Die FANS
habt Ihr die paar Deppen in Ingolstadt gesehen?
Die 48? Der Rest musste sich von der großen Pokal-Auswärtsreise nach Düsseldorf erholen. Sowas schlaucht...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Die FANS
habt Ihr die paar Deppen in Ingolstadt gesehen?
Hast du sie gehört ?????
DA war nix Kein ton bei nen Tor.
Sin halt alles Knaller
Der Depp bejubelt Tore immer so. Ohne Ton. Ist sein Markenzeichen.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Dieses Tor in der Nachspielzeit war ein klares Zeichen für uns und auch für alle unsere Gegner.Die machen sich doch jetzt in die Hose weil sie wissen das endlich wieder solange gespielt wird, bis der FCK gewonnen hat.Es ist nicht umsonst gefallen und wird noch seinen Sinn haben.Wenn irgendjemand wollte das wir nicht aufsteigen, dann wäre es schließlich nicht gefallen.Also laßt uns gemeinsam alles für den Aufsteg tun.Und auch wenn es in den nächsten Spielen mal nicht immer gut laufen sollte, denkt immer an die 93.Min von heute.In diesem Sinne, alles für den Aufstieg,Volle Kraft vorraus!!!!!!!!!
Little Devil hat geschrieben:war da ne schlägerei im 7.1 oder 8.1 oder täusche ich mich da?
Meinst du den Torjubel
Weschtkurv hat geschrieben:Mein lieber Mann...der Walke...das Tor hat er sich redlich verdient.
So ein Schauspieler- ein Wort : Unsportlich.
Pfui deifel.
Ja wirklich unglaublich. Oscarverdächtig.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:Dem Fck -Fan im hintergrund müsste man aber auch eine knallen bei Flutlicht.
Klatscht der noch als dieser vogel meinte das mainz zum schluss auf platz 2 steht.
Unglaublich.
Er weiß, wie wir alle, dass es so nicht kommt
LauternFan85 hat geschrieben:
oh man....hoffentlich geht die restlichen Spiele nicht sooooo Haarsträubend lange weiter bis zur "Erlösung".
Von mir aus schon. Ich kann nicht genug vom Betze-Feeling bekommen. Wart mal ab, was das erst für eine Woche gibt - mit Freiburg und den zwei Relegationsspielen