Forum

Vorbericht: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

klee2808 hat geschrieben:verdammt ....ich bin nervös wie lange nicht mehr ......erinnert mich einwenig an das köln spiel letztes jahr........aber ich habe diese blöde befürchtung das wir heute genauso ne schlappe bekommen wie gegen hansa:-(
ich hasse dieses negative bauchgefühl .....wie bekomme ich das weg??:-)
Shortcut to happiness: Bier, ganz viel Bier :D
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
klee2808
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von klee2808 »

Hellfire hat geschrieben:
klee2808 hat geschrieben:verdammt ....ich bin nervös wie lange nicht mehr ......erinnert mich einwenig an das köln spiel letztes jahr........aber ich habe diese blöde befürchtung das wir heute genauso ne schlappe bekommen wie gegen hansa:-(
Shortcut to happiness: Bier, ganz viel Bier :D

danke für die tips bin auf der arbeit kann also nichts trinken ......
aber frage ....habt ihr auch so eine schlechte vorahnung???das habe ich ehrlich ganz selten aber die letzten beide spiele haben mir wirklich keinen optimismus in das gesicht gebrannt.
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
chris
Beitrag von chris »

kepptn hat geschrieben:

Finger in den Hals und ab dafür.
:lol:
dummschwaller
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

Hab aber auch keine gutes Bauchgefühl. Irgendwie denke ich die ganze zeit das ding geht 1-1 aus aber wir sind dann ncch net abgeschrieben im aufstiegskampf weil die anderen bzw mainz passt.

mein bein geht immer schneller auf und ab und meine hände zittern (nicht wegen kein alk;) aufgeregt und total nervös. gott sei dank hab i es heut net soweit.
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
kepptn
Beitrag von kepptn »

klee2808 hat geschrieben: ...
aber frage ....habt ihr auch so eine schlechte vorahnung???
...

@chris: Endlich sagts mal einer.
Es gibt immer was zu lachen.
klee2808

Beitrag von klee2808 »

ich muss aber auch sagen wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich mir keine frühe führung für uns wünschen danach spielen die sich immer einen unmotivierten mist zusammen .....also wenn dann so 70-80 minute führung.oder??
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben." (Fritz Walter)
kepptn
Beitrag von kepptn »

klee2808 hat geschrieben:ich muss aber auch sagen wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich mir keine frühe führung für uns wünschen danach spielen die sich immer einen unmotivierten mist zusammen .....also wenn dann so 70-80 minute führung.oder??
Nein, wir spielen gegen Aachen, wenn wir nicht früh in führung gehen tun die das und dann greift wieder unser Hühnerhaufensyndrom.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

klee2808 hat geschrieben:
Hellfire hat geschrieben: Shortcut to happiness: Bier, ganz viel Bier :D

danke für die tips bin auf der arbeit kann also nichts trinken ......
aber frage ....habt ihr auch so eine schlechte vorahnung???das habe ich ehrlich ganz selten aber die letzten beide spiele haben mir wirklich keinen optimismus in das gesicht gebrannt.
...dann schaff was, des lenkt ach ab :teufel2:

mir gehts aber genau so! Hab bauchweh ohne ende, muss dauernd Brunzen :D
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
chris
Beitrag von chris »

kepptn hat geschrieben:
klee2808 hat geschrieben:ich muss aber auch sagen wenn ich es mir aussuchen dürfte würde ich mir keine frühe führung für uns wünschen danach spielen die sich immer einen unmotivierten mist zusammen .....also wenn dann so 70-80 minute führung.oder??
Nein, wir spielen gegen Aachen, wenn wir nicht früh in führung gehen tun die das und dann greift wieder unser Hühnerhaufensyndrom.
seh ich auch so!

ich wünsch mir eine wiederholung des osnabrück-spiels!

@kepptn
gedacht hab ichs schon öfter.. :wink:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Bartosch Broniszewski...da war doch mal was :D
Rasnawski

Beitrag von Rasnawski »

da wird das spiel nicht selbst machen müssen
sehe ich diesmal ne chance das wir was mitnehmen können
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954
Betzefeeling

Beitrag von Betzefeeling »

Hab mal ne kleine spielerei auf sport1 gemacht. laut tabellenrechner siehts nacher so aus

Freiburg: 64 P
Mainz 59P
FCK 59P
Fürth 58P
Nürnberg 57 P

würde so auskommen wenn wir gegen Aachen ein Unentschieden machen und die restliche 2 Spiele gewinnen was ja net so schwierg ist als in Aachen zu gewinnen.
Mainz 1 P gegen frankfurt und gegen OB und siegt in Fürth
Nürnberg gewinnt gegen Osna, verliert in Rost und spirlt Unentschieden gegen 60.
Fürth gewinnt gegen Freib verliert gegen Mainz und gewinnt in Ahlen
Es grüsst der/die/das Betzefeeling ;)
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

So, los gehts nach Aachen. Gut das ich nicht selbst fahren muss, sonst wär ein Unfall vorprogrammiert. Altmeister, sei bitte nicht so nervös wie ich und bring uns heil hin :)
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Auch ich habe meinen Fahrer, Sebastian. Mit dem werden wir sicher unterwegs sein. Zumal Aachen ja ein Katzensprung ist.
7:4

Beitrag von 7:4 »

Hoffentlich hat dem Jendrissek einer gesagt, dass er mit einer weiteren gelben Karte garnet mehr heimkommen braucht... :?

Es könnte sich noch mal rächen, dass wir den Ziemer nach Wiesbaden abgeschoben haben.

Notfalls müssen wir SK gegen Duisburg reaktivieren
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
kepptn
Beitrag von kepptn »

7:4 hat geschrieben:...
Es könnte sich noch mal rächen, dass wir den Ziemer nach Wiesbaden abgeschoben haben.
...
Der könnte ja eigentlich direkt wieder zurückkommen und die letzten Spiele für uns machen, seine Mission Wehen-Versenken hat er ja erfolgreich erfüllt.

@Sebastian&Altmeister: Soso, jetzt haben bei DBB schon die Fahrer einen Fahrer. :nachdenklich:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ich kann User klee2808 ein bisschen verstehen.
Bin heut Morgen auch mit einem komischen Bauchgefühl aufgewacht. Und das hat sich bis jetzt leider nicht geändert.

Ich hoffe dennoch das Beste.

Kämpfen und Siegen FCK! :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Stimmt, kepptn, wofür gibt es denn schließlich die Kölnteufel :lol: ? Alleine nur eine freundliche Verbundenheit zu den Nordischen Tresenteufeln wäre da ja keine ausreichende Existenzgrundlage. Die Jungs sollen sich ruhig mal etwas anstrengen.
Sandela

Beitrag von Sandela »

Altmeister hat geschrieben:Auch ich habe meinen Fahrer, Sebastian. Mit dem werden wir sicher unterwegs sein. Zumal Aachen ja ein Katzensprung ist.
Wie? Ihr fahrt net mitm Zug?
Grüezi miteinand!
Nummer20
Beitrag von Nummer20 »

FCK-Ralle hat geschrieben:Ich kann User klee2808 ein bisschen verstehen.
Bin heut Morgen auch mit einem komischen Bauchgefühl aufgewacht. Und das hat sich bis jetzt leider nicht geändert.

Ich hoffe dennoch das Beste.

Kämpfen und Siegen FCK! :teufel2:
Mach dir keine Sorgen, das ist die Siegesfreude, die drauf wartet raus zu dürfen... :teufel2:
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
TKN

Beitrag von TKN »

Aufgrund der vielen Ausfälle in der devensive
könnte Lampe überraschend zum Zuge kommen.
Mich würde es nicht wundern der brennt bestimmt auf einen Einsatz und will zeigen daß er es besser kann als beim Spiel in Koblenz.

tkn
Paul170

Beitrag von Paul170 »

Juhu, unser Bartosz ist wieder da :D
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Das ausgerechnet Damjanovic ausfallen muss, tut gegen die heimstarken Aachener natürlich besonders weh!

Deshalb meine defensive Aufstellung:

------------Robles------------
Dick-Hornig-Amedick-Bugera
-----Demai-------Bilek-------
------------Dzaka-------------
Sam---------------------Bello
----------Jendrisek------------

Man muss die Aachener in der eigenen Hälfte angreifen, hier erhoffe ich mir von Bilek und Dzaka die nötige Zweikampfstärke und Aggressivität.
Von Spielereien wie Demai in der Innenverteidigung halte ich nichts, wenn Hornig fit ist, soll er spielen.

Andererseits fällt den Aachenern durch die Rotsperre ein wichtiger Baustein in deren Defensive, sodass man mit zwei Spitzen für mehr Unruhe und Gefahr sorgen könnte.
Allerdings scheinen Hesse und Simpson fraglich (Grippe!?) und somit blieben nur Jungs aus der U23...
Deshalb bleibe ich bei meiner Aufstellung und hoffe, da es bei Josh und Kai wohl eher nur für eine halbe Stunde reicht.

Das letzte Flutlichtspiel am Tivoli wird für die Aachener Fans etwas ganz besonderes sein! Das wird auch die Mannschaft wissen und Vollgas geben!
Ob unser junges, ersatzgeschwächtes Team dem gewachsen ist?
Ich will es hoffen!
Kaiserslautern1900

Beitrag von Kaiserslautern1900 »

Da ihr eh nur über das Wetter diskutiert und über Fahrer, geb ich zu dem Thema auch mal meinen Senf dazu. Hier in Mülheim zieht es so langsam zu 8-)
Auf einen schönen Regenguss nachher :love:
Fritz Walter hat den ,,Deutschen Gruß'' abgelehnt, Briefe nicht mit ,,Heil Hitler'' unterzeichnet, im Vereinslokal der TSG Diedenhofen soll er gar ,,Heil Moskau'' gerufen haben. (Süddeutsche 17.05.2010)
Corleo

Beitrag von Corleo »

Da hier anscheinend viel über Regen Ja/Nein diskutiert/spekuliert/gehofft wird:

Bin zur Zeit in geschäftlich unter der Woche in Maastricht, Holland, (ca. 30km) von Aachen weg und hier hat es mittlerweile zu regnen begonnen...

Aber das hält uns doch alle nicht auf oder? Außerdem kann man Höllenfeuer nicht löschen und erst Recht nicht mit "stinknormalem" Regen :teufel2:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
[Art. 1, Absatz 1 der Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V.]
Gesperrt