Nu ja, es hat eben nicht sollen sein. Man muss eben auch bedenken, daß wir einige Ausfälle hatten und die Mannschaft von Alois ziemlich neu zusammengewürfelt wurde, und auch keine Zeit hatte um sich an diese Konstellation zu gewöhnen. Da kann man schlecht irgendjemandem die Schuld geben.
Wenn man sich das Spiel betrachtet, lässt sich leider nun mal feststellen, daß kein wirklicher Kampfgeist für den Aufstieg in der Mannschaft vorhanden ist. Aber was wollen wir erwarten? Das ursprünglich gesetzte Saisonziel wurde mehr als erreicht, und was würde uns nun ein Aufstieg bringen, der zwar schön wäre, aber mangels Leistungdefiziten in der nächsten Saison zum sofortigen Wiederabstieg führen könnte/würde?
Nach dieser Saison werden uns leider auch viele gute Spieler verlassen, aber es werden dafür bestimmt auch andere kommen, deshalb sage ich es mal so:
*Neue Saison
*Neue Trikots mit neuem Ausstatter
*Neuer Trainer
*Neue Mannschaft
*Alte Fans

*Neues Glück
Was nun fest steht: Wir haben
Blut geleckt, und deshalb muss und wird der Aufstieg in der nächsten Saison klappen. Davon bin ich überzeugt.
Als ich zuletzt eine Dauerkarte hatte, stieg der FCK auch auf, ein Jahr später hatte ich wieder eine, und da wurden wir Meister in der ersten Liga (1998). Also mach ich es ganz einfach:
Für die kommende Saison hol ich mir wieder ne DK
und dann werden die roten Teufel aber SO WAS von angefeuert und der Betze so zum beben und glühen gebracht, daß die Hölle neidisch wird und im Vergleich zum Betze nur ein Freizeitpark ist!
So, und am Sonntag bin ich gegen Duisburg oben und erwarte einen Spitzenleistung!
Howgh!