Forum

1:0 Heimsieg gegen Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
mibuehl
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von mibuehl »

Noch was zu Bellinghausen.Wenn er ein richtig Guter wäre würde er zu einem Erstligaclub wechseln und nicht zu Augsburg mit ihren 100 Auswärtsfans.Auch so ein Scheissverein ohne Seele wie HOFFENHEIM.
Matthew

Beitrag von Matthew »

Hallo Leute,

kann man dieses Shirt welches gestern gezeigt wurde auch online kaufen?
finde nämlich nichts.

http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs ... 6.JPG.html
devil86

Beitrag von devil86 »

Alm-Teufel hat geschrieben: Du hast noch vergessen zu erwähnen, wie toll du die Aktion nach dem Spiel gegen Hoffenheim gefunden hast. Ein Trainer,der seine eigene Mannschaft, die er ja wie seine eigenen Söhne behandelt, den "Löwen" zum Frass vorwarf. Eine populistische Aktion, die schon damals die Ohnmacht eines Milan Sasic eindrucksvoll aufgezeigt hat. Er führte seine eigenen "Söhne" gnadenlos vor, um selber die Herzen der Fans zu erobern. Für mich ist so etwas abartig. Wie man die Massen mobilisiert, ohne dabei die eigenen Angestellten zu demütigen, hat Stefan Kuntz danach vorgeführt. Ohne Kuntz hätte es keine Wende gegeben.

Starke Führungspersönlichkeiten regeln Schwierigkeiten intern und stellen sich nach außen schützend vor ihre Mitarbeiter!! Man kann natürlich auch versuchen diese vorzuschieben, um die eigene Position zu stärken. Eine kurzsichtige Handlungsweise, die glücklicherweise regelmäßig früher oder später enttarnt wird. In Ausnahmefällen führt sie sogar zum Realitätsverlust.
Auch wenn Milan Sasic Fehler gemacht hat, war er doch Teil unserer "Helden vom 18. Mai" und das sollte man einfach nicht vergessen. Natürlich hat ein Stefan Kuntz seinen Beitrag geleistet, auch ein Macel Ziemer oder Josh Simpson - aber eben auch Milan Sasic. Und ich finde es einfach unfair und eine absolute Frechheit, wenn hier jetzt so manch ein User meint, er müsse dem Trainer jegliche Fachkompetenz absprechen. Manch einer macht ja so, als habe Sasic uns im vergangenen Jahr durch Zufall gerettet, während die Gott-Gestalt Stefan Kuntz ALLEINE für den Klassenerhalt zuständig war. Sicherlich ist Sasic nicht der Größte der Trainer Zunft, aber dennoch sollte man die Augen öffnen und erkennen, dass er uns in einer ganz schweren Situation wirklich entscheidend geholfen hat - und wir stehen ja derzeit nicht grundlos auf dem Vierten Platz, auch hier hat Sasic nicht alles falsch gemacht. Und ich denke, dass es ebenso erbärmlich ist, wenn selbst ein Stefan Kuntz (der sich bei der DVAG mehrfach bedankt), dies nicht mal in einem Satz erwähnt.

Nun zu der Aktion gegen Hoffenheim, die ich sehr wohl gut fand. Wer behauptet, Milan Sasic habe dies zur Selbstdarstellung gemacht, der ist doch fern jeglicher Realität. Man kann Sasic sicherlich vieles vorwerfen, aber ein Selbstdarsteller ist er nun wirklich nicht. Es war eben das nötige Wachrütteln für die Spieler, die eben mal in die Gesichter der wütendenden Fans blicken mussten - das hat für mich nichts mit öffentlicher Demütigung zu tun sondern war der einzig richtige Schritt. Eben solche Aktionen Sasics haben letztlich dazu geführt, dass ein Erik Jendrisek von der Schlafmütze zum absoluten Top-Torjäger mutiert ist.

Es ging in dieser Sache ja auch gar nicht um Schwierigkeiten, die man hätte intern klären können - ich denke, dass die Spieler einfach beschissen spielen hatte ihnen Milan Sasic zum damaligen Zeitpunkt schon oft genug erklärt. Manchmal bedarf es eben einer eher unkonventionellen Methode, um die überheblichen und völlig realitätsfremden Spieler wachzurütteln. Erst ab diesem Zeitpunkt konnten die Jungs erst realiseren, was Herzblut überhaupt bedeutet. Ich sehe darin weder etwas populistisches noch eine kurzsichtige Handlung - aber wer eh schon vorweg gegen Milan Sasic poltert (warum auch immmer; für mich ist unbegreiflich, dass Sasic nach seinen beachtlichen Erfolgen so eine kleine Lobby hat) der wird auch solche Aktionen verurteilen. Und wie gesagt, ich finde es einfach nur traurig!
Kibo1986

Beitrag von Kibo1986 »

Matthew hat geschrieben:Hallo Leute,

kann man dieses Shirt welches gestern gezeigt wurde auch online kaufen?
finde nämlich nichts.

http://www.roteteufel.de/gallery/v/DOCs ... 6.JPG.html
Das T-Shit kannst du auf http://www.fck-world.de im Shop bestellen (Preis 15,00 €).
**betzeboy94**
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von **betzeboy94** »

Sasic ist (leider) weg!!! Warum gibt es hier einige die ihm zum Abschied noch richtig einen reinwürgen wollen. Stefan Kuntz ist für die meisten hier ja ein Gott, der macht keine Fehler. ABER IMMER AUF DIE KLEINEN DICKEN KROATEN, GELL? Also lasst Sasic jetzt wenigstens mal in Ruhe!
Zum Spiel: Gelungener Einstand für Schwartz, allerdings denke ich mal dass wir das Spiel mit Milan auch gewonnen hätten! Schwartz schärfte seinen Jungs anscheinend ein, keine hohen Bälle, Kurzpasspiel, um sich beim Publikum beliebt zu machen, aber das Spiel war genau so hässlich wie das mit den hohen Bällen gegen Wehen. Das einzige, was ich Milan krumm nehme, ist, dass er Bilek nicht eingesetzt hat.
Yogi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Yogi »

**betzeboy94** hat geschrieben:Sasic ist (leider) weg!!! Warum gibt es hier einige die ihm zum Abschied noch richtig einen reinwürgen wollen. Stefan Kuntz ist für die meisten hier ja ein Gott, der macht keine Fehler. ABER IMMER AUF DIE KLEINEN DICKEN KROATEN, GELL? Also lasst Sasic jetzt wenigstens mal in Ruhe!
Zum Spiel: Gelungener Einstand für Schwartz, allerdings denke ich mal dass wir das Spiel mit Milan auch gewonnen hätten! Schwartz schärfte seinen Jungs anscheinend ein, keine hohen Bälle, Kurzpasspiel, um sich beim Publikum beliebt zu machen, aber das Spiel war genau so hässlich wie das mit den hohen Bällen gegen Wehen. Das einzige, was ich Milan krumm nehme, ist, dass er Bilek nicht eingesetzt hat.

die hoch-weit Bälle waren doch einfach scheisse....

wenn wir gestern mit den Konterchancen nicht so Fahrlässig umgegangen wären(insbesondere die unterirdisch schlechte Pässe zum Mitspieler in Überzahl, in den Rücken) hätten wir 2 Tore mehr machen müssen.
Dann hätte hier keiner gemeckert , genauso wie bei Milan.....
HANSLIK/Man of the important Goals
Yves

Beitrag von Yves »

betzebub1985 hat geschrieben: Die Stimmung war in Phasen auch ganz gut. Vorallem in Halbzeit 1 hat dann aber etwas nachgelassen.Hier gilt das gleiche wie vom Spiel selbst auf jeden Fall nicht schlecht, es gab schon Spiele in dennen es deutlich schlechter war aber auch schon in dennen es besser war. Trotzdem kann man darauf aufbauen Es wurde merhmals ein neues Lied ( zumindest mir noch nicht bekannt ) angestimmt mit einem etwas längeren Text leider konnte man den Text trotz Megafonanlage nicht komplett verstehen. Hat sich aber gut angehört. Könnte vieleicht jemand den kompletten Text dieses Liedes schreiben damit ihn beim nächsten Mal noch mehr mitsingen können.
Ich glaube, ich habe alle entscheidenden Stellen fett markiert. Geht Ihr zum Singen, oder zum Anfeuern ins Stadion? Ganz ehrlich, wenn ich singen will, dann geh ich in die Kirche. Wenn ich schreien und eine Fussball -Mannschaft anfeuern will, dann geh ich in die Hölle.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
Steini

Beitrag von Steini »

*Kaiserslautern1900* hat geschrieben:SIEG!!!!!! jetzt spielt hoffentlich Fürth gegen Nürnberg unentschieden un de DEPP verliert gegen Pauli :teufel2: :teufel2:
Oh wie wär das schön,

Schade das wir, vorausgestezt gewinnen unsere Spiele, auf "Ausrutscher" der Konkurenz angewiesen sind... :wink:

Aber da der Liebe Fussballgott, bekanntermaßen Pfälzer (keinesfall Meenzer)ist...

wird es schon gelingen... :cloudseven:
**betzeboy94**

Yogi hat geschrieben:
**betzeboy94** hat geschrieben:Sasic ist (leider) weg!!! Warum gibt es hier einige die ihm zum Abschied noch richtig einen reinwürgen wollen. Stefan Kuntz ist für die meisten hier ja ein Gott, der macht keine Fehler. ABER IMMER AUF DIE KLEINEN DICKEN KROATEN, GELL? Also lasst Sasic jetzt wenigstens mal in Ruhe!

die hoch-weit Bälle waren doch einfach scheisse....

wenn wir gestern mit den Konterchancen nicht so Fahrlässig umgegangen wären(insbesondere die unterirdisch schlechte Pässe zum Mitspieler in Überzahl, in den Rücken) hätten wir 2 Tore mehr machen müssen.
Dann hätte hier keiner gemeckert , genauso wie bei Milan.....
Nein, ich meckere nicht. Ich denke Alois Schwartz ist noch die beste Trainerwahl für uns. Was er bei den Amas diese Jahr bewegt hat ist einfach klasse. Aber meiner Meinung kann man nicht alles was in diesem Jahr schiefgelaufen ist, an Milan festmachen. Vielleicht hat er den Spielern vor dem Spiel auch gesagt "keine hohen Bälle mehr" aber im Verlaufe des Spiels wurden sie immer verzweifelter. Und wenn Milan es so beauftragt hatte, vielleicht liegt das auch daran dass wir eben nicht so ein Kurzpassspiel wie Barcelona aufziehen können. Ganz ehrlich: Am besten sollten wir Alois Schwartz als Trainer behalten, denn wenn ich die anderen Namen so sehe ist da nur viel bezahltes Geld und wenig Erfolg in Aussicht.
Lambertz

Beitrag von Lambertz »

Bilek :)
1.FcK
betzefan94

Beitrag von betzefan94 »

Liebe Leute, also wenn es eines Beweises bedurft hätte, dass Sasic seine
Berechtigung verloren hatte, dann war gestern Bilek der lebendie
Beweis. Das nur ganz kurz dazu als Erkenntnis aus dem Spiel.

Leider muss ich aber schreiben, dass Alois Schwartz es in meinen Augen
versäumt hat, einen fehlerloseren Job zu machen, sonst hätte er 2 Spieler
schon ganz schnell ausgewechselt:

1. Bellinghausen; Totalaufall

Zu seinen gunsten will ich annehmen, dass sein Kopf bereits in Augsburg
war, aber sein Herz noch beim FCK und sein Körper hat nicht gewußt,
wem er folgen soll. In dieser Form ist eben die bisherige, anerkannte
"Kampfsau" eben keine mehr und hat als solche seine Berechtigung ver-
loren. So spielt er sich nur aus den Herzen.

Für mich ganz klar: Für ihn Dzaka, ganz gleich, was sonst so geschrieben
wird. Er ist ein Kilometerfresser. Auch wenn er manchmal ineffektiv
ist. Er ist gefährlich, schaltet blitzschnell und beschäftigt seine Gegner.

2. Simpson; Totalausfall

Hat er Vertragsgespräche im Kopf und nur die? Seit einiger Zeit reagiert
er zu spät, kann keinen Ball mehr annehmen, löst sich nicht mehr vom
Gegner und sieht den Mitspieler vor lauter Ball nicht mehr.

Wo war Paljic für ihn?

Dazu ist mir noch aufgefallen:

3. Fuchs; fast ein Totalausfall; ist es nicht auch unter Sasic schon passiert,
dass er nach der Einwechslung wieder ausgewechselt wurde? Ich bin
etwas irritiert, weil er im Training sich doch aufdrängen muss.
Im Spiel sieht es für mich so aus: Der will wohl nur in der 1. Liga spielen
und hatte die Hoffnung, nach dem 2. Platz in der Winterpause das zu
erreichen. Nach dem miserablen Spielsystem des bisherigen Trainers
(Hoch und weit nach vorne, um das Mittelfeld ohne Gegnereinwirkung
schnell zu überbrücken, vielleicht auch, um den Dauerrenner Dzaka
zu schonen) wurde der gewonnene Boden jedoch sukzessive ver-
loren. Jetzt müsste Fuchs dafür kämpfen, indem er jeden Grashalm
auf seiner Seite kennenlernt. Das will er wohl nicht. Weder stürmt
er, was er wohl kann, noch verteidigt er, was er jetzt auch tun müsste,
was er aber nicht so kann. Deshalb steht er zu weit vom Gegner weg.
Schade: Denn ich vermisse seine Schüsse aus der 2. Reihe, die der
Torwart nur abklatschen kann. Jedrissek würde ich freuen.

4. Hesse; vorne verschenkt

Er kann nicht vorne, wo er auf engem Raum gleich bedrängt wird und
er sich sofort entscheiden muss.
Er braucht Platz aus dem Mittelfeld mit Anlauf und dann Schuß. Frei-
sperrren. Wiederholung: Jendrissek würde sich freuen.
Er kann sehr viel Wucht entwickeln.
Spielt Paljic vorne, könnte H. im Mittelfeld spielen. Jetzt ist er ständig
nur Notnagel.

Zwar bin ich kein Trainer, habe aber seit Bau der Nordtribüne 2 Dauer-
karten, diese auch als Herzblut schon für nächstes Jahr gekauft und
habe mir nur so meine Gedanken gemacht, die ich hier niederge-
schrieben habe.

Nachdem M...z am Sonntag bei einem Gegner spielt, der nahezu
eine ganze Mannschaft ersetzen muss, Nürnberg gegen Fürth wohl
einen Sieger haben wird, dürfte der Rest dieser Saison - leider -
feststehen.
Aber letztes Jahr hat es doch auch ein Wunder gegeben!?
Außerdem heißt es für die Mannschaft, sich bei den Fans schon
für die nächste Spielzeit zu empfehlen!
Vielleicht klappt es doch noch mit dem Fußballspielen!
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

devil86 hat geschrieben: Nun zu der Aktion gegen Hoffenheim, die ich sehr wohl gut fand. Wer behauptet, Milan Sasic habe dies zur Selbstdarstellung gemacht, der ist doch fern jeglicher Realität. Man kann Sasic sicherlich vieles vorwerfen, aber ein Selbstdarsteller ist er nun wirklich nicht. Es war eben das nötige Wachrütteln für die Spieler, die eben mal in die Gesichter der wütendenden Fans blicken mussten - das hat für mich nichts mit öffentlicher Demütigung zu tun sondern war der einzig richtige Schritt. Eben solche Aktionen Sasics haben letztlich dazu geführt, dass ein Erik Jendrisek von der Schlafmütze zum absoluten Top-Torjäger mutiert ist.

1. Was kann demütigender sein, als von zig tausend Menschen angpöbelt und angeschrien zu werden. Mir fällt leider nichts ein.

2. Ich habe in keinem Wort gesagt, dass Sasic keinen Anteil am Klassenerhalt hatte. Das steht auch nirgendwo. Trotzdem kam die Wende für mich erst mit Stefan Kuntz. Sasic hat natürlich einen erheblichen Anteil am Klassenerhalt.

3. Jendriseks Leistungsexplosion hat nach den beiden Toren in Mainz stattgefunden und nicht bereits in der vorherigen Saison.

4. Ich lasse euren Helden jetzt in Ruhe und werde mich endgültig zum Thema Sasic nicht mehr äußern, egal was immer hier noch an Beiträgen folgt.

5. Schönes Wochenende
3. Liga verhindern!
Steini

Beitrag von Steini »

rainero61 hat geschrieben:... Auch wenn mich jetzt viele steinigen...
dann hätte ja das Forum eine zweiten "STEINI" :D

über den zweiten Teil Deines Satzes lege ich das Schweigen der Mäntel... :lol:

Wer war nochmal Dzaka? Wir haben einen Bilek... :teufel2:
Yves

Beitrag von Yves »

betzebub1974 hat geschrieben:
FCK58 hat geschrieben: Lass´die alle quatschen und wenn wir wirklich aufsteigen, hatten die alle das natürlich schon am ersten Spieltag gewußt :kotz:
Hab schon vor der Saison gesagt wir spielen um Aufstieg mit. Aber so halt nicht mehr.
Die Mannschaft hat gestern Schrott gespielt. Das gegen einen Gegner der offensichtlich die Saison schon abgehakt hat und sich so präsentiert hat.
Denen hätte man 3 oder 4 einschenken müssen.
Bellinghausen und Fuchs waren der Höhepunkt in dieser uninspirierten Darbietung.
Milan hätte man hier ans Kreuz genagelt für so ein Spiel. Mittlerweile wird ja hier sogar Dzaka gefordert, nachdem man in zuvor am liebsten auf den Mond geschossen hätte.
Was hat denn gestern nciht gepasst? Hab ich was verpasst und wir haben wegen schlechtem Spiel nur einen Punkt bekommen? Durch einen Sieg sind wir weiter dabei - wie der zu stande kam, interresiert morgen keinen mehr.
With your feet in the air and your head on the ground. Try this trick and spin it, yeah - Your head will collapse but there's nothing in it and you'll ask yourself - Where is my mind
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Wir haben jetzt vorgelegt. Freue mich auf morgen :teufel2:

SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg 0:0
FC St. Pauli - 1. FSV Mainz 05 3:1
TuS Koblenz - SC Freiburg 2:1
Yves

Beitrag von Yves »

Sheva_007 hat geschrieben:Wie recht du hast. Wenigstens ein "Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Sasic, Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Sasic" hätte kommen können, wenn ich dann während dem Spiel z.B. ein "Robles, Robles"-Ruf höre, weil er ein Tor verhindert hat, dann tut es weh zu sehen, wenn auf Sasic nicht einmal eingegangen wird. DENN Sasic hat nicht ein Tor verhindert, er hat die wahrscheinliche Insolvenz des Vereins verhindert. Einfach nur schade :shock:
Da Du ja nicht der einzige bist, der das toll gefunden hätte, mal eine kleine Frage: Wie oft hast Du es versucht? Oder hast Du auf den Vorsänger gewartet, der alles anstimmen muss ? Kann mir nicht vorstellen, dass es Dir irgendjemand verboten hätte - und es wären bestimmt ein paar dagewesen, die mit gemacht hätten.
Steini

Beitrag von Steini »

FCK58 hat geschrieben:
Yves hat geschrieben: Waren die letzten beiden Spiele unter Milan besser? :nachdenklich:
Lass´die alle quatschen und wenn wir wirklich aufsteigen, hatten die alle das natürlich schon am ersten Spieltag gewußt :kotz:
Da hast nautürlich sowas von Recht... Nur gut das man hier im Forum einen Tipp abgeben konnte, wo denn der Betze am Ende der Saison landet... das ist bestimmt lustig mal kurz nach zu sehen, wer denn die
"Prophten" des Jahres vum DBB werden... :lol:
**betzeboy94**

Steini hat geschrieben:
rainero61 hat geschrieben:... Auch wenn mich jetzt viele steinigen...
dann hätte ja das Forum eine zweiten "STEINI" :D

über den zweiten Teil Deines Satzes lege ich das Schweigen der Mäntel... :lol:

Wer war nochmal Dzaka? Wir haben einen Bilek... :teufel2:

Da gebe ich dir Recht :teufel2: ...
Dzakagegner, ihr braucht euch nicht mehr zu verstecken :lol:
Spaß beiseite, defensiv war Bilek gestern eine Macht (das OM von Augsburg ist mit Hdiouad und Da Costa keinesfalls schwach besetzt) und offensiv kann er auch mithalten, da Dzaka oft genug ein Totalausfall war. Wir brauchen aber dringend einen neuen "Tamas Hajnal" für die nächste Saison, denn die Variante Demai+Bilek ist in Zukunft auswärts zwar unverzichtbar, aber daheim wäre mir dass zu defensiv. Trotzdem danke Anel, in Erinnerung an alle guten Spiele die du für uns bestritten hast. :teufel2:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Gandalf446 hat geschrieben:@betzebub:
Ich will niemanden als Erfolgsfan hinstellen, zumindest keinen aus diesem Forum, da ich hier keinen so gut kenne, um so etwas zu behaupten.
Dass wir gestern ein Spiel gespielt haben, welches definitiv nur selten Fußball zu nennen war, ist mir auch klar und hat mir auch nicht sonderlich gefallen. Aber hätte Hesse das Tor zum 2:0 gemacht, wäre die Stimmung hier deutlich besser und nicht so negativ.
Außerdem kann ich mich mit deiner Aussage bezüglich unserer Aufstiegschancen nicht anfreunden. Spielen denn Nürnberg, M...z und Fürth durchgehend einen Fußball vom anderen Stern??? M...z spielt zu Hause schlechter als jede andere Mannschaft da oben, Nürnberg hat eine grottige Hinrunde gespielt, Fürth steigt eh nicht auf... Unsere Chancen sind nicht schlecht, noch auf den Relegationsplatz zu kommen. Wenn das geschafft ist, kann alles passieren.
Falls du dich als Erfolgsfan abgestempelt fühlst, entschuldige ich mich hierfür, so war es nicht gemeint und sollte auch nicht so rüberkommen
So iss es. G :teufel2: uck Dir die Konkurrenz an. Alle haben noch 3 Kracher, teilweise gegeneinander
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
**betzeboy94**

Yves hat geschrieben:
Sheva_007 hat geschrieben:Wie recht du hast. Wenigstens ein "Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Sasic, Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan Sasic" hätte kommen können, wenn ich dann während dem Spiel z.B. ein "Robles, Robles"-Ruf höre, weil er ein Tor verhindert hat, dann tut es weh zu sehen, wenn auf Sasic nicht einmal eingegangen wird. DENN Sasic hat nicht ein Tor verhindert, er hat die wahrscheinliche Insolvenz des Vereins verhindert. Einfach nur schade :shock:
Da Du ja nicht der einzige bist, der das toll gefunden hätte, mal eine kleine Frage: Wie oft hast Du es versucht? Oder hast Du auf den Vorsänger gewartet, der alles anstimmen muss ? Kann mir nicht vorstellen, dass es Dir irgendjemand verboten hätte - und es wären bestimmt ein paar dagewesen, die mit gemacht hätten.
Das wär ne schöne Aktion gewesen, finde es eh schade wie abhängig wir von den Vorsängern geworden sind. Ich muss sagen, ich habs selbst nicht versucht, war aber auch diesmal über das ganze Spiel in 10.1, und bezweifle ob das bis zu 8.1 durchgedrungen wäre.
Paul

Beitrag von Paul »

Keep the dream alive

Was diskutiert ihr hier alles tot?
Milan ist weg, dass kann man gut finden oder nicht - gestern wurde zumindest versucht, Fußball zu spielen, bei all den Fehlern ist das zumindest der richtige, wenn nicht gar bessere Weg.

Habt ihr's nicht bemerkt?
WIR haben gestern die Mannschaft "nach Hause" getragen, das war aller Ehren wert, denn vom Spielfeld kam nicht mehr viel am Ende!

Und WIR sind es auch, die diese Mannschaft in den letzten 3 Spielen nach Hause tragen - in die 1.Liga - warum eigentlich nicht?

Aachen ist seit gestern aus dem Rennen - da geht was!
Also, bringt doch jetzt nichts, jede Spielszene am Ende einer Saison so auseinanderzunehmen. Nur noch Vollgas - und wenn ein Fehler passiert - doppelt Vollgas!
WIR bringen das jetzt zu Ende.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
FCK58

Beitrag von FCK58 »

betzebub1974 hat geschrieben:
betze_oli hat geschrieben:Warn geiles Spiel besonders das Tor von Sam war gut!
Er muss bleiben :!:

Thurk du Arschloch :teufel2: :!:
Sam hat nach eigener Aussage kein Angebot vom Verein bislang...
Sieht leider auch nach Abschied aus.
Weiss ich nicht. Vielleicht nur Poker wegen der Ablösesumme. Die Hamburger haben einige junge Spieler zu viel. Eigentlich auch Sam. Mal abwarten was kommt
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Steini

Beitrag von Steini »

Paul hat geschrieben:Keep the dream alive

Was diskutiert ihr hier alles tot?
Milan ist weg, dass kann man gut finden oder nicht - gestern wurde zumindest versucht, Fußball zu spielen, bei all den Fehlern ist das zumindest der richtige, wenn nicht gar bessere Weg.

Habt ihr's nicht bemerkt?
WIR haben gestern die Mannschaft "nach Hause" getragen, das war aller Ehren wert, denn vom Spielfeld kam nicht mehr viel am Ende!

Und WIR sind es auch, die diese Mannschaft in den letzten 3 Spielen nach Hause tragen - in die 1.Liga - warum eigentlich nicht?

Aachen ist seit gestern aus dem Rennen - da geht was!
Also, bringt doch jetzt nichts, jede Spielszene am Ende einer Saison so auseinanderzunehmen. Nur noch Vollgas - und wenn ein Fehler passiert - doppelt Vollgas!
WIR bringen das jetzt zu Ende.

Dem ist nichts hinzu zufügen...

:teufel2:
Holger

Beitrag von Holger »

Lediglich in der ersten Halbzeit war ein deutlicher Schritt zu einem "neuen" Spielsystem erkennbar,aber was war denn in der zweiten Halzeit los?!!
Spielerisch kein bisschen besser als bei Milan.Chancenverwertung unterirdisch und wenn wir gestern nur unentschieden gespielt hätten,hätte sich keiner beschweren dürfen!!
Aber egal!Fakt ist,dass wir drei Punkte geholt haben und mehr benötigt es nicht.Hauptsache gewonnen,alles andere zählt nicht.
Wenn wir aber in Aachen genauso auftreten sollten wie gestern in der zweiten Halbzeit,verabschieden wir uns am Dienstag vom Aufstiegskampf.Aachen hat keinen Druck mehr und wir müssen höchstwahrscheinlich gewinnen.Es bedarf einer erheblichen Steigerung,um dort die letzte Chance nicht zu verspielen.
Leider war gestern die Zuschauerzahl sehr,sehr,sehr enttäuschend!!!Wo sind denn unsere sooooo tollen und zahlreichen Fans????Früher war es scheissegal wer ufff de Betze kam.Die Zuschauer kamen in Massen.Glaubt Ihr nicht mehr an das nächste Wunder??Letztes Jahr war die Situation viel aussichtsloser!Wenn wir gegen Aachen bestehen sollten,müssen gegen Duisburg mindestens 45.000 Fanatiker da sein.Basta.
"Old school"-Grüße an Trunk,Yogi,Pumarius und Makroplan.
betzebub1974

Beitrag von betzebub1974 »

FCK58 hat geschrieben:
betzebub1974 hat geschrieben: Sam hat nach eigener Aussage kein Angebot vom Verein bislang...
Sieht leider auch nach Abschied aus.
Weiss ich nicht. Vielleicht nur Poker wegen der Ablösesumme. Die Hamburger haben einige junge Spieler zu viel. Eigentlich auch Sam. Mal abwarten was kommt
Hat er im Nachbericht zum Wehen-Spiel im SWR auf Nachfrage gesagt.
dd74
Antworten