Forum

Offiziell bestätigt: Sasic nicht mehr FCK-Trainer (Pressemeldung FCK)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Steini
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Steini »

DevilsPower hat geschrieben:
Think hat geschrieben:Kuntz soll gleich mit unter gehen!!
und gleich der ganz scheiß verein!

ich hab die schnautze voll!!!

ich mach das ncihtmehr mit, ich bin kein fck fan mehr!

Dann Verpiss dich doch! Leute wie dich brauche ich hier nicht! Und von dem Insiderwissen von Rosso brauchst du auch nichts mehr wissen!
Vergiss nicht: Du bist kein FCK-Fan mehr! <- Wie kann man sowas sagen!
Du bist ein Schande...geh zum Depp, du Depp!
Da bist Du aber mal resolut geworden, aber wo Du Recht hast...
Nur warum zu Depp? Nein ich hab ne bessere Idee, er sollte sich zu den Bayern verömmeln, dort kommt so was ja niemals vor.... :lol:
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Heute soll doch ein Pressekonferenz stattfinden, oder?

Weiß jemand wann?

Heute (11 Uhr) leitet Alois Schwartz das Training, um 14 Uhr folgt eine Pressekonferenz.

Quelle: http://www.rheinpfalz.de/cgi-bin/cms2/c ... id=4962793

kann man de i-wo online sehen oder erst in buli aktuell auf depp SF??
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

akis hat geschrieben:Nicht vergessen, die Überraschungstrainer der Saison in Buli I, Magath und Fabre sind ebenfalls als "harte Hunde" bekannt, wechseln schnell aus, wenn es nicht läuft, legen sehr viel wert auf Disziplin, Fitness etc. Ein Teil der Trennungsgeschichte ist gewiss auch die Verzogenheit mancher Jungprofis.

Ja klar ... Sasic wechselt früh aus wenns net läuft :lol: :lol: :lol:
Oftmals wurde erst in 80. Minute gewechselt, manchmal noch net mal alle 3 Möglichkeiten wahrgenommen.
Dass Sasic viel Wert auf Disziplin und Fitness gelegt hat: klare Zustimmung.
Aber selbst ein Quälix Magath lässt seine Spieler net so schwitzen, dass se beim nächsten Spiel so schlappsind , dass net mehr viel geht.
Zudem kannst du mir nicht erzählen, dass beide genannten Trainer für Fitness und Disziplin andere Sparten wie Kurzpassspiel, Taktik, Standard links liegen lassen haben und dass hat Milan nunmal leider gemacht oder wie erklärst du dir das allwöchentliche Langballgegrütze ???
Steini

Beitrag von Steini »

Sollen wir noch ein paar Namen nennen?

Volker Finke...z.B.
akis

Beitrag von akis »

das Lange-Bälle-Gebolze hat keinem gefallen, klar doch. aber wieso (die alte Frage) wurde in der Hinrunde und teilweise auch danach (Osnabrück, 1860) sauber und schnell nach vorne gespielt. haben die Spieler da gegen die Anweisungen verstoßen?
Thommy86

Beitrag von Thommy86 »

Die PK findet um 14 Uhr statt , aber die Quelle möchte ich nicht nennen. Ich habe schließlich eine Mietwohnung, ne Freundin und ein Runström- Trikot. :!:
Lauterer geben niemals auf ;)
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

@kepptn

Das weiß ich. Hab extra schon den Viedeo programmiert. :wink:
Trotzdem danke.

@Rheinteufel

Danke für die Info.

Kann man die PK irgendwo verfolgen, bzw. ist jemand von DBB zugegen?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
simba

Beitrag von simba »

Thommy86 hat geschrieben:Die PK findet um 14 Uhr statt , aber die Quelle möchte ich nicht nennen. Ich habe schließlich eine Mietwohnung, ne Freundin und ein Runström- Trikot. :!:
lach mich wech :-))))
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Thommy86 hat geschrieben:Die PK findet um 14 Uhr statt , aber die Quelle möchte ich nicht nennen. Ich habe schließlich eine Mietwohnung, ne Freundin und ein Runström- Trikot. :!:

schäm dich :lol:
Herr Kaleun

Beitrag von Herr Kaleun »

akis hat geschrieben:Nicht vergessen, die Überraschungstrainer der Saison in Buli I, Magath und Fabre sind ebenfalls als "harte Hunde" bekannt, wechseln schnell aus, wenn es nicht läuft, legen sehr viel wert auf Disziplin, Fitness etc. Ein Teil der Trennungsgeschichte ist gewiss auch die Verzogenheit mancher Jungprofis.
"wechseln schnell aus wenn es nicht läuft" trifft auf Sasic eher nicht zu, finde ich.
Assassin67

Beitrag von Assassin67 »

@Tommy86

Du hast ein Runström Trikot UND ne Freundin ??? :lol: :tadel:
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst...
Slevin

Beitrag von Slevin »

Wir spielen seit Jahren ohne erkennbares System.
War ne tolle Motivationsleistung Ende letzte Saison.
Aber er hatte jetzt genug Zeit, was einzuführen und nix is passiert.
Wenn er dann noch so ein Tyrann zusein scheint, ist doch jetzt genau der richtige Zeitpunkt. 3 Punkte Rückstand auf den Religationsplatz, bei 12 Restpunkten.
Programm ist zu 50% einfach und zu 50% unwichtig für die Gegner (Freiburg is am letzten Spieltag garantiert schon aufgestiegen).
Ein kleiner Motivationsschub, ein bisschen Glück und es gibt ne große Überraschung.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
kepptn
Beitrag von kepptn »

Steini hat geschrieben:Sollen wir noch ein paar Namen nennen?

Volker Finke...z.B.
Ich hab heut Nacht mal Calli gefragt wann Bruno kommt, er hällt sich dahingehend verdächtig still.
Es gibt immer was zu lachen.
simba

Beitrag von simba »

kepptn hat geschrieben:

Volker Finke...z.B.
Ich hab heut Nacht mal Calli gefragt wann Bruno kommt, er hällt sich dahingehend verdächtig still.
Bruno ? war der am Ende nicht Spinnefeind mit SK ?
Devil may cry

Beitrag von Devil may cry »

kepptn hat geschrieben:

Volker Finke...z.B.
Wahrscheinlch war der noch mit seinem Mitternachtssnack beschäftigt :)
- EIN LEBEN LANG -
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

Danke Milan für den 18.05.2008.Es gab nur noch einen schöneren Tag für mich 2008.Meine Hochzeit.Viel Glück bei deinen nächsten Stationen(wenn sie nicht Ma,SB,Hoffe,Bvb,S04 oder Wob heißen).War wohl etwas zu spät,aber egal,Kuntz wird daraus lernen. (S)FORZA-FCK
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
kepptn
Beitrag von kepptn »

Devil may cry hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Ich hab heut Nacht mal Calli gefragt wann Bruno kommt, er hällt sich dahingehend verdächtig still.
Nein, er trainiert derzeit hart für seinen Halbmarathon in Köln.
Es gibt immer was zu lachen.
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Devil may cry hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Ich hab heut Nacht mal Calli gefragt wann Bruno kommt, er hällt sich dahingehend verdächtig still.
... und der arme kepptn muß da immer mittun :wink:
Thomas
Beitrag von Thomas »

FCK-Ralle hat geschrieben:Kann man die PK irgendwo verfolgen, bzw. ist jemand von DBB zugegen?
Über die Pressekonferenz heute um 14:00 Uhr werden wir auf "Der Betze brennt" ausführlich berichten! Voraussichtlich gibt es zwei Artikel mit O-Tönen und Hintergründen sowie Fotos.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Slevin

Beitrag von Slevin »

simba hat geschrieben:
Bruno ? war der am Ende nicht Spinnefeind mit SK ?
Jepp, Ciarco kann da oben auch keinen mehr leiden.
„Wenn man den Betzenberg hochfährt, und Rentner die Faust ballen, dann ist das schon etwas Besonderes." Hans-Joachim Watzke aus dem BVB-Mannschaftsbus
akis

Beitrag von akis »

Was das frühe Auswechseln angeht: ich denke da an Fuchs gegen Fürth, Lamprecht in Koblenz. Die waren beide wirklich sehr schlecht an diesem Tag, und trotzdem hieß es im Nachhinein oft, wie kann er nur, der harte Hund...
4everfck

Beitrag von 4everfck »

Thomas hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben:Kann man die PK irgendwo verfolgen, bzw. ist jemand von DBB zugegen?
Über die Pressekonferenz heute um 14:00 Uhr werden wir auf "Der Betze brennt" ausführlich berichten! Voraussichtlich gibt es zwei Artikel mit O-Tönen und Hintergründen sowie Fotos.

hasde en link? wie ich mich kenne werd ichs net finden auch wenns auf der startseite ist :lol:
simba

Beitrag von simba »

RedArrow hat geschrieben:Danke Milan für den 18.05.2008.Es gab nur noch einen schöneren Tag für mich 2008.Meine Hochzeit.Viel Glück bei deinen nächsten Stationen(wenn sie nicht Ma,SB,Hoffe,Bvb,S04 oder Wob heißen).War wohl etwas zu spät,aber egal,Kuntz wird daraus lernen. (S)FORZA-FCK
wir reden in 10 Jahren nochmal *grins
Kris

Beitrag von Kris »

Weltklasse :!: Der richtige Kommentar gegenüber diesen Selbstdarstellern. Wer Theater spielt sollte sich über Kritiker nicht beschweren und dann noch das Sensibelchen mimen.
4everfck

Beitrag von 4everfck »

akis hat geschrieben:Was das frühe Auswechseln angeht: ich denke da an Fuchs gegen Fürth, Lamprecht in Koblenz. Die waren beide wirklich sehr schlecht an diesem Tag, und trotzdem hieß es im Nachhinein oft, wie kann er nur, der harte Hund...

nur das problem war das sie seit dem nicht bzw. die letzten 2 minuten gespielt haben jeder hatt ne 2 chance verdient oder? besonders fuchs der uns im entspurt mit seiner erfahrung helfen könnte un wegen seiner schussstärke genau der eine unterschied sein könnte den wir bruachen werden dzaka raus fuchs rein!!!!
Antworten