das war nicht besser als letzte saison-

Vllt. ist das ja ein Grund warum Alois zurück zu den Amateuren soll und Stefan einen anderen Trainer sucht...akis hat geschrieben:auch in der Geschichte lernt man nur was, wenn man zurückschaut. ich denke, das "augen zu und nach vorne schauen" kann dazu führen, dass man blind wird für die eigenen Fehler. Es bleibt einfach schleierhaft, warum man vorher "Blut geleckt" (Bellinghausen) haben will und dann auf ein Unentschieden spielt; warum man "kühlen Kopf und heißes Herz" (Schwartz) zeigen will und dann defensiv auftritt. Da stimmen Ansage und Ausführung nicht überein, und darüber MUSS man reden.
Sorry aber in einer Sache muss ich dir da total wiedersprechen,Betzepower1973 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe:
Wenn ich schon nur mit einer Spitze spiele, dann hab ich wenigstens
ein kompaktes Mittelfeld, das die Zweikämpfe gewinnt und die
sogenannten zweiten Bälle erobert. Aber da war gestern gar nix...Bellinghausen, hoffentlich steigen die Augsburger noch ab...
und der Simpson, nach einer halben Stunde habe ich in der Aufstellung
geguckt, ob der überhaupt mitspielt.
Dann der Fabian Müller, sorry, also überhaupt nicht zweitligatauglich der
Mann. da hat Kuntz eine schöne Scheiße geholt, die absolute
Schwachstelle, jeder Angriff über seine Seite, war schon gegen Augsburg
so, das wissen die Gegner spätestens nach 5 Minuten.
Aber hauptsache den Sven Müller nicht mehr spielen lassen...
Klar, ich meinte natürlich jeder Gegenangriff ging über die Seitemünchen-teufel hat geschrieben:Sorry aber in einer Sache muss ich dir da total wiedersprechen,Betzepower1973 hat geschrieben:Was ich nicht verstehe:
Wenn ich schon nur mit einer Spitze spiele, dann hab ich wenigstens
ein kompaktes Mittelfeld, das die Zweikämpfe gewinnt und die
sogenannten zweiten Bälle erobert. Aber da war gestern gar nix...Bellinghausen, hoffentlich steigen die Augsburger noch ab...
und der Simpson, nach einer halben Stunde habe ich in der Aufstellung
geguckt, ob der überhaupt mitspielt.
Dann der Fabian Müller, sorry, also überhaupt nicht zweitligatauglich der
Mann. da hat Kuntz eine schöne Scheiße geholt, die absolute
Schwachstelle, jeder Angriff über seine Seite, war schon gegen Augsburg
so, das wissen die Gegner spätestens nach 5 Minuten.
Aber hauptsache den Sven Müller nicht mehr spielen lassen...
wenn du das spiel gesehen hast, aber jeder angriff über die rechte
Seite wurde vom DICK gestartet, der jeden gott verdammten Ball
verschlampt, keinen Pass spielen kann, und nicht mal ne flanke schlagen
kann. Den F. Müller trifft da keine Schuld![]()
Der war eher überfordert im Defensivbereich mit dem glaube Achenbach
oder wie der auch immer heißt
Zumahl haben wir eigentlich oft die zweit Bälle gewonne, zwar nicht
über Bello sonder über Bilek, der für mich der Beste mann am Platz
war, genauso wie Demai
und ich hatte schon Angst das du das ernst meinstHolsteiner hat geschrieben:@ rot-weiß-rot1970
...das Zeug heisst "Ironie"!
Stimmt, überfordert trifft es genau, aber ich denke er hat noch pontential, und wird es noch schaffen ( hoffe ichBetzepower1973 hat geschrieben:Klar, ich meinte natürlich jeder Gegenangriff ging über die Seitemünchen-teufel hat geschrieben: Sorry aber in einer Sache muss ich dir da total wiedersprechen,
wenn du das spiel gesehen hast, aber jeder angriff über die rechte
Seite wurde vom DICK gestartet, der jeden gott verdammten Ball
verschlampt, keinen Pass spielen kann, und nicht mal ne flanke schlagen
kann. Den F. Müller trifft da keine Schuld![]()
Der war eher überfordert im Defensivbereich mit dem glaube Achenbach
oder wie der auch immer heißt
Zumahl haben wir eigentlich oft die zweit Bälle gewonne, zwar nicht
über Bello sonder über Bilek, der für mich der Beste mann am Platz
war, genauso wie Demai
von F. Müller, der war bisher in allen Spielen überfordert
Und zudem schafft er es immer wieder, das verdammte Abseitsmünchen-teufel hat geschrieben:Stimmt, überfordert trifft es genau, aber ich denke er hat noch pontential, und wird es noch schaffen ( hoffe ichBetzepower1973 hat geschrieben: Klar, ich meinte natürlich jeder Gegenangriff ging über die Seite
von F. Müller, der war bisher in allen Spielen überfordert)
Ach nimm mir doch nicht die Hoffnung...JochenG hat geschrieben:Lieber OWL,
das mit dem befreiten Aufspielen in den letzten beiden Spielen halte ich, gelinde gesagt, für eine Utopie. Von was befreit? Vom Druck aufsteigen zu müssen? Vom Druck auswärts verlieren zu müssen? Vom Druck zu punkten?
Bei dem so emotional hochkochende Schwartz glaube ich aber eher an die dementsprechenden blutleeren Vorstellungen mit einem 1-Mann Sturm und dem Versuch auf unentschieden zu spielen. Mir graut ehrlich gesagt davor.
Am Freitag hatte ich noch gehofft, Schwartz wär klever und hat auf "Kräfteschonung" in der zweiten Halbzeit umgestellt. Seit gestern abend ist klar, er war nicht klever, er kann nicht anders.
Unterschreib ich dir sofort.Sanchez44 hat geschrieben:Ach Leuts, bleibt doch mal locker!
Was habt ihr denn erwartet gegen Aachen!?
Ich wär mit nem Punkt mehr als zufrieden gewesen, da man einfach sehen muss, daß die Aachener eine der stärksten Heimmannschaften der Liga sind!
Die Aufstellung von Schwarz war mit einer Sturmspitze zu Beginn gar nicht falsch finde ich! Klar haben wir einen Dreier gebraucht, aber hätten wir offensiv gespielt und früh nen Gegentreffer bekommen, wären die Köpfe sofort wieder runter gegangen.
So konnte man erstmal nach hinten ein wenig Sicherheit reinbringen und darauf spekulieren, daß der Gegner nervös wird.
Am Schluss fand ich die Auswechslungen definitiv zu spät!!
Er hätte kurz nach der Pause Simpson schon runter nehmen müssen, da er Totalausfall hatte.
Man sah ja deutlich, daß nach der Einwechslung von Paljic und Fuchs mehr Leben reinkam.
Aber wie es auch sei!
Am letzten Spieltag wird abgerechnet!!!!
Ich habe letztes Jahr bis zum Schluss an den Verbleib in der Liga geglaubt und was immer einige auch hier schreiben und denken....ich glaube auch diese Saison bis zum Schluss dran!
Das macht uns Lauterer doch aus....niemals aufgeben und unterstützen bis zum letzten Moment!!!
Lasst uns zusammen noch die nächsten zwei Spiele erfolgreich zu Ende bringen und vielleicht spielen uns die anderen ja noch in die Karten!
Es is erst dann vorbei, wenn am 24.05.09 auf allen Plätzen abgepfiffen wird!
Vorher nicht....BASTA!
Forza FCK!!!