Forum

Vorbericht: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Wir packen das egal mit wem und egal wie! Wenn ich den Seeberger schon von Dellen reden höre, dann kann er sich heute auf einen Totalschaden einstellen! :teufel2: @ Comu6 Ja ich komm aus Aachen bzw ich wohne hier und bin stolz drauf den FCK hier vertreten zu dürfen. Die Alemannia hat Schiss und das merkt man in der ganzen Stadt. Ich bleib dabei wenn wir die ersten 15 Minuten bestehen und Nadelstiche setzen wird das Publikum unruhig und die Spieler auch. Apropo unruhig... Ich will 17:30 haben :teufel2:
Lauterer geben niemals auf ;)
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Das geht ja gut los heute.
Da wir nur mit wirklich fitten Leuten spielen sollten, wird wohl Demai tatsächlich IV spielen müssen. Er kann das sicherlich, ist aber mit Amedick nicht wirklich eingespielt.
Entscheidend wird aber vielmehr sein, die Außen Aachens in den Griff zu bekommen. Hoffentlich haben unsere AVs besser geschlafen als ich! 8-)
Mache mich gleich auf den Weg, sind schließlich 650 km von Berlin aus.
O mann, und das ohne dbb! :teufel2:
patte1211

Beitrag von patte1211 »

hat jemand eine ahnung ob das spiel irgendwo im radio übertragen wird? habe leider spätschicht :(
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Das ist doch echt kein Beinbruch, nur ein Grund mehr den Ball permanent in der gegn. Hälfte zu halten und jeden Zweikampf zu gewinnen.
Es gibt immer was zu lachen.
Pfalz-Andy
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Pfalz-Andy »

Unser Joker vom 18. Mai 2008 ist wohl heute auch wieder dabei und hilft vielleicht mit zu gewinnen

Joker = Regen = :teufel2:
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

So liebe Freunde des gepflegten Herzinfarkts.
Heute ist es endlich so weit. Heute abend wissen wir endlich, ob wir die Saison ausklingen lassen können oder weiter auf der Schwelle zur Intensivstatsion wandeln dürfen.

Momentan bin ich die Ruhe selbst - was soll schon passieren?

Demai wird als IV einen prima Job machen - der hat ja eh die Ruhe weg - und btw. er hat das auch schon in seiner Karriere gespielt, das ist vielleicht ein Notnagel, aber ein fitter und kein riskanter.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen, dass 2000 FCK-Fans an einem Dienstag Nachmittag in Aachen eigentlich schon das 1:0 sind. Wen das nicht stolz macht....rocken wir den Tivoli. Gute Fahrt!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Pfalz-Andy

Beitrag von Pfalz-Andy »

patte1211 hat geschrieben:hat jemand eine ahnung ob das spiel irgendwo im radio übertragen wird? habe leider spätschicht :(

http://www.90elf.de ( für Einzelspiele muss man sich anmelden)
http://www.bundesliga.de
simba

Beitrag von simba »

Jammert nicht, als wir 91 Meister wurden fiel teilweise die halbe Mannschaft aus und Kuntz spielte Libero...hat uns das daran gehindert Meister zu werden ??? NEIN.
offhegoes

Beitrag von offhegoes »

Demai ist gelernter Rechtsverteidiger, wenn mich nicht alles täuscht...

90elf, macht richtig Spass! Die Jungs von bundesliga.de kann man den Hasen geben...
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Da wir alle nicht wissen, ob der junge Mann überhaupt Internet auf seiner Spätschicht hat, soll er es zur Not einfach mal auf SWR1 in einem Radio (die jüngeren kennen das evtl gar nicht mehr) versuchen.
Da sollte auch berichtet werden
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

egal wie das spiel heute abend ausgeht......
ich würd mir mal keine negativen stimmen hier im forum wünschen!
es war ne klasse leistung nach dieser horrorsaison, was diese spielzeit erbracht wurde. auch das sollte man mal anerkennen!
ach....eigentlich ist das was ich grad geschrieben hab eh unnötig....wir gewinnen ja sowieso! :teufel2:
No_FeaR
Beitrag von No_FeaR »

Scheiss Wetter indiesem Sinn

1-2-3 OBERKÖRPER FREI :teufel2:

Wir sehen uns in AACHEN.

AUSWÄRTSSIEG :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Tex Avocado hat geschrieben:Da wir alle nicht wissen, ob der junge Mann überhaupt Internet auf seiner Spätschicht hat, soll er es zur Not einfach mal auf SWR1 in einem Radio (die jüngeren kennen das evtl gar nicht mehr) versuchen.
Da sollte auch berichtet werden
Das kann sein, ich hab mich schon gewundert was dieses "Radio" Symbol in meinem Handy soll. Wenn man liest das patte1211 expliziet nach radio gefragt hat... :nachdenklich:

Die Jugend von heute...
patte1211

Beitrag von patte1211 »

radio im handy hab ich ja,und ganz so jung bin ich auch nicht mehr.... 8-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Komischerweise bin ich relativ gelassen angesichts des Spiels heute abend...und das ist immer ein äußerst gutes Zeichen :)
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Komischerweise bin ich relativ gelassen angesichts des Spiels heute abend...und das ist immer ein äußerst gutes Zeichen :)
Wieso sollte man auch nicht gelassen sein? Es ist doch letztendlich egal wer aufläuft und wie wir die drei Punkte holen. 8-)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Eben drum :)
No_FeaR
Beitrag von No_FeaR »

Wir kommt ihr denn alle hin. wann fährt ihr los ?

gruss
Michel666

Beitrag von Michel666 »

Wenn der FCK heute in Aachen gewinnt, werde ich jedem Spieler in meinem Garten ein Denkmal setzen.

Also auf geht´s, Jungs. :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Michel666 hat geschrieben:Wenn der FCK heute in Aachen gewinnt, werde ich jedem Spieler in meinem Garten ein Denkmal setzen.

Das schreit dann aber nach einem Bildbericht.
simba

Beitrag von simba »

kepptn hat geschrieben:
Michel666 hat geschrieben:Wenn der FCK heute in Aachen gewinnt, werde ich jedem Spieler in meinem Garten ein Denkmal setzen.

Das schreit dann aber nach einem Bildbericht.
Wie wärs wenn Du uns dann zur Einweihung einlädst und wir enthüllen die Denkmale gemeinsam bei ein paar Bierchen ??
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Sport: 1. FCK
Konterrezept für heißen Tanz auf dem Tivoli

Fußball: FCK heute mit Personalproblemen bei Alemannia Aachen - Auch Dario Damjanovic fällt aus - Jiri Bilek will sich beweisen

KAISERSLAUTERN (zkk/osp/mne). "Ein Punkt hilft keinem. " So klassifiziert Jürgen Seeberger, der Trainer von Fußball-Zweit-Bundesligist Alemannia Aachen, das Verfolgerduell gegen den 1. FC Kaiserslautern (heute, 17.30 Uhr, Tivoli).

Aachen hat 49 Punkte, der FCK 52. "Durch die Spiele gegen Oberhausen und Osnabrück gab es zwei Dellen. Wir müssen die drei Punkte gegen den FCK holen und dann sehen, wie die Konkurrenten spielen", sagt Seeberger vor dem vorletzten Heimspiel auf dem legendären Tivoli. Zur neuen Saison bezieht die Alemannia die neue Arena in unmittelbarer Nachbarschaft. "Das neue Stadion ist ein Muss", sagt der Coach, der heute die gesperrten Fiel und Olajengbesi ersetzen muss. (...) zur Rheinpfalz

Eingeschworen auf die letzten Partien
Von Roman Sobierajski 11.05.2009, 19:00

Aachen. Der Abpfiff der Partie VfL Osnabrück gegen Alemannia Aachen war für Benjamin Auer der Anpfiff für einen Rekordversuch: Handgestoppte fünf Minuten brauchte der Stürmer, um nach dem Spiel frischgeduscht, hochgeladen und eisern schweigend im schwarz-gelben Mannschaftsbus zu verschwinden.

«Das war ein derber Rückschlag für uns, alle hatten sich mehr erhofft, extrem bitter», beschreibt der 28-Jährige die 90 Minuten, die die leise Hoffnung, um den Aufstieg noch ein Wörtchen mitreden zu können, vollends zum Verstummen brachten.

Die Rückfahrt war zumindest für alle, die nicht die Augen angesichts dieses desolaten Auftritts verschließen wollten, auch kein Zuckerschlecken: Die erste Halbzeit (Auer: «Schlafwagen-Fußball») wurde der Mannschaft in ihrer Pracht und Schönheit via DVD vorgespielt.

«Das Osnabrück-Spiel ist abgehakt», will Trainer Jürgen Seeberger nicht noch einmal zurückblicken, auch nachdem am Samstag die Manöverkritik und die persönliche an jedem einzelnen Spieler einige Dezibel lauter ausgefallen ist als üblich. (...) zu den Aachener Nachrichten

Nur ein Dreier zählt

Große Lust, über das 1:2 beim VfL Osnabrück zu sprechen, verspürte Jürgen Seeberger am Montag nicht mehr. „Ich habe registriert, was die Spieler nach der Partie gesagt haben. Dem will ich gar nicht viel hinzufügen“, so der Coach. Nicht ins Spiel gekommen, gehemmt aufgetreten, keine Antwort gehabt – all das soll am Dienstagabend gegen den 1. FC Kaiserslautern nicht gelten. „Es ist alles besprochen. Wir müssen frei aufspielen und den Rucksack mit Hemmungen und Ballast ablegen“, gibt der Trainer daher vor.

Um 17.30 Uhr steht gegen die Pfälzer das vorletzte Heimspiel dieser Saison auf dem Programm. Hatte Trainer Jürgen Seeberger in den vergangenen Partien seine Startformation − wenn überhaupt − nur geringfügig verändert, ist er für das Spiel gegen Kaiserslautern gezwungen umzudisponieren. Aufgrund der fünften gelben Karte steht Cristian Fiel, in den letzten Monaten konstante Größe im zentralen Mittelfeld, nicht zur Verfügung. Seyi Olajengbesi, der am Freitag in Osnabrück die Rote Karte gesehen hatte, ist für zwei Partien gesperrt worden. Darüber hinaus ist ein Einsatz von Szilárd Nemeth, der nach wie vor an einer schweren Oberschenkelzerrung laboriert, ebenso fraglich wie jener von Daniel Brinkmann. Brinkmann wurde am Sonntag wegen seines Nasenbeinbruchs, mit dem er in Osnabrück noch aufgelaufen war, operiert. „Auch wenn Stammkräfte wie Fielo und Ola fehlen, haben wir genug Spieler, die der Partie die richtige Richtung geben können“, zeigt sich Seeberger zuversichtlich. „Lukasz Szukala ist gut drauf, hat in Osnabrück seinen Mann gestanden. Im Mittelfeld haben wir Pekka Lagerblom oder Manuel Junglas“, so der Coach. Neben Junglas hat Seeberger auch Abdul Özgen von den Amateuren zu den Profis beordert. Auch Markus Daun – nach langer Verletzungspause am Wochenende 65 Minuten für die U23 im Einsatz − stellt möglicherweise eine Alternative dar. (...) zur Homepage des 1. FC Kaiserslautern
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Tex Avocado

Beitrag von Tex Avocado »

Weltklasse!!!!
Aber denk dran, dass du für Amedick, Ouattara und Robles ne Menge Material brauchen wirst.....
Paul

Beitrag von Paul »

Von Lebensgröße hat er nichts geschrieben 8-)
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Die können alle schreiben was sie wollen ... :schnarch:

Das einzig zählbare was wir Heute in Aachen lassen, ist die Kohle am Bierstand oder der Fressbude!!!
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
Gesperrt