Forum

Wadenbeinbruch: Saison-Aus für Sascha Kotysch (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

deathdevil68 hat geschrieben:MÜLLER raus.... :lol:
Aber echt. Dem haben wir lange genug zugeschaut, jetzt reichts!
Es gibt immer was zu lachen.
Rossobianco
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Rossobianco »

Grmblllfstkltschaaaaaaaargh!

Das ist die Rache von Anja, die kennst du Sascha! Die wollte in Hoffenheim damals an ihrem geburtstag deine Hose und du hast NÖÖÖÖÖ gesagt!

Alles Gute und auf ein neues Jahr, mein Guter! Du bleibst dabei!

RFD
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

kepptn hat geschrieben:
deathdevil68 hat geschrieben:MÜLLER raus.... :lol:
Aber echt. Dem haben wir lange genug zugeschaut, jetzt reichts!
Also ich hab den erst seit Januar gesehen und da erst dreimal! Kinderquatsch mit Michael?
RFD

Ach so... war der Kapitän.... sorry... nurn Scherz, was?
:D
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
:teufel2:
Kaho

Beitrag von Kaho »

Grad zu dem Punkt Wadenbeinbruch geht nur von hinten. Das dachte ich auch lange Zeit, bis einer unserer Mannschaft brutal von vorne umgehauen wurde. Das Scheinbein hats gepackt, aber das Wadenbein, welches viel schwächer ist, hats erwischt.

ALLES GUTE KOTYSCH!
pavel-kuka

Beitrag von pavel-kuka »

Oh Mann, klasse Aktion von F. Müller. Unmotivierte Grätsche beim Freitagstraining. Eine Alternative weniger auf den Außen. Ein Jammer. Gute Besserung und hoffen wir, dass der Ausfall gut verkraftet werden kann!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Rossobianco hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Aber echt. Dem haben wir lange genug zugeschaut, jetzt reichts!
Also ich hab den erst seit Januar gesehen und da erst dreimal! Kinderquatsch mit Michael?
RFD

Ach so... war der Kapitän.... sorry... nurn Scherz, was?
:D
normal
Es gibt immer was zu lachen.
Graf Zahl

Beitrag von Graf Zahl »

Gute Besserung!!!
[ʔɛf t͡seː kaɪ̯zɐsˈlaʊ̯tɐn]
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Also ich bin ja mal der Meinung,dass der Dzaka daran die Schuld trägt!

Alles Gute,Sascha...es ist sehr ärgerlich,da du in den letzten Wochen gute Spiele gezeigt hast!Aber in der nächsten Saison bauen wir wieder auf dich,wir wissen schließlich,dass wir uns auf dich verlassen können!
betzebub1985

Beitrag von betzebub1985 »

Gute Besserung natürlich auch von mir. Gerade in den letzten 2 Spielen hat sich Sascha nach dem er ein paar Spiele keine Rolle mehr im Team gespielt hat ins Team zurück gekämpft und dabei gute Leistungen gezeigt. Die Verletzung jetzt ist natürlich ein Rückschlag. Eine solche Verletzung im Training ist extrem bitter zumal Grätschen eigentlich im Training verboten sind. Wir können für Kotysch nur hoffen das die Verletzung so behandelt werden kann wie man es sich im Moment vorstellt. Bitter währe es wenn man es nun ein paar Wochen ohne OP probiert und plötzlich merkt das eine OP doch notwendig ist und sich die Verletzungspause dann um einiges verlängern würde. Wenn es bei den 6 Wochen ca bleibt hat er auf jeden Fall noch genug Zeit um pünktlich zur neuen Saisonvorbereitung wieder neu an zu greifen.
Paul
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Paul »

Auch das werden wir noch schultern. Man fragt sich manchmal in einer ruhigen Minute, wieviel Punkte wir wohl mehr hätten, enn wir etwas mehr Glück bei Verletzungen gehabt hätten...Bello, Lakic, Kotysch, Robles, Sippel...von Abel und Reghe spricht schon keiner mehr...obwohl ich letzte Nacht vom Reghe geträumt habe. Er war wieder fit, allerdings hatte er weiße Haare :)

Wie auch immer, auch das wird uns nur stärker machen - wir kommen immer wieder - und Sascha auch. Junge, Gute Besserung!
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Erik
Beitrag von Erik »

grmpf...
echt schade. Ich drück' die Daumen das das mit der raschen Genesung klappt und Sascha die nächste Runde voll angreift!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben: Er war wieder fit, allerdings hatte er weiße Haare :)
Wie geil ist das denn :lol:

Also ein bisschen schneller darf es dann doch gehen :lol:
Paul

Beitrag von Paul »

Ich weiß auch nicht. Das Schmlimmste war, dass ich mitgekickt habe und das SPiel im Berliner Olympiastadion (aber schon gegen Wehen) stattfand. Wir hatten Chancen ohne Ende, sah ganz gut aus, auch wnen ich dann Mitte Halbzeit 1 bei 0:0 aufgewacht bin.

Sascha Kotysch war wirklich grad richtig in Topform, sowohl als RV als auch als DM. Gerade auf rechts sind wir momentan leistungstechnisch unterbesetzt.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben:Ich weiß auch nicht. Das Schmlimmste war, dass ich mitgekickt habe und das SPiel im Berliner Olympiastadion (aber schon gegen Wehen) stattfand. Wir hatten Chancen ohne Ende, sah ganz gut aus, auch wnen ich dann Mitte Halbzeit 1 bei 0:0 aufgewacht bin.
Junge Junge,hast du schon mal an professionelle Hilfe gedacht? :lol:

Naja,die frühe Spielzeit ist ja sowieso nicht unsere Stärke,darum ist ein Stand von 0-0 nach 25 Minuten nicht unbedingt eine besorgniserregende Vision :)
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Das tut mir voll leid für Sascha. Gute Besserung und Kopf hoch Junge :!:
Paul

Beitrag von Paul »

OWL-Teufel hat geschrieben:Junge Junge,hast du schon mal an professionelle Hilfe gedacht? :lol:
Ja! Deswegen lauf ich morgen auch im 12.Mann auf :D
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Paul hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Junge Junge,hast du schon mal an professionelle Hilfe gedacht? :lol:
Ja! Deswegen lauf ich morgen auch im 12.Mann auf :D
Lobenswert :applaus:

Alles Gute,Sascha
Betzipower

Beitrag von Betzipower »

er hat wirklich pech....

mittwoch erst mit ihm getelt.....
muss ich nochmal ne gute besserungs sms schicken
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Hier auch nochmal der Artikel aus der heutigen Rheinpfalz

Kotysch: Wadenbeinbruch

FCK-Talent im Training schwer verletzt - Sechs Wochen Pause

Schwerer Schlag für Sascha Kotysch und den 1. FC Kaiserslautern! Gestern Nachmittag erlitt der 20-Jährige beim Training einen glatten Bruch des linken Wadenbeins. Die Saison für den beherzten Defensivspezialisten aus Bischheim im Donnersbergkreis ist somit beendet.

Am Sonntag (14 Uhr) im Zweitliga-Heimspiel gegen den SV Wehen Wiesbaden sollte Kotysch erneut rechts in der Abwehrkette verteidigen. In dieser Rolle hatte er beim 1:1 am Montag in der Partie bei 1860 München herausragend agiert und sich ein Sonderlob seines Trainers erarbeitet. Nun wird wohl Florian Dick in die Viererkette eingegliedert, dessen Part im rechten Mittelfeld Kai Hesse übernehmen könnte.

Gestern Mittag war Kotysch in der Pressekonferenz seines Vereins noch guter Dinge: Zurück in der Mannschaft, dabei gute Leistungen gezeigt und Trainer Sasic überzeugt. „Es war ein schönes Erlebnis, zu zeigen was ich kann", frohlockte der talentierte junge Mann. „Jeder will spielen. Ich habe im Training immer versucht, mein Bestes zu geben, das hat der Trainer belohnt", sagte Sascha Kotysch beim Blick zurück auf die harten Tage auf der Wartebank. (...) Quelle: Die Rheinpfalz; gepostet von User Pfalzadler auf rt.de
Klagt nicht, kämpft!!!!!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Echte Pelzer wie Du kommen wieder.In Liga 1 in 2009 bist du wieder dabei.
Sascha, schnelle Heilung und alles Gute.
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Gute Besserung Sascha du kommst schon wieder auf die beine :teufel2:
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Hört sich ja mal nicht gut an :|
Alles gute Sascha :wink:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
*Kaiserslautern1900*

Beitrag von *Kaiserslautern1900* »

Ich weiß es passt jetzt nicht zum Thema aber weiß irgendjemand ob irgend was für Morgen gegen Wehen geplant ist habe nämlich noch nichts gehört irgendwas gegen DSF oder so oder Choreo?
Danke schonmal im voraus
Kaiserslautern 1900 Treu bis zum Ende!
Dennis79

Beitrag von Dennis79 »

Mist, der war grad gut drauf!!! GUTE BESSERUNG!!!
nds-teufel

Beitrag von nds-teufel »

gute besserung auch von meiner seite aus und das du schnell wieder auf die beine kommst!...und denk immer an eins, in der langen zeit der verletzung: lauterer geben niemals auf, sie kämpfen!
"wer nicht kämpft, hat schon verloren"!!!
Gesperrt