Hattich RechtTimWiese hat geschrieben:wäre logisch wenn ich sage "vielleicht auf der bank"Stöpsel.fck hat geschrieben:Bestimmt ricky Pinhiero oder Alper Akcam oder so.

betze91 hat geschrieben:egal ob jem geplaudert hat oder nicht genauso wer morgen spielt.
wie schon so oft hier geschrieben die 11 die morgen spielen oder noch eingewechselt werden MÜSSEN BRENNEN und ALLES GEBEN
in diesem sinne gute nacht und AUSWÄRTSSIEG![]()
Jap, da sind wir uns alle einigkepptn hat geschrieben:betze91 hat geschrieben:egal ob jem geplaudert hat oder nicht genauso wer morgen spielt.
wie schon so oft hier geschrieben die 11 die morgen spielen oder noch eingewechselt werden MÜSSEN BRENNEN und ALLES GEBEN
in diesem sinne gute nacht und AUSWÄRTSSIEG![]()
Das ist mal sicher, wer morgen den Rasen betritt muss ihn abbrennen, da muss es anderthalb Stunden dampfen.
Klingt logisch, aber sicher, dass Amedick net Sturm spielt ?Basti91 hat geschrieben:Habe soeben die Aufsellung von einem unserer Spieler erfahren. Ich verrate nicht wer es ist, aber er verlässt den Verein am Saisonende Richtung Augsburg... aber mehr sag ich nicht !!!
Robles
Dick Amedick Dzaka Bugera
Bellinghausen (DM) Fuchs Simpson Husejinovic (OM)
Hesse Stachnik
Jendrisek nur auf der Bank! Und Dzaka ist Kapitän und Abwehrchef morgen, Husejinovic unser neuer 10er.
100 % sicher ihr werdet schon sehn!!
![]()
So genug jetzt... Morgen zählt nur eins und zwar 3 Punkte !!!
Dann ist der Aufstieg mehr als möglich!
Einer von uns LügtBasti91 hat geschrieben:Habe soeben die Aufsellung von einem unserer Spieler erfahren. Ich verrate nicht wer es ist, aber er verlässt den Verein am Saisonende Richtung Augsburg... aber mehr sag ich nicht !!!
Robles
Hesse Stachnik
Jendrisek nur auf der Bank! Und Dzaka ist Kapitän und Abwehrchef morgen, Husejinovic unser neuer 10er.
![]()
eine karte?baddevil hat geschrieben:Servus,
braucht noch jemand eine Karte für das Auswärtsspiel in Freiburg?
Bei uns ist einer abgesprungen.
Ist für Block S und habe 35,-€ dafür bezahlt.
Bei Interesse kurz bescheid geben.
Basti, wenn diese Aufstellung eintrifft, bist du der Don auf betzebrenntBasti91 hat geschrieben:Habe soeben die Aufsellung von einem unserer Spieler erfahren. Ich verrate nicht wer es ist, aber er verlässt den Verein am Saisonende Richtung Augsburg... aber mehr sag ich nicht !!!
Robles
Hesse Stachnik
![]()
Wenn ich wollte, das irgendwas veröffentlicht wird, würde ich mich vertrauensvoll an Dich wenden.TimWiese hat geschrieben:Ich kenn die aufstellung für morgen ! 100% sicher !
Da der Aachen Trainer hier warscheinlich sowieso nicht vorbeischaut , kann ichs ja verraten ^^ :
Robles
Müller-Dick-Ammedick-Bugera
Sam-Demai-Bellinghausen-Bilek
Jendrisek-Simpson
Ob Dick oder Demai in der IV spielen weis ich nicht.
Damjanovic raus (verletzt) --> Dick rein
Fuchs raus --> Demai rein
Das macht doch nur Sinn, wenn er wirklich fit ist. Wie das mit dem Fitspritzen ist, kannst Du auf der Tribüne betrachten.Marky hat geschrieben:Was ist mit Damjanovic? Auf fck.de steht, sein Einsatz würde sich kurzfristig entscheiden. Der darf auf keinen Fall ausfallen!
Ja so ähnlich habe ich es auch gehört aber von einem spieler der schon bei uns war aber jetzt selber in Aachen auf der Tribüne hockt.Basti91 hat geschrieben:Habe soeben die Aufsellung von einem unserer Spieler erfahren. Ich verrate nicht wer es ist, aber er verlässt den Verein am Saisonende Richtung Augsburg... aber mehr sag ich nicht !!!
Robles
Hesse Stachnik
![]()
Ja du hast Recht! Kommen ja nach dem Aachen-Spiel noch vier wichtige Spiele...dem fritz seine erben hat geschrieben:Das macht doch nur Sinn, wenn er wirklich fit ist. Wie das mit dem Fitspritzen ist, kannst Du auf der Tribüne betrachten.Marky hat geschrieben:Was ist mit Damjanovic? Auf fck.de steht, sein Einsatz würde sich kurzfristig entscheiden. Der darf auf keinen Fall ausfallen!
Warum so pessimistisch?Marky hat geschrieben:Ja du hast Recht! Kommen ja nach dem Aachen-Spiel noch vier wichtige Spiele...
Thommy86 hat geschrieben:Wär morgen mit dem Auto nach Aachen kommt, sollte auf der Krefelderstraße am Chio parken ( Eislaufhalle oder auf der anderen Seite nähe Porta), jedoch sollte man schon früh kommen, da diese Plätze sehr schnell vergeben sind. Die Leute die mit dem Zug zum Hauptbahnhof fahren müssen mit den S- Bussen Tivoli oder mit der Linie 51 fahren. Der Bus hält sofort am Stadion. Ich werde um 15:30 vorm Stadion stehn ( am liebsten würde ich da schon übernachten) und drauf brennen alles zu geben
Bei der Aufstellung bin ich mir nich so sicher Herr Wiese ( wie war das mit dem Sforza in der Stadt ?
) aber wenn fänd ich sie garnicht so schlecht. Wer morgen sehr entscheident wird sind unsere Aussenverteidiger... Achenbach und Holtby sind da sehr stark! Das werden morgen die entscheidenen Männer sein. Wenn wir die ersten 15 Minuten überstehen haben wir sehr sehhr gute Chancen.. Ich werde versuchen mal zu schlafen
Ich hoffe ich seh morgen mal ein Paar Gesichter hinter den Namen hier.. würde mich aufjedenfall freuen.
Gemeinsam schaffen WIR alles!