@alm-teufel..bei deinem beitrag ist mir echt die hutschnur hochgegangen!!Du hast noch vergessen zu erwähnen, wie toll du die Aktion nach dem Spiel gegen Hoffenheim gefunden hast. Ein Trainer,der seine eigene Mannschaft, die er ja wie seine eigenen Söhne behandelt, den "Löwen" zum Frass vorwarf. Eine populistische Aktion, die schon damals die Ohnmacht eines Milan Sasic eindrucksvoll aufgezeigt hat. Er führte seine eigenen "Söhne" gnadenlos vor, um selber die Herzen der Fans zu erobern. Für mich ist so etwas abartig. Wie man die Massen mobilisiert, ohne dabei die eigenen Angestellten zu demütigen, hat Stefan Kuntz danach vorgeführt. Ohne Kuntz hätte es keine Wende gegeben.
Starke Führungspersönlichkeiten regeln Schwierigkeiten intern und stellen sich nach außen schützend vor ihre Mitarbeiter!! Man kann natürlich auch versuchen diese vorzuschieben, um die eigene Position zu stärken. Eine kurzsichtige Handlungsweise, die glücklicherweise regelmäßig früher oder später enttarnt wird. In Ausnahmefällen führt sie sogar zum Realitätsverlust.
das war absolut notwendig, daß milan den jungs mal gezeigt hat, für wen sie hier eigentlich spielen!!
dein nachtreten ist einfach nur armselig!! so einen dreck am frühen morgen zu lesen..ich geh jetzt erstmal kotzen!