Der Hype um Mainz ist vorbei, daran ändert auch ein Aufstieg nichts. Man könnte auch sagen: Viel Wind um nichts.
Wieviel von dieser "Fan"-Szene übrig ist (wenn es je eine gab) konnten wir am ersten Rückrundenspieltag bestaunen. Wieviele Karten wurden nochmal zurückgeschickt
Noch was zum neuen Deppen-Tempel: Fußball-Deutschland braucht nach Sinsheim nicht noch einen Ruhe-Raum!
Zuletzt geändert von Marky am 13.05.2009, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel hat geschrieben:Falsch,Marky,das wäre der dritte Friedhof...vor München steht noch son Ding!
Stimmt, die XXL-Version.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mist !
Das hat gesessen. Bin immer noch enttäuscht.
Dann halt nächstes Jahr.
Ich freu mich auf Duisburg (volle Hütte), und Freiburg (Abschluss einer denkwürdigen Saison).
Kopf hoch Jungs !
PS : Lasst den Depp doch seine Blasen blubbern....und geht net drauf ein.
Bin so entäuscht von Trainer(Angsthasenaufstellung) und Mannschaft(Ausnahme Abwehr).Das war gar nix so leid mir das tut.Spieltechnisch sind wir für einen Aufsteiger einfach zu schwach.
So, langsam wieder erholt muss ich jetzt auch ma was sagen. Leider hat es so ausgesehen als wüssten die Jungs net um was es geht. Wir waren einfach net geil genug das Spiel zu gewinnen.Aachen war uns in allen Belangen überlegen. In 90 Minuten hatten wir wenn überhaupt dann genau eine Chance. Wenn man aufsteigen will dann is das zu wenig! Einige waren bemüht, meistens aber komplett überfordert. Bello is schon in Augsburg, bei dem geht gar nix mehr.Der schlechteste Mann auf dem Platz. Wieso wir nur mit einer echten Spitze spielten bleibt auch ein Rätsel. Simpson is keiner und dazu wird er auch von Woche zu Woche schlechter.Augen zu und Kopf runter Taktik is nicht mehr. Es wird einiges passieren müssen um nächstes Jahr nochmal so mitspielen zu können. Schade, die Saison war vieles möglich aber leider fehlts am Schluss an Qualität.Von den ersten sechs Mannschaften sind wir mit Abstand die Spiel schwächste!!!
Das so viele Leute am Dienstag wieder dabei waren war einfach wieder Hammer. Stimmung fand ich ganz gut und das YNWA nach Spielende war sehr geil!!!
Jetzt noch zwei Spiele Spass haben und sehen was passiert!!!
Zuletzt geändert von Dennis79 am 13.05.2009, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Hinweis: Der Mainz-Fan wurde wegen Provokation und Pöbelei gelöscht, seine Beiträge ebenfalls - also bitte nicht mehr darauf reagieren!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Zuletzt geändert von Marky am 13.05.2009, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
Lasst doch den arme Meenzer in friede der ist doch als Depp geboren worden, der kann doch nix dazu.Selbst wenn se aufsteigen die steigen auch wieder ab, alles eine Frage der Zeit.Über uns mache ich mir da keine Sorgen wir kommen, das ist sicher. Wie heisst es so schon in der Ruhe liegt die Kraft und daß ist das was dem Depp fehlt.
Hab mich grad mal zum Spass im Ticketshop eingeloggt.
Der Betze ist fast voll am Sonntag, sogar Block 18.2.3.4 werden nun geöffnet....ui...das wird heiß.....
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Thomas hat geschrieben:Hinweis: Der Mainz-Fan wurde wegen Provokation und Pöbelei gelöscht, seine Beiträge ebenfalls - also bitte nicht mehr darauf reagieren!
Schade!
Wenn sich schon die MZ-Clowns nicht nach K-Town trauen....
Aber eine weitere Diskussion mit diesem ahnungsloen Möchtegern-Erfolgsfan wäre extrem peinlich für die 05er-Fanszene und den Verein geworden.
zuluhed77 hat geschrieben:Hab mich grad mal zum Spass im Ticketshop eingeloggt.
Der Betze ist fast voll am Sonntag, sogar Block 18.2.3.4 werden nun geöffnet....ui...das wird heiß.....
YEP !
Freu mich schon auf Peterchen...
Zeigen wir "Locke" Neururer dass seine Zebra's direkt vom Betze in den Zoo gejagt werden...
bin ja mal gespannt was sicher der depp heute zusammen spielt !!überhaupt bin ich mal auf die ergebnisse gespannt.....aber nochmal werden die nicht alle für uns spielen.
aber finde es auf jeden fall gut das der betze fast voll ist am so.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
Betzeheiner hat geschrieben:
Och du Armer ,hat er Dich angepöbelt ?? soweit ich gelesen habe , er hat nur seine Meinung vertreten .....
andere haben gepöbelt!!
Wenn du deine Meinung in solcher Form wie er kundtust,bitte!Meine Art und Weise ist das ganz sicher nicht.Er hat in erbärmlichstem Deutsch die Leute provoziert...
Mich persönlich noch nicht einmal,aber ich gehe auf so etwas auch nicht ein.Aber es ist mein gutes Recht,Provokateure den Admins anzuzeigen.
Nun aber auch genug zu dem,es gibt ein Spiel zu besprechen.