Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Stimpy001
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Stimpy001 »

7:4 hat geschrieben:@stimpy001

Yep! Ich komme mit! Mir langts eh schon, wenn ich jeden Morgen auf dem M1er Ring die popeligen 05er-Aufkleber sehe. Und in Wiesbaden sieht man die auch, denn die wissen nicht, was sie tun!
Das wär für mich der größte Feiertag nach meiner Scheidung!
Ha ha ha :lol:

Jawoll, wenn wir denen den Aufstieg weggenommen haben hängen wir an den Brückenkopf der Theodor Heuss Brücke die FCK Fahnen, dann können sie auf dem Weg zur Arbeit immer schön kotzen :teufel2:
Satanische Ferse

Beitrag von Satanische Ferse »

Thomas hat geschrieben:Wie sind denn Eure Tipps bezüglich der Aufstellung? Dieses Spielchen war doch selten so interessant wie diesmal :)

Mein Tipp steht ja oben im Vorbericht schon:

Robles - Bugera, Amedick, Damjanovic, F. Müller (Lamprecht) - Bilek, Bellinghausen, D. Fuchs, Dzaka - Hesse, Jendrisek

Bin doch sehr verwundert, dass du den Dzaka drin hast. Bei mir steht da Sidney Sam. Ansonsten stimmen wir überein.
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Steffbert hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben:Auch der Zuschauertipp wird diesmal aufgrund der äußeren Gegebenheiten (da zähle ich auch das hoffentlich gute Wetter mit) noch schwerer als sonst.
Nicht, wenn man an der Quelle sitzt. Steini!?!?
Reit nicht noch drauf rum! :lol:

Ich bin mal auf Bilek gespannt, wenn der ne Bude macht werd ich das WE wohl besser hier pausieren.
Es gibt immer was zu lachen.
7:4

Beitrag von 7:4 »

@ stimpy 001

Da gibt es doch auch noch den großen Siloturm von der RWZ an der Schiersteiner Brücke. Der würde sich bestens für ein monumentales FCK-Logo eignen. Um nicht :kotz: zu müssen, würden dann viele M1er mit der S-Bahn fahren und ich hätte endlich Platz auf der Brücke!
7:4, Real Madrid, Barcelona und 18.05. alles live erlebt und die emotionalen Achterbahnfahrten für immer auf die Festplatte gebrannt! Immer nur der FCK!
angeldust

Beitrag von angeldust »

Die genannten Aufstellungen sind alle nicht abwegig. Ich hoffe Schwartz hat Einzelgespräche geführt und stellt dann nach Motivation auf :!:

Eine Frage nur....wieso taucht nirgends Husejinovic mehr auf? Ist der schon wieder in Bremen :?:
In Lautre geboren zu sein verpflichtet zu ewiger Treue!
Fritz Walter blieb seinem FCK treu obwohl Racing Paris kurz nach Kriegsende 250.000 Mark Handgeld bot…Fritz lapidar „Dehäm is Dehäm“!!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ich bin gespannt wie lange net mehr- wer spielt- und wie die Mannschaft auftritt.
Hoffentlich mit dem :teufel1: im Herzen !
bernieNW

Beitrag von bernieNW »

flammendes Inferno hat geschrieben:
Steffbert hat geschrieben: Ist so 'ne persönliche Sache. Er wurde nur aufgestellt, um dich zu ärgern.

0.000098467% Häme. :D
So ein niedriger Häme-Satz ist wissentschaftlich nicht mehr messbar ,das weisst du. :D
Außerdem bin ich oft als Dzaka Verteidiger aufgetreten ,obwohl ich in Kroatien fast mal verhaftet wurde. :D

Der höchste Hämesatz = Hämatom... 8-)
Das entscheidende Tor fiel in der "allerneunzigsten" Minute.
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

Müssen nochmal alles geben für die letzten 4 Spiele & die Minimalchance versuchen zu nützen!!! Auf gehts Lautrer!!!!!!

So stell ich mir das vor...

31. Spieltag:
Frankfurt 1:2 Duisburg
Osnabrück 2:2 Aachen
FCK 2:0 FCA
Fürth 1:2 FCN
Pauli 3:2 M***z
TUS 1:3 SCF

32. Spieltag:
Aachen 2:2 FCK
MSV 2:1 Oberhausen
SCF 4:1 Fürth
FCN 2:0 Osnabrück
M***Z 2:0 Frankfurt

33. Spieltag:
FCH 2:2 FCN
FCK 3:2 MSV
Fürth 2:1 M***Z
RWO 1:1 SCF
1860 1:1 Aachen

34. Spieltag:
RWA 1:3 Fürth
FCN 2:0 1860
MSV 2:0 Osnabrück
SCF 1:2 FCK
Aachen 3:0 FCA
M***Z 3:3 RWO

Tabelle:
1. Freiburg (68 P)
2. Nürnberg (64 P)
3. FCK (59 P)
4. M***Z (58 P)
5. Fürth (57 P)
6. Duisburg (56 P)
7. Aachen (55 P)
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
Teufelsbrut

Beitrag von Teufelsbrut »

:pyro: :pyro: KÄMPFEN UND SIEGEN :pyro: :pyro:
FALLEN IST KEINE SCHANDE, NICHT WIEDER AUFSTEHEN SCHON
bene667

Beitrag von bene667 »

glaube ehrlich gesagt nicht, daß mainz noch einknickt! ich denke, wir hatten unsere chance in rostock und haben sie mal wieder nicht genutzt..
wenn jetzt die manschaft plötzlich anders auftritt, dann frage ich mich doch ernsthaft, was das in rostock war? eine art arbeitsverweigerung? eine "rebellion"? das würde nur zeigen, daß ihnen der verein gehörig am arsch vorbei geht..der jetzt bestätigte abgang von bellinghausen bestärkt mich noch in meiner meinung..
ich bin mal gespannt, was uns morgen erwartet..auf jeden fall bleibt ein fader beigeschmack.

ps: aber wenn es einen verein gibt, der dieses erneute "wunder" schafft, dann doch wir, oder? auf jeden fall brauch ich morgen bier..viel bier 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Macht sie Platt schießt sie aus dem Stadion :!: :!: Diese Woche war einfach nur kacke.
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Nur ein Sieg zählt. Egal wie. Bin mal auf diesen Eifel-Django Metzen gespannt. Nicht dass der dieses Mal noch zwei Spieler gleichzeitig vom Platz stellt :?: Immerhin kann er kaum schlechter sein als die üblichen, anderen Zweitliga-Schiris. Also, Männer, auf in den Kampf!
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Eine hecktische Woche ist rum,war ja auch fasr 1 Jahr ruhig.
Ich Glaube auch nicht das es mehr als 30 000 Zuschauer werden.
Meine Aufstellung
Robles
F.Müller-Amedick-Damanovic-Bugera
Bilek
Sam-Dzaka- Paljie
Hessse- Jendrisek
Sollten die es nicht schaffen brüllen wir die Bälle ins Tor.
Außer einem Sieg zählt eh nix.
jojo

Beitrag von jojo »

Da es grad erwähnt wurde, was macht eigentlich Steffen Bohl ??
kepptn
Beitrag von kepptn »

Altmeister hat geschrieben:Nur ein Sieg zählt. Egal wie. Bin mal auf diesen Eifel-Django Metzen gespannt. Nicht dass der dieses Mal noch zwei Spieler gleichzeitig vom Platz stellt :?: Immerhin kann er kaum schlechter sein als die üblichen, anderen Zweitliga-Schiris. Also, Männer, auf in den Kampf!
Naja, das Spiel damls hatte er ja bis auf die Karten-Nummer recht gut geleitet, er machte auf mich einen recht guten Eindruck, schaun mer mal ob er den morgen bestätigt. Bis jetzt ist Bibi die Schiri der Rückrunde für mich.
Satanische Ferse

Werte Freunde des rot-weiß-roten Saumagens, morgen wird am höchsten Fußballberg Deutschlands richtig die Post abgehen. Betrachten wir uns mal die morgige Begegnung aus den Augen des Gegners. Die Bastion Betze, sowieso fast uneinnehmbar, der Ausfall von 3 Stammspielern und der FCK mit neuem Trainer. Kein Wunder, dass es dem Gäste-Trainer, wie wir aus der Presse entnehmen dürfen, ordentlich graust. Am Betze kommt wie gewohnt vom Heimteam eine gute Portion Senf druff und diesmal durch die Ereignisse der Woche noch jede Menge Würze dazu.

Besonders viele interessierte Augen werden sich auf einen Mann richten, der zum ersten Mal das Lautrer Trikot tragen wird. Jiri Bilek, im Winter aus der 'tschechischen Zeitlupen-Liga' verpflichtet, wurde eigens aus den Weiten Sibiriens zurück geholt. Was muss der Junge gelitten haben in den letzten Monaten. Vor allem, wenn man bedenkt, unter welchen Bedingungen er beim FCK einen Vertrag unterschrieben hat. Kein anderer als Miro Kadlec machte sich auf den Weg zu Jiri Bilek. Danach war dieser so begeistert von den Roten Teufeln, dass er seinen bereits in der Schublade liegenden unterschriftsreifen Vertrag eines anderen Vereins spontan zerriss und voller Vorfreude bei uns unterschrieb. Wenn ihr wüsstet, wer der andere Verein war, würdet ihr einen Luftsprung machen und mit dem Kopf am Stadiondach ankommen. Allein dafür hätte er einen Extra-Orden verdient! :party:

Erwarten wir jedoch von ihm in seiner ersten Partie noch keine Wunderdinge. Ein großer Applaus zu Beginn würde ihm den Rücken stärken und ihn sich gleich heimisch fühlen lassen. Dazu wäre noch der ein oder andere persönliche Anfeuerungsruf die nötige Rückendeckung, die ihm Flügel versetzen könnte.

Schade, dass Demai wegen Grippe ausfällt. Die beiden vor der Abwehr hatte ich mir schon seit Wochen gewünscht. Meiner Auffassung nach müssen im heutigen Fußball viele Impulse, die früher von der Zehnerposition ausgingen, von der Sechs kommen. Weil auf der Sechs eine größere Robustheit erforderlich ist, ist ein kraftvoller Spieler, kopf- und zweikampfstark prädestiniert für diese Position. Bilek scheint einer zu sein, der mit diesen individuellen Fähigkeiten ausgestattet ist.

Auf der PK wurde von Alois Schwartz die Aufgabe des unseligen 'high-touch-Fußballs' angekündigt und eine steile, schnelle Spielweise als Ziel ausgegeben. Bin skeptisch, ob die Jungs so von heute auf morgen dieses ihnen eingeimpfte System umzustellen vermögen. Gelingt es allerdings, wäre es genau die richtige Taktik, um unsere schnellen Hesse und Jendrisek ins Spiel zu bringen.

Auf die Mannschaftsaufstellung bin ich gespannt wie schon lange Zeit nicht mehr. :schal:
Zuletzt geändert von Satanische Ferse am 07.05.2009, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.
kepptn
Beitrag von kepptn »

Lese ich da ein neu erwachtes Fieber heraus Satanische Ferse? Brodelt es da etwa wieder das Herzblut? ;)

Ich freu mich schon wie sau auf das Spiel, am liebsten würde ich mich jetzt schon in den 12. Mann setzen und das Automateneck vorheitzen.
Satanische Ferse

@ kepptn

Mir geht es genauso!!!!! :teufel2:

dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Satanische Ferse hat geschrieben: Auf der PK wurde von Alois Schwartz die Aufgabe des unseligen 'high-touch-Fußballs' angekündigt und eine steile, schnelle Spielweise als Ziel ausgegeben. Bin skeptisch, ob die Jungs so von heute auf morgen dieses ihnen eingeimpfte System umzustellen vermögen. Gelingt es allerdings, wäre es genau die richtige Taktik, um unsere schnellen Hesse und Jendrisek ins Spiel zu bringen.

Auf die Mannschaftsaufstellung bin ich gespannt wie schon lange Zeit nicht mehr. :schal:
Ganz einfach: stehen die hinten drin, wird es über außen nix (es sei denn, sie fangen sich gleich einen). Das hatten wir zu oft.
Spielen sie mit, sind alle Chancen gegeben (siehe 1860).
Aber auf die Aufstellung bin ich mehr als gespannt.
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Es muss efach en sieg her jez gegen augsburg, und wenn dann in aachen gewonnen wird seh ich alles wieder viel optimistischer.. :) ..
HERZBLUT
Deisemer
Beitrag von Deisemer »

Es muss efach en sieg her jez gegen augsburg, und wenn dann in aachen gewonnen wird seh ich alles wieder viel optimistischer.. :) ..
HERZBLUT
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Seid ihr auch so heiß aufs Spiel? Kann an nichts anderes mehr denken, morgen geht richtig die Post ab :teufel2:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Paul

Beitrag von Paul »

Das letzte Attacke-Signal, dass ich noch gebraucht habe, dass ich herbei gesehnt habe, liebe Satanische Ferse. So ist es richtig :doppelhalter:

An Bilek wird morgen vielleicht vieles festgemacht - wie auch immer, packen wir unser Pfälzer Herz aus (ich pack's ja eh nie ein) und zeigen ihm unsere Gastfreundschaft und dass es hier JEDER packen kann, wenn er 100 % auf dem Platz gibt. So, wie morgen Bilek der Rücken gestärkt wird, wird jedem anderen aber genauso der Fels in der Brandung Beine machen - im allerbesten Sinne - und wenn nötig auch in der allerneunzigsten Minute.

Let's go Betze - ich kann auch schon wieder an nichts anderes denken und kepptn, wenn ich in Lautern wohnen würde, wär ich schon lang im 12. Mann :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
ÄffZeeKaa

Beitrag von ÄffZeeKaa »

Satanische Ferse hat geschrieben: Vor allem, wenn man bedenkt, unter welchen Bedingungen er beim FCK einen Vertrag unterschrieben hat. Kein anderer als Miro Kadlec machte sich auf den Weg zu Jiri Bilek. Danach war dieser so begeistert von den Roten Teufeln, dass er seinen bereits in der Schublade liegenden unterschriftsreifen Vertrag eines anderen Vereins spontan zerriss und voller Vorfreude bei uns unterschrieb. Wenn ihr wüsstet, wer der andere Verein war, würdet ihr einen Luftsprung machen und mit dem Kopf am Stadiondach ankommen. Allein dafür hätte er einen Extra-Orden verdient! :party:

:schal:
weißt du mehr als ich? oder hab ich einfach was nicht mitbekommen? wer war denn der andere verein? kann mir da zwar was denken, aber...
Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt, es wird trotzdem NIE passiern. Das auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn ihr seid NICHT wie wir!
erikos

Beitrag von erikos »

Satanische Ferse hat geschrieben: Auf der PK wurde von Alois Schwartz die Aufgabe des unseligen 'high-touch-Fußballs' angekündigt und eine steile, schnelle Spielweise als Ziel ausgegeben. Bin skeptisch, ob die Jungs so von heute auf morgen dieses ihnen eingeimpfte System umzustellen vermögen. Gelingt es allerdings, wäre es genau die richtige Taktik, um unsere schnellen Hesse und Jendrisek ins Spiel zu bringen.

Gegen 60 hat es auch super geklappt ohne hoch-weit. Ich denke sie können es - muss nur wieder vor Augen geführt werden.

Und die Teufel werden Morgen alle heiß sein - kein Wunder das es dem Puppenspieler da graust.
Gesperrt