Wahre Worte kann ich nur sagen !!!
Zwar muss man auch anerkennen, dass unsere Transferpolitik im Sommer beeindruckend gut war ( ich will mir gar nicht vorstellen, was ohne einen Lakic, Dick, Amedick ... usw. in dieser Saison passiert wäre !!! ) aber die im Winter postwendend mies war.
Was Stefan Kuntz sagt, find ich spiegelt eigentlich das große Meinungsbild, des dbb - Forum wieder ... kein Kampf, scheiß Schiri, Sippel mies, außer Amedick ===> Arbeitsverweigerung ... !!!
Eigentlich bin ich niemand, der Sasics Kopf auf Biegen und brechen fordert, aber wenn dieser Satz, der in diesem Artikel für mich der beeindruckenste ist, wahr ist ... sollte Sasic schnellst möglich abgesägt werden .. noch vor Saisonende !!!
... Erkennbar: Zu Srdjan Lakic gibt es keine Alternative, für Lakic gibt es keinen Ersatz. So trat er mit Schmerzen an, obwohl die lädierte Ferse gespritzt wurde. Zum Handicap kam der Frust, dass Schiedsrichter Norbert Grudzinski, der ähnlich schlecht pfiff wie der FCK spielte, fast bei jeder Aktion Lakics auf Stürmerfoul entschied. Nach seiner frühen Verwarnung war Lakic nah an Gelb-Rot und wurde von Sasic in Schutzhaft genommen (38.). Den Torjäger sollte Kai Hesse ersetzen, versagte aber.
"Ich konnte nicht mehr laufen, das habe ich schon vor dem Spiel gemerkt, und später ging es fast gar nicht mehr", klagt Lakic.
Wenn Sasic, Lakic spielen lässt, obwohl der klar dem Trainer sagt, dass er net spielen kann, ist das ein Skandal ... und dann in die Kamera lügen, wir werden alles für den Aufstieg tun und gesunde Stürmer hocken auf der Bank, so schlecht ist Hesse auch net !!!
Naja so langsam wird mir immer klarer dass an Rossbianco´s Worten wohl mehr Wahrheit steckt als und hier allen lieb ist