Forum

Fragen, die die Welt bewegen (Sammelthread)

Allgemeine Fan-Themen und Fragen zu selbigen.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Apropos, hat der Stadionsprecher gestern versucht, den Namen vom Jendrisek nach dem Tor mehrfach zu rufen?

Wenn ja, was soll die Shice denn?
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

derhonkel hat geschrieben:Apropos, hat der Stadionsprecher gestern versucht, den Namen vom Jendrisek nach dem Tor mehrfach zu rufen?

Wenn ja, was soll die Shice denn?
Ist mir nicht aufgefallen,war zu laut :teufel2:
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Also ich hab geheult :oops:
Ich hab nur auf den Schiri geguckt, dann auf den Linienrichter, dann mit Rudi, Subo und Scarlett geknuddelt und dann war ich am Ende...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Also ich hab geheult :oops:
Ich hab nur auf den Schiri geguckt, dann auf den Linienrichter, dann mit Rudi, Subo und Scarlett geknuddelt und dann war ich am Ende...
Scarlett? :lol: Dafür wirst Du leiden, das weißt Du. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
Paul

Beitrag von Paul »

Sorry, Scotland natürlich - ich weiß auch nicht, was ich da immer richtig denke und falsch schreibe! Manman man.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Paul:
Wann sehen wir uns denn jetzt endlich mal?
Von wegen dem Bier was ich Dir immer noch ausgeben tun muss...
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Sorry, Scotland natürlich - ich weiß auch nicht, was ich da immer richtig denke und falsch schreibe! Manman man.
Du denkst halt nicht weiter als bis zum c, das wirds sein. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
Paul

Beitrag von Paul »

derhonkel hat geschrieben:@Paul:
Wann sehen wir uns denn jetzt endlich mal?
Von wegen dem Bier was ich Dir immer noch ausgeben tun muss...
Das sind wahrlich fragen, die die Welt bewegen :lol:
Das hängt davon ab, wann du dich am Betze blicken lässt, denn da bin ich eigentlich immer zugegen, wenn der FCK spielt. Nach Rostock komm ich nicht, da da mein Schwiegervater Geburtstag hat und ich in der sonnigen Südpfalz weile - mit Kumpels das Spiel am TV gucken ist aber zumindest nicht ganz verkehrt.
Mit Aachen bin ich noch selbst am kämpfen ;-) Vielleicht ja, eher aber nein, scheiß Termin!
gegen Augsburg und Dusiburg (Forumstreffen) sind die Chancen aber richtig gut.

@kepptn
a, b, c ... immerhin.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

@Paul:

Duisburg, Freiburg!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Eieieie,Paul...erst wirre Träume und dann sowas!
chrisde5

Beitrag von chrisde5 »

hallo,

hats net mal gehiessen das es eine neue website geben soll?
leider is das was seit ein paar spielzeiten da aufgebaut ist schrecklich!

gruß
Thomas
Beitrag von Thomas »

chrisde5 hat geschrieben:hallo,

hats net mal gehiessen das es eine neue website geben soll?
leider is das was seit ein paar spielzeiten da aufgebaut ist schrecklich!

gruß
Die neue Homepage des FCK kommt voraussichtlich in der Sommerpause.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Biguardo

Beitrag von Biguardo »

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ich meine Auswärtsdauerkarte behalten soll, da ich im Spätjahr eventuell in die FCK-Diaspora ziehe und nicht mehr so viele Spiele besuchen kann. Meine Frage ist, wenn ich sie behalte, in welche Kündigungsfrist gibt es dann? Fristlos? Halbjährlich? Jährlich?
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Biguardo hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ich meine Auswärtsdauerkarte behalten soll, da ich im Spätjahr eventuell in die FCK-Diaspora ziehe und nicht mehr so viele Spiele besuchen kann. Meine Frage ist, wenn ich sie behalte, in welche Kündigungsfrist gibt es dann? Fristlos? Halbjährlich? Jährlich?

Auszug von der fck Homepage

Dauerkarten-Abonnement
Als besonderen Service des Vereins für seine treuesten Fans und Kunden bietet der 1. FC Kaiserslautern die Dauerkarte mit Bankabbuchung an. Das Abonnementvertrag verlängert sich -ohne zusätzlichen und aufwändigen Schriftverkehr- automatisch um eine weitere Saison, sofern er nicht bis zum letzten Bundesliga-Spieltag der vorherigen Saison von einer der beiden Seiten schriftlich gekündigt wird
Die Dauerkartenbesitzer des 1. FC Kaiserslautern können wählen, ob sie ihr Saisonticket als Chipkarte oder als Kartenblock erwerben möchten. Bei der Chipkarte werden die Spiele auf einer Plastikkarte im Scheckkartenformat elektronisch gespeichert. Beim Kartenblock, der sich vor allem bei einer häufigen Übertragung der Dauerkarte anbietet (z.B. Firmen oder Fanclubkarten) wird die Dauerkarte in Form von einzelnen Tageskarten für die jeweiligen Spiele ausgedruckt.

Dieses Dauerkarten-Abonnement ist in zwei Formen erhältlich. Einmal nur für Bundesliga-Spiele und zum anderen inclusive der DFB-Pokalspiele. Bei letzterem wird automatisch die Dauerkarte für das mögliche DFB-Pokalspiel freigeschaltet bzw. bei dem Kartenblock sind Karten für Sonderspiele enthalten. Der jeweils gültige Tageskartenpreis wird rechtzeitig vor dem Spiel eingezogen.

Und wenn du die AWDK auch in der nächsten Saison behalten solltest und mal nicht zu einem Spiel kannst dann benutzt du hier im Forum einfach die Kartenbörse ;)
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
dieterthomas

Beitrag von dieterthomas »

Hm, die Frage bezog sich auf AW-DKs, der Textauszug wohl eher auf die normale DK für Heimspiele.

Also ich hab meine AW-DKs jedes Mal neu beantragt. Würde also vermuten, dass sie sich nach Saisonende nicht automatisch verlängern.

Während der Saison kannst du sie meines Wissens nicht kündigen - wobei in begründeten Fällen sicher die Ausnahme auch mal die Regel bestätigen kann ...

Allerdings keine Gewähr für diese Info - im Zweifel mal beim Ticketservice anrufen ...
Kussel:)

Beitrag von Kussel:) »

wie siehts denn aus mit dauerkarten für nächste saison
hat man chancen auf eine im Block 7.1, 8.1, 6.1 oder in dem bereich?
Fremerscher Cola-Weiß :)
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Hi,

kann mir einer sagen wann morgen training ist und wo?
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Kussel:
Einfach mal bestellen, eine Chance auf die x.1er Blöcke hat man immer. Am besten für den Fall der Fälle noch eine Alternative angeben, und dann sollte es zumindest mit der Westkurven-Dauerkarte auf alle Fälle klappen.

@Laudrer1988:
Training morgen findet um 18:00 Uhr auf Platz 4 statt. Diese Trainingszeiten wurden allerdings noch von Milan Sasic festgelegt - keine Ahnung, ob sich da noch was ändern könnte, denke aber eher nicht. Im Zweifel einfach vorher mal beim FCK anrufen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
FCK-Fan aus Bayern
Beitrag von FCK-Fan aus Bayern »

Hallo,
Ich wollte gerade beim Online-Shop des FCK Tickets für das Heimspiel gegen Duisburg in der Westkurve bestellten, kann das sein, dass Karten in der Westkurve schon ausverkauft sind?

Gruß aus Niederbayern :teufel2:
JochenG

Beitrag von JochenG »

FCK-Fan aus Bayern hat geschrieben:Hallo,
Ich wollte gerade beim Online-Shop des FCK Tickets für das Heimspiel gegen Duisburg in der Westkurve bestellten, kann das sein, dass Karten in der Westkurve schon ausverkauft sind?

Gruß aus Niederbayern :teufel2:
Gegen Duisburg ist schon vieles weg. Gestern waren noch 1.800 Karten insgesamt im Shop. Also Duisburg wird voll.
amedick95

Beitrag von amedick95 »

Hab ma ne Frage die Trikots vom Spiel gegen Augsburg am 08.05.09 gibts diese Trikots bald zu kaufen??????
Matthew

Beitrag von Matthew »

Hab die Frage shcon in nem anderen teil vom Forum gepostet.

Es wurde gestern ja so ein Shirt gezeigt mit ,,Fussballclub 1900 Kaiserslautern"

Ab wann gibts das zu kaufen und kann man das auch online kaufen? finde nirgends etwas dazu
Seb

Beitrag von Seb »

amedick95 hat geschrieben:Hab ma ne Frage die Trikots vom Spiel gegen Augsburg am 08.05.09 gibts diese Trikots bald zu kaufen??????
Nein, war ne einmalige Aktion zwischen DVB und FCK, genau wie die "Ein Herz Für Kinder" Aktion auf den Trikots gegen St. Pauli.
amedick95

Beitrag von amedick95 »

OK danke trotzdem^^
Laudrer1988

Beitrag von Laudrer1988 »

Matthew hat geschrieben:Hab die Frage shcon in nem anderen teil vom Forum gepostet.

Es wurde gestern ja so ein Shirt gezeigt mit ,,Fussballclub 1900 Kaiserslautern"

Ab wann gibts das zu kaufen und kann man das auch online kaufen? finde nirgends etwas dazu
hab es Gestern im Fanshop(westkurve) schon gesehen, kostet 15 Euro

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... 7.JPG.html

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZE ... 6.JPG.html
Zuletzt geändert von Laudrer1988 am 09.05.2009, 20:30, insgesamt 2-mal geändert.
1.FC Kaiserslautern e.V.
...
Annerschdwu is Annerschd un halt net wie in de Palz!
Antworten