Forum

Bellinghausen zum FC Augsburg? (Der Betze brennt)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Hellfire
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

kepptn hat geschrieben:
Festung_des_Teufels hat geschrieben: Fabian Müller hat ihn gegrätscht :(
Und Bello?
War in mittelbarer Täterschaft daran beteiligt. Der Sauhund. 8-) :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Hellfire hat geschrieben:
kepptn hat geschrieben: Und Bello?
War in mittelbarer Täterschaft daran beteiligt. Der Sauhund. 8-) :lol:
Er wird Sascha festgehalten haben. :nachdenklich:
Es gibt immer was zu lachen.
Der alter FCKler
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Der alter FCKler »

Ich habe von jemand, den ich flüchtig sehr gut kenne und auch nur im Bus zwischen zwei Haltestellen einmal kurz gesprochen habe, folgendes verlässlich erfahren:

Also, der Mann vom Bus will jemand kennen, der vor kurzem mit jemand zusammen gesessen hat, dessen ehemalige Schulfreundin mit der Stieftochter seiner Schwiegermutter ihrer Schwester einmal beim gleichen Frisör (für die etwas älteren Forumsleser: Phriseur :lol: ) gesessen haben will und bei dieser Gelegenheit etwas mitgehört haben will, das sie danach redoch gleich wieder vergessen hat. Dies hat sie der Stieftocher gleich weiter erzählt, die der Schwester, welche es der Schwiegermutter berichtete, die hat es über drei Umwege dem Bekannten meiner Buszufallszwischenzweihaltenstellenbekanntschaft weiter erzählt und so habe ich etwas erfahren............Wenn ich Euch das erzähle
! Ihr werdet es nicht glauben!! :jubel:

Aber da fällt mir ein, ich glaube, die meisten von Euch fahren auch Bus und zwar die gleiche Strecke wie ich und treffen auch manchmal einen Mann im Bus, der Euch dann auch diese Geschichte zwischen zwei Haltestellen erzählt und Euer dadurch erworbenes Insiderwissen lässt Ihr hier im Forum ab - und wenn man das auch noch mit etwas "Perspektiinsiderwissen" paart, fühlt man sich dann wie ein "großer Indelegduller" - manchmal könnt ich mich übergeben!
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Tja, Rudi jetzt hast Du's ausgeplaudert. Die Busse zwischen den beiden Haltestellen werden nun rund um die Uhr voll besetzt sein und die Quelle wird so auch schnell versiegen.
HainzBossert_4-ever

Beitrag von HainzBossert_4-ever »

Ich bin ein richtiger Belinghausen fan un auch lautre un er darf einfach nicht gehn
augsburg is sau shit für de asch hald
der muss in lautre bleiwe dodruf bestehn ich :!:
Der alter FCKler

Beitrag von Der alter FCKler »

kepptn hat geschrieben:Tja, Rudi jetzt hast Du's ausgeplaudert. Die Busse zwischen den beiden Haltestellen werden nun rund um die Uhr voll besetzt sein und die Quelle wird so auch schnell versiegen.
Siehste, Du bringst mich auf eine Idee: Wenn ab sofort die städtischen Busse, Bahnbusse und alle anderen Bussei Grossraum KL (also Berlin-Hamburg-München-Dresden) rund um die Uhr "proppenvoll" sein werden, verlange ich von allen diesen Unternehmen entsprechende Provisionen, die wir dann in Schääääääääägggiiiiieegooolaa umsetzen werden! :lol: :love:
Zuletzt geändert von Der alter FCKler am 24.04.2009, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

kepptn hat geschrieben:Tja, Rudi jetzt hast Du's ausgeplaudert. Die Busse zwischen den beiden Haltestellen werden nun rund um die Uhr voll besetzt sein und die Quelle wird so auch schnell versiegen.
:lol: nene du kepptn jetzt krümm ich mich aber auch hier am schreibtisch :lol:

ich glaub das is alles nur noch mit ne etwas größeren Menge an Hefelanischem Zeiwen auszuhalten.
Für allle andere auch Weizenbier..in diesem Sinne

.....habt euch wohl wie einst der kleine Goldfisch Michael -ohhh sorry- Axel in seinem Aquarium.

you really like FCK?! :love:
Zuletzt geändert von LauternFan85 am 24.04.2009, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Für immer Fritz-Walter-Stadion
simpson<3<3
Dauerkarte: Nein

Beitrag von simpson<3<3 »

HainzBossert_4-ever hat geschrieben:Ich bin ein richtiger Belinghausen fan un auch lautre un er darf einfach nicht gehn

ey ich weiß wer du bist und bellinghausen schreibt man soo : -P
AxEl I mIsS YoU !!! <3<3<3
NäChStEs SaIsOn ,IsT uNsErE SaIsOn !!!!
FoRzA FcK
kepptn
Beitrag von kepptn »

simpson<3<3 hat geschrieben:
HainzBossert_4-ever hat geschrieben:Ich bin ein richtiger Belinghausen fan un auch lautre un er darf einfach nicht gehn

Also wenn man eines hier aus dem Thread lernen kann, dann ja wohl wie man Bellinghausen schreibt. Mit zwei l wie in Bello!
simpson<3<3

Beitrag von simpson<3<3 »

kepptn hat geschrieben:
simpson<3<3 hat geschrieben:
Also wenn man eines hier aus dem Thread lernen kann, dann ja wohl wie man Bellinghausen schreibt. Mit zwei l wie in Bello!
meine rede
AxEl I mIsS YoU !!! <3<3<3
NäChStEs SaIsOn ,IsT uNsErE SaIsOn !!!!
FoRzA FcK
Coolaid

Beitrag von Coolaid »

So, fast 650 Beiträge und noch immer sind wir keinen Schritt weiter. Immerhin konnten die meisten hier mal ihrer Enttäuschung über den möglichen Abgang unseres Vorkämpfers freien Lauf lassen. Es macht mich stolz zu sehen wie sehr unser Verein doch lebt. Wie sehr wir für diesen Verein und auch für solch einen Typen wie Axel leben (zumindest die meisten hier). Sollte er wirklich den Verein verlassen wird die Welt nur kurz untergehen, denn wir sind ja immernoch da, der FCK ist immernoch da. Axel, wenn Du hier mitliest, hör auf Dein Herz und tu was Du für richtig hälst. Aber denk immer daran, solche Granaten wie uns gibt es nur beim FCK :teufel2:
Schärjer

Beitrag von Schärjer »

Coolaid hat geschrieben:So, fast 650 Beiträge und noch immer sind wir keinen Schritt weiter. Immerhin konnten die meisten hier mal ihrer Enttäuschung über den möglichen Abgang unseres Vorkämpfers freien Lauf lassen. Es macht mich stolz zu sehen wie sehr unser Verein doch lebt. Wie sehr wir für diesen Verein und auch für solch einen Typen wie Axel leben (zumindest die meisten hier). Sollte er wirklich den Verein verlassen wird die Welt nur kurz untergehen, denn wir sind ja immernoch da, der FCK ist immernoch da. Axel, wenn Du hier mitliest, hör auf Dein Herz und tu was Du für richtig hälst. Aber denk immer daran, solche Granaten wie uns gibt es nur beim FCK :teufel2:
Wie sollen wir auch einen Schritt weiter kommen,wenn selbst Bello sich noch nicht entschieden hat.
Habe ja gestern erlläutert,warum .Schon interresant, das ein Spieler so eine riesige Diskusion auslöst.Hat aber auch was gutes .Dzaka ist aus der Forumsdiskussion der Woche von Axel abgelöst worden. :lol:
Old_Man

Beitrag von Old_Man »

Axel muß bleiben und PUNKT! Kampfsau und entgegen vieler Meinungen kann der auch was am Ball.
Spätestens wenn am So. nach jedem Vornamen ein "BELLINGHAUSEN!" kommt dürfte ihm und jedem anderen (Augsburger winkt emol) klar sein wo er hingehört :teufel2:
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Bello evtl nach Augsburg ich muss lachen!
So ein kleiner dauer schlechter gammel Verein hat vllt bald unsere Kampfsau/unfassbar :o

ER MUSS EINFACH BLEIBEN :teufel3:
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
burnerdead
Beitrag von burnerdead »

beschde mann do owe...un mei Vorbild! :teufel2:
Rot-weiß-rot ein Leben lang!
betze_oli
Beitrag von betze_oli »

Wir müssen am Sonntag einfach nach ihm verlangen!!
Wir werden ihn schon überzeugen hier zu bleiben!
Denn so ein Publikum kann man nicht einfach hängen lassen :teufel2:

Ganz sicher!
Keep on Rising! Alles fer Lautre!
Cappi

Beitrag von Cappi »

Sonntag beim Spiel müssen wir Axel zeigen warum nur der FCK infrage kommen kann...Unser Captain darf nicht von Bord gehen!
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
chriskl

Beitrag von chriskl »

Sascha Kotysch hat sich schwer verletzt.

http://bundesliga.de/de/liga2/news/2008 ... 125173.php
Cappi

Beitrag von Cappi »

passt zwar nicht in diesen Threat aber auf diesem Wege gute Besserung Sascha!
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:
Style_League
Beitrag von Style_League »

Des is unreal!!!
Bello is lautrer und er bleibt auch lautrer!!
So siehts aus!
mannheimerbetzefan

Beitrag von mannheimerbetzefan »

wenner gehen sollte... auch wegen dem geld fänd ichs schwach. ein fußballer der fußball liebt spielt nicht wegen dem GELD, sondern wegen der PASSION!!!!
JA, ICH HABE HERZBLUT!
Einmal Lautern IMMER Lautern!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wer wechselt eigentlich? Wird Gerry Tw-trainer in Mainz und SK der neue, starke Mann auf Schalke? :shock: Vielleicht haben wir auch wieder ´mal den Waldhöfern mit einem Benefizspiel zu helfen versucht und so ein Drecksrotzlöffel aus "de Benzbaracke" hat unserem Fritz Walter wieder seine Kutte unter die Nase gehalten mit der Aufschrift " 1. FCK, einmal Arschloch, immer Arschloch"? Ich verstehe jedenfalls nicht, daß die Wechselmeldung 655 messagegs Wert sein soll ( Wobei 400 sowieso irgendwie den gleichen Inhalt haben). OK, Axel ist ein sympathischer Kerl und ich mag seine Art sich für den FCK den Arsch aufzureissen. Ich halte ihn aber für clever und intelligent genug zu Wissen, was das Beste für ihn ist. Sicherlich waren 50 000 Euro mehr im Jahr nicht der Wechselgrund. Das sind eh nur 30 Mille Netto und das war bestimmt nicht ursächlich für Ihn. Hier steckt mit Sicherheit irgendwas anderes dahinter und was das ist werden wir wahrscheinlich sowieso nie erfahren. Mich interesiert Momentan wirklich nur eins. Schaffen wir den Aufstieg oder nicht??? Mein Tipp nach stundenlangem kalkulieren und rechnen: Freiburg1 :D , FCK 2 :pyro: , Nürnberg 3 :lol: und de Depp wird wieder nur 4. Schließlich wissen die jo am beschte wie´s iss, wenn mer vorm Klo in die Hosse scheißt : :party: :prost:
Zuletzt geändert von FCK58 am 25.04.2009, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Erik
Beitrag von Erik »

BELLO BITTE BLEIB :teufel2:
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
betzefamily

Beitrag von betzefamily »

Ich glaube dieses Gerücht nicht! Was sollte der AXEL für eine Motivation haben , nach Augsburg zu gehen. Hier Liebling der Fans, dort? :tadel:
Gruß Betzefamily
MEIN CLUB MEIN STADION MEIN FUßBALLBERG MEIN LEBEN 1 FC KAISERSLAUTERN
Markus79

Beitrag von Markus79 »

Ein wechsel von Bello wäre sicher ein Verlust für uns aber wir haben im Moment einfach nicht die finanziellen Mittel um jeden Spieler zu halten. Vielleicht gelingt es uns trotzdem. Axel weiß doch was er am FCK hat, und vielleicht gelingt uns ja doch noch das zweite Wunder hintereinander und wir steigen doch noch auf! Dann sieht alles ein bisschen anders aus. :schild:
Bild
Gesperrt