zu rt.de, wo dies gepostet wurdeStefan Kuntz im Vorwort des Betze-Magazins zum Spiel gegen den FC Augsbur hat geschrieben:Aber ein Vertrag wird immer zwischen zwei Parteien geschlossen. So hat uns Axel Bellinghausen kürzlich mitgeteilt, dass er den FCK ungeachtet unseres Angebotes verlassen möchte. Wir haben alles in unseren Möglichkeiten Stehende unternommen, um ihn zum Bleiben zu bewegen, müssen seine Entscheidung aber akzeptieren und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft.
nimm halt ein Abführmittel, das reinigt den Darm und schwups haste wieder Platz für den AufstiegsjubelTeufel82 hat geschrieben:Ich geh echt kaputt, das zu verdauen wird Monate dauern.....
Da hast du wohl leider recht. Trotzdem viel Glück Axel !Nordpfalzteufel hat geschrieben:Beitrag von Nordpfalzteufel am 07.05.2009, 13:47
Naja. Was hat ein Spieler der in einem großen Verein spielen kann bei dem er Publikumsliebling ist und darüberhinaus noch aufsteigen kann für einen Grund den Verein zu verlassen .......................das Geld.
dann sag ich einfach ......................................geh.
Naja. Was hat ein Spieler der in einem großen Verein spielen kann bei dem er Publikumsliebling ist und darüberhinaus noch aufsteigen kann für einen Grund den Verein zu verlassen .......................das Geld.
dann sag ich einfach ......................................geh.![]()
ganz klar Punkt 1Paul hat geschrieben:Warum wechselt ein Bello vom FCK nach Augsburg?
1) (Viel) mehr Geld?
2) Probleme mit Sasic, vor dessen Entlassung Zusage bei FCA?
3) kalte Füße, weil der FCK ihm zwar (lt. Kuntz) einen Vertrag vorlegte, jedoch "viel zu spät" (wegen der Lizenzierung)?
4) sportiliche Perspektive???
5) geistige Verwirrung????
Ich erwarte Aufklärung aller Beteiligten, vor allem auch Bello! Wenn die nicht kommt, wird er von mir genauso bedacht wie alle anderen Gegner - selbstverständlich aber nicht, solange er noch unser Trikot trägt.