Forum

Niederlage auf dem Tivoli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
FCKtreu
Beiträge: 535
Registriert: 27.05.2007, 11:42
Wohnort: Kreis Borken/Westfalen

Beitrag von FCKtreu »

jeffsmart hat geschrieben:
FCKtreu hat geschrieben:
Welche Arten von Fans gibt es denn so?
Muss ich die jetzt alle aufzählen?
Familienväter, Alleinstehende, Gutverdiener, sm sozialen Minimum kratzende.Weiße, Braune, Gelbe...Was weiss ich noch alles.
Ich wohne im Ruhrgebiet.
Ich fahre zu allen Spielen hier in der Region.
Weil ich es mir finanziell leisten kann.
Zum Betze fahren ist für mich ein Saison Highlight, ein heiliges Gut.
Ich habe Familie, ein Kind, einen Job mit Schichtdienst.
Da geht es auch um Prioritäten, nicht?
Ich fahre mit meiner 1 1/2 jährigen Tochter nicht nach Rostock.
Sie kann nicht jeden Sonntag 8 Stunden im Auto sitzen.
Hätte mein geliebter FCK in Freiburg eine Chance aufzusteigen, hätte ich all diese Strapazen für mich, den fehlenden Kontakt zu meinem Kind in Kauf genommen.
Ein normaler Mensch würde es nicht begreifen, aber ja, ich liebe diesen Verein so sehr, dass ich es in Kauf genommen hätte.
Meinst du denn im Ernst, es wären 8.000 Lautern Fans in Wob gewesen, wenn es dort um nichts gegangen wäre?Und haben nicht alle "Erfogsfans" dort den FCK bedingungslos unterstützt?
Seid vorsichtig mit solchen Diffamierungen, kehrt vor der eigenen Tür.
So ein Urteil ist anmassend, eine Frechheit.
Mich ekelt sowas an...
4everfck
Beiträge: 1820
Registriert: 14.12.2007, 21:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

dann dürfen wir nächste saison um 12:30 spiele guggen un sonntags um 13:00 uhr juhhu un freitags glaub ich 17:00 besser gehts ja gar net :kotz: :kotz:

wenn wenigstens der wille da gewesen wäre normal müsste man die jungs heiß machen aber was die gespielt haben war eher gefroren
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Tim
Beiträge: 692
Registriert: 05.07.2006, 21:01
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Haßloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Für die weitere Diskussion:

Bitte achtet auf eure Wortwahl und wie ihr mit einander umgeht, weil teilweise ist der Umgangston nicht gerade der gewünschte.

Liebe Grüße
Tim
Ratinho17
Beiträge: 1345
Registriert: 10.02.2008, 04:32
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Hünxe NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Ratinho17 »

Danke Milan Sasic!!! Unbequem und sturr, aber erfolgreich :teufel2:
Schade .dass solche Trainer nicht mehr zeitgemäß sein dürfen... :nachdenklich:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
Westkurvenalex
Beiträge: 2224
Registriert: 10.08.2006, 08:32
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Westkurvenalex »

Steini hat geschrieben:
Westkurvenalex hat geschrieben:Ich kann in solch einer Situation wie jetzt nicht daran denken voll hinter der Mannschaft zu stehen. Dafür sitzt der Schmerz momentan zu tief. Reden wir am Sonntag mal wieder drüber.
WAS ZÄHLT IST DER VEREIN

Trainer, Spieler, Mannschaften kommen und gehen aber wir die FANS bleiben...
dies ist das Mysterium FCK FAN. :teufel2:
Sag ich doch. Ich werd immer hinter dem Verein stehn, so wie die letzten 20 Jahre auch.....Aber trotzdem darf ich verdammt wütend auf die Mannschaft sein.
rot-weiß-rot1970
Beiträge: 49
Registriert: 02.04.2008, 15:07
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rot-weiß-rot1970 »

vielleicht sind unsere Stars zu sehr verwöhnt worden nach dem Diktator Sasic :-)) Fussball und besonders bei unserem Verein ist eben nun mal kein Hallenhalma und kein Damenballett fertig! Da muss auch mal etwas härter gearbeitet werden...so isses eben.
Nun kann man sich streiten ob es mit Milan besser gelaufen wäre...das weiß keiner aber mindestens genau so....

was soll´s Saison ist für mich jetzt nur noch bissl Spiele gucken sonst nix...

Vor der neuen Saison graut mich etwas...wieder neuer Trainer (für ein halbes Jahr?) neue Spieler abe die alten Sprüche...."die Spieler müssen sich erst eingewöhnen, das Zusammenspiel wird noch usw".....(ich hoffe ich täusche mich)

Wie auch immer es läuft, einmal FCK Fan immer FCK Fan....ist wohl so eine Art Selbstzerstörung....
Es gibt Menschen, die behaupten, dass es im Fußball um Leben und Tod geht. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel mehr.
"Bill Shankley"
akis
Beiträge: 1220
Registriert: 21.07.2007, 18:20

Beitrag von akis »

der KSC ist zurück! 2-3 nach 2-0 gegen Hannover, da freue ich mich aber drauf. ob der Timm dann mit kommt und der Engel?
und Milan hätte man behalten können bis Saisonende mindestens, habe ich schon letzte Woche gesagt. der hätte außer Bilek dieselben Leute spielen lassen. er war es auch, der Robles zur 1 gemacht hat.
4everfck
Beiträge: 1820
Registriert: 14.12.2007, 21:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

akis hat geschrieben:der KSC ist zurück! 2-3 nach 2-0 gegen Hannover, da freue ich mich aber drauf. ob der Timm dann mit kommt und der Engel?
und Milan hätte man behalten können bis Saisonende mindestens, habe ich schon letzte Woche gesagt. der hätte außer Bilek dieselben Leute spielen lassen. er war es auch, der Robles zur 1 gemacht hat.
lol sry aber der timm un engelhardt sind genauso unfähig wie die mannschaft die wir haben außer ein paar ausnahmen
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Steini, dass Oberhausen-Beispiel hinkt. Kein Team spielt eine Zweitligasaison auf hohem Niveau durch. Da gibt es Durchhänger, schlechte Tage, Formtiefs. Kein Team schafft es, die Motivation 34 Spiele oben zu halten. In den Tiefen der Hinrunde, nach gutem Start, lässt da die Spannung bei den Spielern auch mal nach. Es ist ja nichts verloren, alles noch aufholbar, die Saison noch lang. Und dafür hab ich auch Verständnis.

Es war auch nach dem guten Start klar, dass wir keinen Durchmarsch machen. Das Ziel konnte nur sein, bis zum 30. Spieltag irgendwie oben mit dabei zu sein. Und dann beginnt am Ende ein völlig neuer Saisonabschnitt. Eigentlih geht das Rennen da erst richtig los. Nun entscheidet sich alles, in wenigen Spielen, und oft genug ist es nicht der Spielstärkste, der als Aufsteiger und Sieger aus dem Rennen hervorgeht. Nun kommt die Zeit, da nicht Taktik und Technik entscheiden, sondern der unbedingte Wille. Mit anderen Worten: Das Spiel gegen Oberhausen war heute scheissegal. Aachen war heute schwach unjd schlagbar. Hätte Aachen heute grandios gespielt und uns schon in Hälfte 1 3 eingeschenkt, so hätte man sagen können, dass wir den Aufstieg nicht heute vverpasst haben. Aber so war es gerade nicht, heute hätte es gegolten.

Als ich heute Vormittag auf der Arbeit saß, da spürte ich es seit einem Jahr zum ersten Mal wieder: Dieses Kribbeln, dass einen die Konzentration verlieren lässt, dass die Gedanken abschweifen lässt zu Mannschaftsaufstellungen, Erinnerungen, Tagträumen vom Spiel. Dieses Kribbeln, in dem Angst und Hoffnung zu einem einzigartigen Gefühl verschmelzen. Nur noch dreimal gewinnen, dann ist der Alptraum zweite Liga vorbei, endlich. Nur heute gewinnen, irgendwie, bitte, daheim gewinnen wir dann sowieso vor 40.000 gegen Duisburg und Freiburg schlagen wir wie letztes Jahr Köln. Und dann endlich wieder Dortmund statt Oberhausen, Bayern statt Ahlen. Bitte, strengt Euch an, kämpft um Euer Leben, erntet, was Ihr in 31 Spielen gesät habt.

Aber ganz offensichtlich war dieses Gefühl in den Köpfen der Spieler irgendwie nicht drin. Post-Sasic-Trauma oder Wurstigkeit? Keine Ahnung, aber da war keine Spur von Endspielstimmung in den Köpfen unserer Mannschaft. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren.

Nein, die Mannschaft ist nicht an Oberhausen gescheitert sondern heute.

Und das kribbelige Gefühl in mir hat nicht einmal einen Tag überlebt und mein Gefühl (und Fussballerfahrung) sagt mir, dass es lange, lange Dauern wird, bis es wieder kommt.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

ww-devil hat geschrieben:Lautern ist einfach zu dämlich, bzw. hat einfach nicht die individuelle Klasse um eine Chance auf einen solchen big point zu nutzen.

Für mich okay, denn auch in der optimistischen Annahme auf gute Neuverpflichtungen aufgrund höherem budget bei Aufstieg, wäre der FCK nur Kanonfutter für den Rest.

Man kann nicht von einem Extrem (Fast-Abstieg in die Bedeutungslosingkeit, am 18.05.08) in´s Andere (Sensationsaufstieg mit Durchschnittstruppe) in der Folgesaison fallen.

Auch wenn´s weh tut, bzw. die Verlockung gross wäre - letztlich würd´s ein ziemlicher Bummerang .... - bin mir ziemlich sicher.

:applaus: :applaus: Dem ist nichts hinzuzufügen!!
harryyy
Beiträge: 1213
Registriert: 27.02.2007, 20:58

Beitrag von harryyy »

Alm-Teufel hat geschrieben:Ich finde es absolut nachvollziehbar über den heutigen mutlosen und ängstlichen Auftritt zu motzen. Bin selber total frustriert. ABER, die Mannschaft hat gekämpft und jetzt wieder alles und jeden in den Dreck zu ziehen ist absolut abartig und respektlos.Aufgrund dieses Spiels die Mannschaft gegen Duisburg und Freiburg nicht mehr zu unterstützen ist bei allem Frust unwürdig und "unlauterisch". Gibt es noch etwas schlimmeres als unlauterisch zu sein? Denke nicht :!:
gut gesprochen !
geist und seele wandern bei mir gerade langsam aber sicher vom heutigen tivoli zum sonntäglichen betze
meine prognose: es wird nach dem sonntag noch eine rechnerische chance auf einen relegationsplatz verbleiben, und somit wird freiburg ein ENDSPIEL, bei dem wir allerdings wohl eher geringere chancen haben und vor allem auf andere angewiesen sein werden...
warten wir's ab.
natürlich haben alle recht, die sagen, dass alles in allem die gesamte saison unsere leistung einfach nicht aufstiegswürdig war. Nur: das würde mich im nachhinein null interessieren, weil die nächste saison ohnehin eine gänzlich neue mit neuem trainer und umgekrempelten kader sein wird. insofern kann man einfach nicht von dieser auf die nächste saison schließen.
also: einfach nach vorne schaun und die hoffnung noch nicht ganz begraben, auch wenn's schwerfällt heute.

bis sonntag !
Steini
Beiträge: 8332
Registriert: 20.05.2008, 11:55
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Steini »

Tim hat geschrieben:Für die weitere Diskussion:

Bitte achtet auf eure Wortwahl und wie ihr mit einander umgeht, weil teilweise ist der Umgangston nicht gerade der gewünschte.

Liebe Grüße
Tim
Findest Du ? Naja es war schon schlimmer... der Frust sitz sehr tief...

Dennoch behaubte ich: Erfogsfan ist kein Schimpfwort :lol:

Ok Forumstreffen am Sonntag.
FCK58
Beiträge: 13148
Registriert: 14.04.2009, 18:25
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Martin S-H hat geschrieben:Und täglich grüßt das Murmeltier: Da freut man sich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel, kann die Nacht vorher kaum einschlafen, geht früher von der Arbeit und hat die allergrößten Hoffnungen, dass die Jungs aber diesmal ganz bestimmt die Chance beim Schopf packen... und dann ???

Am Ende steht mal wieder nur riesige Enttäuschung !!!
du bist halt ein roter Teufel. Komme was da wolle. Sei stolz drauf
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
akis
Beiträge: 1220
Registriert: 21.07.2007, 18:20

Beitrag von akis »

"Bitte, strengt Euch an, kämpft um Euer Leben, erntet, was Ihr in 31 Spielen gesät habt.
Aber ganz offensichtlich war dieses Gefühl in den Köpfen der Spieler irgendwie nicht drin. Post-Sasic-Trauma oder Wurstigkeit? Keine Ahnung, aber da war keine Spur von Endspielstimmung in den Köpfen unserer Mannschaft."

Da beisst sich die Katze in den Schwanz: das gehört zum Aufgabenbereich eines Trainers. Weder waren die "Sasic-Opfer" heute befreit noch wollte man sich die erste Liga wirklich verdienen. das kann nur eine Frage sein fehlender Motivation - und das tut uns so weh.
jeffsmart
Beiträge: 2335
Registriert: 08.03.2009, 21:30
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Busenberg

Beitrag von jeffsmart »

Westkurvenalex hat geschrieben:
jeffsmart hat geschrieben: DOCH, genau das was er geschrieben hat verdient EINEN Kommentar:
STIMMT!!! :applaus:
NIEMAND hüpft nach einer Niederlage fröhlich und "Hurra" schreiend durchs Zimmer, dieses Kommentar ist absolut daneben!
Es geht nur darum, dass hier alles hochgejubelt wird, wenn ein Spiel gewonnen wird, und wenn die selben Leute dann verlieren, wird alles was am letzten Spieltag gut war auf einmal schlecht gemacht!
Erfolgsfans sind nicht das, was der 1. FCK braucht, sondern Fans die HINTER dem Verein stehen, und nicht nach einem Sieg vorneweg rennen, und WIR SIND DIE GRÖSSTEN schreien!
Und genau DAS ist es, was betze-oli gemeint hat, und genau DAS ist eines Kommentares Wert!
ER HAT RECHT!!!
:schild:
Ach komm hör doch auf. Erfolgsfans haben wir schon lange keine mehr. Die hatten wir vor 10 Jahren .
Und dann wird gemeckert, wenn ins Stadion "nur" 30.000 kommen und wenn einer was gegen die Einstellung der Spieler sagt, sind es Erfolgsfans.
Ich kann in solch einer Situation wie jetzt nicht daran denken voll hinter der Mannschaft zu stehen. Dafür sitzt der Schmerz momentan zu tief. Reden wir am Sonntag mal wieder drüber.
Hey, ich bin auch geknickt, und habe mir heute eigentlich was anderes erwartet (gegen Augsburg im übrigen auch)
aber deswegen denke ich im Traum nicht daran, meine Karte gegen Duisburg jetzt abzugeben. Und genau das habe ich gemeint, sonst nichts.
Ich behaupte ja nicht, dass alles die die jetzt nicht am 33. und 34. Spieltag nicht im Stadion sind, Erfolgsfans sind.
Ich sage nur, die die gehen WOLLTEN, und KÖNNTEN das auch tun sollten.
Nicht mehr, und nicht weniger.
Heute die Mannschaft nieder zu machen ist, denke ich, eben voll daneben.
Gegen Wiesbaden und/oder Augsburg wurde sie bejubelt, und man konnte hier nur das Wort Aufstieg lesen, und wehe jemand hat was dagegen gesagt.
Und heute haben die Jungs auch net besser gespielt, und schon ist alles mies.
Sie haben einfach "nur" die Quittung für ihr Spielvermögen bekommen, was in anderen Spielen halt nicht der Fall war.
Ich finde es eben nicht besonders zu sagen "wir steigen nicht auf, dann geh ich nicht ins Stadion".
Con la voluntad de lucha y la meta! Rojo Blanco Rojo, para toda la vida!
FCKtreu
Beiträge: 535
Registriert: 27.05.2007, 11:42
Wohnort: Kreis Borken/Westfalen

Beitrag von FCKtreu »

salamander hat geschrieben:Steini, dass Oberhausen-Beispiel hinkt. Kein Team spielt eine Zweitligasaison auf hohem Niveau durch. Da gibt es Durchhänger, schlechte Tage, Formtiefs. Kein Team schafft es, die Motivation 34 Spiele oben zu halten. In den Tiefen der Hinrunde, nach gutem Start, lässt da die Spannung bei den Spielern auch mal nach. Es ist ja nichts verloren, alles noch aufholbar, die Saison noch lang. Und dafür hab ich auch Verständnis.

Es war auch nach dem guten Start klar, dass wir keinen Durchmarsch machen. Das Ziel konnte nur sein, bis zum 30. Spieltag irgendwie oben mit dabei zu sein. Und dann beginnt am Ende ein völlig neuer Saisonabschnitt. Eigentlih geht das Rennen da erst richtig los. Nun entscheidet sich alles, in wenigen Spielen, und oft genug ist es nicht der Spielstärkste, der als Aufsteiger und Sieger aus dem Rennen hervorgeht. Nun kommt die Zeit, da nicht Taktik und Technik entscheiden, sondern der unbedingte Wille. Mit anderen Worten: Das Spiel gegen Oberhausen war heute scheissegal. Aachen war heute schwach unjd schlagbar. Hätte Aachen heute grandios gespielt und uns schon in Hälfte 1 3 eingeschenkt, so hätte man sagen können, dass wir den Aufstieg nicht heute vverpasst haben. Aber so war es gerade nicht, heute hätte es gegolten.

Als ich heute Vormittag auf der Arbeit saß, da spürte ich es seit einem Jahr zum ersten Mal wieder: Dieses Kribbeln, dass einen die Konzentration verlieren lässt, dass die Gedanken abschweifen lässt zu Mannschaftsaufstellungen, Erinnerungen, Tagträumen vom Spiel. Dieses Kribbeln, in dem Angst und Hoffnung zu einem einzigartigen Gefühl verschmelzen. Nur noch dreimal gewinnen, dann ist der Alptraum zweite Liga vorbei, endlich. Nur heute gewinnen, irgendwie, bitte, daheim gewinnen wir dann sowieso vor 40.000 gegen Duisburg und Freiburg schlagen wir wie letztes Jahr Köln. Und dann endlich wieder Dortmund statt Oberhausen, Bayern statt Ahlen. Bitte, strengt Euch an, kämpft um Euer Leben, erntet, was Ihr in 31 Spielen gesät habt.

Aber ganz offensichtlich war dieses Gefühl in den Köpfen der Spieler irgendwie nicht drin. Post-Sasic-Trauma oder Wurstigkeit? Keine Ahnung, aber da war keine Spur von Endspielstimmung in den Köpfen unserer Mannschaft. Wer nicht kämpft, der hat schon verloren.

Nein, die Mannschaft ist nicht an Oberhausen gescheitert sondern heute.

Und das kribbelige Gefühl in mir hat nicht einmal einen Tag überlebt und mein Gefühl (und Fussballerfahrung) sagt mir, dass es lange, lange Dauern wird, bis es wieder kommt.
Danke.Du schreibst mir aus der Seele.Um so größer ist meine Enttäuschung.Heute kam es drauf an.Das erste von 3 Endspielen.Einfach ohne Wille, Bereitschaft weggeschenkt.
Mann...die tragen doch das rote Trikot?Sowas kann doch nicht sein???
rote teufel mittelsachsen
Beiträge: 818
Registriert: 10.08.2006, 11:58
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Dresden

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Hätte,Wenn und Aber.

Was bringst noch drüber zu reden.
Ich bin stolz das wenigstens so ein scheiss wie letztes jahr ausbleibt.
Klar hätte ich mich gefreut aber es sollte nicht sein.

Schade....sehr schade. :cry:

Es sollte einfach nicht sein. :cry:

Ich hau mir jetzt die hucke voll und freue mich uf ne 2.bundeslig 2009/2010 und auf wunderbare Spiele.

Warum???

Ganz einfach:

Was war letztes jahr.....genau der sturz in die vergessenheit.
Nun Spielten wir um den Aufstieg.
Was denkt ihr wird nächtes jahr passieren ???
Geht es so weiter besteht ne 95% chance Aufzusteigen.

Klar ist das warten scheisse aber ich hab Zeit.

Und Fakt ist das unsere ZEIT kommen WIRD!!!

FCK ich bleib dir TREU. :teufel2:
!!!Für mehr Anlauf statt Gleitcreme!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Nochmal zu Milan Sasic.

Den Allroundtrainer gibt es nicht.

Ein CL-Trainer kann ganz schlecht eine Zweitligamannschaft erfolgreich trainieren.

Milan hat das gemacht, was er konnte. Und das hat er gut gemacht.

Für SK keine leichte Aufgabe, den richtigen Nachfolger zu finden.
4everfck
Beiträge: 1820
Registriert: 14.12.2007, 21:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Hätte,Wenn und Aber.

Was bringst noch drüber zu reden.
Ich bin stolz das wenigstens so ein scheiss wie letztes jahr ausbleibt.
Klar hätte ich mich gefreut aber es sollte nicht sein.

Schade....sehr schade. :cry:

Es sollte einfach nicht sein. :cry:

Ich hau mir jetzt die hucke voll und freue mich uf ne 2.bundeslig 2009/2010 und auf wunderbare Spiele.

Warum???

Ganz einfach:

Was war letztes jahr.....genau der sturz in die vergessenheit.
Nun Spielten wir um den Aufstieg.
Was denkt ihr wird nächtes jahr passieren ???
Geht es so weiter besteht ne 95% chance Aufzusteigen.

Klar ist das warten scheisse aber ich hab Zeit.

Und Fakt ist das unsere ZEIT kommen WIRD!!!

FCK ich bleib dir TREU. :teufel2:
fragt sich nur wann die kommt ich denk höchstens 2 jahre könen wir noch 2 liga bleiben aber damit steigt dann auch der druck der diese sasion eig. net da war aber sie verkacken es trotzdem weil se heuschler sind un net 100% aufm platz geben kämpfen fighten sich reinhängen ne mannschaft wo aufsteigen will lässt sich von nix aufhalten aber das gemurkse da ne danke geht gar net ich hoffe das labbadia kommt (3:0 zurück in bayern)
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Briegel-Fan
Beiträge: 205
Registriert: 31.10.2008, 21:44

Beitrag von Briegel-Fan »

Ich kann einfach nicht verstehen, wie man mit so einer Taktik und Einstellung eine Partie angeht, bei der so viel auf dem Spiel steht. Peinlich! Kaum Chancen, kaum Aggressivität ... VON DER ERSTEN MINUTE AN! So haben wir in der Bundesliga nichts verloren.

Das hätte es unter Milan Sasic nicht gegeben!
Zuletzt geändert von Briegel-Fan am 12.05.2009, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Rheinteufel2222
Beiträge: 7638
Registriert: 04.01.2008, 21:43

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Also, ich kann alle verstehen, die hier frustriert und sauer sind. Und ich meine, wir müssen für jeden, der nach drei Jahren zweite Liga (und bald vier Jahren) noch auf den Betze geht dankbar sein. Erfolgsfans gibt es nur da wo es auch Erfolg gibt. Bei uns gibt es die mit Sicherheit nicht.
- Frosch Walter -
19schiri69
Beiträge: 41
Registriert: 10.08.2006, 21:13

Beitrag von 19schiri69 »

Peinlicher als die vielen Auftritte unserer Mannschaft in dieser
Runde , sind nur noch viele Kommentare "der angeblich besten Fans" Deutschlands......
...wie gut waren da doch noch die alten Zeiten ohne Internet :!: :!:

Wenn ich nur an den 18 Mai zurückdenke, bin ich froh diesmal sowas nicht mitmachen zu müssen....
Danke an die Mannschaft für eine "gute" Runde :!:
wir durften fasst bis zum schluß vom aufstieg "träumen".

Erfolgfans bleibt in Zukunft besser daheim :!:


EINMAL LAUTRER IMMER LAUTRER
4everfck
Beiträge: 1820
Registriert: 14.12.2007, 21:42
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von 4everfck »

Briegel-Fan hat geschrieben:Ich kann einfach nicht verstehen, wie man mit so einer Taktik und Einstellung eine Partie angeht, bei der so viel auf dem Spiel steht. Peinlich! Kaum Chancen, kaum Aggressivität ... VON DER ERSTEN MINUTE AN! So haben wir in der Bundesliga nichts verloren.

Das hätte es unter Milan Sasic nicht gegeben!
oh doch!! das war oft der fall besonders auswärst oder auch gegen oberhausen das war genausoschwach wie heute
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
Rote Flamme
Beiträge: 38
Registriert: 05.05.2009, 10:51

Beitrag von Rote Flamme »

AllgäuDevil hat geschrieben:
ww-devil hat geschrieben:Lautern ist einfach zu dämlich, bzw. hat einfach nicht die individuelle Klasse um eine Chance auf einen solchen big point zu nutzen.

Für mich okay, denn auch in der optimistischen Annahme auf gute Neuverpflichtungen aufgrund höherem budget bei Aufstieg, wäre der FCK nur Kanonfutter für den Rest.

Man kann nicht von einem Extrem (Fast-Abstieg in die Bedeutungslosingkeit, am 18.05.08) in´s Andere (Sensationsaufstieg mit Durchschnittstruppe) in der Folgesaison fallen.

Auch wenn´s weh tut, bzw. die Verlockung gross wäre - letztlich würd´s ein ziemlicher Bummerang .... - bin mir ziemlich sicher.

:applaus: :applaus: Dem ist nichts hinzuzufügen!!

sehe ich auch so! Man sehe sich am 34. Spieltag noch einmal im Breisgau um wie die es gemacht haben in den letzten Jahren! Wir brauchen mehr spielerische individuelle Klasse und System. Eine gute Mischung aus jungen Talenten und Erfahrung! :teufel2:
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

Steini hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:Für die weitere Diskussion:

Bitte achtet auf eure Wortwahl und wie ihr mit einander umgeht, weil teilweise ist der Umgangston nicht gerade der gewünschte.

Liebe Grüße
Tim
Findest Du ? Naja es war schon schlimmer... der Frust sitz sehr tief...

Dennoch behaubte ich: Erfogsfan ist kein Schimpfwort :lol:

Ok Forumstreffen am Sonntag.
Hallo Steini,

"Erfogsfan" ist schon ein Schimpfwort. Das sind ja die, die im Nebel stehen. Also bitte... :D :D
3. Liga verhindern!
Antworten