hightower hat geschrieben: sorry, aber ich find die DInger sehen extrem billig aus ...... muss gestehen, dass ich Kappa - Fan bin und naja adidas / puma / nike wären mir immer noch lieber gewesen ...
dann wird dir für nächste Saison nix anderes übrig bleiben, als dir einen neuen Verein zu suchen. Möchte dir dabei ein bisschen behilflich sein, kann es sein, dass der bvb zu kappa wechselt?
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!
Zu den Bildern: sieht eher aus als hät man die Trikot ggf. in der Türkei auf irgendnem Basar gefunden.
Das FCK Trikot kommt mir eher vor wie en normales Plastik - T - Shirt, aber wenn der Sponsor noch drauf und schöne Bündchen in weiß an Hals und Arme macht könnte mans ertragen !!!
das habe ich im Internet über die möglichen Trikots von Lautern, Bochum und St. Pauli gefunden.
Das Lautern Triktot wurde ja vor einiger Zeit schon mal hier gepostet.
Also ich finde (persönliche Meinung) die sehen alle total billig aus.
danke für deine mühe aber ich finde die teile alle hässlich^^
Stimmt! Alle eine Katastrophe! Dass die keine richtigen Designer haben ist ja schon länger bekannt. Das aktuelle Augsburgs-Trikot hat ein 15-jähriger Fan gestaltet.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
Zum 1. F C K
deBuzz hat geschrieben:
Das ist wie mit dem Baden/Duschen, einmal im Jahr muß das sein, ob´s nun nötig ist oder nicht!!!
Da bin ich dir weit voraus...gebadet wird zweimal im Jahr,Weihnachten und Ostern (natürlich jeweils im selben Wasser).
Mein Trikot in der letzten Saison musste ich sogar mehrfach waschen.Durch zahlreiche Tränen enthielt es mehr Salz als Nord- und Ostsee zusammen und da wurde es wiederholt zu schwer!
einen Vorteil hatte die Heulerei in der letzten Saison also doch: Was du an Tränen vergossen hast, musstest du nicht brunsen
Lieber Kreisliga & Tradition als ChampionsLeague & Kommerz! Pro-FritzWalterStadion!
Steini hat geschrieben:ich hätte da mal eine bescheidene Frage an die Herren Buzz und Owl:
Seit wann ist denn das Design des Trikots, für Euch beiden eigentlich so wichtig? Wo Ihr beide doch Kuttenträger seid
Erzählt mir jetzt ja nix von tragegefühl darunter und so ei ei ei ...
Tja Steini,das ist etwas,was auch nur ein Kuttenträger nachempfinden kann...das Trikot muss eine optische Symbiose mit dem edlen Kleidungsstück darüber eingehen,welche dem Auge wohlgefällig ist und dem Körper schmeichelt!
Als ich dass letzte mal länger in KL war wurde mir unter anderem erzählt, dass der Vertrag mit Kappa für den FCK in Liga 2 nicht besonders lukrativ wäre. Es würde an einem Trikot usw kaum etwas verdient. Und da der Kappavertrag bald ausläuft wäre es logisch, dass man nicht noch unmassen für den Fanshop einkauft.
Ich weiss ja immer wie das ist, mit dem "ich hab gehört, dass...". Aber die Begründung hört sich für mich doch plausibel an.
Mir gefallen die Marke und die Trikots von Augsburg, ST. Pauli, Union und Bochum schon recht gut. Und es passt zum FCK. Und Sie sind nicht so unverschämt teuer.
Wenn wir deswegen mehr Trikots verkauen, umso besser.
Hoffentlich sehen sie am Ende auch noch gut aus!!
Ich finde es eine gute Entscheidung
@ Suboptimal:
Bochum hat die Trikots erst seit dieser Saison. Stefan hat da höchstens am Anfang mitverhandelt. Aber wenn man Dinge für sinnvoll und gut hält, kann man die doch auch bei seinem neuen Arbeitgeber etablieren.
Sofern Qualität und Größe stimmen, werden auch diese Trikots den Weg in meinen Schrein finden! Bei den Preisen könnte man auch mal wieder über einen neuen Trainingsanzug etc. nachdenken.....
betze-weck hat geschrieben:Sofern Qualität und Größe stimmen, werden auch diese Trikots den Weg in meinen Schrein finden! Bei den Preisen könnte man auch mal wieder über einen neuen Trainingsanzug etc. nachdenken.....
aber der alte ist doch noch gut! Oder?
Mir gefallen die Trikots von DYF. Ich hoffe nur, dass sie anders aussehen wie auf dem Entwurf, denn da gläzt mir der Stoff zu sehr und ich finde das Design bisschen zu langweilig. Sowas wie 60zig mit dem Löwen wäre geil.
betze-weck hat geschrieben:Sofern Qualität und Größe stimmen, werden auch diese Trikots den Weg in meinen Schrein finden! Bei den Preisen könnte man auch mal wieder über einen neuen Trainingsanzug etc. nachdenken.....
aber der alte ist doch noch gut! Oder?
Selbstverständlich, da Nike-Qualität. Aber wie sagt man doch oftmals so schön: "Alles für den Klub (vor allem Geld)"...