Forum

Do You Football ab Juli neuer FCK-Ausrüster (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

Warum wurde nicht mit Kappa verlängert. Die Trikots waren doch insgesamt gut, wenn auch anfangs zu eng für mich :lol:
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Auf der DYF Homepage ist Lautern noch netmal als neuester Partner aufgeführt. Soviel zu: Fanorientiert und modern. :lol:

Das macht doch eigentlich schon was her:

http://www.eisern-union-shop.de/images/ ... s/3800.jpg
Es gibt immer was zu lachen.
Irish Dream
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Irish Dream »

hightower hat geschrieben::kotz: sorry, aber ich find die DInger sehen extrem billig aus ...... muss gestehen, dass ich Kappa - Fan bin und naja adidas / puma / nike wären mir immer noch lieber gewesen ...
dann wird dir für nächste Saison nix anderes übrig bleiben, als dir einen neuen Verein zu suchen. Möchte dir dabei ein bisschen behilflich sein, kann es sein, dass der bvb zu kappa wechselt? :teufel2:
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
WällerDevil
Dauerkarte: Nein

Beitrag von WällerDevil »

Scar hat geschrieben:Bellinghausen verlässt FCK!

http://transfermarkt.de/de/news/27141/b ... t-fck.html
Reisende soll man nicht aufhalten Auf wiedersehen :winken:
Zuletzt geändert von WällerDevil am 07.05.2009, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Steini

Beitrag von Steini »

Dustin hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben: Seit wann bist du so nachtragend? :wink: :lol:
Wäre es jemand anderes geworden hätte ich das sicher nicht erwähnt, bzw. ich hätte es vergessen. 8-)
so kennt man Dich :lol: Nein im Ernst... glaub mir der kepptn vergisst nie etwas...
hightower

Beitrag von hightower »

Blos nix mit Kragen :shock:

Zu den Bildern: sieht eher aus als hät man die Trikot ggf. in der Türkei auf irgendnem Basar gefunden.
Das FCK Trikot kommt mir eher vor wie en normales Plastik - T - Shirt, aber wenn der Sponsor noch drauf und schöne Bündchen in weiß an Hals und Arme macht könnte mans ertragen !!!

Ich glaub ich entwerf mal was :D
Steini

Beitrag von Steini »

Serge M. hat geschrieben:Warum wurde nicht mit Kappa verlängert. Die Trikots waren doch insgesamt gut, wenn auch anfangs zu eng für mich :lol:

Genau die vielen in der "Mitte" etwas .... Fans waren das Problem... :lol:

es will doch keiner das der Umsatz von Bier und Wurst aufgrund zu enger ... ach lassen wir das... :lol:
kepptn
Beitrag von kepptn »

hightower hat geschrieben: ...

Ich glaub ich entwerf mal was :D
Nur zu, in Augsburg hats doch auch geklappt.

@Steini, ich hab schon bedenken weil die Teile scheinbar nur bis XXL gehen.
Serge M.

Beitrag von Serge M. »

betze bube hat geschrieben:
R.W. hat geschrieben:Hi,

das habe ich im Internet über die möglichen Trikots von Lautern, Bochum und St. Pauli gefunden.
Das Lautern Triktot wurde ja vor einiger Zeit schon mal hier gepostet.
Also ich finde (persönliche Meinung) die sehen alle total billig aus.

Bochum:

http://s1b.directupload.net/images/090224/ajr6m55b.jpg

St. Pauli:

http://s10b.directupload.net/images/090224/8ip7tjsk.jpg

Kaiserslautern:

http://s11.directupload.net/images/090224/vs89nxhj.jpg
danke für deine mühe aber ich finde die teile alle hässlich^^ :lol: :lol: :lol:
Stimmt! Alle eine Katastrophe! Dass die keine richtigen Designer haben ist ja schon länger bekannt. Das aktuelle Augsburgs-Trikot hat ein 15-jähriger Fan gestaltet.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
Steini

Beitrag von Steini »

MoRpH2102 hat geschrieben:Wenn es die trikots von den links sind dann glänzen die mir zu arg.
Das ist doch der Gag.

15 000 Tausende glänzende Fans auf der West...

da wird jeder Gegner geblendet... :lol:
Irish Dream

OWL-Teufel hat geschrieben:
deBuzz hat geschrieben: Das ist wie mit dem Baden/Duschen, einmal im Jahr muß das sein, ob´s nun nötig ist oder nicht!!! :D
Da bin ich dir weit voraus...gebadet wird zweimal im Jahr,Weihnachten und Ostern (natürlich jeweils im selben Wasser).

Mein Trikot in der letzten Saison musste ich sogar mehrfach waschen.Durch zahlreiche Tränen enthielt es mehr Salz als Nord- und Ostsee zusammen und da wurde es wiederholt zu schwer!
einen Vorteil hatte die Heulerei in der letzten Saison also doch: Was du an Tränen vergossen hast, musstest du nicht brunsen :lol:
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!

Girl Power - Irish Dream
Steini

Beitrag von Steini »

ich hätte da mal eine bescheidene Frage an die Herren Buzz und Owl:

Seit wann ist denn das Design des Trikots, für Euch beiden eigentlich so wichtig? Wo Ihr beide doch Kuttenträger seid :?:

Erzählt mir jetzt ja nix von tragegefühl darunter und so ei ei ei ... :love:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:ich hätte da mal eine bescheidene Frage an die Herren Buzz und Owl:

Seit wann ist denn das Design des Trikots, für Euch beiden eigentlich so wichtig? Wo Ihr beide doch Kuttenträger seid :?:

Ist doch logisch: Saugfähigkeit.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Steini hat geschrieben:ich hätte da mal eine bescheidene Frage an die Herren Buzz und Owl:

Tja Steini,das ist etwas,was auch nur ein Kuttenträger nachempfinden kann...das Trikot muss eine optische Symbiose mit dem edlen Kleidungsstück darüber eingehen,welche dem Auge wohlgefällig ist und dem Körper schmeichelt!

Gell,deBuzz?
Hoffi82

Beitrag von Hoffi82 »

Als ich dass letzte mal länger in KL war wurde mir unter anderem erzählt, dass der Vertrag mit Kappa für den FCK in Liga 2 nicht besonders lukrativ wäre. Es würde an einem Trikot usw kaum etwas verdient. Und da der Kappavertrag bald ausläuft wäre es logisch, dass man nicht noch unmassen für den Fanshop einkauft.

Ich weiss ja immer wie das ist, mit dem "ich hab gehört, dass...". Aber die Begründung hört sich für mich doch plausibel an.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Die Nachricht ist ja jetzt nicht SOO überraschend. hat Stefan Kuntz nicht noch einen Beratervertrag mit diesem Ausrüster aus Bochumer Zeiten ?
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
tobias

Beitrag von tobias »

Mir gefallen die Marke und die Trikots von Augsburg, ST. Pauli, Union und Bochum schon recht gut. Und es passt zum FCK. Und Sie sind nicht so unverschämt teuer.

Wenn wir deswegen mehr Trikots verkauen, umso besser.

Hoffentlich sehen sie am Ende auch noch gut aus!!

Ich finde es eine gute Entscheidung

@ Suboptimal:

Bochum hat die Trikots erst seit dieser Saison. Stefan hat da höchstens am Anfang mitverhandelt. Aber wenn man Dinge für sinnvoll und gut hält, kann man die doch auch bei seinem neuen Arbeitgeber etablieren.
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Sofern Qualität und Größe stimmen, werden auch diese Trikots den Weg in meinen Schrein finden! Bei den Preisen könnte man auch mal wieder über einen neuen Trainingsanzug etc. nachdenken.....
FCK - Die wohl effektivste Domina der Welt!
Bild
Irish Dream

betze-weck hat geschrieben:Sofern Qualität und Größe stimmen, werden auch diese Trikots den Weg in meinen Schrein finden! Bei den Preisen könnte man auch mal wieder über einen neuen Trainingsanzug etc. nachdenken.....
aber der alte ist doch noch gut! Oder? :teufel2:

Girl Power - Irish Dream
FCK-FCK

Beitrag von FCK-FCK »

Ich finds Klasse!! :teufel2:
michio
Dauerkarte: Nein
Beitrag von michio »

Hatte gehofft das wir endlich wieder Abstand von dem Weinrot gewinnen würden, sieht wenn man den Entwurf betrachtet aber nicht so aus.

Fritz Walter in allen Ehren, aber ich mag doch lieber das normale rot so wie wirs diese Saison und die Jahre vorher auch hatten.

Hab zwar auch ins Bordeaux zu Hause, aber ist nicht so mein Ding!
1. FC Kaiserslautern - Established since 1900
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

kepptn hat geschrieben:@Steini, ich hab schon bedenken weil die Teile scheinbar nur bis XXL gehen.
Ich glaube, ich kann Dich (etwas) beruhigen. Zumindest Die Bochumtrikots gibt es auch in 3XL!
Bild
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Mir gefallen die Trikots von DYF. Ich hoffe nur, dass sie anders aussehen wie auf dem Entwurf, denn da gläzt mir der Stoff zu sehr und ich finde das Design bisschen zu langweilig. Sowas wie 60zig mit dem Löwen wäre geil.
Lautern forever number one
betze-weck

Beitrag von betze-weck »

Irish Dream hat geschrieben:
betze-weck hat geschrieben:Sofern Qualität und Größe stimmen, werden auch diese Trikots den Weg in meinen Schrein finden! Bei den Preisen könnte man auch mal wieder über einen neuen Trainingsanzug etc. nachdenken.....
aber der alte ist doch noch gut! Oder? :teufel2:
Selbstverständlich, da Nike-Qualität. Aber wie sagt man doch oftmals so schön: "Alles für den Klub (vor allem Geld)"... :wink:
Bild
kepptn
Beitrag von kepptn »

betze-weck hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben:@Steini, ich hab schon bedenken weil die Teile scheinbar nur bis XXL gehen.
Ich glaube, ich kann Dich (etwas) beruhigen. Zumindest Die Bochumtrikots gibt es auch in 3XL!
Das lässt hoffen.
Antworten