HEISS

Mach da mal an das erste Wort noch nen c dran.kepptn hat geschrieben:"Tschüssikowski Milan!" ?flammendes Inferno hat geschrieben: ...
Ja , ist geplant.
Aber nur ein ganz kleines,weil wir sparen müssen
weil de OWL zum Spieltag gehört wie zum kepptn soi Kappkepptn hat geschrieben:Erstens: halb vier, zweitens: was hat das mit dem Thread zu tun?Steini hat geschrieben: ...
oh oh oh oh wann kommst du ...triller traller
Letztes Mal hatten wir nur keine Gelegnheit mehr weil niemand mehr zum verabschieden da war als wir dem Torjubel fertig waren. Bello verabschieden wir tränenreich wenn die Saison zuende ist und wir ihn in der zweiten Liga zurücklassen.antikochteufel hat geschrieben: ...
und Winken (das hatten wir jetzt länger nicht)
"Auf (Nimmer)Wiedersehen, FCA".![]()
![]()
Doch, im Büro sitzen zu bleiben, wenn alle anderen auf "Deutschlands höchsten FussballBerg" losziehen.DevilPeschla hat geschrieben:Es gibt ja nichts schlimmeres als im Büro zu sitzen und die Zeit abzuwarten bis man endlich los darf auf "Deutschlands höchsten FussballBerg"...
Nein , der Text lautet : Danke , du großer Napoleonkepptn hat geschrieben:"Tschüssikowski Milan!" ?flammendes Inferno hat geschrieben: ...
Ja , ist geplant.
Aber nur ein ganz kleines,weil wir sparen müssen
ich auch und beflaggt habe ich es auch schondeiwel96 hat geschrieben:wann gehts loooos.ich bin schon so heiß aufs spiel.
hab schonmal das auto rausgestellt obwohls erst in ein paar stunden los geht.