Forum

Allgemeines zur Stimmung 2008/09 (Sammelthread)

Alles rund um die Stimmung auf "Deutschlands höchstem Fußballberg", bei Auswärtsspielen und in anderen Stadien.
Gandalf446
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von Gandalf446 »

flammendes Inferno hat geschrieben:...
2.Wo sammeln sich die Pro-Dzaka-Anfeuerungs Chöre ?
...
Also ich für meinen Teil werde den oberen Bereich der Westkurve beschallen, stehe in 8.4!
Nach den zu erwartenden "Bellinghausen" Gesängen nach dem Einlaufen zum Aufwärmen werde ich beginnen, falls kein anderer früher auf die Idee kommt. Aber egal wer beginnt und wann, ich mache mit!
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da
kepptn
Beitrag von kepptn »

flammendes Inferno hat geschrieben: ...
3.Wie verhalten sich die Fabi-Fans ? Gibt es euch noch ?Habt ihr auch was geplant ?
Gute Frage, die glauben vieleicht wirklich noch das der mitkommt. :lol:
Es gibt immer was zu lachen.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Wir sollten rund um die Stadioneingänge Waagen verteilen,dann traut er sich nicht zu uns her :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Wir sollten rund um die Stadioneingänge Waagen verteilen,dann traut er sich nicht zu uns her :D
Yeah, sprechende Waagen: "Bitte jeweils nur eine Person. Danke!" :lol:
Weschtkurv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Gandalf446 hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben:...
2.Wo sammeln sich die Pro-Dzaka-Anfeuerungs Chöre ?
...
Also ich für meinen Teil werde den oberen Bereich der Westkurve beschallen, stehe in 8.4!
Nach den zu erwartenden "Bellinghausen" Gesängen nach dem Einlaufen zum Aufwärmen werde ich beginnen, falls kein anderer früher auf die Idee kommt. Aber egal wer beginnt und wann, ich mache mit!
Dito ! Ich beschalle den 9.1er Bereich... 8-)
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

Weschtkurv hat geschrieben:
Gandalf446 hat geschrieben: Also ich für meinen Teil werde den oberen Bereich der Westkurve beschallen, stehe in 8.4!
Dito ! Ich beschalle den 9.1er Bereich... 8-)
Danke , 2 Blöcke sind schon gesichert .Ich werde dann 7.1 und 7.2(Blockhopping) übernehmen.
Wenn dann bitte vielleicht noch einer 8.1 und 8.2 nehmen könnte ? :nachdenklich:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

Ich sehe schon, unsere Planungen nehmen langsam aber sicher konkrete Formen an. Sehr schön!

Schärjer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Schärjer »

bin ja nicht unbedingt ein Freund von Dzaka,aber was ihr morgen vorhabt um ihn wieder aufzubauen und nach dem Elfer zu zeigen das ihr hinter ihm steht find ich klasse.ihr seid die besten Fans der Welt.(na ja fast.Wollen ja nicht übertreiben).Aber so baut man Spieler auf.Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden. :schal:
Gandalf446
Beitrag von Gandalf446 »

@Schärjer:
Was heißt hier übertreiben. Lautrer sind einfach die besten Fans der Welt!

Bevor ichs vergesse: Ich werde wohl nicht mehr zum posten kommen, zumindest vor dem nächsten Spiel morgen mittag. Ich hoffe auf ein gutes Gelingen der Aktion und natürlich auf einen brennenden Betze und 3 Punkte für uns alle.
In diesem Sinne: Bis morgen aufm Berg.

DZAKA, DZAKA, DZAKA *brüll*

Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Na ja, war wohl nix mit der blockübergreifenden Beschallung. :lol:
Jedoch war ich zufrieden mit dem verhaltenen Beifall bei Dzakas Auswechslung. Mehr war auch nicht nötig. Kann mir einer sagen was er will, trotz aller Emotionen + verschiedenen Ansichten, die Kurve hat genau den richtigen Ton getroffen. Wir sind halt einmalig!
Und an dieser Stelle auch von mir ein herzliches Dankeschön an den unsportlichsten Schauspieler den ich jemals auf'm Betze erleben durfte.
(Rosso hats im anderen Thread sehr schön formuliert)
Der Walke hat mit seiner Sauerei die er da veranstaltet hat das "Monster West" endgültig von der Kette gelassen. Selber Schuld du Hirni !!
Noch eins :
Wenn unsere Spieler dasselbe Gefühl wie ich seit Sonntag intus haben, dann hält uns nix mehr auf.
:teufel2:
Seb

Beitrag von Seb »

Die Stimmung ist teils teils meiner Meinung nach.

Teils gute aggressive Stimmung, zum Beispiel, wenn Walke den sterbenden Schwan macht oder beim Spielbeginn und den ersten Ballbesitzen der Wehener.

Teilweise aber auch wieder dieser einschläfernde Dauergesang.

Auch dieses neue Lied, von dem ich noch nichtmal den Text kenne, geht mir ziemlich gegen den Strich. Sowas passt eher zu nem Nena-Konzert.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Seb hat geschrieben: Auch dieses neue Lied, von dem ich noch nichtmal den Text kenne, geht mir ziemlich gegen den Strich. Sowas passt eher zu nem Nena-Konzert.
Jepp,da kam ich mir auch irgendwie wie ein Außenstehender vor!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:
Seb hat geschrieben: Auch dieses neue Lied, von dem ich noch nichtmal den Text kenne, geht mir ziemlich gegen den Strich. Sowas passt eher zu nem Nena-Konzert.
Jepp,da kam ich mir auch irgendwie wie ein Außenstehender vor!
So haste auch geguckt. Ich auch. Alle um mich rum. Vieleicht sollten wir mal langsam ein Gesangbuch herausgeben und Anzeigetafeln in den Blocks anbringen auf denen die geplanten Lieder angezeigt werden, wie in diesen komischen großen Häusern wo dieser halbnackte Langhaarige drin rumhängt.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Beleidigung religiöser Gefühle - mein kepptn!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
kepptn
Beitrag von kepptn »

Paul hat geschrieben:Beleidigung religiöser Gefühle - mein kepptn!
Ich weiß, darum geh ich auch so ungern nach Bayern, dort gibts noch Scheiterhaufen und Hexenjagden. Und denkt die Religion an meine Gefühle? Wohl kaum! Schon allein deren unnützes Gebembel immer wieder.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Das ist nicht der komische langghaarige Halbnackte (es gibt übrigens auch Darstellungen mit kurzen Haaren),das ist der Lattenkasper oder auch Nageljupp...du weißt aber auch nix :D
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Das ist nicht der komische langghaarige Halbnackte (es gibt übrigens auch Darstellungen mit kurzen Haaren),das ist der Lattenkasper oder auch Nageljupp...du weißt aber auch nix :D
Drum komm ich ja auch trotzdem ins Paradies, weil den geistig Armen das Himmelreich gehört. Was mich wieder zur Stimmung bringt und beweist: Hölle - Lautern, Himmel - Depp, ja, ich sehe die Zeichen des Herrn und das ohne Steuern zu verlangen. :lol:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was jetzt aber auch nur am Rande wichtig ist,denn das Thema ist die Stimmung und in diesem Fall halt der angestimmte Gesang am Sonntag...ich kannte ihn einfach nicht und wusste gar nicht,was man jetzt eigentlich von mir wollte :?: Und das schien in Block 8.1 einer großen Mehrheit so zu gehen,denn ich sah allenfalls fragende Gesichter!
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Was jetzt aber auch nur am Rande wichtig ist,denn das Thema ist die Stimmung und in diesem Fall halt der angestimmte Gesang am Sonntag...ich kannte ihn einfach nicht und wusste gar nicht,was man jetzt eigentlich von mir wollte :?: Und das schien in Block 8.1 einer großen Mehrheit so zu gehen,denn ich sah allenfalls fragende Gesichter!
Ich konnte ja nichtmal eine Melodie erkennen zu der man hätte improvisieren könnte. Denn wichtig ist ja nicht das man schön singt, sondern das man laut singt.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

OWL-Teufel hat geschrieben: .....denn ich sah allenfalls fragende Gesichter!
@OWL + kepptn,
das ging net nur euch im 8er so, was ich ausserdem unmöglich finde ist Gesänge anzustimmen wenn der Gegner im Vorwärtsgang ist oder einen Eckball hat. Da muss gepfiffen oder gebuht werden bis wir wieder die Murmel haben. Und des Lied mit der Kuh...näh...do kriegsch jo Kamelkrätze !
Ansonsten hat sich die Stimmung dem Spiel angepasst...als wir gebraucht wurden waren wir da !!!! UND WIE !!! :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

@ kepptn

Bei diesem unmelodischen Singsang fühl ich mich auch nicht sonderlich wohl!

@ Weschtkurv

Das kommt noch erschwerend hinzu: Wenn der Gegner den Ball hat,braucht man nicht irgendwelche Choräle singen,sondern da muss die Kurve kochen.

Die Stimmung wurde am Sonntag erst durch Hass richtig geil!!!
Matthew

Beitrag von Matthew »

eine bitte an die jungs an die Gl aus dem 8.2er.

Ich hab nichts gegen das Fahnenschwenken während dem Spiel, mach ich manchmal ja auch selbst. Aber ich frage mich wie man manchmal so egoistig sein kann und während dem Spiel einen DH für 20-30 oder sogar mehr sekunden hochzuhalten. Is mir am Sonntag das erste mal so richtig aufgefallen. Waren bestimmt 20-30 Leute denen dadurch ganz oder zum Teil die Sicht versperrt wurden. Vorallem waren die Situationen immer scheisse, meistens bei angriffen von uns oder Eckbällen . Einer hat den Jungen noch aufgefordert das Ding runterzuholen der hat zur Antwort ,,Halt die Fresse" bekommen.

Das war Arm, ich hoffe sowas kommt in zukunft nicht mehr vor.
DeL valle

Beitrag von DeL valle »

Wir haben eine hammer Stimmung im Stadion die Westkurve ist einfach hammer Vllt könnten noch die Südkurve.Nordkurve und Ostkurve biesien mehr mitmachen das ist dann eine hammer Stimmung wenn alle mitmachen wie z.b. in Spanien.Athen oder England da gehts ab wenn wir das machen dann haben alle Mannschaften wieder Angst uf de Betze zu kommen
Wir sind Lautrer und hassen Mainz im unserem Land sind wir die nummer eins unsere Faben sind rotweißrot wir sind dreu bis in den tod ole ole ole
Wenn da alle siegen gehts vol ab glaubt mir
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

DeL valle hat geschrieben:Wir haben eine hammer Stimmung im Stadion die Westkurve ist einfach hammer Vllt könnten noch die Südkurve.Nordkurve und Ostkurve biesien mehr mitmachen das ist dann eine hammer Stimmung wenn alle mitmachen wie z.b. in Spanien.Athen oder England da gehts ab wenn wir das machen dann haben alle Mannschaften wieder Angst uf de Betze zu kommen
Wir sind Lautrer und hassen Mainz im unserem Land sind wir die nummer eins unsere Faben sind rotweißrot wir sind dreu bis in den tod ole ole ole
Wenn da alle siegen gehts vol ab glaubt mir
Oje, sei so gut, und nutze bitte den Vorschau-Button, bevor Du postest.
Das ist ja kaum auszuhalten. :cry:
const
Beitrag von const »

Hey,

bei Manchester gegen Arsenal is grad ne geile Stimmung...
Arsenal wieder bei jedem Ballbesitz ausgepfiffen bis der Fehlpass kommt.

:teufel2:
Bild
Antworten