MS hat vergangene Woche schon geäußert, daß man Lakic evtl. fitspritzenhightower hat geschrieben: Wenn Sasic, Lakic spielen lässt, obwohl der klar dem Trainer sagt, dass er net spielen kann, ist das ein Skandal ... und dann in die Kamera lügen, wir werden alles für den Aufstieg tun und gesunde Stürmer hocken auf der Bank, so schlecht ist Hesse auch net !!!
Naja so langsam wird mir immer klarer dass an Rossbianco´s Worten wohl mehr Wahrheit steckt als und hier allen lieb ist
Meines Erachtens kann man über einen Spieler erst vernünftig urteilen wenn er über einen längeren Zeitraum am Stcük ( mindestens mehr als 5 Spiele ) durchspielt. Kurzeinsätze oder alle paar Wochen mal oder überhaupt nicht lassen keine faire Beurteilung zu.Anhänger hat geschrieben:MS hat vergangene Woche schon geäußert, daß man Lakic evtl. fitspritzenhightower hat geschrieben: Wenn Sasic, Lakic spielen lässt, obwohl der klar dem Trainer sagt, dass er net spielen kann, ist das ein Skandal ... und dann in die Kamera lügen, wir werden alles für den Aufstieg tun und gesunde Stürmer hocken auf der Bank, so schlecht ist Hesse auch net !!!
Naja so langsam wird mir immer klarer dass an Rossbianco´s Worten wohl mehr Wahrheit steckt als und hier allen lieb ist
müsse. Das widerspricht seinen früher getätigten Aussagen, wonach er
nur fitte Spieler aufstellt. Der eigentlich Skandal begann bereits in dem Spiel
bei St. Pauli, als Lakic trotz seiner Fersenverletzung spielen mußte, und ein
gesunder und auf Grund seiner Schnelligkeit für Konterspiel besser ge-
eigneter Jendrissek auf der Bank saß. Lakic fiel dann einige Zeit aus.
Warum andere Spieler - z. B. Fuchs - keine echte Chance erhalten haben,
läßt sich vllt. damit erklären, daß MS hätte erkennen müssen, daß dieser
Spieler wahrscheinlich besser im MF agieren würde als sein Liebling Dzaka.
Echte Chancen wurden im Prinzip doch kaum einem neu verpflichteten
Spieler gewährt. Warum hat MS z. B. den offensiven MF Husejinovic
in seinem ersten Spiel im Angriff eingesetzt statt ihn auf der Position
zu bringen, auf der er seine Stärken hat? In Kurzeinsätzen kann selten
ein Spieler sein Potential unter Beweis stellen, erst recht nicht, wenn
es in der Mannschaft nicht rundläuft.
Anhänger hat geschrieben:MS hat vergangene Woche schon geäußert, daß man Lakic evtl. fitspritzenhightower hat geschrieben: Wenn Sasic, Lakic spielen lässt, obwohl der klar dem Trainer sagt, dass er net spielen kann, ist das ein Skandal ... und dann in die Kamera lügen, wir werden alles für den Aufstieg tun und gesunde Stürmer hocken auf der Bank, so schlecht ist Hesse auch net !!!
müsse. Das widerspricht seinen früher getätigten Aussagen, wonach er
nur fitte Spieler aufstellt. Der eigentlich Skandal begann bereits in dem Spiel
bei St. Pauli, als Lakic trotz seiner Fersenverletzung spielen mußte, und ein
gesunder und auf Grund seiner Schnelligkeit für Konterspiel besser ge-
eigneter Jendrissek auf der Bank saß. Lakic fiel dann einige Zeit aus.
Warum andere Spieler - z. B. Fuchs - keine echte Chance erhalten haben,
läßt sich vllt. damit erklären, daß MS hätte erkennen müssen, daß dieser
Spieler wahrscheinlich besser im MF agieren würde als sein Liebling Dzaka.
Echte Chancen wurden im Prinzip doch kaum einem neu verpflichteten
Spieler gewährt. Warum hat MS z. B. den offensiven MF Husejinovic
in seinem ersten Spiel im Angriff eingesetzt statt ihn auf der Position
zu bringen, auf der er seine Stärken hat? In Kurzeinsätzen kann selten
ein Spieler sein Potential unter Beweis stellen, erst recht nicht, wenn
es in der Mannschaft nicht rundläuft.
das Tempo letzte Woche gegen Wehen hätte ich mit 43 und kaputten Knie noch mitgehen können..so langsam kann Bilek garnicht seinFCKTIMM hat geschrieben:Ich frage mich immer gerne wieso bilek nicht spielt. Wenn er das Tempo der 2.liga nicht spielen kann, wie soll er dann jemals sich dran gewöhnen wenn der nicht mal ein paar minuten einsatz bekommt.Ich denke nicht das er von der Regionalliga besser wird.
Devil may cry hat geschrieben:Das ist aber sicherlich nicht DAS Transferzeugnis! Einige Personalien kann man auch ganz anders sehen, wenngleich die Bilanz i.E. zutreffen dürfte...Rheinteufel2222 hat geschrieben:...
...Einen Bilek kann doch keiner von uns beurteilen. Wenn du mit "verschenktes Geld" also "nicht zu bewerten" meinst könnte ich Dir recht geben, aber wenn Du damit Fehleinkauf meinst ist das mM nach total daneben. Wer hat ihn denn unter Wettkampfbedingungen schon gesehen? Er hatte noch keinen einzigen Einsatz!
...Sam als Volltreffer zu bezeichnen , naja... Für einen Volltreffer spielt er viel zu unkonstant, was in der ersten richtigen Profisaison allerdings auch nicht alls zu überraschend ist.
Zweifelsohne waren im Winter Transfers dabei, die keine (sofortige) Verstärkung brachten, aber mit schwarz-weiß malerei sollte man doch bei begrenzten Fakten sehr vorsichtig sein!
Ich denke, die Mediziner sind hier wahrscheinlich außen vor.hightower hat geschrieben: Zudem muss man dann aber auch der medizinischen Abteilung mal den schwarzen Peter zuschieben ...
... was die sich in dieser Saison schon geleistet haben ... unter aller Kanone.
Ich will hier keine große Reden schwingen aber als Student ist mir schleierhaft wie ein fertiger Facharzt net die Eieer hat und einfach mal sagt, nein der Spieler ist net fit, er spielt net ... Punkt.
Mir kommt es oft so vor, als ob Sasic in dem Bezug seinen Sturkopf ein wenig zu weit durchsetzt !!!
Ein Lakic / Bello werden fitgespritzt und fallen dann länger aus als uns lieb ist, z.B. Bello musste unbedingt gegen den Depp spielen, 3 Tage nach ner Leistenbruch - OP![]()
![]()
![]()
Das ist medizinisch nicht zu vertreten !!!
Nach 3 Tagen werden die meisten erst außen Krankenhaus entlassen und an Leistungssport ist da niemals zu denken !!!
Lakic genauso, ich würde wetten er fällt gegen Augsburg aus, bzw. wird doch wieder eingesetzt und sitzt die restliche Saison auf der Tribüne.
Dann so Sachen wie mit Abel, der junge fühlt sich schlapp kann net 100 % gehen, spielt bei den Amateuren statt sich zu schonen, promt die Quittung mit nem Faserriss, der nur passiert ist weil das Kreuzband net mehr ganz war und sowas merkt man dann net ...
DIe Sache mit Reghe kann ich net kommentieren, da ich net weiss was er hat ...
... trotzdem sehr bedenklich die ganze Sache
derhonkel hat geschrieben:Okay, wenn ich jetzt mal die richtig konspirative
Wie gesagt, alles Gehinrgespinnste und nichts belegbar, wenn man so will:
Just my 2 Cents...
... da fehlt nur noch das Trauma als Bauarbeiter und Bürgerkriegsflüchtling und du beschreibst das besser als ich es jemals konnte oder wollte.derhonkel hat geschrieben: Vielleicht befürchtet Milan Sasic selbst, dass er in der 1. Liga keine Chance hat. Er weiss vielleicht weiter, dass ihn hier niemand für einen 4. Platz rausschmeissen wird. Und mit ein wenig Glück und Gottvertrauen erwischen wir wieder einen gescheiten Start in die nächste Saison und er kann nicht mehr gefeuert werden. Und wenn wir dann nachher wieder nur 4. sind?
Das wäre prinzipiell auch eine Möglichkeit... alles bla bla blascheiss fc köln hat geschrieben:Oder das ist alles nur Gelaber.
Nicht nur Spieler.scheiss fc köln hat geschrieben: Es gibt ja nunmal auch Spieler, die einen guten Draht zur Presse haben. Und wenn eine Zeitung unsere Wintertransfers kritisiert, die der Trainer scheinbar größtenteil garnicht wollte, ja wer hat denn dann Scheiße gebaut? Der Trainer, weil er sie nicht spielen lässt?
Wobei mir hierzu noch einfällt, dass dieser Stil zum Teil als der wahre Betze-Stil hochst(er)ilisiert wurde...scheiss fc köln hat geschrieben: vielleicht wäre es ja mit Sasics Wunschspielern in der Rückrunde viel besser gelaufen. Natürlich hätte sich an unserem milanesischen Stil nicht geändert, immer schön hoch und weit, aber wir würden evtl. in der Tabelle besser stehen.
Ich auch. Aber da ich privat auch auf Konspirations-Theorien stehe und nach jeder Verbindungs-Interferenz mein Handy neu boote, wirds langsam richtig lustig...scheiss fc köln hat geschrieben: Also hat man die falschen Spieler verpflichtet oder es wurde im Winter versäumt, den Trainer auszutauschen. Ich find´s komisch...
ich glaub der hat was geraucht....oder er steht auf Winke ,winke, kann sonst nixkarsten hat geschrieben:lautern98 hat geschrieben:
ich wüsste ja jemanden,der ihn lassen würde.und der ist ab sommer frei............ERIK GERETS![]()
![]()
![]()
......kOOOOMM,kOOOOMM,kOOOOMM
Das ist doch nicht dein Ernst ???
stimmt das war aber schon das 3/4 Spiel dass sch.... gelaufen ist.HerzDerPfalz hat geschrieben:Ihr redet über Menschen! Läuft ein Motor im Auto nicht rund, kann man eine Ersatzmaschine einbauen - aber so kann man nicht mit Menschen verfahren!RedArrow hat geschrieben:Sippel brauchen wir nicht halten.Am Besten geht er und wir kassieren noch ein bißchen Kohle.Robles Nr.1 und Trapp als Ersatz.
Die machen Fehler, denen geht es mal nicht gut, usw. Jeder soll seine Chancen bekommen und der Beste soll spielen, aber nicht gleich nach einem schlechten Spiel vom Hof gejagt werden.