In einer Stunde ziehts mich auch los

Rechne allerdings eher mit einem abrupten Ende der Aufholjagdsträume... 1:1

so issesBetzenengel hat geschrieben:...heute fängt die Aufholjagd an.Ich wünsche uns allen nen 3er und dann mal gucken ,ob die andern Nerven zeigen![]()
![]()
jep , das ist wirklich sch......Stimpy001 hat geschrieben:Ich hock in Vilbel auf der Arbeit und komm auch nicht vor 17 Uhr raus, ich kann nicht mit, so ein kack![]()
Aber schreit einfach für mich mit
treuerluzifer hat geschrieben:Also ich denk auch Dzaka spielt, aber Simpson anstatt Hesse im Sturm. Meine Schwartz hätte bei der PK sowas angedeutet. Zumal ich glaube, dass Simpson im Sturm besser aufgehoben ist als über links!Satanische Ferse hat geschrieben: Bin doch sehr verwundert, dass du den Dzaka drin hast. Bei mir steht da Sidney Sam. Ansonsten stimmen wir überein.
Hauptsache alle 11(-14) Spieler, die den Rasen betreten, lassens krachen!
Simpson spielt im Sturm, Fuchs im MittelfeldRed Devil hat geschrieben:Aufstelllung lt. Bundesliga.de
************************Luis Robles****************************
Fabian Müller****Dario Damjanovic****Martin Amedick****Alexander Bugera
Sidney Sam********Axel Bellinghausen*******Jiri Bilek******Josh Simpson
************Erik Jendrisek************Danny Fuchs****************
Quelle:
@snow:snow hat geschrieben:In Premiere haben sie gerade gesagt, dass das Spiel 10 Minuten später anfängt aufgrund eines Zugunglücks... shit, wär ich doch besser in Haßloch geblieben... was für ein scheiß Tag! Glaub ich geh besser schlafen