Ich habe von jemand, den ich flüchtig sehr gut kenne und auch nur im Bus zwischen zwei Haltestellen einmal kurz gesprochen habe, folgendes verlässlich erfahren:
Also, der Mann vom Bus will jemand kennen, der vor kurzem mit jemand zusammen gesessen hat, dessen ehemalige Schulfreundin mit der Stieftochter seiner Schwiegermutter ihrer Schwester einmal beim gleichen Frisör (für die etwas älteren Forumsleser: Phriseur

) gesessen haben will und bei dieser Gelegenheit etwas mitgehört haben will, das sie danach redoch gleich wieder vergessen hat. Dies hat sie der Stieftocher gleich weiter erzählt, die der Schwester, welche es der Schwiegermutter berichtete, die hat es über drei Umwege dem Bekannten meiner Buszufallszwischenzweihaltenstellenbekanntschaft weiter erzählt und so habe ich etwas erfahren............Wenn ich Euch das erzähle
! Ihr werdet es nicht glauben!!
Aber da fällt mir ein, ich glaube, die meisten von Euch fahren auch Bus und zwar die gleiche Strecke wie ich und treffen auch manchmal einen Mann im Bus, der Euch dann auch diese Geschichte zwischen zwei Haltestellen erzählt und Euer dadurch erworbenes Insiderwissen lässt Ihr hier im Forum ab - und wenn man das auch noch mit etwas "Perspektiinsiderwissen" paart, fühlt man sich dann wie ein "großer Indelegduller" - manchmal könnt ich mich übergeben!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!