Forum

Kuntz bestätigt Bellinghausen-Abgang (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
MainzHasser
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von MainzHasser »

Quelle: transfermarkt.de

Stefan Kuntz gab im Stadionmagazin des FCK bekannt, daß man den auslaufenden Vertrag von Kapitän Axel Bellinghausen nicht verlängern werde. Trotz Verhandlungen entschied sich Bellinghausen für eine neue Herausforderung, sein Ziel ist noch unbekannt.
---------------------------------
Kuntz bestätigt Bellinghausen-Abgang

Mannschaftskapitän Axel Bellinghausen wird den 1. FC Kaiserslautern im Sommer verlassen. Dies gab der FCK-Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz in der neuen Ausgabe des „Betze Magazin“ zum morgigen Spiel gegen den FC Augsburg (18:00 Uhr, Fritz-Walter-Stadion) bekannt. Demnach habe der Spieler das Vertragsangebot des FCK nicht angenommen. Von Bellinghausen selbst gab es bisher noch keine offizielle Stellungnahme zu den Gründen für den Wechsel.

Den neuen Verein Bellinghausens nannte Kuntz nicht. Nach Informationen von „Der Betze brennt“ handelt es sich um den morgigen Gegner FC Augsburg. Für den FCK absolvierte der Publikumsliebling bis dato 20 Bundesliga- und 73 Zweitligaspiele (sieben Tore). Der Wechsel erfolgt ablösefrei.

Quelle: Der Betze brennt

- Bellinghausen zum FC Augsburg? (Der Betze brennt, vom 23.04.2009)
Zuletzt geändert von Thomas am 07.05.2009, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: DBB-Meldung ergänzt. Danke fürs Einstellen!
SCHEISS DFL
deiwel96
Beitrag von deiwel96 »

was will er bloß in augsburg :?: :?:
kepptn
Beitrag von kepptn »

Am Ausstatter lags dann wohl also auch nicht.
Es gibt immer was zu lachen.
Nordpfalzteufel

Beitrag von Nordpfalzteufel »

Naja. Was hat ein Spieler der in einem großen Verein spielen kann bei dem er Publikumsliebling ist und darüberhinaus noch aufsteigen kann für einen Grund den Verein zu verlassen .......................das Geld.

dann sag ich einfach ......................................geh. :x
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG
Betze8.1west
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze8.1west »

Good bye Axel!

We love you K-town ...
! Einmal FCK - immer FCK !
DennisFck

Beitrag von DennisFck »

Salü mit Ü Axel .
Viel Erfolg noch in deiner Karriere
Zuletzt geändert von DennisFck am 07.05.2009, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

Ich geh echt kaputt, das zu verdauen wird Monate dauern.....
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Scheisse!!!

Kuntz sagt im Betze-Magazin:
Stefan Kuntz im Vorwort des Betze-Magazins zum Spiel gegen den FC Augsbur hat geschrieben:Aber ein Vertrag wird immer zwischen zwei Parteien geschlossen. So hat uns Axel Bellinghausen kürzlich mitgeteilt, dass er den FCK ungeachtet unseres Angebotes verlassen möchte. Wir haben alles in unseren Möglichkeiten Stehende unternommen, um ihn zum Bleiben zu bewegen, müssen seine Entscheidung aber akzeptieren und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.
zu rt.de, wo dies gepostet wurde

Der Kicker dazu:

FC Augsburg: Suche nach Neuzugängen läuft
Ndjeng, Bellinghausen im FCA-Visier?

Durchatmen beim FC Augsburg. Der 3:0-Heimsieg gegen 1860 München bedeutete nicht nur einen Erfolg im Derby, sondern auch einen Riesenschritt in Richtung Klassenerhalt. Ein so großer sogar, dass die FCA-Verantwortlichen jetzt die Vertragsverhandlungen mit den Spielern aufgenommen haben, deren Verträge auslaufen.

Auch die Suche nach Neuzugängen wird jetzt intensiviert. Mögliche Kandidaten, die immer wieder mit dem FCA in Verbindung gebracht werden: Marcel Ndjeng (Borussia Mönchengladbach), Axel Bellinghausen (1. FC Kaiserslautern) und Jonas de Roeck (KAA Gent). (...) zum Kicker

PK: was ich net kapiere, wieso ist die Kommerzarena der Bayrisch-Schwaben interessanter als der Betze!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Stimmt da kann man nur sagen Aufwieder sehen und Godbye
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
lautrerbub84

Beitrag von lautrerbub84 »

Reisende soll man nicht aufhalten. Da sieht man wieder mal das Geld die Welt regiert. BIch hatte bei Ihm das Gefühl das er nicht so ein Geldgeiler ist, aber das lehrt mich eines besseren.

Ich sag dazu nur noch:

Hau ab Axel.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Eigentlich hat er gar keinen Kommentar verdient.

Also nachweinen werde ich ihm nicht, denn wenn jmd den FCA oder irgendeinen anderen Club bevorzugt, in welchem er ein Spieler von vielen sein wird, dann tut er mir leid.
Bei uns ist er Kult- der Bello- und seine Tugenden passen einfach auf den Betze, woanders wird er untergehen.
Das vermag ich schon einmal zu prophezeien.

Einweing vermissen werde ich ihn schon, aber wir haben ja Dzaka :lol:

Auf 3 Punkte morgen, dann kann er zuschauen wie wir nächste Saison in der 1. Buli spielen.... :teufel2:
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Teufel82 hat geschrieben:Ich geh echt kaputt, das zu verdauen wird Monate dauern.....
nimm halt ein Abführmittel, das reinigt den Darm und schwups haste wieder Platz für den Aufstiegsjubel :teufel2:
! Einmal FCK - immer FCK !
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Erst mal danke für deinen Einsatz, den du immer gezeigt hast, Axel.
Ich weiß nicht warum er geht, spielt aber auch keine Rolle. Aber abgesehen davon, würde ich ihn morgen dann aber auch nicht spielen lassen. Genau wie Demai.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Nun gut,es wurde bereits genug darüber herumgejammert.Bedauerlich,aber nicht mehr zu ändern.

Wie die Bemühungen um ihn nun wirklich aussahen,vermag ich nicht zu beurteilen.Wenn der Spieler des Geldes wegen "eine neue Herausforderung" (immer wieder eine geile Formulierung) sucht,dann haben wir nun mal keine Chance.

Ich wünsche Herrn Bellinghausen alles Gute für seine weitere Zukunft bei den Alleskäufern aus der Puppenkiste.

Tatsache ist: Wir dürfen nur noch diejenigen zum Kapitän machen,die auf der Abschussliste stehen.Denn in den letzten Jahren sind die Kapitäne nach nicht allzu langer Zeit von Bord gegangen.
sacred

Beitrag von sacred »

...
Nordpfalzteufel hat geschrieben:Beitrag von Nordpfalzteufel am 07.05.2009, 13:47
Naja. Was hat ein Spieler der in einem großen Verein spielen kann bei dem er Publikumsliebling ist und darüberhinaus noch aufsteigen kann für einen Grund den Verein zu verlassen .......................das Geld.

Da hast du wohl leider recht. Trotzdem viel Glück Axel !
HSKTeufel

Beitrag von HSKTeufel »

Ich könnte schreien... wie soll so ein kämpfer erstetzt werden??? Vergelichbar mit dem Weggang von Ersnt bei Schlake... Er war technisch nicht gut aber geackert hat er wie ein Tier... Ich bin nicht nur FCK sondern auch Axel Bellinghausen Fan!
Paul

Beitrag von Paul »

Warum wechselt ein Bello vom FCK nach Augsburg?

1) (Viel) mehr Geld?
2) Probleme mit Sasic, vor dessen Entlassung Zusage bei FCA?
3) kalte Füße, weil der FCK ihm zwar (lt. Kuntz) einen Vertrag vorlegte, jedoch "viel zu spät" (wegen der Lizenzierung)?
4) sportiliche Perspektive???
5) geistige Verwirrung????

Ich erwarte Aufklärung aller Beteiligten, vor allem auch Bello! Wenn die nicht kommt, wird er von mir genauso bedacht wie alle anderen Gegner - selbstverständlich aber nicht, solange er noch unser Trikot trägt.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
lautrerbub84

Beitrag von lautrerbub84 »

Paul hat geschrieben:Warum wechselt ein Bello vom FCK nach Augsburg?

1) (Viel) mehr Geld?
2) Probleme mit Sasic, vor dessen Entlassung Zusage bei FCA?
3) kalte Füße, weil der FCK ihm zwar (lt. Kuntz) einen Vertrag vorlegte, jedoch "viel zu spät" (wegen der Lizenzierung)?
4) sportiliche Perspektive???
5) geistige Verwirrung????

Ich erwarte Aufklärung aller Beteiligten, vor allem auch Bello! Wenn die nicht kommt, wird er von mir genauso bedacht wie alle anderen Gegner - selbstverständlich aber nicht, solange er noch unser Trikot trägt.
ganz klar Punkt 1
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

kann diesen rückschritt leider nicht verstehen.....

trotzdem axel! danke für alles!!!
viel glück bei deinem weiteren weg!!!
auch du bist der 18.05.2008....auch hierfür danke!
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Bitte keine weinerliche Abschiedsrede am Stadionsprechermirkofon!
Soviel zum "Herzblut", ist ja lächerlich nach Ausgsburg zu wechseln, so ein Verräter :lol:

Soooo wichtig bist Du nicht, so wichtig bist Du nicht! *sing*

Warum muss ich grade an den hässlichen Thurk denken? Ein paar dumme Sprüche und Bello häte für mich in Augsburg fast dasselbe Hasspotential erreicht :?
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und viel Glück im Marionettentheater.

Reisende soll man nicht aufhalten ...
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
kepptn
Beitrag von kepptn »

Wie bereits gesagt, ich erwarte das er sich noch 4 mal den Arsch für uns bis zum Anschlag aufreisst, auch und insbesondere Morgen.
Es gibt immer was zu lachen.
heldvombetze
Beitrag von heldvombetze »

dazu fällt mir nur ein :SÖLDNER DU DEPP :teufel2:
Nidda-Teufel

Beitrag von Nidda-Teufel »

Stimmt mich schon ein wenig nachdenklich, wenn selbst solche Kackvereine, wie der FCA nunmal einer ist, mehr Geld zur Verfügung haben als der FCK. Naja, mach`s gut Axel und viel Spaß bei den Bayernschwaben samt ihrer Zahnfee Thurk, der alten Gesichtsbaracke.
Klagt nicht, KÄMPFT !!!
FCKTIMM

Beitrag von FCKTIMM »

Danke für alles Axel.
Deine spielweise und deine kämpferische art wird uns sicher fehlen.

Aber grundsätzlich sage ich: wer nicht beim FCK bleiben will, kann gehn. Ich bin froh das Kuntz sowas wie ein gehaltslimit setzt. Ob es jez das Geld is oder weil Sasic zu streng war is mir egal, wer gehn kann soll gehn.

Außerdem frage ich mich was Lurukay mit Bellinghausen will, der passt mMn nicht in sein system
so laaft die Geschichd
Antworten