Forum

Lothar Matthäus zum FCK? (sport1.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Loddar ist ein NO GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber eine Kreisklasse Trainer, der ist sicher besser und billiger, und in der Regel auch nicht an Mädchen knappt um die 18 interessiert wie Loddar.

Übrigens wäre mein Hund auch einer, der hat mehr Biss und vermutlich einen höheren IQ. :wink:
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Mütter schließt eure Töchter weg, LODDAR is back in town... :lol:

Ne ernsthaft, ich glaube nicht, dass Lothar Matthäus auf den Betze passen würde, da verweise ich dieses Gerücht für mich in das Reich der Fabeln.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
kadlec
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von kadlec »

Loddar ins Gespräch zu bringen ist immer gut, wenn man das Umfeld und die Fanszene nach heftigen Kontroversen wieder vereinen und geschlossen auf Kurs bringen will, was dieser Thread ja auch eindrucksvoll beweist.
Das wird wohl auf ewig seine Rolle bleiben: Schreckgespenst und personifizierter Horror vor jeder Trainerdiskussion. Und wenn dann am nächsten Morgen Peter der Große vor der Tür tanzt, sind alle erleichtert, dass es nicht der Loddar ist.
Wenn Stefan Kuntz Sasic wieder zurückholen wollte, müßte er in einer PR-Aktion dem Loddar nur noch Klaus Schlappner und Carsten Jancker als Co-Trainer zur Seite stellen und die komplette Fanszene würde genauso verzweifelt wie vereint nach Milan brüllen. :lol:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

wernerg1958 hat geschrieben:Loddar ist ein NO GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lieber eine Kreisklasse Trainer, der ist sicher besser und billiger, und in der Regel auch nicht an Mädchen knappt um die 18 interessiert wie Loddar.

Übrigens wäre mein Hund auch einer, der hat mehr Biss und vermutlich einen höheren IQ. :wink:
Ich glaube ja nicht, dass sich der Lothar in der Regel für 18jährige Mädels interessiert.

Aber auch egal, der geht bestimmt nach Wolfsburg...
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

scheiss fc köln hat geschrieben:Ich glaube ja nicht, dass sich der Lothar in der Regel für 18jährige Mädels interessiert.
Ouuuuu, der war hart... :lol:
Stop living in the past
Thomas
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem Thema "Trainersuche": http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... f=4&t=7334

Thread geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt