Forum

Niederlage auf dem Tivoli (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

Yogi hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:1:0 in Aachen, bei einem Bundesligaabsteiger zu verlieren...

Wo ist das/ Euer Problem?

Aber in Oberhausen nach 1:0 Führung und regennassen Boden, auf dem kein genaues Spiel möglich war, aufgrund einer völlig falschen Taktik zu verlieren...
oder dann zu hause gegen die selben Terra Novas und wie diese NO Names noch heißen ... wieder nur ein Unentschieden...

Das sind für mich die "Meilensteine" der Saison.

Das sehe ich doch genau so, nur zetern hilft nix...
Schaun wir mal was die Konkurenz :lol: morgen macht oder nicht macht,
Dann feiern wir zuerstmal ein geiles Forumstreffen vorm Duisburgspiel, gewinnen und sehen dann auf die Blitztabelle... :lol:

Merkst Du ich glaube immer noch an Wunder...

aber damit geht es mir jetzt deutlich besser (und nachdem ich 2 liter Rotwein intus habe) :lol:

Wir haben nicht heute alles verspielt, sondern ganz wo anderst.
Steini, die gesammte Rückrunde war spielerisch sch......(bis auf 3 Spiele vielleicht) so kann man ned aufsteigen.

Sehe dies ja genauso nur zetern hilft nix ...

Jetzt erst mal ein geiles Forumstreffen gegn Duisburg - dann ein Sieg-
dann die Blitztabelle :D
Zuletzt geändert von Steini am 12.05.2009, 20:50, insgesamt 2-mal geändert.
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Steini hat geschrieben:
Red Devil hat geschrieben:Alemannia Aachen behielt im Verfolgerduell mit dem FCK knapp, aber verdient die Oberhand und wahrte damit seine letzte Chance im Aufstiegsrennen. [l]

Also wenn die Presse Aachen noch ein Chance im Aufstiegsrennen einräumt...
haben wir die allemal... :lol:

Wieso allemal ???
Aachen ist punktgleich, hat absolut, dass bessere Torverhältnis und ein leichteres Restprogramm ...

.... unsere Aufstiegschance ist weg und die Aachen eigentlich nicht existent, wenn sich die wirklichen Aufstiegskandidaten mal anstrengen würden
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

salamander hat geschrieben:Kann schon sein, dass Milan aus der Mannschaft das Maximum herausgeholt hat. Aber so maximal, dass es für den Aufstieg gereicht hätte, wäre es bei ihm auch nicht geworden. Und welchen Preis hätten wir zahlen müssen für dieses Maximum? Unattraktives Spiel, despotische Zustände usw.

Kann aber auch sein, dass Milan nicht das Maximum aus der Mannschaft herausgeholt hat, sondern, dass er ihr solange diese vor allem auswärts destruktive Taktik eingebimst hat, dass sie das Fußballspielen verlernte.

Aber selbst wenn: Ein bisschen mehr "Wollen" als heute kann und muss man verlangen, egal, wer der Trainer ist.
Milan zu entlassen 4 Spieltage vor Schluss , darüber kann man streiten und was es gebracht hat kann man glaub ich nach dem heutigen Spiel sagen...nix......
SK hat seinen ersten großen Fehler gemacht ( m.m.) nicht unbedingt weil er Milan jetzt entlassen hat obwohl der Zeitpunkt irgendwie unglücklich war.... Nein , wenn man das schon macht und nochmal Puschen will , dann sollte man auch einen neuen Trainer präsentieren und nicht die Trainer der Amateure für 4 Spieltage auf die Bank setzen die jedem Spieler bestens bekannt sind. Wie will man so einen AHA Effekt erzielen.?????
Bin mal gespannt welcher Trainer gute Nerven hat und sich den FCK antun will........ :?:
Zuletzt geändert von Yogi am 12.05.2009, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
HANSLIK/Man of the important Goals
LautrerHerzblut92

Beitrag von LautrerHerzblut92 »

2 Spiele 6 Punkte dann mal SCHAUEN!!!!! :teufel2:
goFCK

Beitrag von goFCK »

Steini hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: Steini, die gesammte Rückrunde war spielerisch sch......(bis auf 3 Spiele vielleicht) so kann man ned aufsteigen.

Sehe

Stimmt schon, wie haben teilweise gegen Mannschaften verloren/unentschieden gespielt, die man wegputzen muss, wenn man in die 1. Liga will. Aber trotzdem: Heute war die RIESENCHANCE und da muss ich mich anders präsentieren
- von der Aufstellung her
- vom Kampfgeist her
- vom Zug zum Tor her
- vom Wille her
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Mein Alptraum:
Wir gewinnen zu Hause gegen Duisburg und sind deshalb vor dem letzten Spieltag noch in punktemäßig Reichweite der Aufstiegsplätze.

Und auswärts in Freiburg spielen wir dann wieder so lustlos wie heute und holen uns eine völlig unnötige Niederlage ab, obwohl der Gegner noch von seiner eigenen Aufstiegsfeier besoffen ist.

Danach sagt Stefan Kuntz im Interview, wir hätten eine sehr erfolgreiche Saison gespielt und tut so als sei nichts gewesen.
- Frosch Walter -
Yogi

Beitrag von Yogi »

pfalzdeiwel hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Warum hat so ein wertvoller Verein wie der 1.Fck nur manch vertlose dumme Erfolgsfans die nach jeder Niederlage allen die Schul geben

:lol: :lol: :lol: :lol:

Wir geben ihnen die Schul
und du gehst besser mal in die Schul
ich wollts nicht schreiben..... :lol: :lol:
rumpöbeln und dann solche Sätze ...AUA... :lol:
chris
Beitrag von chris »

bene667 hat geschrieben:das alle, die hier ihre karten verkaufen, als erfolgsfans verunglimpft werden, finde ich zum kotzen..
da sind einige darunter, die sehr weit fahren müssten, und es vielleicht auch nicht so dicke haben....ist dann doch klar, daß die diese reise eher auf sich nehmen, wenns noch um was geht!
zumal ich finde, daß die mannschaft es sich (zumindest) heute eigentlich nicht verdient hat, daß man solche strapazen auf sich nimmt.. das war kein herzblut heute!!
sehr weit fahren müssen.. wenn ich sowas lese!
frag mal einen owl-teufel, der jedes heimspiel sehr weit fahren muss!
frag mal die ganzen leute, die auf jedes spiel fahren!
sehr weit fahren müssen zählt nicht!
und mit der kohle.. die kohle hätten se bei einem finale in freiburg auch ned gehabt!
die, die jetzt ihre karten verkaufen wollen sind erfolgsfans und sonst nix!
Yogi

Beitrag von Yogi »

Steini hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: Steini, die gesammte Rückrunde war spielerisch sch......(bis auf 3 Spiele vielleicht) so kann man ned aufsteigen.

wie gibts ein Forumstreffen??? wann ????
Steini

Beitrag von Steini »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Mein Alptraum:
Wir gewinnen zu Hause gegen Duisburg und sind deshalb vor dem letzten Spieltag noch in punktemäßig Reichweite der Aufstiegsplätze.

Und auswärts in Freiburg spielen wir dann wieder so lustlos wie heute und holen uns eine völlig unnötige Niederlage ab, obwohl der Gegner noch von seiner eigenen Aufstiegsfeier besoffen ist.

Danach sagt Stefan Kuntz im Interview, wir hätten eine sehr erfolgreiche Saison gespielt und tut so als sei nichts gewesen.
Du könntes durchaus recht haben... aber ich werde dabei sein... :D

Nur der FCK
Chrikubo82
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Chrikubo82 »

Für die Saison mit der Platzierung unseres Vereins müssen wir am Saisonende dankbar sein! Der Milan und die Mannschaft haben am Saisonbeginn die noch vorhandene Euphorie (des 18.05.08) in Punkte umgesetzt. In der Rückrunde (nach einer Spielpause) hat die Mannschaft ihr wahres Gesicht gezeigt (besonders im Mittelfeld)! Die Auftritte (gerade auswärts) waren trostlos! Und auch das letzte Heimspiel hat mich nicht umgehauen! Ok, die erste Halbzeit haben wir überlegen gespielt. Aber unter dem Milan hätten wir nicht ab der 70. Minute auf Zeit gespielt (und der Schiri hat es uns auch noch durchgehen lassen...). Jedenfalls spielen wir mit dem jetzigen "spielerischen" Niveau und einer Mannschaftseinstellung (welche nicht a´la Sasic´ist) nächste Saison gegen den Abstieg!
...wenn wir also zur neuen Saison keinen wirklich passenden Trainer und echte Schnäppchentransfairs verpflichten können, welche einschlagen und unseren Verein verstärken, dann werden wir dieser Saison und unserem Ex-Trainer noch lange nachweinen!!!
Lautrer geben niemals auf - Sie kämpfen!!!
Steini

Beitrag von Steini »

Yogi hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:

VOR DEM DUISBURGSPIEL

in der Lustwandelhalle des Kur Santoriums Nordtribüne :lol:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

PeterKuttler hat geschrieben:elender drecks und versagerclub
Hey, Peter! Da hat jemand dein Passwort geknackt!! So was würdest du doch selber niemals über den 1.FC Kaiserslautern schreiben, oder??? :shock:
Stop living in the past
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Kann die meisten Kommentare einfach nicht fassen.
Der Premiere Reporte war heute sehr gut.
Inhaltlich zitiert:"Es ist mir unbegreiflich, wie eine Mannschaft mit solchen Aufstiegschancen so blutlos kickt."
Der Mann hatte recht.
Es geht ÜBERHAUPT nicht darum, DASS die Mannschaft verloren hat.
Es geht darum, WIE.
Da darf man sich als Lauterer Fan ob so einer "Leistung" schon mal fremdschämen.
Da spielt es auch keine Rolex ob man oben, unten oder im Mittelfeld steht.
Sich so im Profifussball zu präsentieren ist ein Hohn für jeden einezelnen Fan dieses glorreichen Traditionsverein.
Jeder der hier Phrasen drischt wie:"Können doch froh sein, dass wir noch oben dabei sind" oder, noch besser:"Lasst euren Frust nicht am Team ab" ist hier nicht ernst zu nehmen.
Diese Vorstellung heute war eine Frechheit und ist letztendlich scheinbar die Konsequenz aus der letzteren Zeit.
Spielerisch die komplette Rückrunde unteres Zweitliga Niveu.
Glücklich zusammengekrampfte Siege wie gegen Wehen oder Augsburg belegen dies.Ebenso die Katastrophenvorstellung in Frankfurt usw.
Spieler wie Bellinghausen scheinen mit ihren Gedanken beim nächsten Arbeitgeber zu sein, anders kann ich mir die Lustlosigkeit nicht erklären.
Da fehlt die Bindung an den Klub.
Menschlich verständlich, jedoch unprofessionell.
Demai gewohnt phlegmatisch und noch nie zweitligatauglich.
Das muss man so deutlich sagen.
Fazit: Auf Führungsebene stimmte es nicht (Sasic/Kuntz)
In der Mannschaft stimmt es nicht: Potentielle Leistungsträger ohne Perspektive.Einige Spieler nicht integriert (Sasic)
Fans: Vezeihen alles, finden alles toll, hängen gedanklich immer noch im Mai letzten Jahres, stellen keine Anforderungen an die Mannschaft, an eigene Erwartungen.STEHENBLEIBEN IST RÜCKSCHRITT!
Da schwadronieren irgendwelche Helden hier immer noch vom Aufstieg.
Man fasst sich an den Kopf.
Ich glaub ja auch, dass wir den Russen noch aufhalten...
Und für die nächste Papstwahl rechne ich mir ganz gute Chancen aus.
Man ist fassungslos ob der Naivität einiger hier.
Mann, wacht auf.
Was glaubt ihr denn, was nächstes Jahr in der 2. Liga los sein wird.
Jetzt kommt meine Phrase: Noch nie war es so scheissen einfach aufzusteigen.Man mache sich klar, 3 Spieltage vor Schluss mit 52 Punkten dick im Aufstiegsgeschäft dabei gewesen zu sein.
Wieviel Punkte hat Freiburg???
Womöglich bist du im nächsten Jahr in der 2. Liga mi 60 Punkten 3. oder 4. am 31. Spieltag.
Nee...die wollren heute nicht.
Was für eine inkompetente Aufstellung.
Jendrisek allein auf weiter Flur, kein offensives Mittelfeld vorhanden.
Danke, Herr Schwartz, für diesen Mist!!!
antikochteufel

Beitrag von antikochteufel »

Jetzt halt ich mich zwar schon wieder nicht an die selbst auferlegte dbb Abstinenz, aber was soll`s. Bin auch enttäuscht, klar, aber man kanns halt nicht erzwingen. Gegen Aachen bei denen zu verliere, ist m.M. auch keine Schande, die fehlenden Punkte lagen doch eh schon woanders (SVWW im Hinspiel, Oberhausen, München, Fürth, Rostock etc.). Klar, wenn die Mannschaft nochmal einen Lauf gehabt hätte..., hat se aber net. Was mich echt nervt, sind all die user, die sich sonst hier nie blicken lassen und jetzt in ihren Kurzstatements Frust ablassen. Ja, verkauft nur eure Tickets für die beiden letzten Spiele, Andere werden sich freuen!
Es kann doch nicht angehen, irgendwelche Betzewunder herbeizuzwingen, vielleicht nur um sich selbst mal wieder ein adrenalinträchtiges Fußballevent zu ermöglichen. Ist es das, worums hier vielen geht?
Es geht hier m.M. nach darum, ob es gelingt, eine stabile Mannschaft aufzubauen mit einem Trainer, der es versteht, junge Spieler zu formen und zu fördern. Ich brauch dafür keine medienwirksamen Namen, mir reicht einer, der was von seinem Handwerk und den Menschen versteht. Für große Namen werden wir auch in Zukunft kein Geld haben, Erfolge werden sich langfristig nur über die mannschaftliche Leistung einstellen. Auch Freiburg hat dafür Zeit gebraucht.
Was Gutes hat die heutige Niederlage, diese Anspannung hat jetzt ein Ende. Ich freu mich auf Sonntag, das letzte Heimspiel, eine Mannschaft, die vllt. nochmal zeigt, was in ihr steckt, auch wenn es ein wehmütiger Abschied von der Saison ist (war trotzdem spannend und schön).
Danke an steini und deine Worte, das tut einfach gut. Auch an die wohl alteingesessenen (kepptn, OWL etc.), die bei allem immer so eine gelassene Zuversicht vermitteln.
In diesem Sinne, auf den nächsten(letzten) Heimsieg :schild: :schal: :teufel3:
P.S. Und ob Fürth oder Mainz in die Relegation kommen, sch..egal, die packen`s eh net.
"Nicht irgendein Verein" :teufel2:
Steini

Beitrag von Steini »

chris hat geschrieben:
bene667 hat geschrieben:das alle, die hier ihre karten verkaufen, als erfolgsfans verunglimpft werden, finde ich zum kotzen..
da sind einige darunter, die sehr weit fahren müssten, und es vielleicht auch nicht so dicke haben....ist dann doch klar, daß die diese reise eher auf sich nehmen, wenns noch um was geht!
zumal ich finde, daß die mannschaft es sich (zumindest) heute eigentlich nicht verdient hat, daß man solche strapazen auf sich nimmt.. das war kein herzblut heute!!
und mit der kohle.. die kohle hätten se bei einem finale in freiburg auch ned gehabt!
Und nicht nur der OWL (gehuldigt sei Dir)
Nein frag mal die Nordteufelin, und Ihre super liebe Freundin Uschi :love:
die haben OWL und ich persönlich nach dem letzten Heimspiel um 5 30 Uhr in den Zug nach Rostock gesetzt.´

Das sind Kilometerfresser für unseren Betze. RESPEKT.
:teufel2:
Zuletzt geändert von Steini am 12.05.2009, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

Eine erwartete Niederlage, auch in der Art und Weise wie sie zustande kam. Wir sind auswärts einfach zu schwach, zu mutlos und offensiv qualitativ maximal Mittelmaß der Liga. Schade!

Dennoch eine erfolgreiche Saison für den FCK. Der Tabellenplatz täuscht mMn trotzdem etwas über den tatsächlichen Leistungsstand hinweg. Wir stehen besser da als wir sind. Das sollte man nicht vergessen.

Was nächste Saison bringt, wird man sehen. Finde aber, dass die nächste Saison schwieriger (weil mehr Druck) sein wird, als diese. Ne Vorgabe à la "einstelliger Tabellenplatz" wird sich nicht so leicht verkaufen lassen wie dieses Jahr.
Zuletzt geändert von Sancho&Pancho am 12.05.2009, 21:03, insgesamt 2-mal geändert.
bene667

Beitrag von bene667 »

chris hat geschrieben:
tja, dann bin ich wohl ein erfolgsfan..komisch, daß es mir heute trotzdem dreckig geht, und das, obwohl ich nur ein erfolgsfan bin..
ihr seid manchmal schnell mit eurem urteil, hauptsache mal alle über einen kamm geschert..schade
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Yogi

Beitrag von Yogi »

Steini hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:

VOR DEM DUISBURGSPIEL

würdest du bitte mal ne Uhrzeit nennen......
Treffpunkt iss schon klar :lol:
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Das wars-Ende. mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die Leistung ist unverzeihlich.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Steini

Beitrag von Steini »

bene667 hat geschrieben:
chris hat geschrieben: sehr weit fahren müssen.. wenn ich sowas lese!
tja, dann bin ich wohl ein erfolgsfan..komisch, daß es mir heute trotzdem dreckig geht, und das, obwohl ich nur ein erfolgsfan bin..
ihr seid manchmal schnell mit eurem urteil, hauptsache mal alle über einen kamm geschert..schade
Also wenn Du gegen Duisburg zum Forumstreffen aufläuftst, trinken wir einen Tee (oder ein Bier) ganz wie belieben und diskutieren über Erfolgsfans... :wink:
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Sancho&Pancho hat geschrieben:Der Tabellenplatz täuscht mMn trotzdem etwas über den tatsächlichen Tabellenstand hinweg.
Also ich bin der Meinung, dass der Tabellenplatz genau den tatsächlichen Tabellenstand angibt. :D
Stop living in the past
Steini

Beitrag von Steini »

Yogi hat geschrieben:
Steini hat geschrieben:
VOR DEM DUISBURGSPIEL

würdest du bitte mal ne Uhrzeit nennen......
Treffpunkt iss schon klar :lol:
12 :00 Uhr (high nonn) 12. Mann
13:00 Uhr Nordtribüne
14:00 Uhr Westkurve
:D
Theo Gries

Beitrag von Theo Gries »

So, zuhause vom Tivoli...
bin wohl der Erste. Allerdings war ich auch mit dem Fahrrad da. Spiel war total schl...
Wer mir gut gefallen hat, war Demai. In der Innenverteidigung hat er sehr auber gearbeitet und viele Bälle rausgespielt. Ob er an Tor beteiligt war, konnte ich aber nicht sehen. Hoffentlich hat er nicht bei seinem neuen Verein vorgespielt....
dudi

Beitrag von dudi »

ohh ich hör auf mich aufzuregen^^
ich wart erst mal ab auf morgen abend was der depp un co. machen mol gugge vllt. wer weiß ich hab beim fck schon einiges erlebt was ich nich gedacht habe^^ siehe 18.05.2008 :teufel2: :teufel2: :teufel2:
also morgen hoffen und nächste 2 spiele 6 punkte und
wer weiß wer weiß...
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF,SIE KÄMPFEN
Antworten