grundsätzlich ist das Meiste, was die Schiris diese Saision pfeifen, derart unterirdisch, dass ich das Gerede von "wir-haben-die-besten-Schiedsrichter-der-Welt" nicht mehr hören kann. Vielleicht haperts da auch an der Ausbildung, kommt man zu schnell nach oben.
kepptn hat geschrieben:
Zwei Konkurenten kämpfen noch, ruck zuck sind es am Dienstag 8 Punkte Unterschied und die Saison ist gelaufen.
also mehr wie 5 punkte (also effektiv 6) könnens imho nicht werden.
von den anderen hat leider nur das heimstarke aachen zu hause gepatzt
Ich hab das auch in keinster Weise ernst gemeint. Auch meine winzige, stille Hoffnung das Aachen beim nächsten Heimspiel nochmal schwächelt habe ich unverzüglich aus meiner Gedankenwelt geprügelt.
Mainz verliert nächste Woche in Pauli Aachen holt nix in Osnabrück Fürth - Nürnberg 1:1 und ( BUMM! ;D) 2:1 Sieg gegen Augsburg und was wäre dann naaa ?
Hallo
zusammen ich finde die Ergebnisse waren so zu erwarten und denke das in sachen aufstieg noch alles drin ist es darf nun einfach nicht mehr verloren werden und im nächsten heimspiel einfach mal das Torverhältnis verbessern.
Aber ich finde wir haben in dieser Sasion egal ob der aufstieg noch klappt oder nicht schon mehr ereicht als ich erwartet habe hatte Abstiegskampf bis zum ende befürchtet also hoffen wir das beste
Christian
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Ich gehe von 6 Heimpunkten aus, einem Punkt bei Aachen und 3 Punkten bei betrunkenen Freiburgern.
Das wird für Platz 3 reichen - und dann brennt der Betze!
Wisst ihr, ob Religationsspiel in der DK drin ist?
Oder gibt es ein Vorverkaufsrecht für DK-Inhaber?
Optimismus in allen Ehren - aber so betrunken können die Freiburger gar nicht sein, dass sie gegen uns die Dinger rein lassen, wie es dann womöglich nötig wäre. Zudem wird deren Aufstieg früher feststehen, der Rausch also längst ausgeschlafen sein.
akis hat geschrieben:Optimismus in allen Ehren - aber so betrunken können die Freiburger gar nicht sein, dass sie gegen uns die Dinger rein lassen, wie es dann womöglich nötig wäre. Zudem wird deren Aufstieg früher feststehen, der Rausch also längst ausgeschlafen sein.
Das haben wir vor unserem letzten Spiel gegen Köln auch gesagt.
...aber das war ein Heimspiel gegen die Daumianer, und was für eins - die Freiburger werden vor eigenem Publikum gegen die "Erzrivalen" eine ganz andere Klasse haben.
Seis wie es sei, allein wenn es bis dahin noch möglich wäre aufzusteigen, könnten wir Halleluja singen. Ende der Konjunktive.
Amedick und Sasic übers Aufsteigen 30.04.09 Pressekonferenz
Der FCK hat "einen Etat von einer Million unter dem normalen Budget in dieser Liga", so Sasic, und steht trotzdem in aussichtsreicher Position für einen Aufstieg. Für den Lauterer Cheftrainer ist das jedoch nicht das einzige und wichtigste... (...) Hier gehts weiter
Denke die Ergebnisse sind ok. Wenn Fürth morgen nicht gewinnt, ist noch alles drin.
Nächsten Spieltag nehmen sich Fürth und Nürnberg die Punkte, Mainz spielt auch noch gegen Fürth. ainz sieht mir auch nicht so stabil aus von den Leistungen. Bin mal gespannt was passiert wenn psychischer Druck bei Mainz zunimmt.
Also 3er gegen Augsburg und dann mal weitersehen.
Warum sollte man nicht träumen dürfen ??
Das Rostockspiel ist Vergangenheit! Man wo bleibt der Optimismus??
Alles possitive niederzuschreiben können viele hier echt gut !
Als FCK Fan war man immer schon Träumer , denn man weiß das bei diesem Verein einfach Träume wahr werden können!!
Thommy, Optimisumus ist gerade sowas von aus. hier muss zwischen den Zeilen gelesen und die Zeichen der Zeit gedeudet werden, sonst ist man ganz schnell uncool.
Naja dann bin ich aber ganz gerne "uncool" ! Ich finde wenn man hier in der letzten Zeit zwischen den Zeilen ließt könnte man ja glatt vermuten das manche unter sehr starken Depressionen, Größenwahn oder sonstigen Krankheiten leiden ( räusper)! Wenn Optimismus "out" ist sollte man sich selber mal fragen ob man die richtigen Farben in seinem Herzen trägt!
Ich gehöre ja zu den langweiligen Träumern die schon mit wenig zufrieden sind. Ich erinnere mich noch todesmutig in der Winterpause meine Prognose für den Tabellenplatz am Saisonende von 12-15 auf 4-9 korrigiert zu haben und teilweise als Phantast behandelt worden zu sein.
Heute gibt es Stimmen die mit allem unter Platz 2 scheinbar Kuntz und Sasic im Doppelpack vom Berg jagen würden. Das ist aber das Problem wenn man sich nach jedem Spiel festlegen will um auch möglichst sagen zu können: Ich habs ja gewusst, wir steigen auf, auch wenns knapp wird.
Selbst wenn es nicht klappen sollte war es eine sehr gute Saison.
Ich finde man sollte trotzdem nicht alles schwarz sehn was zur Zeit noch hellgrau ist. Viele hat es geärgert das man von Vereinsseite den Aufstieg nicht ausgesprochen hat, nun haben sie es ausgesprochen und nach einer Niederlage wird hier der Notstand erklärt ?? Hmm gibt doch zudenken oder ?