Na ja, ich werd am Sonntag das machen, was ich immer mache wenn ich Zeit habe: ich werde mich in mein Auto setzen und insgesamt hin und zurück 600 Km mit meiner Dauerkarte zum Betze fahren, mir anhören wie verrückt ich sei und das das rausgeschmissenes Geld ist, mich immer noch über die verpassten Chancen aufregen und hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird (muss ja meine Herzblutdauerkarte auch nutzen).jeffsmart hat geschrieben:Hey, ich bin auch geknickt, und habe mir heute eigentlich was anderes erwartet (gegen Augsburg im übrigen auch)Westkurvenalex hat geschrieben: Ach komm hör doch auf. Erfolgsfans haben wir schon lange keine mehr. Die hatten wir vor 10 Jahren .
Und dann wird gemeckert, wenn ins Stadion "nur" 30.000 kommen und wenn einer was gegen die Einstellung der Spieler sagt, sind es Erfolgsfans.
Ich kann in solch einer Situation wie jetzt nicht daran denken voll hinter der Mannschaft zu stehen. Dafür sitzt der Schmerz momentan zu tief. Reden wir am Sonntag mal wieder drüber.
aber deswegen denke ich im Traum nicht daran, meine Karte gegen Duisburg jetzt abzugeben. Und genau das habe ich gemeint, sonst nichts.
Ich behaupte ja nicht, dass alles die die jetzt nicht am 33. und 34. Spieltag nicht im Stadion sind, Erfolgsfans sind.
Ich sage nur, die die gehen WOLLTEN, und KÖNNTEN das auch tun sollten.
Nicht mehr, und nicht weniger.
Heute die Mannschaft nieder zu machen ist, denke ich, eben voll daneben.
Gegen Wiesbaden und/oder Augsburg wurde sie bejubelt, und man konnte hier nur das Wort Aufstieg lesen, und wehe jemand hat was dagegen gesagt.
Und heute haben die Jungs auch net besser gespielt, und schon ist alles mies.
Sie haben einfach "nur" die Quittung für ihr Spielvermögen bekommen, was in anderen Spielen halt nicht der Fall war.
Ich finde es eben nicht besonders zu sagen "wir steigen nicht auf, dann geh ich nicht ins Stadion".
Steini hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
wer mich kennt weis das ich momentan wirklich leide...
wie alle FCK Fans.
Dennoch werde ich am Sonntag auf der West stehen,
und eine Woche später, in Freiburg dabei sein...
Was mussten wir letzte Saison leiden, nie daran geglaubt, dass wir dieses Jahr wie Phoniex aus der Asche auferstehen werden...
doch wir schafften es.
Unzerstörbar
Wir werden weiter unserem FCK die Treue schwören und halten.
Wir lieben diesen Verein und nur das ist wichtig. Eine Gemeinschaft die so stark ist wie die unsere, wird auch diesen "eventuellen Nichtaufstieg" verkraften.
Zeigen wir der Fussballwelt wer wir sind.
Die Fans vom FCK.
danke!! so siehts aus.. denen, die heute auf dem platz standen, ging das doch größtenteils am arsch vorbei..goFCK hat geschrieben:Kann es immernoch nicht fassen wie man sich so präsentieren kann bei SOLCH einem Spiel! Unglaublich...
Und ich jetzt hört mal auf ständig auf die einzuschlagen, die jetzt nicht nach Freiburg fahren wollen. Es könnte ja sein, dass es für einige sehr viel Aufwand und Opfer bedeuten würde dahin zu fahren. Und dass man das nicht auf sich nimmt, wenn es um nichts mehr geht und vor allem: Wenn die Mannschaften einem solch eine UNTERIRDISCHE und LUSTLOSE Leistung bietet, kann man nicht allen verübeln (z.B. wenn jemand hunderte von Kilometern fahren muss oder wichtige familiäre Termine hat).
4everfck hat geschrieben: fragt sich nur wann die kommt ich denk höchstens 2 jahre könen wir noch 2 liga bleiben aber damit steigt dann auch der druck der diese sasion eig. net da war aber sie verkacken)
nur profis sollten mit druck umgehen können nur der druck wird noch höher sein wie dieses jahr wenn wir kurz vorm abgrund stehen (obwolh wir das eig. sind)rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:4everfck hat geschrieben: fragt sich nur wann die kommt ich denk höchstens 2 jahre könen wir noch 2 liga bleiben aber damit steigt dann auch der druck der diese sasion eig. net da war aber sie verkacken)
Das wann kann ich dir nicht sagen.
Wäre ich hellseher würde Lautern um die CL Spielen.
Nee sorry geht nicht.
Aber du sagt schon "der druck der nicht da war".
Der ist leider in KL immer !!! da.
Schau dir mal die spiele an. Die haben alle nen Stock im arsch vor Angst.
Solange es so ist wird sich vielleicht nix ändern, es sei denn es passt mal mit ner mannschaft die sich nicht einschüchtern lässt.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich die manschaft im moment die größten vorwürfe macht. Darum sollten wir uns nicht selbst noch runter machen.
Absichtlich spielen sie nicht schlecht. Wenn der Trainer nicht erkennt, welcher Spieler nicht mehr motiviert ist, kommt so ein Spiel zustande.akis hat geschrieben:wir sind traurig, und zwar alle, davon gehe ich aus.
die Frage aber ist: sind die Spieler heute genauso traurig? alle?
Steini hat geschrieben:@salamander
ich widerspreche Dir nur ungern (wirf den Widerporst auf den Poden)![]()
Dennoch möchte ich Dir meine Gefühle aus Oberhausen näher bringen.
Es waren ca. 1500 Betzefans dabei und vor dem Spiel, als der Regen kam sangen wir spontan, Fritz Wallter Wetter, wir haben Fritz Walter Wetter...
Seltsamerweise gingen wir in diesem Spiel in Führung.
Statt auf regennassen Untergrund, welcher wirklich kein kontroliertes Spiel zulies, die Führung zu verwalten, handelten wir uns eine völlig unnötige Nierderlage ein. Plötzlich überkam mich dieses Gefühl :
Das werden wir nochmal bereuen...
Ich bin kein Prophet im Nachhinein, (im Gegensatz zu anderen)![]()
aber dieses starke Gefühl verfolgt mich seit jenem verfluchten 26. Oktober 2008.
Wir hatten, einfache und wichtig Punkte verspielt.
Aachen heute war anderst.
Die Mannschaft hat Nerven gezeigt. Der Druck war für unsere junge Truppe zu hoch.
Doch damals war das alles ganz anderst. Kein Druck, die Saison war noch lang usw...
Nein, bereits damals musste das nötige Feuer geschürt werden...
Wir haben es verpasst.
Danach wurde es immer schwerer.
Erfolge benötigen eine Basis. In Oberhausen begann unser reales Problem der schwachen Auswärtsspiele.
Nicht in Koblenz, wie man anmerken muss, denn dieses Spiel war das Seltsamste, welches ich je erlebt hatte...
Nein und nochmals nein (gerade stampfe ich mit meinen Füssen)
In Oberhausen begann unsere Auswärtsmisere...welche letztendlich
den Ausschlag gab, dass es nun vermutlich doch nicht klappt...
(mit der Nachbarin)
Sorry, dass kann ich nun wieder gar nicht nachvollziehen!19schiri69 hat geschrieben:Peinlicher als die vielen Auftritte unserer Mannschaft in dieser
Runde , sind nur noch viele Kommentare "der angeblich besten Fans" Deutschlands......
...wie gut waren da doch noch die alten Zeiten ohne Internet![]()
![]()
Wenn ich nur an den 18 Mai zurückdenke, bin ich froh diesmal sowas nicht mitmachen zu müssen....
Danke an die Mannschaft für eine "gute" Runde![]()
wir durften fasst bis zum schluß vom aufstieg "träumen".
Erfolgfans bleibt in Zukunft besser daheim![]()
EINMAL LAUTRER IMMER LAUTRER
Find ich saugut... wir sehen unschris hat geschrieben:sorry an alle die ich beleidigt hab!
ich gebs zu.. ich hab zu allgemein gesprochen!
trotzdem.. wenn man sich für dieses spiel ne karte besorgt hat und sonst nie oder kaum auswärts dabei war und jetzt die karte verkauft, ist man meiner meinung nach event-geil! (erfolgsfan war vielleicht auch das falsche wort)
ps: ich komm auch aufs treffen!
gut nacht!
Und wann ist dann bitte der richtige Zeitpunkt zum Aufsteigen? Wer sagt denn, dass wir nächste Saison nochmal die Chance dazu bekommen? Alle Leistungsträger werden verdammt schwer zu halten sein...joerg13 hat geschrieben:gut, dass die roten heute auf dem tivoli verloren haben!
der aufstieg komt definitiv zu früh! dafür fehlt die spielerische klasse!
hab echt keine lust, mich nächste saison in der 1. liga abschlachten zu lassen!
jetzt muss stefan kuntz zusehen, dass man leistungsträger wie amedick, jendrisek, lakic und die beiden torhüter hält, und dann muss eine schlagfertige truppe zusammengestellt werden, damit man nächste saison oben angreifen kann!
und vor allem muss die auswärtsschwäche abgestellt werden - egal wie, aber so kann und darf es nicht weitergehen!![]()
es hätte so schön sein können..."ein traum ist kein versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen...!"![]()
und noch ein wort an all diejenigen, die sich die karten für das freiburg-spiel gesichert haben und diese nun bei ebay verkaufen:
SCHÄMT EUCH!!!!
Amedick, Lakic und Jendrisek zu halten ist wohl leider der nächste unrealistische Traum. Bin da mehr als skeptisch.joerg13 hat geschrieben:gut, dass die roten heute auf dem tivoli verloren haben!
der aufstieg komt definitiv zu früh! dafür fehlt die spielerische klasse!
hab echt keine lust, mich nächste saison in der 1. liga abschlachten zu lassen!
jetzt muss stefan kuntz zusehen, dass man leistungsträger wie amedick, jendrisek, lakic und die beiden torhüter hält, und dann muss eine schlagfertige truppe zusammengestellt werden, damit man nächste saison oben angreifen kann!
und vor allem muss die auswärtsschwäche abgestellt werden - egal wie, aber so kann und darf es nicht weitergehen!![]()
es hätte so schön sein können..."ein traum ist kein versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen...!"![]()
und noch ein wort an all diejenigen, die sich die karten für das freiburg-spiel gesichert haben und diese nun bei ebay verkaufen:
SCHÄMT EUCH!!!!
Haben sie das nicht ?anderZ hat geschrieben:Das war unterirdisch, ganz schwach, phasenweise noch nicht einmal zweitligareif. Sie spielten wie ein bunt zusammen gewürfelter Haufen, der sich unmittelbar vor Spielbeginn das erste Mal gesehen hat.