Forum

Vorbericht: Alemannia Aachen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Deisemer
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Deisemer »

TimWiese hat geschrieben:
Stöpsel.fck hat geschrieben:Bestimmt ricky Pinhiero oder Alper Akcam oder so
wäre logisch wenn ich sage "vielleicht auf der bank" :) .
Hattich Recht :) ?
betze91
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze91 »

egal ob jem geplaudert hat oder nicht genauso wer morgen spielt.

wie schon so oft hier geschrieben die 11 die morgen spielen oder noch eingewechselt werden MÜSSEN BRENNEN und ALLES GEBEN

in diesem sinne gute nacht und AUSWÄRTSSIEG :pyro: :beer:
Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
kepptn
Beitrag von kepptn »

betze91 hat geschrieben:egal ob jem geplaudert hat oder nicht genauso wer morgen spielt.

wie schon so oft hier geschrieben die 11 die morgen spielen oder noch eingewechselt werden MÜSSEN BRENNEN und ALLES GEBEN

Das ist mal sicher, wer morgen den Rasen betritt muss ihn abbrennen, da muss es anderthalb Stunden dampfen.
Es gibt immer was zu lachen.
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

kepptn hat geschrieben:
betze91 hat geschrieben:egal ob jem geplaudert hat oder nicht genauso wer morgen spielt.

Das ist mal sicher, wer morgen den Rasen betritt muss ihn abbrennen, da muss es anderthalb Stunden dampfen.
Jap, da sind wir uns alle einig :D:)
Die müssen von der ersten minute an ALLES geben und den tivoli rocken. Wenn wir gewinnen, dann wirds en ganz ganz erkämpfter Arbeitssieg
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Wär morgen mit dem Auto nach Aachen kommt, sollte auf der Krefelderstraße am Chio parken ( Eislaufhalle oder auf der anderen Seite nähe Porta), jedoch sollte man schon früh kommen, da diese Plätze sehr schnell vergeben sind. Die Leute die mit dem Zug zum Hauptbahnhof fahren müssen mit den S- Bussen Tivoli oder mit der Linie 51 fahren. Der Bus hält sofort am Stadion. Ich werde um 15:30 vorm Stadion stehn ( am liebsten würde ich da schon übernachten :D ) und drauf brennen alles zu geben :!: Bei der Aufstellung bin ich mir nich so sicher Herr Wiese ( wie war das mit dem Sforza in der Stadt ? 8-) ) aber wenn fänd ich sie garnicht so schlecht. Wer morgen sehr entscheident wird sind unsere Aussenverteidiger... Achenbach und Holtby sind da sehr stark! Das werden morgen die entscheidenen Männer sein. Wenn wir die ersten 15 Minuten überstehen haben wir sehr sehhr gute Chancen.. Ich werde versuchen mal zu schlafen :) Ich hoffe ich seh morgen mal ein Paar Gesichter hinter den Namen hier.. würde mich aufjedenfall freuen.
Gemeinsam schaffen WIR alles!
Lauterer geben niemals auf ;)
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Habe soeben die Aufsellung von einem unserer Spieler erfahren. Ich verrate nicht wer es ist, aber er verlässt den Verein am Saisonende Richtung Augsburg... aber mehr sag ich nicht !!!

Robles
Dick Amedick Dzaka Bugera
Bellinghausen (DM) Fuchs Simpson Husejinovic (OM)
Hesse Stachnik

Jendrisek nur auf der Bank! Und Dzaka ist Kapitän und Abwehrchef morgen, Husejinovic unser neuer 10er.
100 % sicher ihr werdet schon sehn!!

:oops:

So genug jetzt... Morgen zählt nur eins und zwar 3 Punkte !!!
Dann ist der Aufstieg mehr als möglich :teufel2: !
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Basti91 hat geschrieben:Habe soeben die Aufsellung von einem unserer Spieler erfahren. Ich verrate nicht wer es ist, aber er verlässt den Verein am Saisonende Richtung Augsburg... aber mehr sag ich nicht !!!

Robles
Hesse Stachnik

Jendrisek nur auf der Bank! Und Dzaka ist Kapitän und Abwehrchef morgen, Husejinovic unser neuer 10er.

Klingt logisch, aber sicher, dass Amedick net Sturm spielt ?
TimWiese
Dauerkarte: Nein

Beitrag von TimWiese »

Basti91 hat geschrieben:Habe soeben die Aufsellung von einem unserer Spieler erfahren. Ich verrate nicht wer es ist, aber er verlässt den Verein am Saisonende Richtung Augsburg... aber mehr sag ich nicht !!!

Robles
Hesse Stachnik

Einer von uns Lügt :lol:
Morgen wissen wir wer es war :wink: .
Meine aufstellung ist immer noch :
Robles
Müller-Ammedick-Demai-Bugera
Sam-Dick-Bilek-Bello
Jendrisek-Simpson

Denkt morgen alle an mich :love: . Ich bin dann auch ma off . Bis morgen ;) .
baddevil

Beitrag von baddevil »

Servus,

braucht noch jemand eine Karte für das Auswärtsspiel in Freiburg?
Bei uns ist einer abgesprungen.
Ist für Block S und habe 35,-€ dafür bezahlt.

Bei Interesse kurz bescheid geben.
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

baddevil hat geschrieben:Servus,

braucht noch jemand eine Karte für das Auswärtsspiel in Freiburg?
Bei uns ist einer abgesprungen.
Ist für Block S und habe 35,-€ dafür bezahlt.

Bei Interesse kurz bescheid geben.
eine karte?
hast du net 2 ? :D bitte
Marky

Beitrag von Marky »

Robles
Hesse Stachnik

Basti, wenn diese Aufstellung eintrifft, bist du der Don auf betzebrennt :lol:
Zuletzt geändert von Marky am 11.05.2009, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
baddevil

Beitrag von baddevil »

Nee leider nur eine. Interesse?
betzentobi
Beitrag von betzentobi »

servus hab gehört Stefan Kuntz spielt im Sturm neben Jendrisek.

und
in der Abwehr spiel Roger Lutz und im tor Tarzan...

HAbters bald?
Der Trainer wird schon die richtige aufstellung machn und wie er aufstellt ist vorher total unwichtig, es zählt die mannschaft zusammenspielt und mehr net...

Traumelf ist des vill. aber mehr auch nicht also jungs bleibt ma aufm bodn
Kaiserslautern <3
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

TimWiese hat geschrieben:Ich kenn die aufstellung für morgen ! 100% sicher !
Da der Aachen Trainer hier warscheinlich sowieso nicht vorbeischaut , kann ichs ja verraten ^^ :
Robles
Müller-Dick-Ammedick-Bugera
Sam-Demai-Bellinghausen-Bilek
Jendrisek-Simpson

Ob Dick oder Demai in der IV spielen weis ich nicht.
Damjanovic raus (verletzt) --> Dick rein
Fuchs raus --> Demai rein
Wenn ich wollte, das irgendwas veröffentlicht wird, würde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden. :wayne:
Marky

Beitrag von Marky »

Was ist mit Damjanovic? Auf fck.de steht, sein Einsatz würde sich kurzfristig entscheiden. Der darf auf keinen Fall ausfallen!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bin gespannt, wie es morgen um 20 Uhr hier im Forum zugeht.

Hoffentlich nur positive Kommentare.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Marky hat geschrieben:Was ist mit Damjanovic? Auf fck.de steht, sein Einsatz würde sich kurzfristig entscheiden. Der darf auf keinen Fall ausfallen!
Das macht doch nur Sinn, wenn er wirklich fit ist. Wie das mit dem Fitspritzen ist, kannst Du auf der Tribüne betrachten. :cry:
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Robles
Hesse Stachnik

Ja so ähnlich habe ich es auch gehört aber von einem spieler der schon bei uns war aber jetzt selber in Aachen auf der Tribüne hockt.

TW:Husejinovic(der soll eh so lahm sein und schwartz sieht seine qualitäten eher auf der linie)

RV:Bellinghausen(rechts ist da wo der daumen links is, das weiß jeder)
IV: Robles(gut im rauslaufen und sein Körper macht den Aachener angst)
IV:Fuchs (Der soll ja einen guten distanz schuss haben)
LV:Dzaka(Offensiv läuft nix also eher hinten reinstellen. Hohe bälle wie bugera kann er ja schlagen)
DM:Simpson(der unentdeckte abräumer! Spielt die Gegner solange schwindlig bis ihnen übel is)
RM:Stachnik(im sturm hat er ja talent. Warum nicht dann mal auf rechts)
OM:Bugera(schießt ja jez gute Freistöße, hat gute übersicht und ist offensiv orientiert)
LM:Hesse(RM spielte er immer scheiße also jez auf links)

ST:Amedick und Dick (machten mehr Tore als Runström und Opara zusammen, dann is es ja klar wo die qualitäten liegen)

:lol: :lol: :lol:

Ne mal im ernst. Keiner kann genau sagen wie die Aufstellung morgen sein wird. Ich hoffe Schwartz kann die Spieler genügend motivieren damit wir morgen einen 3er holen. Das es auf dem Tivoli nicht leicht is weiß jeder.

tippe auf ein 2:1 für uns
so laaft die Geschichd
Marky

Beitrag von Marky »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:Was ist mit Damjanovic? Auf fck.de steht, sein Einsatz würde sich kurzfristig entscheiden. Der darf auf keinen Fall ausfallen!
Das macht doch nur Sinn, wenn er wirklich fit ist. Wie das mit dem Fitspritzen ist, kannst Du auf der Tribüne betrachten. :cry:
Ja du hast Recht! Kommen ja nach dem Aachen-Spiel noch vier wichtige Spiele...

Zur Not hätte Damjanovic gegen Auer spielen können, dann hätte er keine Sprints machen müssen :wink:
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Marky hat geschrieben:Ja du hast Recht! Kommen ja nach dem Aachen-Spiel noch vier wichtige Spiele...
Warum so pessimistisch? :)
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Thommy86 hat geschrieben:Wär morgen mit dem Auto nach Aachen kommt, sollte auf der Krefelderstraße am Chio parken ( Eislaufhalle oder auf der anderen Seite nähe Porta), jedoch sollte man schon früh kommen, da diese Plätze sehr schnell vergeben sind. Die Leute die mit dem Zug zum Hauptbahnhof fahren müssen mit den S- Bussen Tivoli oder mit der Linie 51 fahren. Der Bus hält sofort am Stadion. Ich werde um 15:30 vorm Stadion stehn ( am liebsten würde ich da schon übernachten :D ) und drauf brennen alles zu geben :!: Bei der Aufstellung bin ich mir nich so sicher Herr Wiese ( wie war das mit dem Sforza in der Stadt ? 8-) ) aber wenn fänd ich sie garnicht so schlecht. Wer morgen sehr entscheident wird sind unsere Aussenverteidiger... Achenbach und Holtby sind da sehr stark! Das werden morgen die entscheidenen Männer sein. Wenn wir die ersten 15 Minuten überstehen haben wir sehr sehhr gute Chancen.. Ich werde versuchen mal zu schlafen :) Ich hoffe ich seh morgen mal ein Paar Gesichter hinter den Namen hier.. würde mich aufjedenfall freuen.
Gemeinsam schaffen WIR alles!

Bist du auch aus Aachen, oder Umgebung?
FCK seit 1993
Kommando Nord

Beitrag von Kommando Nord »

Kennt jemand ne Seite im Internet wo man das spiel sehen kann? Danke im vorraus 8-)
kalu

Beitrag von kalu »

Hallo, hier noch ein Tip für alle kurzentschlossenen.
(weiß nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat)
Da gestern hier ja doch noch einige auf Kartensuche waren.
Ich habe gestern Morgen um 09:30 in Aachen angerufen, und gefragt ob noch Karten im Gästekontingent zu haben sind. Daraufhin wurde mir gesagt, dass sie mir gerne Karten verkaufen würden, aber der Fck hätte noch keine Karten zurückgeschickt.
Daraufhin habe ich in Lautern auf dem Kartenservice angerufen und noch zwei Karten bekommen. Ein Paar wenige Karten sind danach aber nach Aachen zurückgeschickt worden. Alles Stehplätze, Sitzplätze waren aus.
Ich glaube kaum, dass diese Karten an einheimische Fans verkauft werden dürfen (Trennung Fanlager usw.).
Also ruft Morgen früh in Aachen an Tel. 01805 – 018011 (danach die zwei drücken um durchgestellt zu werden, nicht auf die Ansage hören, dass ausverkauft ist, das gilt nur für Heimkarten) und versucht das mit der netten Dame zu regeln, dass sie die Karten für euch zurücklegt oder sowas. Kartenservice öffnet um 09:00 oder 10:00 offiziell.
Müsste eigentlich klappen, wenn nicht doch schon alle Karten weg sind. Ich weiß aber 100% dass der FCK welche zurückgescchickt hat.
Edit: Ein anderer User hat mir gestern Abend auch bestätigt das noch über 100 Karten da sind (hat auch in Aachen angerufen), sie wollen aber angeblich keine zurücklegen(reservieren). Also die Tickets vorm Gästeblock einfach verkaufen. Ich würde einfach solange nicht aus der Leitung gehen, bis die mir ne Karte zurücklegen. Irgendwann geben die schon auf :-). Auf jeden Fall ne Option für die, die in der Nähe wohnen. Ruft aber vorher auf jeden Fall nochmal an, ob wirklich noch Tickets da sind und ob die wirklich nur an Lautrer verkauft werden. Es werden bestimmt nicht noch 200 Leute heute auf gut Glück, ohne Karte, nach Aachen fahren. Also müssten die Karten auch reichen.

Also viel Glück
Ray

Beitrag von Ray »

So jetzt isses offiziell !!!

Damjanovic fällt aus.Was ne Scheisse!!!
http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4984439
Sebastian
Beitrag von Sebastian »

Verdammt! Dabei wären THEORETISCH einige IV im Kader mit Amedick, Ouattara, Damjanovic, Abel, Hornig... Und nun stehen nur noch eineinhalb zur Verfügung. Das ist bitter!
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
Gesperrt