Auf en Dreier uf em Tivoli

Kessel hat geschrieben:Dann sind wir schon zwei Paul!![]()
Mann, gegen Rostock hatte ich mir eben auch so viel erhofft und wurde so krass auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt![]()
Hoffentlich reißen die sich den Arsch auf!
Sollten wir verlieren, dann wenigstens mit wehenden Fahnen
Aber dann wäre ich vielleicht glücklich gestorben in dem Wissen, dass wir das schon irgendwie noch gepackt hättenSuboptimal hat geschrieben:@ Paul:
Kein Problem. Wäre ja schade wenn du das beste verpasst.
Fragile X Factor hat geschrieben:Kampfeslustig und gemein...![]()
An die anderen Vereine (bei deren Name schon Brechreiz aufkommt) ..
Ihr werdet uns nicht los !!
Wir sind immer noch da !! (Dreizack schleif, rtz,rtz,rtzzz)
Hört ihr schon das Grollen aus der Pfalz (maunz) ??!!!
Verdammt nochmal.. Macht Platz, in den Staub mit euch, Gewürm !!
Man kann es auch suggestiv versuchen... (hinsetz, Bein übereinanderschlag)..
Liebe Fürther, lasst es doch sein.. Das Oberhaus ist nichts für euch. Die ganzen bösen Großen, die verhauen euch nur und rupfen euch die Kleeblätter aus. Bleibt schön im Sandkasten und spielt mit Playmobil.
Liebe Nürnberger, lasst es doch sein.. Wie oft wollt ihr euch noch verwursten lassen auf dem Basar der ersten Liga. Die wahren Teufel kommen doch aus der Pfalz (wenn ich schon "red devil" auf einer Nürnbergflagge sehe, tz,tz.. Größenwahn diagnostizier)..
Lieber (würg) "Depp", lasst es doch sein.. Ihr seid nunmal das hässliche Entlein mit dem niemand spielen will. Die frisurtechnische Vergewaltigung eures Trainers wird nur noch von euch "Fans" (wälz auf dem Boden)getoppt. Ich weiß, dass ist hart für euch, aber die erste Liga ist nunmal keine Karnevalsveranstaltung.
Hab ich jemanden vergessen?? Ach, ja.. Aachen, na ihr bekommt ja morgen wie die Zebras eine Sonderbehandlung. Also legt euch schon mal auf die Couch. Der Onkel Doktor Alois kommt ja morgen zum Hausbesuch und wird euch behandeln. Die Zebras bekommen ihre letzte Anti-1.Liga-Spritze bei uns in der Klinik "Betzenberg".
Ich frage mich gerade, ob die Sterblichkeitsrate bei FCK-Fans höher oder niedriger ist als bei anderen "Fans"... (bei dieser physischen und psychischen Dauerbelastung.. da wird man ja zum Viech) Ich muss aufpassen, dass ich im Moment keine Tussis beisse, die hier in freier Wildbahn rumlaufen.
Doc !! Ich brauch ne mobile Dauerinfusion Baldrian, sonst steh ich das nicht durch (ächz)..
Alemannen. Wir treiben euch zur erneuten Völkerwanderung.
Egal wie das Spiel bei den Gelbsüchtigen läuft...
.. der Kampf endet erst in Freiburg.
Keine Angst !! Vor Niemandem !!
Dein redliches bemühen ist sehr ehrenwert. Deinem aufopferungsvollem Kampfgeist ist aller erdenklicher Respekt zu zollen.derhonkel hat geschrieben: Gut... ich hab alles gegeben, aber hab es dann doch nicht geschafft, stellvertretend für alle Betze-Fans die Alkoholika zu vernichten...
sehe ich auch so..bei einem Sieg wird den Konkurrenten angst und Bange wenn sie bis Mittwoch die Tabelle sehen, die müssen dann gewinnenTKN hat geschrieben:wir haben die große Chance und können vorlegen sollte
dies der Fall sein werden die Konkurrenten die alle am
Mittwoch spielen noch nervöser.
Mein Tip bei einem Sieg in Aachen steigen wir auf.
tkn
trink ääfach en Schnapsheldvombetze hat geschrieben:die spannung ist kaum noch zu übertreffen.ich kann leider nicht vor ort sein,aber ob ichs mir auf premiere ansehe is immer noch so ne sache,das macht mich immer so nervös.ich bin tierisch aufgeregt.ich halts net mehr aus![]()
Auswärtssieg
BEmerkenswerter fand ich das er einen Bayern Fan soweit runtergesoffen hat das dieser meinte sich eine Bemerkung über Fussballer erlauben zu können.Suboptimal hat geschrieben:Dein redliches bemühen ist sehr ehrenwert. Deinem aufopferungsvollem Kampfgeist ist aller erdenklicher Respekt zu zollen.derhonkel hat geschrieben: Gut... ich hab alles gegeben, aber hab es dann doch nicht geschafft, stellvertretend für alle Betze-Fans die Alkoholika zu vernichten...![]()