Das war bestimmt ein Versehen, mit 5Mio waren die glücklichen Kunden gemeint die es geschafft hatten bei der DVAG zu landen obwohl diese es nicht nötig hätte.
kepptn hat geschrieben:Das war bestimmt ein Versehen, mit 5Mio waren die glücklichen Kunden gemeint die es geschafft hatten bei der DVAG zu landen obwohl diese es nicht nötig hätte.
Ich weiß, wer definitiv nicht für diese Vertragsverlängerung verantwortlich ist.
ich auch *grummel*
aber die Vorfreude is ja immer doppelt schön
nunja werd jetzt mal tanken fahren und was zwischen die Kiemen dauen..
dabei schön laute "Markus Sommer" an und ab geht die Luzzi
Naja ich muss noch 2h im Büro sitzen. Dann gehts ab von Frankfurt nach Kaiserslautern mein Tank ist noch virtels voll das sollte reichen bis nach KL dann muss ich dort tanken weil dort in der regel das benzin billiger ist als hier.
EvilKnivel hat geschrieben:Naja ich muss noch 2h im Büro sitzen. Dann gehts ab von Frankfurt nach Kaiserslautern mein Tank ist noch virtels voll das sollte reichen bis nach KL dann muss ich dort tanken weil dort in der regel das benzin billiger ist als hier.
Auf einen Sieg heute und das der Berg bebt
sers ich geb dir mal einen Tipp. Ich bin zwar hier aus Lautern aber wir haben eine GEschäftsstelle in Frankfurt. WO man super billig bei euch tanken kannn ist Rotgau. Vieleicht kennste das ja. DOrt am Ferdinand Porsche Ring (Wo der Europe Car ist..) Dort stehen 5 Tanken in einer Reihe. Da bekommste Diesel für 0,95 und Super für unter 1,20 nur so als Tipp.
Hab den rest des Nachmmittags frei
Ess jetzt mal was und dann gehts zum Vorglühen
An die, die noch im Büro sitzen. Ihr habt mein Mitgefühl....
Thomas hat geschrieben:Wie sind denn Eure Tipps bezüglich der Aufstellung? Dieses Spielchen war doch selten so interessant wie diesmal
Mein Tipp steht ja oben im Vorbericht schon:
Robles - Bugera, Amedick, Damjanovic, F. Müller (Lamprecht) - Bilek, Bellinghausen, D. Fuchs, Dzaka - Hesse, Jendrisek
Bin doch sehr verwundert, dass du den Dzaka drin hast. Bei mir steht da Sidney Sam. Ansonsten stimmen wir überein.
Also ich denk auch Dzaka spielt, aber Simpson anstatt Hesse im Sturm. Meine Schwartz hätte bei der PK sowas angedeutet. Zumal ich glaube, dass Simpson im Sturm besser aufgehoben ist als über links!
Hauptsache alle 11(-14) Spieler, die den Rasen betreten, lassens krachen!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben!"