Berthold hat geschrieben:@ Rossobianco,
Nachdem ich nun alle Seiten endlich durch gelesen habe, da hast du ja etwas losgetretten. Hast dafür auch manches einstecken dürfen/müssen.
Aber jetzt dann hergehen und meinen die nächsten Wochen den Schnabel halten wollen, find ich dann doch VÖLLIG daneben.
Wo kommen wir denn hin, wenn wir ( jeder einzelne ) seine Meinung nicht mehr sagen dürfen. ??
Wenn gleich es scheinbar immer noch uffm Betze nicht gewünscht ist.
Wie oft habe ich vor der JHV hier im DBB geschrieben, dass die alten Seilschaften beendet werden müssen.
Weil wir dadurch irgent wann wieder da stehen, wo wir die letzten Jahren waren. usw. usw. usw.
Es muss erlaubt sein, zum Wohle unserem FCK auch kritische Worte zu schreiben. Auch wenn gleich die Mehrheit der User dies nicht einsehen will/kann. Leider!!!
Andersdenkende werden sogleich platt gemacht. Habe diese Erfahrung hier auch schon machen dürfen. Aber damit komm ich bis dato klar. Solange es nicht persönlich/beleidigend wird.
Wenn du, lieber Rosso, weiterhin die Augen und Ohren offen hälst und uns hier einigermasen auf den laufenden bringst, bin ich dir dafür sehr dankbar.
Die Infos über "meinen FCK " im Heilbronner Raum sind nun mal nicht so ausgiebig.
Selbsverständlich ohne nennung jeglicher Quelle. Das dürfte sich von selbst verstehen.
Auch ein ehemalieger Bundeskanzler durfte sich auf sein Ehrenwort berufen. Und vor dem Gesetz sind ja (scheinbar) alle gleich.
Eines möchte ich dir noch sagen, bedenke bitte öfters,
Sie reden anders als sie denken, widderum Denken sie anders als sie Reden. Alles klar ??ß
In diesem Sinne mach bitte weiter wie bisher, wenn es auch mal auf die Nase.
MfG
Berthold
Ich antworte hier stellvertretend dir für alle ähnlichen Kommentare. Ich werd mich zum Trainer nicht mehr äußern, dass heißt nicht dass ich gänzlich schweige, ich denke ich hab alles gesagt, was man sagen kann, und alles belegt, was man belegen kann ohne anderen vors Bein zu treten. Ich bin eh verbrannt, da muss ich nicht noch jemand mitzerren. Gott sei dank haben ander User hier die namen Finke, Foda, Veh und Schupp genannt, letzterer ist ja nun ausgeschieden, wen interessiert da noch warum er in Frankfurt auf der Tribüne saß? Freundschaftsbesuch!
Veh saß mit einem Herrn Aehlig im Urlaub auf CC, das Thema dürfte auch durch sein.... da brauch man keine Informanten, um so was rauszukriegen.
Ich find auch die gegenteiligen Meinungen aboslut bereichernd, da war schon einiges dabei, was ich dann nach "Überprüfung" als korrekt einstufen musste und meinen Fehler zugab. Deshalb tauscht man sich ja auch aus. Und zwar auch nicht nur hier, sondern im Block, im 12. Mann, im Zug oder sonstwo. Jeder weiß wo man den findet, der hier was reinschreibt, anonym bleiben nur die "Messerwetzer".
Ich hab nur keine Lust mir, mir von Leuten die mich persönlich beldeidigen oder offensichtlich im Auftrag agieren hier als Pharisäer stilisieren zu lassen. Jetzt schon wieder die olle Kamelle von der AR-Wahl 2005, mannomann, damals hab ich gar nicht mit soviel Erfolg gerechnet, bin angetreten um solche Rogonisten wie HG Neues zu verhindern, wurde 8. von 25, jetzt wird noch gesagt ich sei beleidigt deswegen.
Inzwischen weiß ich, was für ein Fehler das gewesen wäre, ich freu mich nur für Mörser, dass es mal ein Kritiker geschafft hat, egal welcher. Es ist ja ein Kontrollgremium und das sollte, nein muss kritsch sein! Ich mit meiner Killerfresse hätte da dem FCK nur geschadet! Das deshalb auch 2005 der Frontalangrif ausblieb, war ein Fehler von mir, rein charakterlich. Hätte ichs gemacht wäre ich 25. geworden! Das wurd ja jetzt nachgeholt, aber vom Verein versucht totzutreten, hat nicht geklappt, gut so!
Aber hier gehts doch um was anderes, hier fehlt einfach manchen der Respekt! Denen kannst du hundertmal erzählen, dass du weder Sasic-Hasser, noch Kuntz-Ablehner bist, die holen das bei jeder weiteren Wortmeldung wieder aus ihrer Kiste. Da steh ich drüber. Keine Sorge!
Ich bin froh dass Stefan da ist, so wie jeder hier! Ich fand Milans Leistung letztes Jahr absolut 100% iO, so wie jeder hier. Aber ich weiß eben, dass sich die Vorzeichen gändert haben und das teile ich hier mit. Manche scheinen regelrecht Angst davor zu haben, dass ich Recht habe, während ich immer sage, Gott möge mich Lügen strafen!!!
Vielleicht sind wir ja provinziell, und vielleicht meinen viele dass sie was wissen, und behalten es für sich. Das hat uns genau so weit gebracht wie es Atze und Jäggi gebracht haben. Das hat uns Henkes und Rekdals beschert. Kuntz war tatsächlich die allerletzte Patrone und deshalb werde ich in bestimmt nicht verteufeln. Jeder seiner Schulterklopfer war an seiner Verpflichtung beteiligt, wetten? Und der klugscheißerische Rosso, der von sich in der dritten Person redet, hat es als einer der ersten vielleicht 100 leute überhaupt gewusst und keinem hier erzählt, weil es dem FCK geschadet hätte! Nur deshalb!!!
Bisher hat er fast alles richtig gemacht. Dennoch sollte das mündige Mitglied ihn im Auge behalten, mehr verlange ich nicht. Doch auch ich weiß, wei die Leute reagieren, wenn man Majestäten angreift. Das sind die selben Leute, die Göbel und Jaworski und davor Jäggi entlastet haben. Nur weil der Messias versprochen wurde, und weil er dann auch kam. Ich bin nicht arrogant, ich bin selbstbewusst, das ist besser wie Mitläufer zu sein.
Das provinzielle hat uns mehrfach den Arsch gerette in den letzten Jahrzehnten, das weltmännische beinahe die Existenz gekostet. Ich bleib da Traditionalist. Auch was die Ausgliederung angeht zum Beispiel oder den Stadionnamen oder die 50%-Regel...das sind eben Punkte, in denen ich mit unserem VV nicht einer Meinung bin, fertig. Und dann sag ich das auch!
Und die, die seiner Meinung sind, dürfen das auch sagen, sind sowieso in der Mehrheit! Immer! Egal wie der heißt, der oben steht, es ist leichter in der Sonne zu stehen als im Schatten.
Ein andrer User sagte, es würde in jedem Verein so abgehen..... mag im geschäftlichen und im Pressebereich so sein, auch woanders kriegen "Roberto Blancos" keine Mandate und werden ausgespitzelt. Die Reihen fest geschlossen!
Ich hab bei Gott nicht vor, irgendwas beim FCK zu erreichen oder irgendwen zu bashen oder als Fan-Papst dazustehen. Andere sind da auch komfortabel im Vorsprung, der ist nicht mehr aufzuholen. Man meint aber langsam, dass meinen Gegern die Argumente ausgehen, wenn sie sich nicht solcher jämmerlicher Platitüden bedienen. Schade.
Für mich bleibt die Erfolglosigkeit in der Rückrunde eine Konsequenz aus dem Trainer-Vorstand-Verhältnis und die Mannschaft hat das bisweilen ausgenutzt um ihre Berater etwas zocken zu lassen... zu unseren Lasten. Und das ist vielleicht in Schalke so, wo sie jetztdie Rogons am Arsch haben wie wir früher... aber sonst weiß ich von keinem Club, wo das so extrem ist!
Deshalb warne ich, nicht vor Sasic, nicht vor Kuntz, sondern vor den Folgen dieser Entwicklung, und davor das es eben in einer neuen 2.Liga noch mal heftiger wird, wie bei Aufstieg. Bei Aufstieg hätte man Sasic niemals feuern können, wie denn? Und da ich den Aufstieg aus den erwähnten Gründen verbal forciert hab und nach wie vor will, wie kann man da auf die Idee kommen, ich hätte ne Privatfehde mit Milan? Ich plädiere ja geradezu für seinen Arbeitsplatz!
Ich sage nur, dass ein Mißverhältnis da ist, dass uns in einer Saison, in der niemand mit uns rechnete, die wir durchaus erfolgreich begonnen haben, letzlich die Sensation gekostet hat. Ob da jetzt Kuntz, Sasic oder die bösen Berater dran schuld sind, können meine Steiniger untereinander ausmachen.
Eines ist, was die Bedeutung dieses Forums angeht sicher: Rossobianco-Bashing ist in jedem Fall nicht so schädlich wie Kuntz-Bashing!
Ich bleibe schon weiter ON AIR!
Rosso