Forum

Rote Teufel siegen in letzter Minute (Der Betze Brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Comu6

Beitrag von Comu6 »

Der alter FCKler hat geschrieben:
deiwel96 hat geschrieben:@Eigelstein

Doch Jendrisek hat gegen rostock(6:0) glaub ich schon mal ein kopfballtor gemacht

Sonst en geiles spiel :teufel2:
Wenn Du dich hier schon als Hellseher outen willst, schreibe bitte auch das Ergebnis richtig:

Hansa - FCK: 0 : 6 !!!!!!! :lol: :jubel: :huepf: :jubel:

Das war das Hinspiel. Oder war dir das bewusst?
FCK seit 1993
Michael

Beitrag von Michael »

Ich glaub das war ein "Witz" bzw. eine Voraussage bzgl. Freitag... :)
Auf ein Neues.
Ralf.Schmuck
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ralf.Schmuck »

GEILE STIMMUNG GEILES SPIEL IN DER ZWEITEN HÄLFTE UND ABSOLUT VERDIENT GEWONNEN :teufel2:
WER SO AUF ZEIT SPIELT DEM GEHÖRT ES NICHT ANDERS :wink:
The Game
Dauerkarte: Nein

Beitrag von The Game »

Das war in der 2. Halbzeit genau das was man zeigen muss und sollte um den Aufstieg zu erreichen.

Den Rest der Saison diese Leistung und wir können uns sogar die Relegation sparen!!!

Ganz große Leistung mit großem Kampf!

Weiter so Jungs!

Wir sind stolz auf euch! :pyro:
Hunsrück-Teufel

Beitrag von Hunsrück-Teufel »

Geiles spiel von allen! Besonders Sammy hat mir in der 2. halbzeit richtig gut gefallen. Verdienter Heimsieg-wenn auch knapp
jetz am freitag nachlegen.
Wir sind jetz seit 6 spielen ungeschlagen! wenn das so weiter geht bis zum ende... :pyro: :schal: :schild: Nie mehr, nie mehr 2.Liga... :!:
Für immer FCK!
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

Comu6 hat geschrieben:
Der alter FCKler hat geschrieben: Wenn Du dich hier schon als Hellseher outen willst, schreibe bitte auch das Ergebnis richtig:

Hansa - FCK: 0 : 6 !!!!!!! :lol: :jubel: :huepf: :jubel:

Das war das Hinspiel. Oder war dir das bewusst?
Joo, ich hatte geglaubt, Du haettest hellseherische Faehigkeiten und gesehen, wie Erik am Freitag das o:6 koepft, aber das Ergebnis falsch rum angegeben :lol:
Ich habe alle Heimspiele diese Saison (letzte auch) gesehen, also auch das 6:0.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Paul

Beitrag von Paul »

Jendrisek und Kopfballtor?

2.Spieltag, Gegner Nürnberg, 2:0 in der 1.Halbzeit nach wunderschöner Flanke auf den langen Pfosten, wo Erik in herrlichster Manier einen langgezogenen Kopfball gegen die Laufrichtung von Schäfer ins lange Eck verwandelt. Fast so schön wie gestern :teufel2:
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Aussietralia
Beitrag von Aussietralia »

Paul hat geschrieben:Jendrisek und Kopfballtor?

2.Spieltag, Gegner Nürnberg, 2:0 in der 1.Halbzeit nach wunderschöner Flanke auf den langen Pfosten, wo Erik in herrlichster Manier einen langgezogenen Kopfball gegen die Laufrichtung von Schäfer ins lange Eck verwandelt. Fast so schön wie gestern :teufel2:

Korrektur my friend! Das Tor köpfte er damals zuhause gegen den FC St. Pauli !!!!!!
Paul

Beitrag von Paul »

Da würde ich gerne zurückkorrigieren :D
Ich sag auch dazu, dass ich das aus der holen Gehirnwindung heraus schreibe, aber sicher bin ich trotzdem - gegen Nürnberg zu 100%.

gegen Pauli - *überleg* - 4:1 - 2:1 durch Dzaka, 3:1 durch Hesse, 4:1 durch Bello, das weiß ich noch. 1:0 durch Amedick?
Und das kann man hier ja alles wunderbar nachrecherchieren:
Definitiv Jendrisek, in beiden Fällen! Ob es gegen Pauli ein Kopfballtor war...keine Ahnung, die Gehirnzelle muss ich gestern beim 1:0 verloren haben - DANKE, Erik!
Paul

Beitrag von Paul »

So - mein Freund der Analysepaul sagt, dass Paul grad eben ein wenig DUMMZEUG geschrieben hat. Natürlich war das 1:0 gegen Pauli genau der besagte wunderschöne Kopfballtreffer. Und ja, das 2:0 gegen Nürnberg kam von Jendrisek. Aber mit dem Fuß - wunderschön schnell den Schäfer verarscht und dann rein ins leere Gehäuse vor der Ost - SORRY!
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Paul hat geschrieben:So - mein Freund der Analysepaul sagt...
@ Paul & Analysepaul

Scheiß Schitzophrenie!
Stop living in the past
Yogi

Beitrag von Yogi »

Betze8.1west hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Heynckes... :lol: Die werden auch immer bekloppter!

Ich glaube,hätte das gestern auf der Anzeigetafle gestanden,hätte ich das mit einem Gähnen quittiert!
Wie war das damals mit der Glühbirne? :lol:
wie sagt man so schön :
Vom Regen in die Traufe ...hehe :lol:

Osram die Leuchte ,. na das wars dann wohl, aber ehrlich was interressiert mich Bayern , ? :wink:
HANSLIK/Man of the important Goals
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Osram wird's schon richten. Ich gehe davon aus, dass der FCB das noch schafft. Zittern ja alle schon wieder...

Übrigens muss ich an dieser Stelle mal loswerden, dass ich vor einigen Wochen mit einigen Bayern-Bloggern in München zusammen saß - und die haben nach 1-2 Starkbier unumwunden zugegeben, dass sie keinen Club mehr hassen als den FCK. Zitat: "Denen gönne ich nicht das Schwarze unterm Nagel." Das hat mich wirklich sehr gefreut, zeigt es doch, dass die Bazis immer noch tierisch Schiss haben, dass sie bald wieder aufm Betze die Punkte abgeben müssen.. :-D

"AUSSER BAYERN!!!!" :teufel2:
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

pavel-kuka hat geschrieben: Übrigens muss ich an dieser Stelle mal loswerden, dass ich vor einigen Wochen mit einigen Bayern-Bloggern in München zusammen saß - und die haben nach 1-2 Starkbier unumwunden zugegeben, dass sie keinen Club mehr hassen als den FCK. Zitat: "Denen gönne ich nicht das Schwarze unterm Nagel."
Und ich gönne denen nicht das Schwarze unter meinen Fingernägeln...da steckt nämlich mehr Leidenschaft für meinen Verein drin als diese Erfolgsheinis jemals empfinden werden!

AUSSER BAYERN!!!
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Hunsrück-Teufel hat geschrieben: Wir sind jetz seit 6 spielen ungeschlagen!
+ 5 macht 11 :love:

hoffentlich klappts :wink:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
Hanseteufel

Beitrag von Hanseteufel »

OWL-Teufel hat geschrieben:
pavel-kuka hat geschrieben: Übrigens muss ich an dieser Stelle mal loswerden, dass ich vor einigen Wochen mit einigen Bayern-Bloggern in München zusammen saß - und die haben nach 1-2 Starkbier unumwunden zugegeben, dass sie keinen Club mehr hassen als den FCK. Zitat: "Denen gönne ich nicht das Schwarze unterm Nagel."
Und ich gönne denen nicht das Schwarze unter meinen Fingernägeln...da steckt nämlich mehr Leidenschaft für meinen Verein drin als diese Erfolgsheinis jemals empfinden werden!

AUSSER BAYERN!!!
Die hassen uns deswegen, weil die früher von uns die Hucke vollgekriegt haben. -- Stichwort Breitner: Nächstes Jahr schicken wir die Punkte mit der Post. - Dieser Hass adelt uns doch. Es wäre sehr schön, wenn uns die Bayern-Säcke ab dem nächsten jahr wieder intensiver hassen würden..... :teufel2:
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Paul hat geschrieben:So - mein Freund der Analysepaul sagt, dass Paul grad eben ein wenig DUMMZEUG geschrieben hat. Natürlich war das 1:0 gegen Pauli genau der besagte wunderschöne Kopfballtreffer. Und ja, das 2:0 gegen Nürnberg kam von Jendrisek. Aber mit dem Fuß - wunderschön schnell den Schäfer verarscht und dann rein ins leere Gehäuse vor der Ost - SORRY!
Nicht zu vergessen, den wunderschönen Kopfball von Erik am 1. Spieltag zum 3:3 gegen den Depp... nach Maßflanke von Axel... schööööööön. :love:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

pavel-kuka hat geschrieben:
Osram wird's schon richten. Ich gehe davon aus, dass der FCB das noch schafft. Zittern ja alle schon wieder...

Übrigens muss ich an dieser Stelle mal loswerden, dass ich vor einigen Wochen mit einigen Bayern-Bloggern in München zusammen saß - und die haben nach 1-2 Starkbier unumwunden zugegeben, dass sie keinen Club mehr hassen als den FCK. Zitat: "Denen gönne ich nicht das Schwarze unterm Nagel." Das hat mich wirklich sehr gefreut, zeigt es doch, dass die Bazis immer noch tierisch Schiss haben, dass sie bald wieder aufm Betze die Punkte abgeben müssen.. :-D

"AUSSER BAYERN!!!!" :teufel2:
Das ist ja lieb von denen, uns derartig zu adeln. :love:
Bin mir aber sicher, dass Du als Clubberer garnicht so weit mit dem Gespräch gekommen wärst. Bild
Paul170

Beitrag von Paul170 »

DFL hat geschrieben:
2. Die Stadionbeschallung darf vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeitpause uneingeschränkt zum Einsatz gebracht werden. Während des laufenden Spiels darf sie ausschließlich zum Zwecke der Bekanntgabe wesentlicher spielbezogener Informationen für die Stadionbesucher, z.B. Ein- und Auswechslungen, genutzt werden. Ausgenommen davon sind Spielunterbrechungen nach Torerfolgen, bei welchen auch kurze Unterhaltungselemente, z.B. Musikeinspielungen, möglich sind.
Das ist das schlimmste... Anti Stadionbeschallung :teufel2:
Betzeheiner

Beitrag von Betzeheiner »

Rostock hat gestern abend gegen Osnabrück nur 0 : 0 gespielt.
Ich denke in Rostock wird schwer ,zumal die auch die Punkte dringend brachen damit se nicht absteigen .
Dragan83

Beitrag von Dragan83 »

@ Betzeheiner

das kann wieder ein Vorteil für uns sein. Dann stellen die sich wenigstens net hinten rein und wir können kontern :D

Ich denke es gibt ein Sieg. Hätten wir in Wehen gespielt wäre ich net so optimistisch :teufel2:

EIN SIEG FÜR DIE TEUFEL :love: (muss ja net grad ein 6:0 sein... 1:0 reicht :lol: )
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Dragan83 hat geschrieben: EIN SIEG FÜR DIE TEUFEL :love: (muss ja net grad ein 6:0 sein... 1:0 reicht :lol: )
Das ist die neue Bescheidenheit.
Egal wie's Spiel wird, alle wollen am Ende Rosso am Fischweckstand sehen!!! :teufel2:
kepptn
Beitrag von kepptn »

dem fritz seine erben hat geschrieben:
Dragan83 hat geschrieben: EIN SIEG FÜR DIE TEUFEL :love: (muss ja net grad ein 6:0 sein... 1:0 reicht :lol: )
Das ist die neue Bescheidenheit.
Egal wie's Spiel wird, alle wollen am Ende Rosso am Fischweckstand sehen!!! :teufel2:
Also diese neue BEscheidenheit habe ich am Sonntag gelernt. Ich hab vorm Spiel meinem Hintermann freudig berichtet das wir 6:0 gewinnen werden, er meinte nur lieber 6mal 1:0 als ein mal 6:0. Nach dem Spiel hab ich ihm dann doch aus ganzem HErzen zugestimmt.
Es gibt immer was zu lachen.
henrycity

Beitrag von henrycity »

endlich hat sasic etwas früher gewechselt bei dem gegurke bis sam
kam der mich in diesem spiel total überzeugte und das obwohl ich
ein simpson fan bin war aber nucht sein tag.
für mich war sam der der es möglich gemacht hat noch zu siegen.
jetzt bin ich mal gespannt auf das spiel in rostock.
dort drei punkte holen wird sehr schwer siepielen um den abstieg
falls es uns denoch gelingt ist alles möglich.
tschüsss ihr helden.
TimWiese

Beitrag von TimWiese »

das komplette 1860 münchen spiel + das wehen spiel kann man sich jetzt hier nochmal anschauen :
http://keeperboard.ohost.de
man muss sich aber registrieren um den bereich zusehen (geht aber schnell und ist kostenlos und keine spamm werbungen ...)
Antworten