Hallo! Aus Sammlungsauflösung habe ich ungefähr 25 Stadionhefte/Saisonmagazine/Mitgliedshefte. Ausserdem noch Sonderdrucke zum Aufstieg und zur Meisterschaft. Es handelt sich um Exemplare aus den Jahren 1996 bis 2005. Bei den Stadionmagazinen sind welche dabei, die hießen damals noch "hinein", dann jede Menge "play" und dann eben " Betze Magazine". Ausserdem sind jede Menge Kaderkarten dabei, also sprich Autogrammkarten mit Erklärungen und Portraits der jeweiligen Spieler, Diese jedoch leider ohne Autogramme. Bei Interesse oder Fragen einfach fragen, ich werde versuchen schnellstmöglich zu antworten.
Hallo,
hast Du die Stadionzeitungen noch?
Kann ich die mal sehen und was willst Du dafuer?
Bist du aus KL?
Rudi
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
da ich meine Sammlung von FCK Programmen erheblich verkleiner möchte habe ich einige 100 Hefte ab 1983 abzugeben von Heim-und Auswärtsspielen, Jahreshefte, Sonderhefte etc...
Wenn ihr eine ausführliche Liste haben wollt oder konkrete Hefte sucht, schreibt mich einfach per pn oder E-Mail an: christophschneller@web.de