Forum

Vorab-Diskussion zum Spiel SC Paderborn - FCK

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

Moin....nach dem harterkämpften udn verdientem 1:1 im Derby gegen den KSC geht es gleich am Sonntag weiter in Paderborn..ich hoffe ma ich kann auf viele Fans hoffen denn ich werd selbst mit zwei weiteren Kollegen vor ort sein...wie viel fans erwartet ihr so??....wie geht das spiel aus??...und nur ma so zur info ne die drei punkte sind PFLICHT!!!!

ich sag ma nen 2:0 sieg für unsere mannschaft voraus
Laudrer1988
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Laudrer1988 »

Jetzt lass uns erst noch über gestern Diskutieren :D

Auf 3 Punkte gegen Paderborn
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Ein Sieg in Paderborn ist ohne wenn und aber Pflicht, wenn wir unsere Aufstiegschancen wieder vergrößern wollen. :) :)

Das das nicht einfach wird, sei jeden gesagt, denn Paderborn hat heute Augsburg 1:0 geschlagen. 8-) 8-)

Jungs haut Paderborn weg.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

Laudrer1988 hat geschrieben:Jetzt lass uns erst noch über gestern Diskutieren :D

Auf 3 Punkte gegen Paderborn
hasse ja wohl recht aber ich bin halt ein mensch der nach vorne guckt...also ich fand das spiel gestern von richtig geil von unserer mannschaft...hat sau geil gekämpft...fands nur schade dass es nach dme platzverweis "nur" noch zum 1-1 gereicht hat aber wenigstens haben wir endlich mal wieder ein tor geschossen weil die mannschaft nach dem ausgleichstreffer viel besser gespielt hat wie ich finde und viel befreiter....

also ab nach paderborn und 3 punkte

AUSWÄRTSSIEG!!!!!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist mein Heimspiel:30 KM von hier,wir werden insgesamt zu fünft aufkreuzen.

Ein Sieg dort ist Pflicht angesichts der vielen Unentschieden in den letzten Spielen.Es ist momentan zwar schwer,uns zu schlagen,aber wir schießen selber viel zu wenig Tore.
Leicht wirds auch in Paderborn nicht,denn gerade zuhause sind die gar nicht schlecht...aber trotzdem:WIR MÜSSEN SIEGEN!!!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hier Informationen zum Auswärtsspiel in Paderborn von www.FCK.de

Informationen zum Spiel der 2. Bundesliga SC Paderborn – 1. FCK am 4. Februar 2007 (14.00 Uhr) Paderborn: Herrmann-Löns-Stadion

Wo stehen und sitzen FCK-Fans?
Für FCK-Fans sind im Stadion in Paderborn die Stehplätze in Block F und die Sitzplätze in Block E vorgesehen.

Wo gibt es Tickets?
Tickets für den FCK-Fan-Bereich sind beim Karten-Service des FCK (Tel: 01805.318800 (14 Cent/min.); E-Mail: kartenservice@fck.de) sowie voraussichtlich (ohne Gewähr) vor Ort am Stadion erhältlich.

Was kosten die Tickets?
Stehplatz-Tickets sind für 9,50 Euro, Sitzplatz-Tickets für 21 Euro erhältlich.

Wie kommen Fans nach Paderborn?

Mit dem Zug
Hinfahrt:
ab Kaiserslautern 06.58 Uhr mit S 2
an Mannheim 08.05 Uhr, ab 08.31 Uhr mit ICE 976
an Kassel-Wilhelmshöhe 10.39 Uhr, ab 11.01 Uhr mit IC 2154
an Paderborn Hbf 12.08 Uhr
Rückfahrt:
ab Paderborn Hbf 17.49 Uhr mit IC 2153
an Kassel-Wilhelmshöhe 18.58 Uhr, ab 19.17 Uhr mit ICE 977
an Mannheim 21.28 Uhr, ab 21.49 Uhr mit ICE 1594
an Kaiserslautern 22.28 Uhr

Es wird kein Sonder- oder Entlastungszug zu diesem Spiel eingesetzt. Weitere Infos unter www.bahn.de

Vom Bahnhof zum Stadion
Die Auswärts-Fans werden mit Sonder-Bussen am Bahnhof abgeholt und nach dem Spiel wieder zurück gebracht. Ansonsten mit der Linie 1 oder 8 bis zum Schloss in Paderborn-Schloss Neuhaus, dort in die Linie 58 umgesteigen und bis zur Haltestelle "Hermann-Löns-Stadion" fahren.

Mit dem Bus
- Fan-Klub „Pfälzer Chaos“. Kontakt: Telefon: 07253.955380; E-Mail: fan-klub-pfaelzer-chaos@t-online.de; Webseite: www.pfaelzerchaos.de
- Fan-Klub „Generation Luzifer“. Kontakt: www.gl98.de
- Schary-Reisen. Kontakt: Telefon: 0631.371530

Mit dem Auto
Über Mainz, Frankfurt auf der A 5 und der A 7 Richtung Norden. Am Kreuz Kassel-Süd auf die A 44 Richtung Dortmund, Paderborn wechseln. Dann am Autobahnkreuz Wünnenberg-Haaren auf die A33 Richtung Paderborn, Bielefeld fahren. Dann die Abfahrt Sennelager in Richtung Paderbornnehmen. Ab Sennelager der Beschilderung "Parken-Hermann-Löns-Stadion" folgen.

Was dürfen FCK-Fans mitbringen?
Für das Spiel des FCK beim SC Paderborn ist für Fans aus Kaiserslautern die Mitnahme von Fahnen mit einer Stocklänge von bis zu 1,20 Meter gestattet. Auch Trommeln und ein Megaphon (nach Anmeldung) dürfen mitgenommen werden. Zaunfahnen sind ebenfalls gestattet, müssen aber vom Sicherheitsdienst aufgehängt werden. Die Mitnahme von Doppelhaltern und großen Schwenkfahnen ist nicht gestattet. Fans oder Fan-Gruppen des FCK, die weitere Fan-Aktionen planen, sollten sich bitte im Vorfeld beim Fan-Betreuer des FCK melden.

Das Hermann-Löns-Stadion
Die Spielstätte des SC Paderborn ist das Hermann-Löns-Stadion. Dieses fasst 10.165 Zuschauer und liegt im Stadtteil Schloss Neuhaus. Insgesamt stehen 3.204 überdachte Sitzplätze zur Verfügung und 6.961 Stehplätze. Das Stadion ist nach dem Schriftsteller Hermann Löns benannt und bekam zu Beginn der Saison noch einmal eine mobile Stahlrohr-Tribüne hinter dem Tor zu den Umkleidekabinen installiert. Eigentlich wollte der SCP schon in dieser Saison in der neuen und modernen paragon arena (15.300 überdachte Plätze) spielen, doch dies wird wohl erst in der kommenden Spielzeit möglich sein. Nach Klagen der Anwohner wurde ein Baustopp der sich im Rohbau befindlichen Arena erlassen. Die Eingänge für die Gäste-Fans sind die Tore 3 und 4. Es stehen 2.414 Stehplatze und 369 Sitzplätze in diesem Bereich zur Verfügung. Eine Besonderheit des Stadions ist, dass eine Hochspannungsleitung direkt über das Stadion verläuft.

Sehenswürdigkeiten:
Die Universitätsstadt Paderborn hat eine über 1.200-jährige Geschichte. Neben vielen interessanten Sehenswürdigkeiten findet sich hier das pulsierende Leben einer modernen, aber zugleich noch überschaubaren Großstadt, die momentan mehr als 140.000 Einwohner zählt. Hightech und Mittelalter - das ist ein reizvoller Kontrast, der hier als harmonisches Miteinander erlebt wird. Allein in der Innenstadt sind über 20 historische Gebäude zu finden. Sehenswert sind dabei vor allem die Bartholomäuskapelle, der Dom, das Rathaus und viele restaurierte Fachwerkhäuser. Im gleichnamigen Stadtteil von Paderborn liegt das ehemalige Fürstbischöfliche Residenz Schloss Neuhaus, das zu den bedeutendsten Wasserschlössern Westfalens zählt. Die Einkaufsmeile lädt zum Bummeln sowie zahlreiche und einladende Cafés zum Verschnaufen ein.

SURF-TIPP:
www.paderborn.de
www.scpaderborn07.de

Quelle: www.fck.de

Jungs haut Paderborn weg.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Wupperteufel

Beitrag von Wupperteufel »

Unsere Jungs werden es schon schaffen undin Paderborn gewinnen . Ich Tipp mal auf ein 2:1 für uns :teufel2: Dann gewinnt Aue noch gegen Duiburg und wir sind wieder auf einen Punkt ran :D :D :D . Ist zwar nur ein frommer Wunsch aber warum sollte es nicht so laufen . Auf nen Sieg und geile Stimmung :doppelhalter: :stimmung: :doppelhalter:
IN diesem Sinne FOREVER FCK
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hoffentlich haben alle,Trainer u. Mannschaft kapiert,daß ab jetzt gewonnen werden muß.Und das geht nur indem man Torchancen herausspielt u. erzwingt.So wie die letzten Spiele kanns nicht weiter gehen.Wir müssen die Gegener schon inderen Hälfte attackieren und zu Fehlern zwingen und unbedingten Siegeswillen zeigen nur so gehts.Also Herr Wolf stellen sie unsere Mannschaft dementsprechend ein und auf , daß wir endlich wieder Siege feiern können.Offenbach macht uns doch gerade vor wie es geht,das werden wir doch wohl auch hinbekommen.Noch ein Jahr 2.Liga will u. kann ich mir nicht vorstellen.Seit geil aufs gewinnen!! :teufel2:
chriskl

Beitrag von chriskl »

In Paderborn muss unbedingt ein dreier her denn unsere Gegner schlafen ja auch nicht. :schnarch:
Paderborn wird sich in die Defensive stellen aber ein Tor müsste uns mindestens gelingen.
:teufel2:
chris
Beitrag von chris »

da müssen 3 punkte her... alles andere wäre eine katastrophe! :teufel2:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Hab die Befürchtung,daß Paderborn sich zurückzieht, und wir nicht in der Lage sein werden Torchancen zu erspielen o.erarbeiten.Dann muß es halt mal ein Tor nach einer Standartsituation sein.Ein frühes Tor wär ideal,aber wie?Glaube am Ende gibts wieder nur ein Remis,das dann wieder schöngeredet wird(gell H. Wolf). Hoffe natürlich aber,daß der Knoten endlich platzt und wir mal souverän gewinnen.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

P.S.Wir steigen nicht auf und keiner merkts,weil das ganze niveaulos, harmlose und emotionslose gekicke wieder schöngeredet wird und immer auf den nächsten Spieltag (die Runde ist ja noch so lang)verwiesen wird.Verdammt,wir haben bei einem Absteiger keine Torchance gehabt,und gegen schlechte Karlsruher nicht gewonnen.Hallo zusammen,werdet endlich alle wach.Wer in Essen nicht gewinnt,gewinnt auch nicht in PB, Koblenz oder Aue.So sieht nämlich die Realität aus.
MatzeW

Beitrag von MatzeW »

Brieschel hat geschrieben:P.S.Wir steigen nicht auf und keiner merkts,weil das ganze niveaulos, harmlose und emotionslose gekicke wieder schöngeredet wird und immer auf den nächsten Spieltag (die Runde ist ja noch so lang)verwiesen wird.Verdammt,wir haben bei einem Absteiger keine Torchance gehabt,und gegen schlechte Karlsruher nicht gewonnen.Hallo zusammen,werdet endlich alle wach.Wer in Essen nicht gewinnt,gewinnt auch nicht in PB, Koblenz oder Aue.So sieht nämlich die Realität aus.
Du triffst es genau auf den Punkt !!! Haben ja noch 15 Spiele Zeit ...

Eigentlich muss ich sagen ist nach Montag der Zug schon (fast) abgefahren, vor allem wenn man sieht das man gegen ganz ganz schwache KA´ler im ganzen Spiel nur 3-4 richtige Torchancen hat!
Über die Aufstellungs-, Auswechslungs- und Aussagenpolitik eines Herrn W.W. will ich mich (noch) nicht auslassen, sonst werd ich ja gleich wieder angefeidet und als Nicht-FCK´ler diffamiert.

Hoffen wir auf nen Dreier mit einer Sturmspitze ...
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Genau,das mein ich ja,keiner traut sich was gegen Wolf zu sagen.Immer heißt es der macht das schon richtig,das wird schon.M.M. sind wir auf nem schlechten Weg und keiner will es wahr haben.Es fehlt überall.Total emotionsloser Fußball.So spielt!!! keine Mannschaft die aufsteigen will.So jetzt könnt ihr wieder alle auf mich einprügeln.Ich kann nur eins sagen ich bin seit über 30 Jahren FCkler,viele in der Mannschaft werdens nie,sonst würden sie sich endlich mal den Arsch aufreißen und es zum. versuchen.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Nur mal als Info für Fans die noch keine Karte haben ( wie ich :wink: )
Nach Angeben des SC Paderborn 07 gibt es von 2500 verfügbaren Karten noch 1500!
Der FCK hat bisher für seine Fans 1000 Karten geordert und keine nachbestellt.
Von den 200 Karten die ins Internet gestellt werden sind bisher erst 2 verkauft worden.

Also Jungs ran an die Karten!!!

Weitere Info: Der SC Paderborn 07 hat sich die Dienste von Nebojsa Krupnikovic gesichert. Bekannt war er in seiner Bundesliga ZUeit bei Hannover 96 und spielte zuletzt in Japan

http://www.scpaderborn07.de/scpaderborn07/
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Roter_Teufel
Beitrag von Roter_Teufel »

Es muss endlich wieder ein dreier her (und wenn wir 90 min. den größten s..... Spielen :teufel2: )
Mehr gibts nicht zu sagen...
„Einen Verein sucht man sich nicht aus, man wird in ihn hinein Geboren!“
19schiri69

Beitrag von 19schiri69 »

@ Brieschel :D
richtig erkannt jedoch scheint ja WW für einige wie ein Messias zu sein!
warum eigentlich, hat doch seit er Trainer ist bei uns absolut noch nichts gerissen....es wurde bereits letzte runde immer betont es kommt zum endspiel(da hatte er recht) dieses wurde jedoch nicht gewonnen, und nun mal an alle, haben wir in dieser runde ein sehr gutes spiel unserer mannschaft über 90 min gesehn???....also nicht nur eine halbzeit...
was mich ebenfalls verwundert dass von unserer vereinsführung absolut noch nichts zu hören war, ist...... und das bei dem gekicke.
da läuft doch wirklich nicht viel zusammen, achja die runde ist noch lange,die neuen brauchen noch...........durchalteparolen!

was wollen wir mit dieser truppe eigentlich in liga 1......?

Mein Tipp für Paderborn: 0:0

...und nun steinigt mich :teufel2:
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Wir verlieren! 2:0 für Paderborn und Wolf fliegt, die anderen Teams haben ja schneller bei ihren Trainern reagiert ;)
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

RM

leg dich wieder hin...

und später vllt. ne Aspirin :wink:
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

19schiri69 hat geschrieben:@ Brieschel :D
richtig erkannt jedoch scheint ja WW für einige wie ein Messias zu sein!
warum eigentlich, hat doch seit er Trainer ist bei uns absolut noch nichts gerissen....es wurde bereits letzte runde immer betont es kommt zum endspiel(da hatte er recht) dieses wurde jedoch nicht gewonnen, und nun mal an alle, haben wir in dieser runde ein sehr gutes spiel unserer mannschaft über 90 min gesehn???....also nicht nur eine halbzeit...
was mich ebenfalls verwundert dass von unserer vereinsführung absolut noch nichts zu hören war, ist...... und das bei dem gekicke.
da läuft doch wirklich nicht viel zusammen, achja die runde ist noch lange,die neuen brauchen noch...........durchalteparolen!

was wollen wir mit dieser truppe eigentlich in liga 1......?

Mein Tipp für Paderborn: 0:0

...und nun steinigt mich :teufel2:
Warum jetzt schon steinigen?
Du sagst doch nur deine Meinung, undn tust es in einer Art und Weise die für mich persönlich akzeptabel ist.
Ich habe auch gesehen das gegen Essen hätte mehr kommen können und gegen Karlsruh hätte gewinnen müssen.
Aber so lange du nicht dermassen auf den FCK einhaust ist es doch legitim das du noch nicht gesteinigt wirst.
Noch nicht......l :teufel2:
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Also ich weiß aus zuverlässiger Quelle, dass zumindest 4 FCKler im Stadion sein werden... :wink:

Ich möchte ein schönes Offensivspiel sehen. Es dürfen auch mal von den Gästen Tore geschossen werden, so zwischendurch zumindest... 8-) :teufel2:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Derzeit messe ich den Trainer an seinen kürzlich verfassten Worten: Dass wir noch etwas Geduld mit dem Team haben müssen und dass gerade auf der Zielgerade viele Punkte mitgenommen werden...und angesichts des Spielplans ist das auch durchaus realistisch!

Natürlich spielen wir nicht höchstes Niveau,aber das habe ich in dieser Liga von diesem komplett neu zusammengewürfelten Team auch nicht erwartet.

Im Endeffekt ist dies eine Liga,wo gekämpft wird und dass wir spielerisch nicht mit den eingespielten KSClern mithalten können,sollte doch jedem hier bewusst sein!

Und ich glaube nicht,dass man den Jungs den Vorwurf machen kann,dass sie nicht kämpfen...was ich schon die ganze Saison vermisse,ist einfach die Durchschlagskraft nach vorne.
chris fck

Beitrag von chris fck »

sonntag müssen ohne wenn und aber 3 punkte her. egal wie! ich hoffe, dass wir mit 2 stürmern spielen werden, da paderborn mitr sicherheit tief drin stehen wird... man wird sehn :D auf 3 punkte :teufel2:
RM`RED-DEVIL
Beitrag von RM`RED-DEVIL »

Und wenn keine 3 Punkte kommen? Könntet ihr vielleicht den "Messias" WW etwas kritischer sehen? Ich bin sehr gespannt, denn MIR geht sein Geschwätz wirklich auf den Keks.
Wenn der so weiter macht kann der den Klopp im ZDF ersetzen und das will ja wohl keiner ;)
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Weißt du,was da hilft?Auf die Berichterstattung im Fernsehen verzichten!

Das mache ich schon seit Jahren und das befreit ungemein!
Antworten