Es gibt nur einen Grund warum er geht: Mamonn. sonst nix. Ok vllt noch einen Zweiten: Er hat erkannt, dass er in der BL Bankwärmer sein wird, da er einfach zu schlecht für diese Liga ist. AB ist und bleibt ein sehr guter Zweitligaspieler. Mehr aber auch nicht. Da der FCK für Liga Eins plant, dürfte er nicht in den Plan passen...
schade. nun is es passiert, wo vor ich mich immer gefürchtet hab. axel die alte kampfsau geht. mach et gut. und wenn et - wie zu erwarten - scheiße is in augsburg, denn kommst halt zrück.
immerhin sind damit meine trikotspielernamenaufdruckfragen für die neue saison wohl geklärt und der weg ist frei für amedick
Natürlich schon doof, dass dies vor dem Spiel Morgen bekannt gegeben wird
Nicht sicher, ob ich ihn als Trainer aufstellen würde, obwohl es bei denen ja um nichts mehr geht - aber der Bello dürfte einfach zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen morgen - und die Konzentration gilt den Augsburgern - lasst die Puppen tanzen!
Ist doch alles xxxx wenn jetzt jeder einen Abgang macht, anstatts Leistungsträger und Identifikationsspieler ihre Verträger verlängern. Wenn es nach den Gerüchten geht, haben wir nächste Saison eine ganz andere Mannschaft.
mmmmh - schluck !! aber wenn wir ehrlich sind kann er eh "nur" kämpfen. fussballerisch ist er doch null. aber es schmerzt halt doch irgendwie - und dann noch zu denen.................o.w.
erikos hat geschrieben:Natürlich schon doof, dass dies vor dem Spiel Morgen bekannt gegeben wird
Nicht sicher, ob ich ihn als Trainer aufstellen würde, obwohl es bei denen ja um nichts mehr geht - aber der Bello dürfte einfach zu viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen morgen - und die Konzentration gilt den Augsburgern - lasst die Puppen tanzen!
Andererseits sind die, ausser Thurk, schlau genug ihn nicht zu verletzen.
Paul hat geschrieben:Warum wechselt ein Bello vom FCK nach Augsburg?
1) (Viel) mehr Geld?
2) Probleme mit Sasic, vor dessen Entlassung Zusage bei FCA?
3) kalte Füße, weil der FCK ihm zwar (lt. Kuntz) einen Vertrag vorlegte, jedoch "viel zu spät" (wegen der Lizenzierung)?
4) sportiliche Perspektive???
5) geistige Verwirrung????
Punkte 2) + 3) + 4) scheiden aus...bleiben nur Punkt 1) oder Punkt 5) ... bei Punkt 5) zweifle ich, also wird es wohl wie zu erwarten Punkt 1) sein! Deshalb: Hau ab Axel und trag das Trikot der Roten Teufel nie wieder!!!!
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!
Lächerlich!
Er wird dann wohl den selben Weg wie Schönheim, Hertzsch, Wenzel und Co gehen und in der Versenkung verschwinden.
Zum Abschied noch ein paar Lippenbekenntnisse am Mikrofon und ab nach Augsburg.
Da wo der Fußball noch gelebt wird!
Ich bin echt sehr enttäuscht...
Vorallem auch weil Bello zu dieser ganzen Sache, die sich ja schon lange hinzieht noch keinen einzigen Kommentar abgegeben hat...
Denke ja jetz eigentlich net dass ihm des alles egal is...
Wie schon jemand gesagt hat: Wir verlangen Aufklärung
Machs gut Axel, hatte mehr von dir erwartet.... aber nach trauern. Werd ich dir nicht. Wieso sollte ich auch irgend einem Spieler nach trauern. Schließlich gibt es zu 99% nur noch Söldner.
ich könnt grad heuln
Axel war immer mein absolutes Vorbild! und nun? wird er es bleiben! doch warum, wechseltst du zu diesem Scheiß Verein?!?
naja, machs gut Bello und viel Erfolg in deiner weiteren Karriere!
Hellfire hat geschrieben:Bitte keine weinerliche Abschiedsrede am Stadionsprechermirkofon!
Soviel zum "Herzblut", ist ja lächerlich nach Ausgsburg zu wechseln, so ein Verräter
Soooo wichtig bist Du nicht, so wichtig bist Du nicht! *sing*
Warum muss ich grade an den hässlichen Thurk denken? Ein paar dumme Sprüche und Bello häte für mich in Augsburg fast dasselbe Hasspotential erreicht
Es liegt nicht etwa nur an der Frisur?!!!
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!
"Er wird dann wohl den selben Weg wie Schönheim, Hertzsch, Wenzel und Co gehen und in der Versenkung verschwinden."
So wirds kommen, jede Wette. Hertzsch übrigens wird beim FCA nicht verlängert, Schönheim ist ohne Vertrag für die dritte Liga, Bohl steht mit Aalen vor dem Abstieg in die Regionalliga, etc.pp. Das ist offenbar die Regel: nach dem FCK gehts abwärts. Spielen sollte er morgen natürlich nicht.
Ich mochte ihn auch ABER es stehen jeden Morgen unzählige Bellinghausen`s auf. Wir werden für nächste Saison einen besseren AB Verschnitt verpflichten. Da bin ich mir sicher!!
Axel: Unn Tschüss
Tut mir leid, aber diese Entscheidung kann und werde ich nicht verstehen.
Trotzdem alles gute Axel, wünsche dir viel Erfolg, aber deinem Club alles SCHLECHTE.
HOFFE TROTZ DER SCHLECHTEN ZUSCHAUERPROGNOSE AUF 35000!!!!!!!!
Gruß Betzefamily
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN
Manchmal bekomm ich hier die Kriese...
Söldner, komm nie wieder....
Von einer auf die andere Minute wechselt hier bei einigen die Einstellung zu einem aufopferungsvollen FCK Spieler... Wer nicht sein Leben lang bleibt ist schonmal direkt scheiße...
Hallo aufwachen! Der FCK ist wohl gerade nicht das Pflaster wo man gerne und zukunftssicher Fußball spielt.
Bello wäre sicher der letzte der wegen dem Geld wechselt (ohne zuvor einen Vertrag vom FCK vorgelegt bekommen zu haben fiel die Entscheidung klingelts????. Wie kann man sich denn beim FCK wohlfühlen? Jedes Jahr Trainer wechsel, keine solide Zukunftsplanung (seit Kuntz etwas besser) immer im extrem, entweder Abstiegsangst und Hass der Fans oder Aufstiegskampf und na ja zeitweise auch Hass der Fans. Vielleicht weiß er auch wer noch geht und denkt sich da spielen wir nächstes Jahr wieder nur um Platz 10-15