Forum

Niederlage auf dem Tivoli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
PRESSSCHLAG

Beitrag von PRESSSCHLAG »

Meenzerfreunde hat geschrieben:Bei allem Respekt ,Mainz05 wird aufsteigen,da bin ich sicher ,Restprogramm ist bekannt.
Anyway ,Hauptsache ist doch, das der Mainzer Verein( für mich seit langem neue Nummer 1 in RLP,)wenigstens ein Vertreter aus RLP in die Bl aufsteigt .
Lautern wird so schnell net mehr die 1.Liga kommen. Die Zeiten sind einfach vorbei und das muss man akzeptieren. Der FCK hat eben auch kein Geld für Spieler 1. Liga.
Ohne Moos iss nix los !
Bezüglich des Aufstiegs vergisst dur nur eins:

Jörn Anderson
Die Norweger-Doppelnull setze ich dagegen
Klopp war mal!!!

Der Rest ist deine 05er Meinung
4everfck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

der meenzerfreunde hatt sich erst vor 10 min angemeldet ey sowas erbärmliches wie manizfans gibts net ups mainzerzuschauer meinte ich
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
goFCK

Beitrag von goFCK »

Haha, der Rheinpfalz-Artikel und der Kommentar von Horst Konzok dazu sind ja der Oberwitz... Welches Spiel haben die denn gesehen. "Viel Herzblut..." NULL HERZBLUT war da!!! "Unglücklicher Abschuss..." --> Das war mehr als verdient!
Lachhaft... ob da nicht von Seiten der Rheinpfalz versucht wird Vereinspolitik zu machen?
Olschbrigger Deiwel

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

Nu ja, es hat eben nicht sollen sein. Man muss eben auch bedenken, daß wir einige Ausfälle hatten und die Mannschaft von Alois ziemlich neu zusammengewürfelt wurde, und auch keine Zeit hatte um sich an diese Konstellation zu gewöhnen. Da kann man schlecht irgendjemandem die Schuld geben.
Wenn man sich das Spiel betrachtet, lässt sich leider nun mal feststellen, daß kein wirklicher Kampfgeist für den Aufstieg in der Mannschaft vorhanden ist. Aber was wollen wir erwarten? Das ursprünglich gesetzte Saisonziel wurde mehr als erreicht, und was würde uns nun ein Aufstieg bringen, der zwar schön wäre, aber mangels Leistungdefiziten in der nächsten Saison zum sofortigen Wiederabstieg führen könnte/würde?

Nach dieser Saison werden uns leider auch viele gute Spieler verlassen, aber es werden dafür bestimmt auch andere kommen, deshalb sage ich es mal so:

*Neue Saison
*Neue Trikots mit neuem Ausstatter
*Neuer Trainer
*Neue Mannschaft
*Alte Fans :teufel2:
*Neues Glück

Was nun fest steht: Wir haben Blut geleckt, und deshalb muss und wird der Aufstieg in der nächsten Saison klappen. Davon bin ich überzeugt.

Als ich zuletzt eine Dauerkarte hatte, stieg der FCK auch auf, ein Jahr später hatte ich wieder eine, und da wurden wir Meister in der ersten Liga (1998). Also mach ich es ganz einfach:
Für die kommende Saison hol ich mir wieder ne DK und dann werden die roten Teufel aber SO WAS von angefeuert und der Betze so zum beben und glühen gebracht, daß die Hölle neidisch wird und im Vergleich zum Betze nur ein Freizeitpark ist!

So, und am Sonntag bin ich gegen Duisburg oben und erwarte einen Spitzenleistung! :teufel2:

Howgh!
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
peter111

Beitrag von peter111 »

goFCK hat geschrieben:Haha, der Rheinpfalz-Artikel und der Kommentar von Horst Konzok dazu sind ja der Oberwitz... Welches Spiel haben die denn gesehen. "Viel Herzblut..." NULL HERZBLUT war da!!! "Unglücklicher Abschuss..." --> Das war mehr als verdient!
Lachhaft... ob da nicht von Seiten der Rheinpfalz versucht wird Vereinspolitik zu machen?
Ist es echt! Der schreibt auch "Die Entscheidung besiegelte Florian Müller kurz nach einer wackeren Rettungstat des starken Alexander Bugera (66.)."

Wo bitte war denn der Bugera stark? Bei den tausend Frestössen die er direkt ins aus oder in die Arme des Aachener Torwarts geschossen hat?
Oder bei seinen 500000000 Fehlpässen in der ersten Hälfte?
Lächerlich!!!!!!
--- Fußballmafia DFB ---
simba

Beitrag von simba »

Meenzerfreunde hat geschrieben:
simba hat geschrieben: und was werdet ihr noch erreichen ? nix

Wir haben doch schon was erreicht ,all die letzten Jahre vor dem FCK gestanden . :wink:
Der FCk wird ewig 2. Liga spielen !!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Beati Pauperes Spiritu
Marky

Beitrag von Marky »

Meenzerfreunde hat geschrieben:Bei allem Respekt ,Mainz05 wird aufsteigen,da bin ich sicher ,Restprogramm ist bekannt.
Anyway ,Hauptsache ist doch, das der Mainzer Verein( für mich seit langem neue Nummer 1 in RLP,)wenigstens ein Vertreter aus RLP in die Bl aufsteigt .
Lautern wird so schnell net mehr die 1.Liga kommen. Die Zeiten sind einfach vorbei und das muss man akzeptieren. Der FCK hat eben auch kein Geld für Spieler 1. Liga.
Ohne Moos iss nix los !
Von hundert Meter kann man schon erkennen, da kommt ein Depp daher... :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
4everfck

Beitrag von 4everfck »

simba hat geschrieben:

Wir haben doch schon was erreicht ,all die letzten Jahre vor dem FCK gestanden . :wink:
Beati Pauperes Spiritu
5 jahre vor uns gestandne WOW wo wart ihr den die 100 jahre davor???
un geh lieber in die schule du "depp" dann lernsde was
Zuletzt geändert von 4everfck am 13.05.2009, 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
MrElke

Beitrag von MrElke »

Ich geb noch nichts auf!

Heute Muss der heimschwache Depp erstmal gegen Fsv Punkte holen.
Freiburg zerlegt Fürth als abschiedsgeschenk und OSnabrück kämpft um die Punkte in Nürnberg....

Lasst den Spieltag vergehen, dann sehen wir weiter..
:D

Jaaahaaa ich gebs nciht auf.
Und wenn es am ende nicht klappt, machts halt auch nichts

ach mainzelmännchen!

ich frag mich wer so ewig in der 2ten rumgegurkt is... ich würd mir das maul ned zu voll stopfen...
simba

Beitrag von simba »

simba hat geschrieben: und was werdet ihr noch erreichen ? nix

immer wenn ich en meenzer seh,
dun mir sofort die auge weh,
drum dreh ich mich in zukunft liewer weg,
damit ich en nimmie seh, den depp.

tata tata tata...narhallamarsch
goFCK

Beitrag von goFCK »

peter111 hat geschrieben:
goFCK hat geschrieben:Haha, der Rheinpfalz-Artikel und der Kommentar von Horst Konzok dazu sind ja der Oberwitz... Welches Spiel haben die denn gesehen. "Viel Herzblut..." NULL HERZBLUT war da!!! "Unglücklicher Abschuss..." --> Das war mehr als verdient!
Ist es echt! Der schreibt auch "Die Entscheidung besiegelte Florian Müller kurz nach einer wackeren Rettungstat des starken Alexander Bugera (66.)."

Wo bitte war denn der Bugera stark? Bei den tausend Frestössen die er direkt ins aus oder in die Arme des Aachener Torwarts geschossen hat?
Oder bei seinen 500000000 Fehlpässen in der ersten Hälfte?
Lächerlich!!!!!!

Ja, ein einziger Witz dieser Artikel. Aber ein Witz finde ich auch die Äußerungen von Schwartz auf der Pressekonferenz nach dem Spiel. Er hat tatsächlich behauptet man habe den Aachener im Grunde keine Chance zugelassen und nur durch einen unglücklich abgefälschten Ball verloren... Schon alleine, dass er nur über die Abwehrleistung spricht zeigt schon wie defensiv der Taktikfokus gestern war. Im übrigen hat er wohl vergessen, dass man vorne selbst mal ein Tor schießen muss, um zu gewinnen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

simba hat geschrieben:

immer wenn ich en meenzer seh,

lol wo hasden das gegoogelt :D
MrElke

Beitrag von MrElke »

auf google`? :lol:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

MrElke hat geschrieben:auf google`? :lol:
ich hätte gedacht auf : mainzerscheiße.de
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

Lasst se aufsteigen, mit dem Trainer gehts dann sowieso ab wie bei Karlsruhe: Geier Sturzflug :lol: :lol: :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Olschbrigger Deiwel

Beitrag von Olschbrigger Deiwel »

Ein Baum, ein Strick, ein Mainzer Genick... :teufel2:

Schade um den Baum!
:teufel2: Betze!!! :teufel2:
MrElke

Beitrag von MrElke »

:lol:

Schade um den Baum...
simba

Beitrag von simba »

4everfck hat geschrieben:
simba hat geschrieben: immer wenn ich en meenzer seh,

lol wo hasden das gegoogelt :D
das ist mir grade spontan eingefallen..manchmal hab auch ich geistesblitze :-)
speyrer72

Beitrag von speyrer72 »

4everfck hat geschrieben:
Abwarte unn Tee trinke !!!!! :lol: :lol:

warts mal ab Bu ! nächste saison, wenn ihr souverän mal wieder abgestiegen seid, und daß natürlich ohne Feulner...und wir die chance haben, aufzusteigen; und apropos erreichen ? welche titel habt ihr denn als ZIEL jemals erreicht ? gut, mal 2. Ligameister ! Grossartige Leistung vor dem Herrn... :lol:
big-boi

Beitrag von big-boi »

was für ein scheiß spiel!!! keine eier in der hose unsere jungs, und allen voran unsere interimslösung als trainer! was für ne mumu-taktik, egal ob wir da 1:0 oder 5:0 verloren hätten, nen 2. stürmer hätte man sofort nach dem 0:1 bringen müssen, wenn nicht schon zur halbzeit! und als er dann eeeendlich mal wechselt kommt vollkommener blödsinn raus! voll unlogisch!
wir brauchen endlich wieder einen trainer, der was von taktik und gepflegtem offensiv fußball versteht...was sich z.B. unsere außenverteidiger da technisch immer wieder rausnehmen geht echt auf gar keine kuhhaut...peinlich! sobald einer unserer flügelspieler den ball hat ist er auch in 75% der fälle wieder weg! imemrhin der sam versucht was...der einzige mit nem überaschungsmoment mal drin! ich könnt mich echt aufregen!

und nur mal so! wann...in gottes namen...wann...haben wir denn das letzte tor durch einen freistoß direkt erzielt??? ich kann mich echt nicht mehr dran erinnern! im generellen die standarts wieder aller unterste schublade und vom torabschluss ganz zu schweigen! was ist mit reghecampf??? wir hätten den so gebraucht dieses jahr! F**K!

wenn wir nächste saison aufsteigen wollen brauchen wir mindesten 3 neue flügelspieler (technisch versiert und nicht so verunsichert wie bugera oder müller, die sich bei jeder ballanahme fast in die hose machen), nen guten 10er und nen guten stürmer! dazu noch einen trainer, der mal was von offensivfußball versteht (veh, slomka oder labbadia - wird aber schwer die für liga2 zu rekrutieren)

stefan kuntz; viel spaß mit dem urlaubslosen sommer! viel glück beim mannschaft umbauen!!! es wird einiges an arbeit geben!!!
7:4

Beitrag von 7:4 »

Ist doch schön, wenn auch die Freunde anderer fußballsporttreibender Gruppierungen hier vorbeischauen und hier ihre geschätzten, sachlichen und fachlich kompetenten Kommentare abgeben...
Sofern sie sich aber im Ton vergreifen, ist das für mich so etwas wie Hausfriedensbruch und sie sollten unverzüglich eliminiert werden.
Man kann´s ja auch verstehen, denn was einige und damit meine ich vor allem den Karnevalistenclub aus Wiesbaden-Ost als Forum haben, verdient noch nicht einmal den Namen. Mit "erbärmlich" ist das noch milde beschrieben.
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Kaum meldet sich hier ein Verblendeter zu Wort,springen alle auf dessen Geseier an.Ignoriert sowas doch einfach...

Ich persönlich stehe für etwas,was die Möchtegern-Nummer1 nicht hat: Reisefreudige Fans in Ostwestfalen,die Freunde in Berlin,gar in Rostock und an der Nordseeküste verteilt...

Lasst sie sich doch in ihrer Traditionslosigkeit suhlen,des Unbedeutenden Armut ist halt Prahlerei und falscher Stolz!
PRESSSCHLAG

Beitrag von PRESSSCHLAG »

Hellfire hat geschrieben:Lasst se aufsteigen, mit dem Trainer gehts dann sowieso ab wie bei Karlsruhe: Geier Sturzflug :lol: :lol: :lol:
Falsch Hellfire!

Die enden wie Hopps Hartgeld-Stricher vom Alsenweg

Deppen-Arenabau=Heidel/Wutz Größenwahn für Möchtegern-Erfolgsfans
betzebub65
Dauerkarte: Nein

Beitrag von betzebub65 »

OHA !
Da ich in Mainz arbeite und die meisten Kollegen Deppfans sind (bis vor drei
Jahren wussten die nicht wie ein Stadion von innen aussieht :shock: )
kann ich beurteilen ob die Ahnung haben oder nicht.
Ja die haben keine Ahnung.Aber von dem ne ganze Menge :D
Wenn ich Montags frage wer denn überhaupt gespielt hat kriegen die Meisten so 4-5 oder vllt auch 6 Spieler zusammen die auf´m Platz waren.
Nach einer Niederlage heist es :scheiss Verein - die können Alle nix - ich geh nimmer hin!Und überhaupt ist das Bruchbudenstadion ( laut meiner Kollegen)
sowieso eines der schönsten in der 2. Liga. :o :shock:
Und wenn ich nur schon den Bajazz beim Deppen im Block stehen sehe
könnte ich Hurra schreien.Die Hauptsach Fassenacht - das ganze Jahr - aber vom Fussball keine Ahnung!!!
Und auf die neue Margot Sponheimer Arena bin ich auch mal gespannt.
Ich gehe davon aus das die Allianz Arena ein Kinderzimmer dagegen
ist :love: Und der grösste Erfolg vom Depp war die Qualifikation für
den UEFA-Cup die man natürlich vergeigt hatte :) :D
Was für ein Erfolg :teufel2:
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

PRESSSCHLAG hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben:Lasst se aufsteigen, mit dem Trainer gehts dann sowieso ab wie bei Karlsruhe: Geier Sturzflug :lol: :lol: :lol:
Falsch Hellfire!

Die enden wie Hopps Hartgeld-Stricher vom Alsenweg

Deppen-Arenabau=Heidel/Wutz Größenwahn für Möchtegern-Erfolgsfans

wie geil :applaus: :pyro:
Antworten