Forum

Niederlage auf dem Tivoli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betzejule88
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von betzejule88 »

Mir fehlen echt die Worte zu dem Spiel....bin traurig über diese Leistung :(
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

jeffsmart hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben: Ach komm hör doch auf. Erfolgsfans haben wir schon lange keine mehr. Die hatten wir vor 10 Jahren .
Und dann wird gemeckert, wenn ins Stadion "nur" 30.000 kommen und wenn einer was gegen die Einstellung der Spieler sagt, sind es Erfolgsfans.
Ich kann in solch einer Situation wie jetzt nicht daran denken voll hinter der Mannschaft zu stehen. Dafür sitzt der Schmerz momentan zu tief. Reden wir am Sonntag mal wieder drüber.
Hey, ich bin auch geknickt, und habe mir heute eigentlich was anderes erwartet (gegen Augsburg im übrigen auch)
aber deswegen denke ich im Traum nicht daran, meine Karte gegen Duisburg jetzt abzugeben. Und genau das habe ich gemeint, sonst nichts.
Ich behaupte ja nicht, dass alles die die jetzt nicht am 33. und 34. Spieltag nicht im Stadion sind, Erfolgsfans sind.
Ich sage nur, die die gehen WOLLTEN, und KÖNNTEN das auch tun sollten.
Nicht mehr, und nicht weniger.
Heute die Mannschaft nieder zu machen ist, denke ich, eben voll daneben.
Gegen Wiesbaden und/oder Augsburg wurde sie bejubelt, und man konnte hier nur das Wort Aufstieg lesen, und wehe jemand hat was dagegen gesagt.
Und heute haben die Jungs auch net besser gespielt, und schon ist alles mies.
Sie haben einfach "nur" die Quittung für ihr Spielvermögen bekommen, was in anderen Spielen halt nicht der Fall war.
Ich finde es eben nicht besonders zu sagen "wir steigen nicht auf, dann geh ich nicht ins Stadion".
Na ja, ich werd am Sonntag das machen, was ich immer mache wenn ich Zeit habe: ich werde mich in mein Auto setzen und insgesamt hin und zurück 600 Km mit meiner Dauerkarte zum Betze fahren, mir anhören wie verrückt ich sei und das das rausgeschmissenes Geld ist, mich immer noch über die verpassten Chancen aufregen und hoffen, dass es nächstes Jahr besser wird (muss ja meine Herzblutdauerkarte auch nutzen).
Ach ja, meine Chef muss ich morgen früh erklären, warum auf der Tastatur eine Taste kaputt ist und ich den ganzen heutigen Tag zappliger war als ein Fisch an Land.
Aber über den Simpson kann ich mich trotzdem noch solange aufregen, bis er uns am Ende der Saison verlässt.
Zuletzt geändert von Westkurvenalex am 12.05.2009, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
akis

Beitrag von akis »

wir sind traurig, und zwar alle, davon gehe ich aus.
die Frage aber ist: sind die Spieler heute genauso traurig? alle?
goFCK

Beitrag von goFCK »

Kann es immernoch nicht fassen wie man sich so präsentieren kann bei SOLCH einem Spiel! Unglaublich...

Und jetzt hört mal auf ständig auf die einzuschlagen, die jetzt nicht nach Freiburg fahren wollen. Es könnte ja sein, dass es für einige sehr viel Aufwand und Opfer bedeuten würde dahin zu fahren. Und dass man das nicht auf sich nimmt, wenn es um nichts mehr geht und vor allem: Wenn die Mannschaften einem solch eine UNTERIRDISCHE und LUSTLOSE Leistung bietet, kann man nicht allen verübeln (z.B. wenn jemand hunderte von Kilometern fahren muss oder wichtige familiäre Termine hat).
Zuletzt geändert von goFCK am 12.05.2009, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Sascha1900

Beitrag von Sascha1900 »

Steini hat geschrieben:Liebe Gemeinde,

wer mich kennt weis das ich momentan wirklich leide...
wie alle FCK Fans.

Dennoch werde ich am Sonntag auf der West stehen,
und eine Woche später, in Freiburg dabei sein...

Was mussten wir letzte Saison leiden, nie daran geglaubt, dass wir dieses Jahr wie Phoniex aus der Asche auferstehen werden...
doch wir schafften es.

Unzerstörbar

Wir werden weiter unserem FCK die Treue schwören und halten.
Wir lieben diesen Verein und nur das ist wichtig. Eine Gemeinschaft die so stark ist wie die unsere, wird auch diesen "eventuellen Nichtaufstieg" verkraften.

Zeigen wir der Fussballwelt wer wir sind.

Die Fans vom FCK.

nur der F C K! ! ! ! ! ! !

:schal: :pyro: :schild: :pyro: :schal:

Bild
bene667

Beitrag von bene667 »

goFCK hat geschrieben:Kann es immernoch nicht fassen wie man sich so präsentieren kann bei SOLCH einem Spiel! Unglaublich...

Und ich jetzt hört mal auf ständig auf die einzuschlagen, die jetzt nicht nach Freiburg fahren wollen. Es könnte ja sein, dass es für einige sehr viel Aufwand und Opfer bedeuten würde dahin zu fahren. Und dass man das nicht auf sich nimmt, wenn es um nichts mehr geht und vor allem: Wenn die Mannschaften einem solch eine UNTERIRDISCHE und LUSTLOSE Leistung bietet, kann man nicht allen verübeln (z.B. wenn jemand hunderte von Kilometern fahren muss oder wichtige familiäre Termine hat).
danke!! so siehts aus.. denen, die heute auf dem platz standen, ging das doch größtenteils am arsch vorbei..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

4everfck hat geschrieben: fragt sich nur wann die kommt ich denk höchstens 2 jahre könen wir noch 2 liga bleiben aber damit steigt dann auch der druck der diese sasion eig. net da war aber sie verkacken)

Das wann kann ich dir nicht sagen.
Wäre ich hellseher würde Lautern um die CL Spielen.
Nee sorry geht nicht.

Aber du sagt schon "der druck der nicht da war".
Der ist leider in KL immer !!! da.
Schau dir mal die spiele an. Die haben alle nen Stock im arsch vor Angst.

Solange es so ist wird sich vielleicht nix ändern, es sei denn es passt mal mit ner mannschaft die sich nicht einschüchtern lässt.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich die manschaft im moment die größten vorwürfe macht. Darum sollten wir uns nicht selbst noch runter machen.
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
Steini

Beitrag von Steini »

@salamander

ich widerspreche Dir nur ungern (wirf den Widerporst auf den Poden) :lol:

Dennoch möchte ich Dir meine Gefühle aus Oberhausen näher bringen.

Es waren ca. 1500 Betzefans dabei und vor dem Spiel, als der Regen kam sangen wir spontan, Fritz Wallter Wetter, wir haben Fritz Walter Wetter...

Seltsamerweise gingen wir in diesem Spiel in Führung.
Statt auf regennassen Untergrund, welcher wirklich kein kontroliertes Spiel zulies, die Führung zu verwalten, handelten wir uns eine völlig unnötige Nierderlage ein. Plötzlich überkam mich dieses Gefühl :
Das werden wir nochmal bereuen...

Ich bin kein Prophet im Nachhinein, (im Gegensatz zu anderen) :lol:
aber dieses starke Gefühl verfolgt mich seit jenem verfluchten 26. Oktober 2008.
Wir hatten, einfache und wichtig Punkte verspielt.

Aachen heute war anderst.
Die Mannschaft hat Nerven gezeigt. Der Druck war für unsere junge Truppe zu hoch.
Doch damals war das alles ganz anderst. Kein Druck, die Saison war noch lang usw...
Nein, bereits damals musste das nötige Feuer geschürt werden...
Wir haben es verpasst.

Danach wurde es immer schwerer.

Erfolge benötigen eine Basis. In Oberhausen begann unser reales Problem der schwachen Auswärtsspiele.
Nicht in Koblenz, wie man anmerken muss, denn dieses Spiel war das Seltsamste, welches ich je erlebt hatte...

Nein und nochmals nein (gerade stampfe ich mit meinen Füssen)
In Oberhausen begann unsere Auswärtsmisere...welche letztendlich
den Ausschlag gab, dass es nun vermutlich doch nicht klappt...

(mit der Nachbarin) :lol:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
4everfck hat geschrieben: fragt sich nur wann die kommt ich denk höchstens 2 jahre könen wir noch 2 liga bleiben aber damit steigt dann auch der druck der diese sasion eig. net da war aber sie verkacken)

Das wann kann ich dir nicht sagen.
Wäre ich hellseher würde Lautern um die CL Spielen.
Nee sorry geht nicht.

Aber du sagt schon "der druck der nicht da war".
Der ist leider in KL immer !!! da.
Schau dir mal die spiele an. Die haben alle nen Stock im arsch vor Angst.

Solange es so ist wird sich vielleicht nix ändern, es sei denn es passt mal mit ner mannschaft die sich nicht einschüchtern lässt.

Ich kann mir sehr gut vorstellen das sich die manschaft im moment die größten vorwürfe macht. Darum sollten wir uns nicht selbst noch runter machen.
nur profis sollten mit druck umgehen können nur der druck wird noch höher sein wie dieses jahr wenn wir kurz vorm abgrund stehen (obwolh wir das eig. sind)
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

akis hat geschrieben:wir sind traurig, und zwar alle, davon gehe ich aus.
die Frage aber ist: sind die Spieler heute genauso traurig? alle?
Absichtlich spielen sie nicht schlecht. Wenn der Trainer nicht erkennt, welcher Spieler nicht mehr motiviert ist, kommt so ein Spiel zustande.

Traurig sind die Spieler nicht, da sie ja aus ihrer Sicht ihr Bestes geben.
chris
Beitrag von chris »

sorry an alle die ich beleidigt hab!

ich gebs zu.. ich hab zu allgemein gesprochen!

trotzdem.. wenn man sich für dieses spiel ne karte besorgt hat und sonst nie oder kaum auswärts dabei war und jetzt die karte verkauft, ist man meiner meinung nach event-geil! (erfolgsfan war vielleicht auch das falsche wort)

ps: ich komm auch aufs treffen!

gut nacht!
goFCK

Beitrag von goFCK »

Steini hat geschrieben:@salamander

ich widerspreche Dir nur ungern (wirf den Widerporst auf den Poden) :lol:

Dennoch möchte ich Dir meine Gefühle aus Oberhausen näher bringen.

Es waren ca. 1500 Betzefans dabei und vor dem Spiel, als der Regen kam sangen wir spontan, Fritz Wallter Wetter, wir haben Fritz Walter Wetter...

Seltsamerweise gingen wir in diesem Spiel in Führung.
Statt auf regennassen Untergrund, welcher wirklich kein kontroliertes Spiel zulies, die Führung zu verwalten, handelten wir uns eine völlig unnötige Nierderlage ein. Plötzlich überkam mich dieses Gefühl :
Das werden wir nochmal bereuen...

Ich bin kein Prophet im Nachhinein, (im Gegensatz zu anderen) :lol:
aber dieses starke Gefühl verfolgt mich seit jenem verfluchten 26. Oktober 2008.
Wir hatten, einfache und wichtig Punkte verspielt.

Aachen heute war anderst.
Die Mannschaft hat Nerven gezeigt. Der Druck war für unsere junge Truppe zu hoch.
Doch damals war das alles ganz anderst. Kein Druck, die Saison war noch lang usw...
Nein, bereits damals musste das nötige Feuer geschürt werden...
Wir haben es verpasst.

Danach wurde es immer schwerer.

Erfolge benötigen eine Basis. In Oberhausen begann unser reales Problem der schwachen Auswärtsspiele.
Nicht in Koblenz, wie man anmerken muss, denn dieses Spiel war das Seltsamste, welches ich je erlebt hatte...

Nein und nochmals nein (gerade stampfe ich mit meinen Füssen)
In Oberhausen begann unsere Auswärtsmisere...welche letztendlich
den Ausschlag gab, dass es nun vermutlich doch nicht klappt...

(mit der Nachbarin) :lol:

Weiß nicht, ob man sagen kann: "der Druck war zu hoch". Ich würde sagen: Durch die Aufstellung wurde denen doch schon vorgegeben sich hinten rein zu stellen und so haben sie dann auch von der Einstellung her gespielt
joerg13
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von joerg13 »

gut, dass die roten heute auf dem tivoli verloren haben!
der aufstieg komt definitiv zu früh! dafür fehlt die spielerische klasse!
hab echt keine lust, mich nächste saison in der 1. liga abschlachten zu lassen!

jetzt muss stefan kuntz zusehen, dass man leistungsträger wie amedick, jendrisek, lakic und die beiden torhüter hält, und dann muss eine schlagfertige truppe zusammengestellt werden, damit man nächste saison oben angreifen kann!

und vor allem muss die auswärtsschwäche abgestellt werden - egal wie, aber so kann und darf es nicht weitergehen! :o

es hätte so schön sein können..."ein traum ist kein versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen...!" :cry:

und noch ein wort an all diejenigen, die sich die karten für das freiburg-spiel gesichert haben und diese nun bei ebay verkaufen:
SCHÄMT EUCH!!!!
Briegel-Fan

Beitrag von Briegel-Fan »

19schiri69 hat geschrieben:Peinlicher als die vielen Auftritte unserer Mannschaft in dieser
Runde , sind nur noch viele Kommentare "der angeblich besten Fans" Deutschlands......
...wie gut waren da doch noch die alten Zeiten ohne Internet :!: :!:

Wenn ich nur an den 18 Mai zurückdenke, bin ich froh diesmal sowas nicht mitmachen zu müssen....
Danke an die Mannschaft für eine "gute" Runde :!:
wir durften fasst bis zum schluß vom aufstieg "träumen".

Erfolgfans bleibt in Zukunft besser daheim :!:

EINMAL LAUTRER IMMER LAUTRER
Sorry, dass kann ich nun wieder gar nicht nachvollziehen!

Zur Erinnerung:
- Der 18.Mai ist genau ein Jahr her!
- Die Mannschaft war eine andere, der Trainer auch.
- Wir befinden uns am 32ten (!) Spieltag
- 2 Punkte Rückstand auf die direkte Quali

Da denke ich nicht mehr an den 18. Mai 2008 und bin wer weiß wem dankbar, dann habe ich nämlich schon verloren. SK hat das klar am Anfang der Saison deutlich gemacht: Wenn wir kurz vor Saisonende die Chance haben, werden wir alles tun um sie zu nutzen. Und das haben sie nicht getan, jedenfalls nicht heute!
anderZ

Beitrag von anderZ »

Das war unterirdisch, ganz schwach, phasenweise noch nicht einmal zweitligareif. Sie spielten wie ein bunt zusammen gewürfelter Haufen, der sich unmittelbar vor Spielbeginn das erste Mal gesehen hat.
Zuletzt geändert von anderZ am 12.05.2009, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Steini

Beitrag von Steini »

chris hat geschrieben:sorry an alle die ich beleidigt hab!

ich gebs zu.. ich hab zu allgemein gesprochen!

trotzdem.. wenn man sich für dieses spiel ne karte besorgt hat und sonst nie oder kaum auswärts dabei war und jetzt die karte verkauft, ist man meiner meinung nach event-geil! (erfolgsfan war vielleicht auch das falsche wort)

ps: ich komm auch aufs treffen!

gut nacht!
Find ich saugut... wir sehen uns :D
goFCK

Beitrag von goFCK »

joerg13 hat geschrieben:gut, dass die roten heute auf dem tivoli verloren haben!

jetzt muss stefan kuntz zusehen, dass man leistungsträger wie amedick, jendrisek, lakic und die beiden torhüter hält, und dann muss eine schlagfertige truppe zusammengestellt werden, damit man nächste saison oben angreifen kann!

und vor allem muss die auswärtsschwäche abgestellt werden - egal wie, aber so kann und darf es nicht weitergehen! :o

es hätte so schön sein können..."ein traum ist kein versprechen, doch wir sind ziemlich hoch geflogen...!" :cry:

und noch ein wort an all diejenigen, die sich die karten für das freiburg-spiel gesichert haben und diese nun bei ebay verkaufen:
SCHÄMT EUCH!!!!
Und wann ist dann bitte der richtige Zeitpunkt zum Aufsteigen? Wer sagt denn, dass wir nächste Saison nochmal die Chance dazu bekommen? Alle Leistungsträger werden verdammt schwer zu halten sein...
"Der Aufstieg wäre zu früh"---> das ist doch Unsinn. Natürlich müsste man die Truppe nach dem Aufstieg entscheidend verstärken, aber das ginge doch mit den 1.Liga-Millionen viel besser als mit dem Etat der 2. Liga!
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

:( Das wars wahrscheinlich zu 95 %. Aber noch können wir 6 Punkte holen und die anderen jämmerlich versagen. :) Und dann wird gefeiert was das Zeug hält :D
Jetzt gehts erst mal am Sonntag auf den Betze gegen MSV, werden dann ja mal sehen. :wink:

LAUTERER GEBEN NIEMALS AUF !!!!!!!!
sam8

Beitrag von sam8 »

sehr schlechtes spiel
aber gut das wir verloren haben
was wollen wir bitte in der 1 liga?
lächerlich
mit so einem team die sind in der 2 liga mittelmaß niemals
das spiel heute war so schlecht
mit 1 stürmer
was soll jendrisek da machen?
akis

Beitrag von akis »

Grundübel: Keiner ist da, der die anderen mitreisst aus ihren Hemmungen, der den Druck in positive Energie umwandelt. Es kann doch nicht sein, dass alle ELF sich nichts zutrauen oder alle ELF nicht zweitligatauglich sind.
meiin-schaatz-fck-gollum

Beitrag von meiin-schaatz-fck-gollum »

@ goFCK

YES !!!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

joerg13 hat geschrieben:gut, dass die roten heute auf dem tivoli verloren haben!

SCHÄMT EUCH!!!!
Amedick, Lakic und Jendrisek zu halten ist wohl leider der nächste unrealistische Traum. Bin da mehr als skeptisch.
3. Liga verhindern!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Schade
Aus der Traum.
Ich hätte mich auch gerfreut wieder Samstags zu spielen.Es sollte in diesem Jahr nicht sein.Schade.
Ob es mit Milan besser gelaufen wäre ist müßig zu diskutieren er ist nicht mehr da.
Man hat aber auch über die ganze Runde gesehen das wir Spieler haben
die einfach limitiert sind, für die ist die 2.Liga schon zu hoch,
Nach dem Seuchenjahr 2008 sollte man jetzt nicht alles schlecht reden Ansätze zum guten waren da.
Hoffentlich hat unser VV bei der Trainer+Spielersuche ein Glückliches Händchen.
Noch 2Spieltage in dieser Runde,dann gibts wieder eine Neue Dauerkarte
und es geht wieder von vorne los.
rainero61

Beitrag von rainero61 »

Das war heute nix !
Das war Angsthasenfussball :(
Wenn ich die Möglichkeit mit einem Dreier vorzulegen und dann so eine Taktik sehe. Die Mannschaft hätte doch unbefreit aufspielen können. Da wäre heute mehr drin gewesen. Aber mit so einer Leistung! Simpson, Bello ganz schwach, wie schon beim letzten Heimspiel.

In der nächsten Saison um das Gerüst Amedick, Damjanovic, Bilek, Lakic, Jendrisek und Robles ein gute Mannschaft aufbauen, dann kann was gehen. Dazu brauchen wir aber ein spielstärkeres Mittelfeld und noch einen guten Stürmer.
Steini

Beitrag von Steini »

anderZ hat geschrieben:Das war unterirdisch, ganz schwach, phasenweise noch nicht einmal zweitligareif. Sie spielten wie ein bunt zusammen gewürfelter Haufen, der sich unmittelbar vor Spielbeginn das erste Mal gesehen hat.
Haben sie das nicht ? :lol: zumindest in dieser Aufstellung
Antworten