Jaja, Der Walke hat es sich wirklich verdient.Paul hat geschrieben:Und ich hab gestern seit Ewigkeiten mal wieder das AWH mitgebrüllt. Ich bin nicht unbedingt stolz drauf, abe rgeil war's und der Walke hatte es sich redlich verdient. Sollte reichen, um groß rauszukommenderhonkel hat geschrieben:Um groß rauszukommen muss man halt ein kleines bischen ein Arschloch sein.
Die virtuelle Schreierei überlasse ich heute ausnahmsweise mal anderen.PeterKuttler hat geschrieben:Ich weiß, daß jetzt wieder das übliche Betze-Brennt-Geschrei ausbricht. Ist mir klar und auch gleichermaßen egal.
Kann man auch so sehen:Paul hat geschrieben:Peter, Peter, du hast Sorgen...![]()
Mal ehrlich: ein Verfälschen von Ergebnissen wie beispielsweise dein 5:0 für Ingolstadt wäre sicher verkehrt UND bedenklich. Aber ich dachte schon bei der Einblendung des 1:2 für den Depp, dass man das besser nicht gezeigt hätte. Das einschläfernde Spiel in Halbzeit 1 wurde durch den Treffer der Ingolstädter merklich aufgeweckt, zumindest zunächst auf den Rängen. Warum sollte man denn nicht das Anzeigen, was man will - sofern es der Realität entspricht? Hätte man das 3:4 des Deppen angezeigt....ich bin nicht sicher, ob es zu dem Tor durch Erik gekommen wäre. Dass man das Nürnbergspiel dann gar nicht weiter anzeigt, versteh ich allerdings auch nicht![]()
Ohne Ironie: Ich bin stolz auf dich, Paul!Paul hat geschrieben:Und ich hab gestern seit Ewigkeiten mal wieder das AWH mitgebrüllt. Ich bin nicht unbedingt stolz drauf, aber geil war's und der Walke hatte es sich redlich verdient.
*mit-sing* I don' like Sunday-SpieledeBuzz hat geschrieben:Ich hasse Sonntagsspiele, der Montag tut dann doppelt weh
Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich glaube auch nichtmal, dass es die Mannschaften unten wirklich mitbekommen. Zumindest nicht über die Anzeigetafel. Deshalb war das 3:2 (ganz entgegen dem 3:4) absolut aufpuschend und hat dem ganzen Verein gestern geholfen, bis zum Ende alles zu versuchen. Wir haben alle die Chance gesehen, Boden gut zu machen und deshalb bis zum Ende alle alles versucht. Es war richtig, keine weiteren Treffer anzuzeigen. Wie OWL schon sagt, hätte ich auch das 1:1 (das ja viel zu schnell viel) auch nicht angezeigt (erst zur Halbzeit).dem fritz seine erben hat geschrieben:Kann man auch so sehen:
Wenn das 3:4 eingeblendet worden wäre, hätte man doch erst recht auf Sieg spielen müssen, um die Chance zum Aufstieg noch zu wahren.
So hätte man doch beim 3:2 für Ingolstadt gemütlich einen Punkt aufgeholt.
Wie war das damals mit der Glühbirne?OWL-Teufel hat geschrieben:Heynckes...Die werden auch immer bekloppter!
Ich glaube,hätte das gestern auf der Anzeigetafle gestanden,hätte ich das mit einem Gähnen quittiert!
Und ich hätte beinahe bei Oddset drauf gewettet, dass die noch mal den Trappatoni holen, würde dann zum Trapper Toni passen...OWL-Teufel hat geschrieben:Heynckes...Die werden auch immer bekloppter!
Ich glaube,hätte das gestern auf der Anzeigetafle gestanden,hätte ich das mit einem Gähnen quittiert!
Steini hat geschrieben:Und Du nix in diesem Forum.allemann5 hat geschrieben:Das war Not gegen Elend. So haben beide nichts in der 2. Liga verloren.
Betzeheiner hat geschrieben:Steini hat geschrieben: Und Du nix in diesem Forum.
Wieso , er hat doch Recht !!!
ob Osram-Jupp Bayern nochmal zum glühen bringen wird ?Betze8.1west hat geschrieben:Wie war das damals mit der Glühbirne?OWL-Teufel hat geschrieben:Heynckes...Die werden auch immer bekloppter!
Was lernen wir daraus? Für jeden Sch.... gibt es bei der DFL bereits eine Regel.DFL Spielordnung - Richtlinien zur Spielordnung - § 1 - Punkt 8 hat geschrieben: Stand: 09.10.2007
8. Stadionbeschallung und Anzeige-/Videotafeln
1. Der Einsatz von Beschallungsanlagen sowie Anzeige- und Videotafeln ist unter den Aspekten der Information und Unterhaltung der Stadionbesucher sowie zur Vermittlung von Werbebotschaften gestattet.
Der Einsatz dieser Medien hat so zu erfolgen, dass der sportliche Verlauf des Spiels nicht beeinträchtigt wird, Spieler und Schiedsrichter/-Assistenten nicht gestört oder irritiert werden und das Fair-Play-Gebot, insbesondere gegenüber der Gastmannschaft und deren Spielern und Offiziellen, Beachtung findet. Werden über diese Medien Werbebotschaften vermittelt, so ist vom Veranstalter sicherzustellen, dass diese dem Ansehen der Lizenzligen und des Fußballsports nicht schaden.
2. Die Stadionbeschallung darf vor und nach dem Spiel sowie in der Halbzeitpause uneingeschränkt zum Einsatz gebracht werden. Während des laufenden Spiels darf sie ausschließlich zum Zwecke der Bekanntgabe wesentlicher spielbezogener Informationen für die Stadionbesucher, z.B. Ein- und Auswechslungen, genutzt werden. Ausgenommen davon sind Spielunterbrechungen nach Torerfolgen, bei welchen auch kurze Unterhaltungselemente, z.B. Musikeinspielungen, möglich sind.
Zwischen-, Halbzeit- und Endergebnisse anderer Spiele dürfen bekannt gegeben werden. Eine Kommentierung ist untersagt.
3. Anzeige- und Videotafeln dürfen während des gesamten Veranstaltungszeitraums, d.h. auch während des laufenden Spiels, zum Einsatz gebracht werden. Die Nutzung der Anzeige- und Videotafeln zur Vermittlung von Werbebotschaften in Form von Bewegtbildern beschränkt sich auf die Zeiträume vor und nach einem Spiel sowie während der Halbzeitpause.
Die Verwendung von Spielbildern der aktuellen Begegnung sowie anderer Begegnungen bedarf der Zustimmung des Ligaverbandes, der die Vereine von Spieljahr zu Spieljahr über den zur Verfügung stehenden Nutzungsumfang sowie die damit verbundenen Bedingungen und Verpflichtungen informiert.
Wenn Du dich hier schon als Hellseher outen willst, schreibe bitte auch das Ergebnis richtig:deiwel96 hat geschrieben:@Eigelstein
Doch Jendrisek hat gegen rostock(6:0) glaub ich schon mal ein kopfballtor gemacht
Sonst en geiles spiel