?abstieg..schon im zweiten jahr gehen die wieder runter...du kannst nicht in der 2.liga über jahre hinweg eine mannschaft für die bundesliga aufbauen..DAS GEHT NICHT!du musst jedes jahr aufs neue inverstieren,eine mannschaft aufbauen,verstärken,ergänzen!jahr für jahr!so läufts in der bundesliga...oder glaubst du du kannst dich mit einer zweitliga mannschaft die du aufgebaut hast jahre lang in der bundesliga halten??wo lebst du??hinter dem mond oder was??hört auf zu spinnen verdammt??so leicht wie dieses jahr wirds nicht nochmal...ich sags euch..ihr werdet sehen...aber noch ist nichts verloren...in dieser liga...in dieser saison ist ALLES möglich...rostock schlägt nürnberg und wir schlagen duisburg...und dann haben wir unser endspiel in freiburg...!!basta!!!
angeldust
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von angeldust »

@Fromlowitz

Wenn Du schon abgehst wie Schmitz Katze, dann schau auch genau hin, wer was geschrieben hat :!:

Steffbert schrieb:

Ich denke unaufhörlich an dieses Datum, aber das ist mir kein Trost. Und WANN bitte soll das Geld für neue gute Spieler denn einrollen?? Woher?? Wann?? Wie lange muss man zweite Liga spielen, bis man ein reicher Club ist??

Was schlimm ist: Es hätte keiner spielerischen Brillianz bedurft, nur mehr Glaube, Herzblut, Wille, Mut und Engagement wäre(n) nötig gewesen. Zu viel verlangt?

Du meinst PRESSSCHLAG.....
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Fromlowitz

Beitrag von Fromlowitz »

ich glaube noch an ein finale furioso:
33.spieltag.
lautern-msv :sieg lautern
rostock-nürnberg: sieg rostock
fürth-mainz : unentschieden
1860-aachen : unentschieden
osnabrück-ahlen : sieg osnabrück
frankfurt-ingolstadt : sieg frankfurt

Tabelle,33 spieltag:
2.mainz 58 punkte
3.nürnberg 56 punkte
4.FCK 55 punkte
5.fürth 54 punkte
6.aachen 53 punkte
34.spieltag:
freiburg-FCK : sieg FCK
mainz-oberhausen : sieg mainz
damit ist sicher: ihr werdet mich steinigen..aber der depp ist durch..gegen RWO lassen die sich das zu hause nicht nehmen...!FCK hat seine hausaufgaben gemacht...siege gegen duisburg und freiburg..
jetzt kommt alles auf nürnberg an: 1860 braucht einen punkt um den sicheren klassenerhalt zu schaffen..bei niederlage wäre 1860 abgestiegen-..es geht für 1860 um alles..um existenz..zudem ein bayerisches derby...da werden sicher 8000-10.000 löwen sein wenn es um alles geht für die..ich traue den löwen diesen punkt dort zu..zudem tun sie uns den gefallen weil wir ne fanfreundschaft haben...aber das ist zuletzt angesiedelt,...in erster linie tun die das für sich selbst,denn die brauchen den punkt dort..
abschlusstaballe,34.spieltag:
1.freiburg 66 punkte
2.mainz 61 punkte
3.FCK 58 punkte
4.nürnberg 57 punkte
5.füth 57 punkte
relegation : arminia Bielefeld-1.Fc Kaiserslautern 1:1
rückspiel : 1.FC Kaiserslautern-A. Bielefeld 1:0
Der 1.FC Kaiserslautern kehrt nach 3 jahren zurück in die 1.Fussball Bun desliga...glauben wir dran.-.-..haben schon sooo oft sowas erlebt...also leute..hinein ins finaleeeee......ach ja...sollte alles genau so eintreffen und wir steigen auf...dann schmeisst ihr alle zusammen..und ich bekomme von euch eine kasten karlsberg und das neue FCK trikot zur neuen saison...;)))
Steini

Beitrag von Steini »

@fromlowitz
GLAUBE VERSETZT BERGE

(und mit Sandalen kann man...) :lol:
Yogi

Beitrag von Yogi »

jj73 hat geschrieben:Ich hab mal eine ganz andere Frage zu dem Spiel gestern:
Luis Robles war der einzige Spieler, der zu uns Fans hingegangen ist. Ich persönlich finde, das gehört sich auch so. Wir fahren ewig weit, nehmen uns Urlaub und feuern die Mannschaft wirklich 90 Minuten an und die Herren winken nur kurz und gehen in die Umkleide.
Auch oder gerade bei einer Niederlage muss doch die Mannschaft Zusammengehörigkeit zu ihren Fans zeigen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, sich darüber bei Verantwortlichen des 1.FCK zu beschweren?
du kannst dich lautstark am Sonntag darüber beschweren.... :lol:
geht eh um nix mehr
HANSLIK/Man of the important Goals
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

sirius6 hat geschrieben:doch kann man was hinzufügen:

Falls Du noch 2 Karten hast,ich nehme sie dir ab.

Ich nehme aber an, dass Du keine Karten hast.

Im Ernst, hast Du noch 2 Karten ueber?
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Holger hat geschrieben:Bin immer noch total bedient von unserem "Spiel" und ich habe mich daher entschlossen,dass ich mal nicht auf den heiligen Berg maschieren werde!!!
Werde lieber die Zeit sinnvoll nutzen und den Tag mit der Familie verbringen,die schon zu oft Sonntags ins Gras beißen musste.
Die Dauerkarte bleibt im Schrank.Mit steht die Galle immer noch bis zum Anschlag!
Jetzt könnt Ihr wieder loslegen und über solche Fans herziehen,aber da ich schon über 30 Jahre ufff de Betze gehe,erlaube ich mir jetzt diese Freiheit und bleibe weg.Meine Wut sitzt einfach zu tief und ich könnte kotzen.....
Dieser Sieg gegen Aachen wäre DIE Initialzündung für unsere Mannschaft und für die ganze Pfalz gewesen.Aber nein,armseeliges,blutleeres Gekicke von einem willenlosen Haufen!!AAAARRGGGHHHHH!!!
Wer weiss,ob wir in den nächsten Jahre wieder so eine Chance bekommen werden.Bleibt bitte realistisch und denkt nicht,dass wir einfach so in der nächsten Saison aufsteigen werden.Der FCK hat kein Geld (mehr),ein riesiges WM-Stadion zu tragen und die große Bürde unserer Tradition.Machen wir uns nichts vor.Ohne uns wäre unser FCK schon lange tot.Klar war diese Saison eine tolle Saison,aber die Chance zum Aufstieg wurde soooo jämmerlich verspielt,ohne Herzblut!!Was ein Paradoxon,wenn man an die letzte Saison und ans Herzblutfinale denkt.
Ich hoffe und bete darum,dass unser FCK sich in der neuen Saison schnell findet und an die Leistungen dieser Saison anknüpfen wird.Ansonsten geht es nämlich wieder um was,nämlich den Nichtabstieg aus Liga 2!!!
Vielleicht sehe ich auch alles zu negativ im Moment,aber der Frust und die Leere ist momentan noch zuuuuuuuu groß...
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
Tja,waren das Zeiten früher mit unserem Betze,aber leider rennnen heute zu viele "Warmduscher" in unserer Mannschaft rum,die den ganzen Tag gestreichelt werden wollen.
Trotzdem nur der FCK und sonst NICHTS!!!!

Na dann bis Sonntag !!!! :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
Antworten