Forum

Niederlage auf dem Tivoli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Marky

Beitrag von Marky »

Der Hype um Mainz ist vorbei, daran ändert auch ein Aufstieg nichts. Man könnte auch sagen: Viel Wind um nichts.

Wieviel von dieser "Fan"-Szene übrig ist (wenn es je eine gab) konnten wir am ersten Rückrundenspieltag bestaunen. Wieviele Karten wurden nochmal zurückgeschickt :lol:

Noch was zum neuen Deppen-Tempel: Fußball-Deutschland braucht nach Sinsheim nicht noch einen Ruhe-Raum!
Zuletzt geändert von Marky am 13.05.2009, 11:49, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Falsch,Marky,das wäre der dritte Friedhof...vor München steht noch son Ding!
Marky

Beitrag von Marky »

OWL-Teufel hat geschrieben:Falsch,Marky,das wäre der dritte Friedhof...vor München steht noch son Ding!
Stimmt, die XXL-Version.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Mist !
Das hat gesessen. Bin immer noch enttäuscht.
Dann halt nächstes Jahr. :teufel2:
Ich freu mich auf Duisburg (volle Hütte), und Freiburg (Abschluss einer denkwürdigen Saison).

Kopf hoch Jungs ! :schild:

PS : Lasst den Depp doch seine Blasen blubbern....und geht net drauf ein. :wink:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Und in Augsburg wollen sie auch einen bauen :shock:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Bin so entäuscht von Trainer(Angsthasenaufstellung) und Mannschaft(Ausnahme Abwehr).Das war gar nix so leid mir das tut.Spieltechnisch sind wir für einen Aufsteiger einfach zu schwach.
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

So, langsam wieder erholt muss ich jetzt auch ma was sagen. Leider hat es so ausgesehen als wüssten die Jungs net um was es geht. Wir waren einfach net geil genug das Spiel zu gewinnen.Aachen war uns in allen Belangen überlegen. In 90 Minuten hatten wir wenn überhaupt dann genau eine Chance. Wenn man aufsteigen will dann is das zu wenig! Einige waren bemüht, meistens aber komplett überfordert. Bello is schon in Augsburg, bei dem geht gar nix mehr.Der schlechteste Mann auf dem Platz. Wieso wir nur mit einer echten Spitze spielten bleibt auch ein Rätsel. Simpson is keiner und dazu wird er auch von Woche zu Woche schlechter.Augen zu und Kopf runter Taktik is nicht mehr. Es wird einiges passieren müssen um nächstes Jahr nochmal so mitspielen zu können. Schade, die Saison war vieles möglich aber leider fehlts am Schluss an Qualität.Von den ersten sechs Mannschaften sind wir mit Abstand die Spiel schwächste!!!
Das so viele Leute am Dienstag wieder dabei waren war einfach wieder Hammer. Stimmung fand ich ganz gut und das YNWA nach Spielende war sehr geil!!!
Jetzt noch zwei Spiele Spass haben und sehen was passiert!!!
Zuletzt geändert von Dennis79 am 13.05.2009, 12:04, insgesamt 1-mal geändert.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hinweis: Der Mainz-Fan wurde wegen Provokation und Pöbelei gelöscht, seine Beiträge ebenfalls - also bitte nicht mehr darauf reagieren!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Danke,Thomas!

Ich hab ihn nicht umsonst gemeldet,für qualifizierte Bemerkungen bin ich immer zu haben,auch von anderen Fans.Aber nicht SO!
zuluhed77
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von zuluhed77 »

:teufel2: Lasst euch nicht reizen!
Wir feiern nächstes Jahr den Aufstieg und den Abstieg der 05er.
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
Marky

Beitrag von Marky »

OWL-Teufel hat geschrieben:Danke,Thomas!

Ich hab ihn nicht umsonst gemeldet...
Du auch? :teufel2:
Zuletzt geändert von Marky am 13.05.2009, 12:08, insgesamt 1-mal geändert.
redpower

Beitrag von redpower »

Lasst doch den arme Meenzer in friede der ist doch als Depp geboren worden, der kann doch nix dazu.Selbst wenn se aufsteigen die steigen auch wieder ab, alles eine Frage der Zeit.Über uns mache ich mir da keine Sorgen wir kommen, das ist sicher. Wie heisst es so schon in der Ruhe liegt die Kraft und daß ist das was dem Depp fehlt. :teufel2:
FCK_FÜR IMMER UND EWIG-FCK
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Marky hat geschrieben:

Ich hab ihn nicht umsonst gemeldet...
Du auch? :teufel2:
Sind wir uns mal wieder einig :D

@ zuluhed77

Falsch: Wir feiern dieses Jahr unseren einstelligen Tabellenplatz sowie den Klassenerhalt vom Depp :D
Michel666

Beitrag von Michel666 »

Mir tut es für die 2000 Fans leid, die mit nach Aachen gefahren sind...

Habe das Spiel gestern auf Premiere live geschaut...
So viele Fehlpässe nach vorne. Einfach schlecht...

Da ist es besser, dass wir noch ein Jahr Liga 2 spielen, sonst
würden wir den Rekord von Tasmania Berlin in Liga 1 brechen :teufel2:

Werde beim Heimspiel gegen Duisburg auch mal wieder live aufn Betze dabei sein und hoffe auf Wiedergutmachung :teufel2: .
zuluhed77
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von zuluhed77 »

Hab mich grad mal zum Spass im Ticketshop eingeloggt.
Der Betze ist fast voll am Sonntag, sogar Block 18.2.3.4 werden nun geöffnet....ui...das wird heiß..... :D
Freie Supporter Zone Kaiserslautern
lautstark - spielbezogen - dauerhaft
PRESSSCHLAG

Beitrag von PRESSSCHLAG »

Thomas hat geschrieben:Hinweis: Der Mainz-Fan wurde wegen Provokation und Pöbelei gelöscht, seine Beiträge ebenfalls - also bitte nicht mehr darauf reagieren!
Schade!

Wenn sich schon die MZ-Clowns nicht nach K-Town trauen....

Aber eine weitere Diskussion mit diesem ahnungsloen Möchtegern-Erfolgsfan wäre extrem peinlich für die 05er-Fanszene und den Verein geworden.

Deshalb, danke Thomas
Betzeheiner

Beitrag von Betzeheiner »

Ich hab ihn nicht umsonst gemeldet,für qualifizierte Bemerkungen bin ich immer zu haben,auch von anderen Fans.Aber nicht SO!

Och du Armer ,hat er Dich angepöbelt ?? soweit ich gelesen habe , er hat nur seine Meinung vertreten .....
andere haben gepöbelt!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

zuluhed77 hat geschrieben:Hab mich grad mal zum Spass im Ticketshop eingeloggt.
Der Betze ist fast voll am Sonntag, sogar Block 18.2.3.4 werden nun geöffnet....ui...das wird heiß..... :D
YEP !
Freu mich schon auf Peterchen... :teufel2:

Zeigen wir "Locke" Neururer dass seine Zebra's direkt vom Betze in den Zoo gejagt werden...

Sing*....Ich hab die Haare schöööön... :skull:
klee2808

Beitrag von klee2808 »

bin ja mal gespannt was sicher der depp heute zusammen spielt !!überhaupt bin ich mal auf die ergebnisse gespannt.....aber nochmal werden die nicht alle für uns spielen.

aber finde es auf jeden fall gut das der betze fast voll ist am so.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Betzeheiner hat geschrieben:
Och du Armer ,hat er Dich angepöbelt ?? soweit ich gelesen habe , er hat nur seine Meinung vertreten .....
andere haben gepöbelt!!
Wenn du deine Meinung in solcher Form wie er kundtust,bitte!Meine Art und Weise ist das ganz sicher nicht.Er hat in erbärmlichstem Deutsch die Leute provoziert...

Mich persönlich noch nicht einmal,aber ich gehe auf so etwas auch nicht ein.Aber es ist mein gutes Recht,Provokateure den Admins anzuzeigen.

Nun aber auch genug zu dem,es gibt ein Spiel zu besprechen.
Teufeltrinker

Beitrag von Teufeltrinker »

Denkt doch mal daran, wo wir letztes Jahr standen...Stickwort 18. Mai 2008....

ich wäre auch gern aufgestanden, aber ehrlich, hätten wir soviel Geld für soviel neue gute Spieler...

bin aber sehr enttäuscht, was gestern abgelaufen ist...wollten die nicht? konnten die nicht? so langsam weiß ich nicht mehr, was man denken soll..

am Sonntag sollten man endlich mal denjenigen feiern, der uns soweit gebracht hat und weiter bringen wird: STEFAN KUNTZ
Teufeltrinker

meinte aufgestiegen!!!!

nicht aufgestanden!!!!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Teufeltrinker hat geschrieben:meinte aufgestiegen!!!!

nicht aufgestanden!!!!!
:lol: Trotzdem...Guten Morgen. :lol:
Teufeltrinker

Was ist eigentlich mit nem neuen Trainer????
PRESSSCHLAG

Beitrag von PRESSSCHLAG »

Teufeltrinker hat geschrieben:Denkt doch mal daran, wo wir letztes Jahr standen...Stickwort 18. Mai 2008....

ich wäre auch gern aufgestanden, aber ehrlich, hätten wir soviel Geld für soviel neue gute Spieler...

bin aber sehr enttäuscht, was gestern abgelaufen ist...wollten die nicht? konnten die nicht? so langsam weiß ich nicht mehr, was man denken soll..

am Sonntag sollten man endlich mal denjenigen feiern, der uns soweit gebracht hat und weiter bringen wird: STEFAN KUNTZ
Vielen Dank Teufeltrinker,

soooo siehts aus!!!

Enttäuschend wars für jeden FCK-Fan, aber jetzt muss es heißen supporten und UNS selbst feiern!!!
Antworten