Sven Reptilium hat geschrieben:Ja. Ist normal wenn man im Reptilium arbeitet. Weis nicht ob Dir das was sagt. Ist der grösste Reptilienzoo in Europa.(...)Aber ich muss echt sagen das mich das mit Bello nervt wie ne Sau.....Traurig aber es geht schon wieder los. Sasic weg, Bello weg, Lakic denk ich auch. Simpson. Tja für wen soll man da denn noch sympathien haben???? Armseelig....
Ihr tragt also auch außerhalb eures außergewöhnlichen Arbeitsumfeldes Schlangen mit euch herum. Okay, Schlangenmensch - ich nehme das jetzt mal so hin. Wenn meine Tochter groß genug ist, werde ich dich mal im Landauer Reptilienzoo besuchen.
Zur Identifikationskrise: Lakic bleibt. Basta. Amedick kann ebenfalls eine Identifikationsfigur weden. Wie wär's mit Jendrisek? Stefan Kuntz? Abgesehen davon muss man wohl mit Fluktuation leben. Trotzdem oder gerade deswegen: Nur der FCK!!
Sven Reptilium hat geschrieben:Ich mussta da arbeiten........
Ist cool wenn man da mit einer Schlange um den Hals steht und wird gefragt ob sie beisst......
Ich hab immer damit geantwortet mit: Normalerweise nicht nur bei Mannheim oder Hoffenheimfans.....Paar haben mich dann komisch angeschaut war mir aber egal......
Die hat sich doch hoffentlich auch ein paar Waldhöfer geschnappt ?
Eine Python mit drei City-Boys im Bauch , das wärs
Also ich gehe fest davon aus, dass er weg ist. Sonst hätte er sich schon lange ganz klar zum FCK bekannt und seinen Vertrag verlängert.
Wenn ich allerdings an sein dummes Gelaber denke, was er in der Hinrunde noch häufig getont hat, dass der FCK ne Herzensangelegenheit für ihn ist, könnte ich kotzen! Was zum Teufel will der Kapitän vom FCK beim FC Augsburg?? Haben die ein schöneres Stadion?? Nein! Bessere Fans?? Nein! Mehr Tradition? Nein! Zahlen die mehr Geld? Na anscheinend schon!
Bellinghausen wird m.E. total überschützt. Wenn er gehen will, soll er gehen.
Und außerdem: Wer gut ist, geht nach Nürnberg, Aachen, Fürth.
Wer nach Augsburg geht, kann gar nicht gut sein.
So hat uns Axel Bellinghausen kürzlich mitgeteilt, dass er den FCK ungeachtet unseres Angebotes verlassen möchte. Wir haben alles in unseren Möglichkeiten stehende unternommen, um ihn zum Bleiben zu bewegen, müssen seine Entscheidung aber akzeptieren und wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft
So jetzt ist es amtlich. Stefan Kuntz hat im Vorwort des neuen Stadionheftes mitgeteilt das Axel Bellinghausen den FCK verlassen wird.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat hat geschrieben:So jetzt ist es amtlich. Stefan Kuntz hat im Vorwort des neuen Stadionheftes mitgeteilt das Axel Bellinghausen den FCK verlassen wird.
Bis jetzt ist es aber weiterhin ein Gerücht, dass er zum FCA wechselt, oder?
Ich kann's immer noch nur schwer verstehen, wenn er den FCA dem FCK vorzieht. Aber wer die Reise nach oben nicht mitmachen will, muss eben von Bord gehen - selbst Schuld.
Ich bin sicher, dass er in der Startelf steht. Wir haben nämlich immense Probleme gerade auch im DM, da Damjanovic, Kotysch und Demai ausfallen. Aber man müsste sowieso würfeln, wollt eman die erste Elf für morgen tippen.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Tja, dann alles Gute.
Als Techniker durchaus mit diskussionswürdigen Aktionen, als Kämpfer und Integrationsfigur einige Zeit nicht ersetzbar.
Ich kann seine Entscheidung akzeptieren, auch wenn es mir schwer fällt, in Augsburg eine wirkliche Alternative zu sehen (offiziell ist das ja noch nicht). Aber das Geld und die Fäden werden es nicht alleine gewesen sein, warum er hier nicht mehr bleiben wollte.
Sollten wir ihn noch einmal in unserem Trikot sehen, bin ich sicher, dass er sich auch gegen seinen (eventuell) neuen Verein voll reinhängt.
PS: bevor es derhonkel schreibt: bitte erspart uns die Danke-für-Nix-Posts.
Paul hat geschrieben:Bis jetzt ist es aber weiterhin ein Gerücht, dass er zum FCA wechselt, oder?
Ich kann's immer noch nur schwer verstehen, wenn er den FCA dem FCK vorzieht. Aber wer die Reise nach oben nicht mitmachen will, muss eben von Bord gehen - selbst Schuld.
Ich bin sicher, dass er in der Startelf steht. Wir haben nämlich immense Probleme gerade auch im DM, da Damjanovic, Kotysch und Demai ausfallen. Aber man müsste sowieso würfeln, wollt eman die erste Elf für morgen tippen.
Ne, das ist sicher, heute steht es im Betze Magazin:
So hat uns Axel Bellinghausen kürzlich mitgeteilt, dass er den FCK ungeachtet unseres Angebots verlassen möchte.
Bin fest davon überzeugt wenn Bello aufläuft wird er alles geben...
genauso wie ich davon überzeugt bin, dass er nach dem Stress den er mit MS im Winter hatte, er bereits wo anderst zugesagt hat und nun zu seinem Wort steht.
Auch das hat etwas mit Charakter zu tun...
weiterhin glaube ich, das Bello der Abschied aus Lautern nicht leicht fällt, oder gar nur vom Geld abhängig war.
So hat uns Axel Bellinghausen kürzlich mitgeteilt, dass er den FCK ungeachtet unseres Angebots verlassen möchte.
Wie, du zitierst mich, korrigierst mich, hast aber gar nicht ganz gelesen???
Naja, der immer hellwache kepptn hat ja schon alles gesagt.
Nochmal: natürlcih weiß ich, dass er weg ist - ich wundere mich nur immer noch darüber, dass es der FCA werden wird. Mein mir weh tuender Verdacht ist, dass Bello in Augsburg in der Versenkung verschwinden wird.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt! unzerstörbar - NUR der F C K
Dustin hat geschrieben:Sollte er auflaufen hat er sich sein Pfeifkonzert verdient!!
... und genau das nicht!!
Du weißt nichts über die Beweggründe, oder??.
Und das es nicht nur das Geld ist, würde ich mal als gesichert annehmen.
Ich fände es reichlich krass, ihn mit Pfiffen zu empfangen.
Dustin hat geschrieben:Sollte er auflaufen hat er sich sein Pfeifkonzert verdient!!
... und genau das nicht!!
Du weißt nichts über die Beweggründe, oder??.
Und das es nicht nur das Geld ist, würde ich mal als gesichert annehmen.
Ich fände es reichlich krass, ihn mit Pfiffen zu empfangen.
Richtig. Wir sind hier doch nicht beim Depp! Wenn Bello aufläuft und ordentlich spielt wird er auch entsprechend behandelt. Er hat noch 4 Spiel Zeit sich in unseren Hezen festzuspielen, egal wo er hingeht. Sollte man ihn dann nochmal sehen kann man entsprechend reagieren.
Paul hat geschrieben:Wie, du zitierst mich, korrigierst mich, hast aber gar nicht ganz gelesen???
Naja, der immer hellwache kepptn hat ja schon alles gesagt.
Nochmal: natürlcih weiß ich, dass er weg ist - ich wundere mich nur immer noch darüber, dass es der FCA werden wird. Mein mir weh tuender Verdacht ist, dass Bello in Augsburg in der Versenkung verschwinden wird.
Vielleicht sollte ich mal anfangen ganze Sätze zu schreiben, ich dachte tatsächlich ich bin die Erste, die das Betze Magazin gelesen hat. Aber da hätte ich wohl früher aufstehen müssen
Deine Bedenken teile ich und es täte mir für den Axel leid wenn es so kommt.
Allerdings, kann man Reisende eben auch nicht aufhalten.
.....Auch die Suche nach Neuzugängen wird jetzt intensiviert. Mögliche Kandidaten, die immer wieder mit dem FCA in Verbindung gebracht werden: Marcel Ndjeng (Borussia Mönchengladbach), Axel Bellinghausen (1. FC Kaiserslautern) und Jonas de Roeck (KAA Gent)....